Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bands"

Neue Artikel

suche musik
von , 26.10.2007 23:38
Tags: Musik , lied , band , weile , bands , Samba , Salsa

Ich suche mehr solche lieder wie Bellini - Tutti Frutti. ich wieß nich ich denk das geht mehr in die karibische richtung, oder? jedenfall so schwungvolles wie eben das von bellini, und auch in die richtung Samba so wie auch Salsa. vl kennt jemand ...
Musikplattform für Schweizer Bands
von , 23.6.2007 09:10
Tags: Schweizer , bands

Art Myspace für Schweizer Bands ist http://www.mx3.ch Viel Spass! Heinz
Song aus 'Das wilde Leben' gesucht
von , 16.2.2007 16:53
Tags: lied , Text , song , band , bands , run , Dschingis

Hat jemand von Euch den Uschi Obermeier Film gesehen und kann sich erinnern, welcher Song in der längern exzessiven Liebes-/Bett-Szene mit ihr und Keith Richards lief? Es war ein sehr langsames, leicht psychedelisches Lied, männlicher Gesang, und ...
Verspätete Antwort: Bands ähnlich a-ha
von , 5.12.2006 20:14
Tags: lied , schweiz , auftritt , band , bands , Freitag , Echos

Hei, vor einer Weile gab es hier eine Anfrage zu Bands, die ähnliche Musik wie a-ha machen. Habe gerade letzten Freitag eine geniale Band live gesehen, die mich maßlos umhaut. Die Studioaufnahmen sind nicht mit dem Auftritt zu messen, trotzdem ...
Creative Commons Lizenz
von , 2.6.2006 23:37
Tags: Musik , Freunde , Link , Lizenz , bands

Gerade eben pünktlich zum w-ende noch gefunden! greets t_c trnd macht jetzt auch gute Musik bekannt! Wir starten dabei mit unserer ersten Compilation: feine Musik von neun feinen Bands aus der ganzen Welt. Für Deinen iPod, MP3-Player, für ...
>>Suche<< Buttons, Pins, Anstecker von
von , 2.9.2004 00:05
Tags: bands , Buttons

Hätte dringend eine bitte: Ich suche Buttons von Bands vor allem von den Ärzten! Gefunden hab ich welche bei ebay aber 1. kenn ich mich bei ebay nicht aus und 2. sind die gebote für den Button den ich will viel zu hoch. Wenn ich mich nicht ...
musik
von , 22.6.2004 12:52
Tags: Musik , Erklärung , musikrichtungen , bands , Infos

Vielleicht kennt ihr den schon, ich hab ihn aber noch nicht gesehen, deshalb: http://www.laut.de/ infos zu allen möglichen bands, erklärung von musikrichtungen, ein konzertkalender mit ticketshop....u.v.m. hoffe es gefällt euch! cYA tom
Wo werden Namen von Bands rechtlich geschützt?
von , 2.2.2004 18:20
Tags: Recht , band , bands

Habe seit ca. 3 Jahren eine Band und würde den Namen gerne schützen lassen: Wo muss ich das tun?
Mittelaltermusik div. Bands mp3s
von , 4.12.2003 19:59
Tags: bands , Mp3s

Gerade über link folgende seite gefunden: http://www.mittelalter-online.de unter mp3-archiv eine reihe von stücken ... mfg TLF
Berlins unbekannte Bands
von , 9.8.2003 19:51
Tags: Homepage , berlin , rock , band , bands , typen

Hallöchen, bin auf der Suche nach ner Band in Berlin, spielt soviel ich weiß Heavy Metal oder Hard Rock... einer der Typen heißt Rene Kohn. Sie treten meist in Ostberlin auf. Kennt die einer von Euch zufällig? Oder vielleicht kennt einer eine ...
M'ERA LUNA 2002
von , 18.2.2002 14:27
Tags: Festival , band , bands , termin , Hildesheim , Luna

Einer schon den genauen Termin für das dies jährige M 'Era Luna Festival in Hildesheim und eventuel schon ein paar Bands für das Line-up? Mit sonnigen Grüssen Christoph
Meabh Flynn Bilder gesucht (Peter Gabriel´s neue)
von , 25.11.2001 14:24
Tags: Homepage , Bild , Album , band , bands , Gabriel

Brauche heute mal deine Hilfe. Ist dir "Meabh Flynn" ein begriff ? Das ist die Tontechnikerin beim King Crimson Album "VROOOM"und bei vielen anderen Bands. Diese Frau ist seit kurzem mit Peter Gabriel zusammen und hat mit ihm ...
logos
von , 26.10.2001 12:07
Tags: Logo , Logos , bands , Wusch , Limp Bizkit , Bizkit

Hab da einen schwierigen wusch ! suche gratis logos von bands wie linkin park, limp bizkit, boysetsfire... gibts sowas überhaupt ??? danke und gruss JENS
Musikvideos im Internet?
von , 24.4.2001 21:57
Tags: Internet , Video , musikvideo , Musikvideos , korn , bands , MPEG

Es eine (legale) Seite im Internet, wo man sich Musikvideos von Bands wie Korn, NIN, Green Day usw. als MPEG runterladen kann? Danke, Timo
Email Formular (bilder anähngen)
von , 14.8.2000 13:37
Tags: E-Mail , formular , festplatte , script , bands , Hotmail

Arbeite gerade an einem online formular wo bands uns informationen schicken können. soweit steht alles aber ich bräuchte noch im formular ein feld bzw. irgendwas wo die bands ihre fotos dranhängen können z.b. einen browse button wo sie dann von ...
Wer kennt JUG und TUSCAN
von , 5.3.2000 16:33
Tags: Soundtrack , band , Gran , CDS , bands

Diese beiden Bands sind im Soundtrack zum Playstation-Spiel Gran Tourismo 2. Weiß jemand, ob die auch CDs veröffentlicht haben? MfG
Songbooks von X-Japan, L`Arc~en~Ciel
von , 2.3.2000 01:27
Tags: Musik , song , Noten , band , bands , Bezugsquellen , tausch

Ich suche J-Pop-Songbücher bzw. Noten von X-Japan und L`Arc~en~Ciel. Kennt jemand Bezugsquellen dafür oder würde mir jemand gegen (vielleicht im Tausch gegen Musik dieser Bands) Kopien davon schicken können?

Neue Anfragen

Wer kennt gute Elektro-Indie Bands?
von , 12.1.2010 20:57
Tags: Musik , elektro , bands , indie , klaxons

Ich suche ein paar Bands die Elektro-Indie spielen. Herkunft ist vollkommen egal.

Beliebte Fragen

Lieder der Böhsen Onkelz
von , 23.11.2010 20:00
Tags: lieder , bands

Wie viele Lieder haben die Böhsen Onkelz genau geschrieben, wenn man ihr erstes unveröffentlichtes Album "Kill the Hippies" mit dazu zählt? LG Naddel96
Wie findet ihr diesen Song, bzw. diese Band?
von , 11.4.2011 18:26
Tags: Musik , freizeit , bands

Hallöchen, ich hab grad auf youtube diesen Song gefunden. Der hat zwar total wenig klicks, aber ich finde ihn hamma. Kennt jmd. zufällig noch mehr von denen? http://www.youtube.com/watch?v=_5PwnNL5aYE
Suche Band aus den 90er
von , 8.6.2011 21:29
Tags: lieder , Songs , bands

Ich hatte mal ein Lied, dass hiess Sierra Madre und das suche ich jetzt wieder. Es wurde von einer Frau auf Spanisch/Deutsch in popiger Version gesungen. Kann mir einer weiterhelfen wie diese Band hiess??? Ich danke euch.
Schlagzeugnoten
von , 26.8.1999 16:41
Tags: Musik , Text , Noten , band , schlagzeug , bands , metallica

Wer kennt eine Site, auf der ich Noten von Bands (z.B. Metallica) fürs Schlagzeug finden kann??? Vielen Dank im voraus Patrick
MP3s
von , 4.10.1999 12:28
Tags: ftp , adresse , Songs , bands , Mp3s

Gibt ja tausend MP3-Seiten, aber ich suche eine vernünftige: - keine Links, sondern wirklich MP3-Files - BEKANNTE Songs/Bands - möglichst ohne dass man auch was uploaden muss! Wer kennt so eine Adresse?
Suche Namen v. Samba-bzw Filterhouse Bands!
von , 22.10.1999 23:06
Tags: stil , band , bands , Varianten , Sampler , Solid

Wer kann mir einige Bands oder gute Sampler nennen, die solche Mucke liefern, etwas im Stil wie Jazzanova, solid water und derlei Trip-hop (?) Varianten. Herzlichen Dank

Seite bei ... merken: