Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Barcelona"

Neue Artikel

Suche Onlineshop für Taschen von vaho works?
von , 29.11.2011 18:05
Tags: Barcelona , Tasche , vaho

Ich suche einen Onlineshop der die Taschen von "vaho works" nach Deutschland liefert und seinen Sitz auch in Deutschland oder im Nachbarland hat.
Kennt jemand Dailyflats?
von , 5.4.2011 10:45
Tags: Urlaub , Barcelona , Dailyflats

Will mit Freunden im Juni für eine Woche nach Barcelona, einen billigen Flug haben wir schon gefunden (Ryanair), jetzt suchen wir gerade eine Unterkunft. Bin auf die Seite von Dailyflats gestossen, kennt die jemand und hat da schonmal gebucht? ...
wer weiß was über 22@BCN ?
von , 7.2.2011 17:08
Tags: Barcelona , barcelona stadtentwicklungsprogramm , 22@bcn

Muss demnächst einen vortrag über das stadtentwicklungsprogramm 22@barcelona halten..das internet gibt nicht allzu viel her und auch bücher hab ich keine gefunden ...wenn jemand etwas darüber weiß oder bücher wüsste wo etwas darüber drin steht ...
Privatpensionen in Barcelona
von , 4.11.2008 12:36
Tags: Pension , Hotel , Barcelona , Ort , Februar , Hotels , Elisabeth

Fliegen im Februar 2009 für 3 Tage nach Barcelona. Wir erhielten den Tipp, uns statt eines Hotels eine Pension zu suchen. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen ? Die Pension sollte relativ zentral und sauber sein. Danke im voraus für Antworten ...
Jacke von G-Star
von , 24.8.2008 14:54
Tags: Urlaub , USA , ring , Barcelona , Größe , Jacke

Urlaub in barcelona habe ich eine tolle Jacke (Name: Notor Submarine) von G-Star entdeckt. Leider konnte ich mich nicht zuletzt aufgrund des Preises von 260 EUR nicht zum Kauf durchringen. Jetzt bereue ich das. Leider habe ich in Deutschland noch ...
Fähre nach Ibiza
von , 4.3.2007 16:20
Tags: Barcelona , Ibiza , Fähre

Jemand eine billige Fähre von Barcelona nach Ibiza bzw. (Formentera-Ibiza). Ein günstige Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona wird auch gesucht. timotimor@web.de
Barcelona - Restauranttip für Gruppe?
von , 26.10.2006 21:23
Tags: Restaurant , Barcelona , gruppe , Jeans , Luxus

Jemand ein empfehlenswertes Restaurant in Barcelona, in dem man auch mit einer Gruppe von ca. 20 Personen gut essen kann? Spanische Küche, rustikal bis gehoben, aber nicht Luxus, Jeans sollten schon noch OK sein. Vielen Dank Ronald
Hotel & Kiten bei Barcelona ?
von , 24.1.2006 22:05
Tags: Hotel , Barcelona , spot , Juni , Strandnähe

Jemand n guten Spot bei Barcelona ? Wir wollen dort im Juni Kiten. Danke für Tipps. Ach ja und ganz wichtig auch ein nettes kleines Hotel in Strandnähe ? Aber kein Rambazambahotel - aus dem Alter sind wir raus ... ;-) Danke Manon
Sinnvolles für Jugendliche
von , 12.4.2005 09:27
Tags: Dänemark , Fremdsprache , Barcelona , Projekt , Obhut

Im Rahmen einer Frage, habe ich mich an eine meiner schönsten Erinnerungen. Es gibt eine Organisation, der unter der Obhut der Unesco, weltweit agiert und gibt Jugendliche ab 18 Jahre (im Inland 16 Jahre, nach oben keine Grenze) die Möglichkeit, ...
Gesteinsformation
von , 21.12.2004 12:02
Tags: Farbe , Barcelona , Stein , Abstand , Gestein , Festung? , Kieselstein

Ich habe in Barcelona unterhalb der Festung, in Meernähe eine Gesteinsformation gesehen und möchte gerne wissen wie so etwas entstanden ist. Beschreibung: Braune Gesteinsmasse(horizontal) ca 30m stark, durchzogen von 2 jeweils ca 1m starken ...
Honda SH 125
von , 19.2.2004 14:40
Tags: roller , Barcelona , honda , Zentrum , Strecke

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Honda SH 125 zu kaufen. Dazu muss ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich in Barcelona lebe und einen Roller fuer den taeglichen Gebrauch suche. Hauptsaechlich moechte ich damit zur Arbeit fahren. Ich lebe im ...
Karneval in Valencia oder Barcelona!
von , 9.1.2004 20:47
Tags: Karneval , Barcelona , Spanien , Valencia , Städten

Bin für die nächsten 2 Monate in Spanien und überlege, die närrischen Tage in Valencia, Barcelona oder MAdrid zu feiern! Gibt es in den Städten überhaupt so etwas und wenn ja wo und wie läuft das ab. Danke
EU-Auslandsprogramme für Geisteswissenschaftler?
von , 26.10.2003 18:09
Tags: Praktikum , Barcelona , arbeitslos , Arbeit , soziologie , Lebensunterhalt

Tach auch. Habe vor ca. 1 Jahr mein Studium (Magister Soziologie/ Kulturwissenschaften) mit Bestnote abgeschlossen und bin seitdem arbeitslos. Nun will ich nach Barcelona ziehen und suche nach Möglichkeiten, mir dort den Lebensunterhalt zu ...
Dalí's Jahr :o)))
von , 7.10.2003 21:11
Tags: maler , Spanisch , USA , Jahr , Barcelona , Salvador

Hallo Fans von Salvador Dalí! In allen spanischen Zeitungen wurde über das sog. "Dalí Jahr" berichtet. Und das darf ich Euch unmöglich vorenthalten!! Als erstes ein Link dazu: (leider nur auf Spanisch gefunden!) ...
Bett an der Costa Brava usw.
von , 28.1.2003 15:45
Tags: Barcelona , Mietwagen , köln , Ort , Laune , ralph

Hola! Ralph und ich (Nelly) wollen vom 5. bis 17. Februar von Barcelona aus mit dem Mietwagen nach Lust, Laune und Wetter herumfahren. Wir haben geplant, in Banyoles, Lleida und El Campello (Alicante) jeweils 2 Nächte bei Bekannten ...
Operancion Trinunfo @ Espagna
von , 24.11.2002 21:19
Tags: Spanisch , tv , lied , Barcelona , Woche:

Hola :) War letzte woche in Barcelona und hab im TV Operacion Triunfo geguckt. Da singt diese Woche eine gewisse Elena Gadel ein Lied auf Spanisch und ich hätte gerne gewusst wie es heisst und von wem es ist. Danke & Gruss Giuseppe
Tipps gesucht: Aachen - Barcelona
von , 3.12.2001 17:46
Tags: Hotel , Barcelona , Frankreich , Ort , reise , Infos , Pensionen

Tach zusammen. Zu unserer geplanten Woche in Barcelona suche ich noch Tipps und Infos: - wo schau ich am besten wegen Schlafwagenreisen nach? Wer hat das schon gemacht in Frankreich? - Pensionen in Barcelona; hat jemand nen heißen Tipp? Ach ja, ...

Neue Anfragen

Preishit - DZ - von 08.-12.12.2010 in Barcelona
von , 20.10.2010 22:21
Tags: Unterkunft , Hotel , Barcelona

Weiss jemanden der von08.-12.12.2010 (verlängertes Wochenende) ein Unterkunft in Barcelona - Zentrum benötigt, da ich diesen Termin leider nicht wahrnehmen kann und Hotel schon fix gebucht ist. € 200,00 für 4 nächte im doppelzimmer somit für 2 ...

Beliebte Fragen

Barcelona Unterkunft
von , 1.10.2010 16:29
Tags: Unterkunft , Barcelona , Ferienwohnung

Ich suche eine Unterkunft in Barcelona, hat jemand von euch einen Tipp? Ich suche am liebsten eine Ferienwohnung / Appartment..
Championsleague Barcelona Madrid am 3.5
von , 25.4.2011 19:54
Tags: Champions League , Barcelona-Madrid , 3.5.2011

Wer weiss, von welchem Sender das Championsleague-Halbfinale am 3.5.2011 übertragen wird?
MotoGP in Barcelona 2011: Wo kann man zelten ...
von , 23.5.2011 15:44
Tags: Camping , Barcelona , Moto GP

Wo kann man nahe der Rennstrecke zelten und wo steigen die Racepartys, bzw. was kann in den Abendstunden empfohlen werden?
Barcelona im Oktober
von , 13.7.2011 15:23
Tags: Unterkunft , Barcelona , Oktober 2011

Wissenden, ich suche eine nette, ruhige, zentral gelegene Unterkunft in Barcelona vom 01.-08.10.11. Die Suche auf den ganzen Portalen macht mich wahnsinnig, erst gibt's einen Zimmerpreis von 40 € und wenn ich den Zeitraum eingebe, sind's auf ...
Von Valencia nach Barcelona?
von , 9.2.2010 09:49
Tags: Barcelona , Spanien , Verkehrsmittel , Valencia

Möchte im Juni 2 Freunde in Spanien besuchen. Einer lebt in Valencia, der andere in Barcelona. Kann mir jemand empfehlen, wie ich am günstigsten und am schnellsten von Valencia nach Barcelona komme? Vielen lieben Dank
Praktikum in Barcelona
von , 8.8.2011 15:10
Tags: Auslandspraktikum , Praktikum , Barcelona , Spanien

Vom Studium aus möchte ich ein Praktikum im sozialen Bereich bzw. in einer Non-Profit-Organisationen machen. Das Praktikum soll 240 Std. dauen also ca 6 wochen. Mein Traum ist es in Barcelona anzufangen. Ich möchte am liebsten am 01.09.11 ...
Spanien im Herbst
von , 19.9.1999 19:03
Tags: Barcelona , Spanien , Ort , reise , Herbst , Valencia , Spanierin

Von euch war schon mal in Spanien im Herbst????? Wo ist es am schönsten??? Wir haben vor irgendwo in der Umgebung Barcelona, Valencia mit dem Zug herumzureisen. Eine Spanierin sagte uns, das Leben is Südspanien sei viel billiger. Was weisst du ...
Schönes Hotel und Sehenswürdigkeiten in Barcelona?
von , 1.3.2010 09:18
Tags: Hotel , Barcelona , Spanien , Sehenswürdigkeiten , Meerblick , Barcelona Reisehandbuch , Barcelona Sehenswürdigkeiten

Frau und ich werden im Juni für 5 Tage in Barcalona sein. Wir sind dann beide zum ersten Mal dort. Kann uns jemand eine schöne Unterkunft empfehelen? Wir stellen uns ein zantral gelegenes Hotel vor mit 3-4 Sternen. Auch über ein paar ...
Kurztrip Barcelona?
von , 4.3.2010 09:09
Tags: Barcelona , Kurztrip

Ich habe für Ende April einen günstigen Flug nach Barcelona (Reus) gefunden. Suche jetzt noch ein günstiges Unterkunft. Kann mir irgendjemand Tipps für einen Kurztrip nach Barcelona geben?

Seite bei ... merken: