Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "BAT"

Neue Artikel

Was gehört in eine Unternehmensmonographie?
von , 28.1.2009 19:40
Tags: Arbeit , Firma , Wort , BAT , Bayreuth , Stichpunkt

Ich hätte eine Frage an euch. Und zwar habe ich als Facharbeit das Thema: "Verfassen Sie eine Unternehmensmonographie über die Firma BAT - Bayreuth." Nun meine Frage: Was gehört denn eigentlich alles so in eine Unternehmensmonographie? ...
PMS (Engl.)
von , 5.12.2008 12:31
Tags: BAT , Male , Woman , She is , a Woman

Studies have shown that the kind of male face a woman finds attractive can differ depending on where she is in her menstrual cycle. For example, if a woman's ovulating she'll be attracted to a man with rugged and masculine features. If, however, ...
Berufskleidung beantragen?
von , 13.10.2007 08:37
Tags: Vorstellungsgespräch , Weiterbildung , Anruf , BAT , Berufskleidung

Alle, wie ist das, wenn man am 1.10.07 eine Weiterbildung begonnen hat? Nun sieht es aber so aus,als ob man zu 98% eine Stelle in einem Genetik Institut hat. Vorgestern fand ein Vorstellungsgespräch statt und folgt nächste Woche Probearbeiten und ...
vergütungsordnung
von , 18.9.2007 16:18
Tags: tvöd , Brutto , BAT , VII , VI

Kennt sich jemand mit der Vergütungsordnung des CJD aus? Wieviel verdient jemand Brutto der nach CJD VGO A VII/1 oder CJD VGO A VI/2 bezahlt wird. Oder was ist das ungefähr nach TvöD oder BAT? Danke an alle Tomma
ein bißchen gemein
von , 8.11.2006 04:50
Tags: Katze , Tierarzt , BAT , Meier , Heimweg

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
The Bat beendet sich beim Mail abholen selbsständi
von , 6.10.2006 14:47
Tags: Browser , Account , Mails , BAT , The Bat

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich Thebat beim abholen von Mails mitunter selbst beendet. Dies beruht warscheinlich auf ein paar Spammails. Denn lösche ich diese zuvor per Browser aus dem Account und hole dann ab, gibt es diese ...
HP OfficeJet 5110
von , 30.8.2006 16:46
Tags: fax , drucker , empfang , BAT , HP Officejet , Faxe

Wissenden, mein All in One Drucker hat ein integriertes Fax.Ich hatte vorher noch nie etwas mit einem Fax zu tun. Nachdem ich alles eingerichtet hatte,bat ich meinen Sohn mir aus seiner Firma ein Papierfax zu schicken.Hat alles wunderbar ...
BAT-TVöD Wie berechnet man den Lohn Nach Babypause
von , 26.8.2006 16:14
Tags: tvöd , lohn , BAT , west , Babypause

Kann jemand helfen? BAT KR I Anlage 1b West, jetzt im TVöD schau ich nicht durch was einem jetzt zu steht. Nach 3 jähriger Babypause wird normalerweise die Zeit angerechnet, so war es zumindest beim BAT. Beim TVöD finde ich mich nun mehr nicht ...
The Bat - druckt nur 6 Seiten
von , 4.8.2005 11:18
Tags: programm , Treiber , BAT , Druckertreiber , Rest , The Bat , Voreinstellung

Habe ein Problem mit dem "The Bat" Email-Programm. Bei langen Emails ist die Voreinstellung beim drucken immer 1-6 Seiten. Dies zu ändern geht nicht, und bei "alle Seiten drucken" werden auch nur sechs gedruckt, der Rest ...
theBat: Fehlerhinweis beim Sichern
von , 4.5.2005 05:14
Tags: Sicherung , Fehlermeldung , zugriff , BAT , Fehlerhinweis

Nachdem ich jetzt seit Jahren die Fledermaus verwende, habe ich erstmalig seit einiger Zeit ein Problem beim Sichern. Die Sicherung hört einfach auf und wenn ich auf Abbrechen klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Thread error: Zugriff ...
The Bat --> Thunderbird
von , 7.12.2004 21:53
Tags: Thunderbird , Adressbuch , Mails , BAT , The Bat

Ich lange The Bat genutzt habe, bin ich nun auf Thunderbird umgestiegen. Kann mir nun jemand helfen und sagen, wie ich meine Mails und mein Adressbuch aus The Bat in Thunderbird importieren kann? Vielen lieben Dank!
AVR/BHO
von , 3.5.2004 21:10
Tags: liebe , AVR , tabelle , BAT , Stellenanzeige

AVR/BHO in einer Stellenanzeige als Vergütungsangebot. - Was heißt das denn? Oder wieviel ist das in etwa? Gibts da ne Tabelle wie beim Bat? Danke! Matuja
Mail-Client 'The Bat'
von , 18.11.2003 17:17
Tags: Plugins , BAT , Tutorials , Mail-Client , Zusatzprogramme

Auf Batworld.de gibt es u.a. Plugins und Macros, Zusatzprogramme und Tutorials für den populären Mailclient "The Bat". http://www.batworld.de/ Grüsse Peter
Mails Netscape 7 -> The Bat
von , 10.11.2003 21:06
Tags: Netscape , Text , Mails , BAT , Umweg

Kann ich am besten Mails aus Netscape 7 in The Bat importieren? Der Importfilter funktioniert nicht, ich wähle den Ordner aus und The Bat sagt mir das da keine Mails sind. Der Umweg über Eudora hat mich auch nicht weiter gebracht, die Mails sind ...
Tool für den Batteriestatus?
von , 4.11.2003 17:30
Tags: Laptop , Taskleiste , tool , Anzeige , BAT

Suche ein tool zur anzeige des Bateriestatus auf meinem Laptop. Es sollte in der Taskleiste liegen. *** Meine Windoof Bat. Anzeige läst sich nicht mehr reaktivieren ***** Lg Peter
Elite Force 2: Bat'Leth
von , 5.7.2003 16:47
Tags: BAT , Zerstörung , MISSION , Enterprise , Elite

!!! In der Mission: Zerstörung (wo man die Enterprise vor den Idryll beschützen soll), muß man Jurot helfen die Krankenstation zu verteidigen. An dem Biobett liegt ein klingonisches Bat'Leth. Wieso kann man das nicht benutzen oder mitnehmen ??? ...
Nachrichten aus The Bat in Outlook übertragen
von , 9.5.2003 12:58
Tags: Outlook , importieren , BAT , Nachrichten , The Bat

Jemand, wie ich Nachrichten bzw. Nachrichtenordner von TheBat! (Version 1.62) in Outlook 2000 importieren kann? Schöne Grüße, Christian

Neue Anfragen

Quarkhilfe
von , 9.12.2000 21:03
Tags: word , Zwischenablage , Text , Quark , Umfang

Ich möchte einen recht langen Text aus der Zwischenablage in Quark als verketteten Text anlegen. Da ich kein Word habe und für Simpletext der Umfang zu groß ist, muß ich es über kopieren und einfügen machen. Es wird aber nur die erste Seite ...
Selbständig-Kinder-Rentenanrechnung???
von , 17.6.2005 14:32
Tags: Rechnung , Mutterschutz , kind , Jahre , Umfang , vollem Umfang

Jemand ist selbständig und bekommt dann ein Kind, arbeitet dann ( zwar nicht im vollem Umfang) aber weiter in seiner Selbständigkeit, bekommt dieser jemand dann auch zusätzlich Rentezeit angerechnet wie jemand der zb. 2-3 Jahre im Mutterschutz ...
DSL mit analog. Anschluß - wo günstig?
von , 24.9.2005 14:35
Tags: Internet , DSL , telefon , analog , anbieter , Umfang , Telefonkosten

Z. Zt. wenig Zeit und bitte um Entschuldigung für die vermutlich einfach zu beantwortende Frage. Aber ich bin seit der letzten Monate nicht mehr auf dem laufenden, vor allem da ich momentan nicht arbeite und die besten Tipps immer von Kollegen ...
mich-tipps Tipps rund um Auktionen und Versenden
von , 18.9.2006 02:51
Tags: auktionen , Händler , Berücksichtigung , Infos , Umfang

Http://www.mich-tipps.de gibt es viele Infos rund um Auktionen (bei Ebay und Amprice). Aber interessant sind m.E. besonders die Links rechts auf der Seite . Da gibt es einen sehr umfangreichen Portokostenrechner ...
Freie Enzyklopädie zum mitmachen
von , 26.7.2002 13:06
Tags: internationales , Projekt , Umfang , enzyklopädie , erheblichem Umfang

Http://www.wikipedia.de gibt es ein freies Lexikonprojekt, das sich dadurch auszeichnet, dass jeder sofort mitmachen kann, neue Artikel einzubringen oder bereits vorhandene zu ergänzen. Ein entsprechendes internationales Projekt (mit bereits ...
Aufregung im Hühnerhof.
von , 18.6.2002 02:22
Tags: antwort , Forum , Störung , Umfang , Aufregung , Behebung , Fortgang

Leute, Wenn einmal der Fuchs im Hühnerhof ist, nützt alles "Gackern" nichts, im Gegenteil, man stört den ordentlichen Ablauf.(Fuchs lacht) Es erinnert mich an die Zeit im EWZürich, das Schlimmste war, wenn bei einer grossen Störung, die ...
Texte zum Thema 'American Dream' gesucht
von , 27.12.2007 23:57
Tags: Englisch , texte , Vorschlag , Umfang , Vorschlag dankbar

Jemand vielleicht englisch sprachige Texte (Umfang 2-3 Seiten) zum Thema "American Dream"? Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Mit freundlichen Grüßen, L.
Anteilsfinanzierung
von , 14.7.2004 12:41
Tags: kredit , Finanzierung , Bedingungen , Umfang , Anteil , Projekts , Zuwendung

Ich geb's ja zu: die Frage ist dumm, aber das sind so Themen von denen ich nicht den blassesten Schimmer habe. Und zwar, was ist eine "Anteilsfinanzierung" im Zusammenhang mit öffentlichen Fördergeldern? Da steht: 5. Art, Umfang und ...
Suche kleines Datenbankprojekt
von , 21.6.2000 12:42
Tags: Datenbanken , Datenbank , SQL , Daten , Projekt , Umfang , auswertungen

Ich suche ein Projekt für den Bereich Datenbanken, mit den unten genannten Umfang. Bin auch an Verweisen auf Internetadressen interessiert. Umfang: ca. 5-6 Entitäten(mit vielfältigen Beziehungen) - Entwurf der schemata mit db_main - verschiedene ...
Su: Empfehlung für gute Cd-Rom Labels
von , 29.4.2000 16:49
Tags: empfehlung , Kreis , hersteller , CD-ROM , Umfang , Labels

Brauche tips über einen guten hersteller von cd-labels. die labels die ich bis jetzt gekauft habe hatten entweder einen zu kleinen umfang oder der kreis in der mitte war zu breit. also , wer eine labelmarke kennt mit umfang mind. 117 mm und einem ...
Betriebsbeschreibung
von , 16.11.2005 02:56
Tags: Existenzgründung , Bau , Bauantrag , Umfang , Kopie

Umfang meiner Existenzgründung gehört auch der Bau neuer Betriebsräumlichkeiten. Für den notwendigen Bauantrag ist allerdings auch das zusätzliche Einreichen einer "Betriebsbeschreibung zum Bauauntrag für gewerbliche Anlagen" ...
WinOnCD 6 Kostenlos
von , 8.8.2005 10:34
Tags: Software , DVD , download , CD , Umfang , WinOn-CD

Chip.de gibt´s Win on CD kostenlos zum Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html Der Umfang der Brennsoftware WinOnCD ist unerreicht: Die Software bietet unzählige Funktionen - von der Video-DVD bis zur RAW-Kopie eines ...
w-w-w Partner Xipolis mit erweitertem Inhalt
von , 19.7.2001 19:27
Tags: bücher , Italienisch , Partner) , Umfang , Angebotes

Partnerseite von Wer-weiss-was http://www.xipolis.net/ bietet neue "Bücher" in seiner Suchdatenbank an, welche die 4 "Klassiker" aus dem Hause Klett: PONS-Woerterbuecher Englisch, Franzoesisch, Spanisch und Italienisch sind. ...
Archivierung Outlook 2002 funktioniert nicht
von , 4.7.2003 11:43
Tags: Mail , Outlook , Anleitung , Archivierung , Mails , Aufforderung , Umfang

Habe kürzlich von Outlook Express auf Outlook 2002 umgestellt und dementsprechend meine Mails importiert. Nun versuche in Outlook 2002 meine E-Mails zu sichern. Dabei habe ich gemäß der Anleitung meine Autoarchivierungseinstellungen vorgenommen ...
Öffentliches Disziplinarrecht
von , 22.10.2003 16:59
Tags: Recht , Urlaub , Akteneinsicht , Reihe , Umfang , vorwürfe

Frage: Muss ein Landrat beurlaubt werden wen eine Reihe Dienstaufsichtsbeschwerden bei der zuständigen Stelle eingegangen sind? Die Vorwürfe bestätigten sich aufgrund der Akteneinsicht inzwischen. Es geht dabei um eine ganze Reihe von Verstösse ...
ProTrain Perfect gegen MS Trainsimulator
von , 13.10.2007 09:48
Tags: programme , Simulation , Umfang , Hauptprogramm , Grundversion

Gibt es die Simulation "Pro Train Perfect" ja auch für günstige 10 Euro im Jewel Case. Ich habe seit Anfang an den Trainsimulator und drehe dort ab und zu mal ganz gerne "eine Runde". Ein paar dazugehörige ...
C++ Builder 5 beschleunigen
von , 31.1.2002 14:00
Tags: Rechner , Projekt , Umfang , Builder , pentium

Ich programmiere hier mit dem Borland C++Builder5 unter WinNT4.0, Rechner ist ein Pentium Pro200, 64MB RAM. Wenn ich mein Projekt (ca 10 SourceFiles, ~1500Zeilen) kompilier dauert das komplett ca 10-15 Min! Der Rechner ist zwar nicht der Renner, ...
Windows XP reduction tool
von , 20.7.2004 13:40
Tags: Windows , installation , xp , tool , MB , Umfang , SP1

"Mit diesem Freeware-Tool erstellen Sie Ihre eigene WindowsXP-CD, wenn Sie möchten mit integrierter SP2, oder SP1 wie auch immer. Sie wählen den Umfang aus und erstellen mit dem Tool eine Installations-CD, die oftmals gerade einmal 180MB ...
Agentursoftware ConAktiv
von , 1.10.2002 12:26
Tags: Agentur , Kommunikation , Umfang , Anstoss , Nachforschungen

Arbeite seit neuestem in einer Agentur für Kommunikation, die mit der Agentursoftware ConAktiv arbeitet. Jetzt suche ich jemanden oder eine Möglichkeit um Erfahrungen über das Programm auszutauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Umfang ...
X-posting: Europarecht
von , 17.12.2004 09:58
Tags: Recht , Umfang , Gerhard , Europapolitik , Europäischen Union , Europarecht

Ein cross-posting zu vermeiden: Ich habe in "Europapolitik" eine Frage zum juristischen Umfang der Europäischen Union gestellt: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2611935 Gerhard

Beliebte Fragen

Weihnachtsgeld bei Befristung im BAT
von , 2.11.2010 12:30
Tags: befristeter Arbeitsvertrag , Sonderzahlung , BAT

Arbeitsvertrag nach BAT (das gibt es allenthalben noch) AN hat befristeten Arbeitsvertrag der automatisch (ohne Kündigung) ausläuft. Stellenausschreibung stellte eine Verlängerung bei Mittelzuwendung in Aussicht. Mittelzuwendung kommt nicht, ...
Weihnachtsgeld zurück zahlen?
von , 5.12.2010 20:15
Tags: Kündigung , Weihnachtsgeld , BAT

Wenn man im November Weihnachtsgeld (BAT) bekommt und zum 31.12. kündigt, muss man das zurück zahlen, wenn im Vertrag das Weihnachtsgeld überhauptnicht erwähnt wird? Danke schon mal
Batch Datei aus Free Turbo Pascal starten
von , 26.3.2011 09:46
Tags: batch , BAT , free turbo pascal

Ich versuche mir gerade ein kleines Menü für mein USB Stick zu basteln. Je nachdem was ich auswähle soll dann über eine batch Datei gestartet werden und mein eigentliches Programm (Menue) geschlossen. ___ program menue; uses crt; var hauptabfrage ...
Ortszuschlag im BAT Kf
von , 10.11.2011 19:53
Tags: Ortszuschlag , BAT

Kann mir jemand vielleicht im BAT Kf helfen. Ich würde gerne wissen ob es im BAT Kf den Ortszuschlag gibt. Gibt es dort Einstufungen nach dem Familienstand? Ist der Ortszuschlag gleich auch der Kindergeldzuschlag. Wer hat Ahnung und hilft weiter? ...
BAT Vc - Wieviel ist das bei 30 h/Woche in Berlin?
von , 3.1.2010 17:54
Tags: VC , Erzieherin , Ost , BAT , Gehaltsrechner

Suche eine aktuelle Tariftabelle bzw. noch besser: einen Rechner zum Bat-O für 2009 und 2010. Ich wohne und arbeite 30 Stunden die Woche (also 75 %) in Ostberlin. Ich bin 29, bin ledig, habe keine Kinder, keine Zusatzversorgung, zahle ...
Homepage 'schützen' ?
von , 23.8.1999 12:35
Tags: Sperre , erfahrung , Andreas , BAT , besuch , klick , Ergebnis

Bat zu Exe konvertieren
von , 22.9.1999 16:00
Tags: Datei , tool , Richtung , BAT

Ich wollte mal anfragen mit welchem tool man im Dos Bat in exe Dateien ändern kann und woher man das bekommt
Gehaltsabrechnung, Zukunftssicherung + Lohnsteuer
von , 4.3.2010 17:04
Tags: Lohnsteuer , Gehaltsabrechnung , Dienst , tvöd , BAT , öffentlicher , Zukunftssicherung

Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe mal ein paar Fragen zu meiner Gehaltsabrechnung. Was bedeutet beim Brutto-Gehalt die Zukunftssicherung. Sie wird beim SVpfl. und STpfl. Brutto in unterschiedlichen Beträgen dargestellt. Wie kann ich ...
Wann erhalte ich den nächsten Bewährungsaufstieg?
von , 9.4.2010 09:28
Tags: AVR , Gehalt , lohn , BAT , Bewährungsaufstieg

Kann mir helfen, wann ich die nächste Steigerung von meinem Gehalt erwarten kann? Ich habe Lohngruppe 6b seit 09.2005. Fallgruppe 58/2. (Tarif AVR und nicht BAT.) Kann man da pauschal sagen, daß man nach 4 Jahren eine Erhöhung erwartem kann? LG ...

Seite bei ... merken: