Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "batterien"

Neue Artikel

Erfahrungsbericht Polar Aktivuhr FA20
von , 21.1.2009 22:14
Tags: Sport , batterien , Funktionen , uhr , Training , Batteriewechsel , Polar

Habe zu meiner aktiveren Zeit während des Sportabiturs regelmäßige trainiert und auch nach Herzfrequenz meinen Trainingsplan erstellt. Hierfür hatte ich damals eine Polaruhr M21, deren funktionen vollkommen ausgereicht haben. Mittlerweile bin ich ...
exilim mit batterien?
von , 18.8.2008 12:37
Tags: Exilim , batterien , modelle , reise , Megapixel

Meiner letzten reise hatte ich eine aktuelle exilim dabei, inklusive einem fast doppelt so großem aufladegerät. ärgerlich. und deshalb meine frage an euch, welche exilim modelle (noch) mit batterien betrieben werden? gerne auh ältere modelle, da ...
Wer kennt sich mit Binatone Schnurlostelefonen aus
von , 30.7.2008 21:15
Tags: batterien , Display , Anleitung , Bestätigung , lt. Anleitung

Dank der Hilfe einiger user in diesem Forum, bin ich nun stolzer Besitzer einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das schnurlose Binatone Telefon MD 2500 triple - trotzdem bekomme ich von den 3 Mobilteilen nur 2 an der Basis angemeldet. ...
Boxenstörgeräusche bei Netzteilgebrauch
von , 21.8.2007 22:49
Tags: Netzteil , batterien , Boxen , Störgeräusche , Radiowecker , Besorgte

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Pearl einen mp3 Radiowecker gekauft (Auvisio Black Magic Cube) der mit Batterien auch einwandfrei funktioniert. Da ich keine Lust hatte ständig die Batterien zu wechseln, kaufte ich mir ein Netzteil. Da ich hier auch ...
ITT Casseiver und Fernbedienung
von , 18.1.2007 17:21
Tags: Anschluss , Anlage , batterien , fernbedienung , Betrieb , sender

Ich habe einen ziemlich bejahrten ITT Casseiver CA 555 wieder in Betrieb genommen. Das Teil sieht äußerlich noch sehr ansprechend aus. Allerdings habe ich das Problem, dass einmal gespeicherte Radiosender nach ein bis zwei Tagen wieder ...
Wetterstation Mebus: Anleitung gesucht
von , 1.11.2006 15:45
Tags: batterien , web , Wetter , Anleitung , Wetterstation , Knöpfe

Wir haben eine Wetterstation mit Außenthermometer und haben die Anleitung verlegt/verloren. Nun hat das Außengerät neue Batterien bekommen und müßte den Kanal der Innenstation finden. Weiß jemand, wo ich die Anleitung im Web finde oder kann mir ...
Mobilteil T-Concept CM 700
von , 17.5.2006 03:14
Tags: batterien , Mobilteil , Initialisierung , manfred , Ladeschale

Kann mir helfen ? mobilteil T-Concept CM 700 zeigt beim einlegen der batterien bzw. in der ladeschale nur ,, Initialisierung ,, an ... sonst keine funktionen, auser licht und tastentöne !!! was kann die ursache sein ??, für fachlichen rat wäre ...
Ladegerät für Antriebsbatterie
von , 21.7.2005 13:16
Tags: batterien , laden , Gefahren , gerät , Antrieb , Ladegerät

Eine Antriebsbleibatterie 12V 90 AH Welche günstigsten Ladegeräte sind hierfür geeignet. Habe gelesen, das Gerät muß mit über 14,4V laden, da diese Batterien beim laden in die Gasung gefahren werden müssen, sonst würden sie nicht vollständig geladen.
Schnurloses Headset für Siemens
von , 22.7.2004 16:18
Tags: batterien , System , Hörer , Knopf , schnurlos

Suche für Siemens Systemtelefone ein schnurloses Headset System. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein System mit einem telefonhörer Lifter gesehen. Das Headset hatte dann eine taste mit der man den Hörer eben anheben und wieder auflegen konnte. Das ...
Funkthermometer RF-tech (433MHz)
von , 21.10.2003 14:10
Tags: batterien , Bedienungsanleitung , verbindung , tastenkombination , 433mhz

Hersteller EWIG Industies Co.Ltd. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Aussenfühler. Es gibt da eine Tastenkombination, Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. wer kann mir helfen. Im voraus besten Dank
Verstärker für Elektret-Mikrofonkapsel
von , 23.9.2003 10:40
Tags: batterien , Schaltung , Verstärker , Mischpult , schlagzeug , Mikrofone

Ich habe: Eine Elektret-Mikrofonkapsel, mit der ich ein Schlagzeug abnehmen muss. Und ein Mischpult ohne jegliche Beschreibung; Ich weiß darüber nur, dass Mikrofone ohne Batterien mit einem Stereo-Klinkenstecker daran angeschlossen werden. ...
[dig] rollei d20motion probleme
von , 16.4.2003 21:14
Tags: Stromverbrauch , batterien , lange , Ordnung , Kammera

Hello hab mir letzte woche die kammera gekauft und sie ist grundsätzlich in ordnung nur der stromverbrauch kommt mir dubios vor. hat jmd die gleiche kammera bzw. kann mir jmd. sagen wie lange man mit den 2AA Batterien auskommen sollte? ich kann ...
Nomad IIc von Creative
von , 25.2.2002 21:59
Tags: Hotline , batterien , Bedienungsanleitung , Rückfrage , Batterietester

Hat Erfahrung mit dem Batterieverbrauch beim Nomad IIc? Bei meinem Gerät stellt das Gerät trotz neuer Batterien meistens schon nach ca. 2 Std. den Betrieb ein, obwohl sie laut meinem Batterietester noch so gut wie voll sein müssten. In der ...
A4-tech RFW-33 will nicht so richtig
von , 14.12.2001 17:24
Tags: Treiber , batterien , Befehle , Menue , Kanäle , Treibers

Neue Funkmaus will seit ein par Tagen nicht mehr. Befehle werden nicht sicher ausgeführt. Und der Zeiger ist "lahmer" geworden. Die Kanäle hab ich gewächselt, ein update des Treibers gemacht, neue Batterien eingesetzt und im Menue alle ...
Mahjong als Elektronik-LCD-Spiel gesucht!
von , 26.11.2001 23:41
Tags: batterien , UFO , freundin , Labyrinth , Kontaktadresse

Ich suche das Spiel Mahjong als eigenstŠndiges Elektronik-GerŠt mit LCD-Anzeige fŸr meine Freundin zu Weihnachten. Sie spielt an meinem Palm immer die Batterien leer... Es gab doch damals in den 80er Jahren z. B. Track & Field und dieses ...
Mahjong als Elektronik-LCD-Spiel gesucht!
von , 26.11.2001 23:28
Tags: batterien , UFO , freundin , Labyrinth , Kontaktadresse

Ich suche das Spiel Mahjong als eigenstŠndiges Elektronik-GerŠt mit LCD-Anzeige fŸr meine Freundin zu Weihnachten. Sie spielt an meinem Palm immer die Batterien leer... Es gab doch damals in den 80er Jahren z. B. Track & Field und dieses ...
Minolta Hi-Matic E
von , 11.10.2001 23:16
Tags: kamera , batterien , Minolta , apparat , Varta , knopfzelle , Kamer

Da draussen, ich habe kürzlich eine Minolta Hi-Matic E erstanden, Baujahr schätze ich mal Mitte der siebziger Jahre. Das Problem bei diesem Apparat ist, dass die Batterien vom Typ Varta V640PX leer sind. Auf eine Anfrage bei Varta erhielt ich die ...

Neue Anfragen

Batterien entsorgen
von , 29.3.2012 11:41
Tags: batterien , Restmüll , Batterienentsorgung

Meine leeren Batterien und ich habe davon jeden Monat eine Menge, entsorge ich seit Jahren im Restmüll – jetzt soll auch das verkehrt sein. Ok – wie funktioniert denn in diesem Falle eine korrekte Batterienentsorgung? Wo soll das Zeugs denn ...
MP3-Player mit Batterien <-> interner Akku
von , 1.2.2010 14:49
Tags: MP3 Player , batterien , akku , interner

Werde meinen nächsten Urlaub in Panama verbringen, mir vorher noch einen neuen MP3-Player kaufen und hier meine Frage: kann man bei den neueren Geräten jeden (internen) Akku auch mit 110 Volt aufladen oder muss man darauf beim Kauf explizit ...
erechnung einer windkraftanlage
von , 7.12.2009 11:33
Tags: batterien , Wechselrichter , Windenergie

Ich soll einen Windgenerator(12V) berechnen der 3x 20W/230V täglich vier Stunden zu versorgen hat.Der Wind ist konstant bei 5m/s.Auch soll ich die Batterie und den Wechselrichter berechnen letztere mit einem Ertrag von90%.Das System soll an zwei ...

Beliebte Fragen

Kraft von 1,5V Batterien/Akkus
von , 24.8.2010 10:52
Tags: batterien , Kraft , Leistunsfähigkeit

Ich bin zur zeit damit beschäftigt, aus lego technik teilen ein Ferngesteuertes Auto zu bauen.. Das Grundgerüst steht, die Lenkung funktioniert und die Fernsteuerung läuft einwandfrei. Doch als ich das erste mal fahren wollte, lief das Auto nur ...
Welche batterien welcher Preis
von , 14.9.2010 11:30
Tags: preis , batterien , Leistung

Insgesamt 3 Geräte zur Ermittlung des Stromverbrauchs. Die Daten sind durch Batterien gesichert die erneuert werden müssen Nun geht der Zauber richtig los. Lt. Bed. Anl. werden Knopfzellen LR 44 und LR 44/AG 13 gebraucht. Im Baumarkt habe ich 2 ...
Fernbedienung schwächelt
von , 24.9.2010 00:25
Tags:

Muss die FB vom TV meiner freundin in ordnung bringen. besonders die gängigen sender sowie die beiden lautstärketasten reagieren kaum noch. zu SAT1 kommen wir manchmal überhaupt nicht mehr. hab sie nun geöffnet: ...
Warum sind Batterien immer leer...?
von , 24.11.2010 14:10
Tags: batterien , Elektro-Geräte

Wenn ich aus meinem Vorrat eine nehme? Sie sind weder abgelaufen, noch ausgelaufen,;-) sie liegen nicht mit den Polen aneinander und auch nicht in einer Blechdose. Merkwürdig-Wer hat eine Erklärung dafür?
batterien
von , 3.9.2009 15:54
Tags: batterien

Hallo, wie schön daß es sie gibt. ich würde bitte gerne wissen, was das auf den AKKU - batterien, die ich habe heißt: 1,2 V 2300mA/h normallladung:230mA schnellladung:460mA was ist bitte der unterschied zum Beispiel, zwischen der obigen und ...
Batterien miteinander verbinden
von , 30.12.2010 20:51
Tags: batterien , Verbinden

Wollte 3 R6 Batterien in Reihe schalten. Ich weis das der Pluspol von der 1. Batterie an den Minuspol der zweiten muss. Aber wie verbinde ich das ganze. Welches Kabel nehme ich da? Normales 2 adrigen klingeldraht? Reicht das? Und löte ich den ...
[an] Analog-Kamera Hitze und Kälte empfindlich?
von , 2.1.2011 14:20
Tags: autounfall , Fotofilm , beweisfoto

Ich noch 2 alte Analogkammeras zu Hause habe, dachte ich mir, ich könnte doch so eine in mein Auto packen, falls ich bei einem Unfall beweise brauche. Nun zu der Frage: Hält der Film diese Temperaturunterschiede (ca. -5 bis 50°C) aus? Oder soll ...
wielange muss ich die akkus aufladen?
von , 4.1.2010 19:29
Tags: batterien , ermitteln , Acculadezeit

Ich wollte gerne wissen wie lange ich meine Akkus(Batterien)aufladen muss.Ich habe mehrere Akkus und ich habe mein Ladegerät gemessen und es lädt mit 115m/ah auf.Wie kann ich die Ladezeit berechnen?Wenn ich z.B.Accus mit 1800m/ah aufladen möchte ...
kann man aaa batterien durch aa batterien erstzen?
von , 26.1.2010 15:16
Tags: MP3 Player , Micro , batterien , magnon

Guten tag, ich habe einen kleinen mp3-player der diese kleinen micro-batterien (aaa) frisst wie gummibärchen. da wollte ich einfach mal eine von den dickeren mignon (aa) dranfummeln, aber bevor ich damit alles kaputt mach, frag ich lieber ob ich ...

Seite bei ... merken: