Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bauchschmerzen"

Neue Artikel

Funny-Downloads - was zum Herunterladen
von , 20.12.2002 09:44
Tags: Lachen , bauchschmerzen , Vorsicht , Auftreten

Vorsicht - Bauchschmerzen - vor Lachen - können auftreten. http://www.funny-downloads.de

Neue Anfragen

Blinddarmentzündung erkennen
von , 2.10.2011 10:41
Tags: Bauch , bauchschmerzen , blinddarmentzündung

Welche typischen Anzeichen gelten für eine Blinddarmentzündung? An welcher Stelle des Bauches kann man den Blinddarm vermuten und treten dann genau dort auch die Bauchschmerzen auf? Oder gibt es noch ganz andere Anzeichen dafür? Herzlichen Dank ...
Magenkrämpfe & Übelkeitsgefühl-Welche Tabletten??
von , 20.9.2010 14:43
Tags: Tabletten , bauchschmerzen , Magenkrämpfe

Habe seit 4 Tagen fast ununterbrochen Magenschmerz,Bauchkrämfe,Übelkeite,manchmal Durchfall und bekomme fast keinen Bissen mehr hinunter.Habe komischerweise nicht spucken müssen.Und habe sowohl beim liegen,als auch beim laufen oder sitzen ...
Schmerzen im Unterleib
von , 1.9.2010 19:16
Tags: Unterleibsschmerzen , proktologe , bauchschmerzen

Seit 5 Wochen Unterleibsschmerzen. Zeitweise auch Durchfall und Übelkeit. Um genauer zu sein meistens sind die Bauchschmerzen im Bereich des Blinddarmes (dieser wurde mir aber schon vor einigen Jahren entfernt.) Blut und Stuhl sind laut Arzt ok. ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Schmerzen im Unterleib
von , 1.9.2010 19:16
Tags: Unterleibsschmerzen , proktologe , bauchschmerzen

Seit 5 Wochen Unterleibsschmerzen. Zeitweise auch Durchfall und Übelkeit. Um genauer zu sein meistens sind die Bauchschmerzen im Bereich des Blinddarmes (dieser wurde mir aber schon vor einigen Jahren entfernt.) Blut und Stuhl sind laut Arzt ok. ...
magen darmgrippe auch ohne erbrechen?
von , 8.9.2010 14:26
Tags: meiner 7jährigen tochter , bauchschmerzenoder eher magen darmgrippe , oder eher eine verstopfung

Bin manuela. meine tochter sarah 7 jahre alt ..hat dauernd mit bauchschmerzen zu kämpfen.gestern waren wir beim arzt er sagte das es auch verstopfung sein könnte,was ich allerdings langsam ausschließen tu weil sie gestern einen einlauf bekommen ...
Trotz Magenspiegelung kein Ergebnis?!
von , 23.9.2010 10:44
Tags: bauchschmerzen , Magenspiegelung , Magenschmerzen

Habe ein mächtiges Problem. Seit ca. 4 Wochen trage ich ständige Magenkrämpfe mit mir herum. Anfangs waren es nur Bauchschmerzen, die hin und wieder auftraten. Doch dann wurden es richtige Krämpfe die manchmal über Tage andauerten. Vor 3 Tagen ...
Hals- und Bauchschmerzen -- wieso?
von , 5.12.2010 15:25
Tags: bauchschmerzen , Halsschmerzen

Zusammen, ich hab mal eine kleine Frage zum Thema Gesundheit. Manchmal kommt es bei mir vor, dass ich nach dem Essen (vor allem abends wenn ich z.B. Pizza gegessen habe)zuerst Bauchschmerzen bekomme und mir das dann sozusagen "den Hals ...
Schmerzen im rechten Oberbauch und Durchfall
von , 4.12.2009 19:43
Tags: Darm , Bauch , bauchschmerzen , Schmerz , Magen , Durchfall

Seit 3 Tagen habe im rechten Oberbauch direkt unter den Rippen so ein Ziehen/Stechen.Dazu kommt dass seitdem mein Magen nach jedem Essen extrem grummelt und ich teilweise direkt nach dem Essen Durchfall habe.Wegen der stechenden Schmerzen bin ich ...
Häufiger Stuhlgang
von , 16.12.2010 19:14
Tags: Stuhlgang , Toilette , bauchschmerzen

Einiger Zeit habe ich vermehrten Stuhlgang. So etwa 3mal ... Das wäre ja nicht so schlimm .. aber ich kann während der Mittagspause nicht auf die Toilette gehen .. habe dann viel nach dem Mittagessen Bauchschmerzen, Völlegefühl und einen ...
Merkwürdige Bauchschmerzen die lange anhalten :/
von , 25.12.2010 21:45
Tags: Blähungen , bauchschmerzen , nervige baic

Habe schon länger merkwürdige bauchschmerzen, sie tun nicht wirklich weh sondern nerven nur. Sie sind halt den tag über schon anhaltend manchmal sind sie auch weg und so langsam mach ich mir sorgen. ich bin erst 18 geworden und weiß halt nicht ...
dunkelgrüner stuhlgang
von , 5.1.2010 22:46
Tags: bauchschmerzen , bauchkrämpfe , Endometriose

Ich habe seit circa 18tagen bauchschmerzen die lösen sich schon in Bauchkrämpfe aus. War schon -Notaufnahme diagnose aufgeblähter Bauch bekam Boscupan, half nichts -Hausarzt diagnose Magen-Darm dafür auch tabletten bekommen half auch nichts. ...
Starke Bauchschmerzen
von , 24.2.2010 21:17
Tags: Übelkeit , bauchschmerzen , starke

Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) und habe seit einigen Stunden immer stärker werdende Schmerzen im Bauchbereich. Eigentlich so ziemlich in der Mitte, nur ein wenig nach rechts verschoben. Wenn ich links drücke, tut es nicht weh, rechts jedoch schon ...

Seite bei ... merken: