Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "baumwolle"

Neue Artikel

baumwolljersey für wiederverkäufer in berlin
von , 21.7.2011 09:59
Tags: Jersey , baumwolle , stoffhandel

Ich suche bdruckten baumwolljersey in berlin. es soll die gleiche stoffqualität sein mit einer auswahl an verschiedenen drucken. ich war schon bei hüco und in schöneberg, aber die auswahl an bedrucken baumwolljerseys war sehr klein. ich suche ...
schrägband
von , 2.10.2008 23:49
Tags: Produktion , zertifikat , Jersey , baumwolle , Stücken

Suche ganz dringend für eine kleine Produktion von Babykleidung mit Biobaumwolle geeignete farbige Schrägbänder aus Baumwolle und aus Jersey (vor allem jeansblau), am Besten mit Ökotex- Zertifikat. Hat jemand einen guten Tipp- außer ...
Weichspülerflecken in der Wäsche
von , 12.9.2008 04:44
Tags: Flecken , Wäsche , baumwolle , Weichspüler , Fleckensalz

Ist eine, leider nicht ganz geschlossene, Weichspülerflasche unbemerkt umgekippt. Natürlich ist das Zeug in einen Haufen gewaschener Wäsche eingezogen. Der Weichspüler hat nach dem Waschen mit vierzig Grad noch Flecken hinterlassen. Zum großen ...
Textilienqualität
von , 5.7.2005 20:31
Tags: Unterschiede , Link , textilien , baumwolle , Gen , Differenzierung

In Textilienemblem ist die Bezeichnung "Baumwolle", 100% Baumwolle", 100% reine Baumwolle" usw. angegeben. Ich weiß, es gibt Differenzierung wie bei den Fruchtsäften, wer kann mir sagen worin die Unterschiede liegen und ob es ...
Graue Flecken auf Baumwoll-Oberteilen
von , 23.1.2005 19:41
Tags: Reinigung , Flecken , rosa , baumwolle , Oberteil

Dem ersten Waschen sind bei meinem rosa Oberteil (gestrickt, 96% Baumwolle, 4% Polyester) graue Flecken unter den Achseln aufgetaucht. Kommt das vom Deo? Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung wie ich das am besten wieder wegkriege, Gallseife? Oder ...
Sprayhoodpflege
von , 28.1.2002 18:18
Tags: Antworten , Reinigungsmittel , baumwolle , Dietrich , Imprägniermittel

Und alle andern, ich suche ein gutes Reinigungsmittel für meine grünalgige Sprayhood und Kuchenbude sowie ein bewährtes Imprägniermittel. Die Tuche sind nicht aus Baumwolle. Vielen Dank für Antworten. Dietrich Stuke
Bettwäsche
von , 9.11.2001 14:33
Tags: kette , Geschäfte , baumwolle , SPITZE , Bettwäsche

Habe meine Traumbettwäsche in einem Naturholz-Möbelhaus gefunden. Allerdings sind solche Geschäfte meist eigenständig, gehören also keiner Kette an. Aber es lohnt sicher, Möbelhäuser mal auf der Suche nach schöner bettwäsche zu durchstöbern. In ...
Leinen-Sakko
von , 26.6.2001 10:15
Tags: Farbe , Händler , ideal , bezugsquelle , Jacke , baumwolle

Alle, ich bin gestern stundenlang durch Berlin getigert, um ein ganz normales Baumwoll/Leinen-Sakko zu bekommen, bis ich dann irgendwann feststellen mußte, daß meine Definition von "normal" nicht die des Marktes ist: Material: ...
Fleck von Gummi bzw. Schaumdruck?
von , 16.2.2001 20:07
Tags: Haus , Gummi , Fleck , Shirt , Gürtel , baumwolle

Habe auf meinem Lieblings T-shirt einen vermaledeiten Fleck. Stammt wahrscheinlich von einem Haushaltsgummi. Hatte daneben einen Gürtel hängen, um den ich ein Gummi gemacht hatte, das hat sich mit der Zeit irgendwie aufgelöst. Könnte auch von ...
baumwolle, wasserfloh, Haar
von , 29.12.1999 12:58
Tags: Wasser , Webseiten , Haar , Arbeit , Material , baumwolle

Ich bin nun schon unglaublich lange im Internet daran, gute Webseiten zu den Themen Baumwolle, Wasserfloh und das menschliche Haar zu suchen. Ich muss eben eine Arbeit darüber zu schreiben. Wer kann mir helfen, hat material, das er mir mailen ...

Neue Anfragen

Wie wasche ich Schafwolle?
von , 31.8.2011 22:51
Tags: wolle , baumwolle , Schafe

Wie wasche ich Schafwolle richtig? Meine Lieblingsdecke ist aus Schafswolle und so langsam müsste die mal in die Wäsche... Danke für deine Hilfe! Grüßele Andronaco

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

nicht waschbaren Textilien
von , 28.11.2010 14:16
Tags: Reinigung , baumwolle , Elastan , nicht waschbare Textilien

Hat jemand Erfahrung mit "nicht waschbaren Textilien"? Hab mir gestern eine super schöne Hose (Aussen: Baumwolle 98%, Elastan 2%) gekauft, schwarz und an der Innenseite ein Stoff-Sretchmaterial (Baumwolle 97%, Elastan 3%) - vergass aber ...
Topflappen
von , 10.2.2011 14:00
Tags: online-anbieter , baumwolle , Topflappen

Allerseits, ich habe der Gattins liebste Topflappen (von der verstorbenen Oma gehäkelt, aus Baumwolle) auf der Herdplatte angeflemmt. Nu ist sie sauer. Da ich zwar kochen, aber nicht häkeln kann und alle Großmütter, die das mal konnten, ...
Tunnelzelt Familienzelt für 6 Personen Record 6
von , 14.6.2011 21:51
Tags: baumwolle , Wassersäule , Tunnelzelt

Jemand persönliche Erfahrungen mit dem "Tunnelzelt Familienzelt für 6 Personen Record 6 " gemacht. Es wurde mir neu sehr gümnstig angeboten. Der Verkäufer behauptet, dass Baumwollzelte keine Angabe zur Wassersäule benötigen, weil ...
Hose aus Polyester und Baumwolle färben?
von , 29.7.2011 21:43
Tags: färben , Polyester , baumwolle

Habe eine goldene Sporthose aus Trikotstoff, die ich schwarz färben will. Ich weiß zwar dass man reinen Polyester so gut wie nicht färben kann, aber die Hose besteht laut eingenähtem Zettel zu 75% aus Baumwolle (Cotton) und zu 25% aus Polyester. ...
stricken
von , 17.1.2010 18:29
Tags: Stricken , Naturwolle , baumwolle , Islandpulli

In Sachen Stricken, ich stricke immer mal wieder einen Islandpulli, also dicke Dochtwolle und immer nur Rund. Das ist mein Ding. Jetzt will ich - genau mit dieser Methode, einen Überganspullover stricken, also auch Rund. Muster habe ich schon. ...
Acrylfarbe entfernen
von , 27.9.2011 15:37
Tags: reinigen? , Acrylfarbe , baumwolle

Tochter hat Acryl- Wandfarbe in ihrer Sweatshirtjacke ( reine Baumwolle). Wie kann ich diese Farbe herausbekommen ? Herzlichen Dank im voraus Ina
Was bedeutet stückgebleicht?
von , 12.4.2012 10:25
Tags: Chemie , bio , baumwolle , Matratzenauflage , Bettwäsche , Bleiche

Bei einem bekannten Discounter gab es gerade wieder mal Matratzenauflagen aus 100% Baumwolle. In der Produktbeschreibung steht u.a.: "stückgebleicht, reinweiße Optik" Weiß jemand, was "stückgebleicht" bedeutet? Wurden hier für ...
Leinwand: Do it yourself oder Fachhandel?
von , 23.1.2010 01:26
Tags: Film , hd , hd , Bild , Beamer , Kino , leinwand , do it yourself , full-hd , Eigenbau , full , baumwolle , konsole

Habe mich vor kurzen einen Full HD fähigen Beamer zugelegt um mein Spielerlebnis mit meiner Konsole zu perfektionieren. Leider kommt die Wandprojektion auf gute 3m breite und 2m höhe. Nun mein Problem: Leinwände mit 2,13m x 2,13m kosten im Handel ...
Warum sind Faserzellen so Zugfest
von , 2.2.2010 20:46
Tags: zugfestigkeit , Zellen , stabil , Zug , stabilität , baumwolle , Faserzellen

Mir stellt sich die Frage warum Faserzellen von zB. Baumwolle so Zugfest ist und wodurch bekommt die Faserzelle der Baumwolle diese Zugfestigkeit?? Über eine antwort wäre ich sehr Dankbar.

Seite bei ... merken: