Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bauplan"

Neue Artikel

Chinesicher Turm Modellbauplan gesucht
von , 11.6.2011 18:59
Tags: Turm , Bauplan , Modelbau

Suche für einen Bauplan für einen chinesichen Turm, möchte diesen in meinem Garten in eine Modellandschaft einbauen, weiß jemand oder hat jemand sowas ? Gruß
Sandkasten mit Kurbeldach
von , 12.4.2011 10:52
Tags: Bauplan , Sandkasten , Kurbeldach

Hat jemand einen Bauanleitung oder ein paar gute Tipps, für eine Sandkastenabdeckung. Am liebsten wäre mir ein Dach zum hochkurbeln. Wir haben schon einen Sandkasten 1,50 x 1,50 cm. Erster Versuch war eine Plane, aber im Winter hatten wir einen ...
Kennt jemand einen Bauplan für das Locked ...
von , 15.11.2010 13:43
Tags: Mechanik , Basteln , Bauplan

Kennt jemand einen detaillierten Bauplan für das "Locked Heart" aus "The Illusionist", bei dem das Foto genau in der Mitte ist?
Ich brauch den Bauplan eines class 1 Buggys ?
von , 7.9.2010 22:55
Tags: Bauplan , rc-modell , Buggy

Ich möchte einen class 1 Buggy als RC-Modell Masstabsgetreu nachbauen. Dazu brauch ich die Maße des Originals. Es ist völlig egal welcher Buggy. Villeicht könnt ihr mir ja helfen ?
Schwanenhaus
von , 20.1.2009 08:27
Tags: holz , Haus , erfahrung , plan , Bauplan , Material

Möchte ein Schwanenhaus selberbauen,hat jemand damit Erfahrung ? Habe noch keinen Plan wie ich vorgehen soll, vielleicht hat ja jemand einen Bauplan zu liegen ? Material dachte ich natürlich aus Holz. mfg ede01
Fernsteuerung
von , 7.4.2008 18:38
Tags: Schalter , Bauplan , Glühbirne , fernsteuerung , skizze

Möchte eine kline glühbirne durch fernsteuerung zum blinken bringen ich habe sender,emfänger und schalter beriet bei mir, bitte könnte ihr mir sagen was für teile brauche ich noch und ob e gibt skizze oder bauplan dafür?( Danke
Englischen Bauplan 'auslesen' (Abkürzungen)
von , 1.4.2008 13:00
Tags: Ahnung , Badewanne , Bauplan , Bezeichnung , abkürzungen

Habe einen Englisch-Sprachigen Bauplan und würde daraus gerne ein Modell entwickeln. Ich scheitere aber ein wenig an den Abkürzungen, mit denen die Inneneinrichtung bezeichnet wurde. Gibt es da irgendwo was wo man das Nachschlagen kann ? Die ...
Schiffsplan in Modell umwandeln?
von , 7.3.2008 22:21
Tags: Schiff , segelboot , modell , Bauplan , Segel , Boot

Ich besitze einen Bauplan für ein richtiges Segelboot. Maße im Original 9,2 X 3,0 Meter. Es würde mich reizen, dieses Boot als Modell für RC Betrieb nachzubauen. Sind die Segeleigenschaften dann noch gut oder hat ein Modellsegler andere ...
Mittelalterliche Laterne - Bauplan ?
von , 26.11.2007 17:23
Tags: glas , holz , Bauplan , mittelalterlich , Laterne

Zum unten geschriebenen Artikel möchte ich gerne eine eigene Laterne basteln, die mittelalterlich rüberkommt, natürlich aus Holz, wenn möglich mit Glas, da ichs mit den aufgerollten Hunde-Kauknochen als Scheibenersatz nicht ganz so habe. Hat ...
Mainboardtausch Siemens E 7010
von , 29.3.2007 16:11
Tags: Notebook , Bauplan , symptom , piepsen , Notebooks , Kurzum

Zunächst das Grundproblem. Das Piepsen beim starten deutet auf einen Grafikkartenfehler hin ,so auch das Symptom ,es kommt nämlich kein Bild ,manchmal allerdings je nach *Lage des Notebooks* startet er dennoch ,könnte also vielleicht ein ...
Modellbausatz bzw. Bauplan v. Psycho-Haus
von , 9.12.2006 07:41
Tags: Modellbau , modell , Bauplan , Grundriss , hitchcock , Bausatz , Absolut klasse

Wäre absolut klasse, wenn mir jemand verraten könnte, wie und wo ich vom Psycho-Haus (Hitchcock) nen Grundriss, Bauplan oder Bausatz finden könnte. Gibt´s sowas überhaupt? Danke und liebe Grüsse Awful Annie
Suche Bauplan für ein kleines Prüffeld
von , 24.5.2006 10:41
Tags: Bauplan

Bei uns di eLEhrlinge ein Prüffeld für die Elektrowerkstat bauen lassen. Ansich weiss ich was alles rein muss und drum und dran ist. Hat aber jemand zufällig einen Bauplan für ein kleines Prüffeld bis so 1500VA mit Anzeigen, Absicherung, etc. Grüsse
Hörmann Garagentorschloß
von , 25.11.2005 18:09
Tags: Bauplan , Platz , Mühe , Feder , Schlössern

Garagentorschloß von Hörmann fiel auseinander weil sich die inneren Schrauben unbemerkt gelöst haben. Ich habe es wieder zusammengesetzt und es schließt auch, aber die Feder fand noch nicht Ihren richtigen Platz. Hat jemand einen Bauplan von ...
Bauplan Opel Tigra bzw. Hupe finden?!
von , 4.8.2004 20:02
Tags: Opel , Bauplan , hupe

Jemand eine seite im net wo ich einen bauplan von einem opel tigra finde? oder anders gefragt, weiß einer von euch wo beim tigra die hupe/signalhorn ist? danke axl
Für gebrauchte IKEA-PCs
von , 5.3.2004 22:34
Tags: Google , Bauplan , peripherie , möbeln , PC´s

Das so ist bei gebrauchten Sachen, also nicht nur bei Möbeln, nein, auch bei PCs - die Montage/Zusammenbauanleitung fehlt meistens! Nun, glücklicherweise bin ich für meinen neuen "gebrauchten" IKEA-PC mit Google gleich fündig geworden: ...
Suche Bauplan für Adapter PC auf S7 MPI/Profibus
von , 22.2.2004 21:03
Tags: Laptop , Pc , Kommunikation , Bauplan , Adapter

Jemand eine Bauplan für einen Adapter mit den ich meinen Laptop auf auf eine Simatic S7 (Step 7, Graph) an den MPI/Profibus anschliessen und einen für den Anschluss an den OP17 (Protool) Gemeint ist der Adapter für die Kommunikation zwischen PC ...
suche Bauplan für Führstativ in Eigenbau
von , 15.6.2003 00:50
Tags: camcorder , plan , Bauplan , Eigenbau , skizze , Hobbythek

Bauplan für Führstativ in Eigenbau, war mal in der Hobbythek zu sehen, Tip 230 aber die dortige Skizze hilft mir nicht weiter. Es gab auch einen kompl. Plan dazu, aber laut Hobbythek haben sie diese alten Sachen nicht leider mehr. Wer hat also so ...

Neue Anfragen

Waschmaschienen Aufbauplan..habe heute einen ...
von , 21.4.2011 21:41
Tags: Bauplan , Trommel schleift , Waschmachine

... Bh gewaschen ein Bügel hat sich gelöt und ist unter der Trommel. Wenn ich die Trommel drehe schleift er an der Trommel.Wie kann ich ihn wieder raus holen. Ich mache viel selbst habe aber eine Waschmaschiene noch nie geöffnet. Gibt es einen ...
gibt es zu der mobilen bar einen bauplan?
von , 2.2.2011 18:16
Tags: Bauplan , oder skizze , mobile bar

Habe eure sendung mit der mobilen bar gesehen hat mein interesse geweckt und möchte sie nachbauen gibt es davon einen bauplan oder eine skizze wo kann ich solchen erwerben lg leopold
Wer hat einen Bauplan für LEGO Motoren?
von , 27.12.2009 16:44
Tags: motor , Lego , Bauplan , Reihenmotor , Kipphebel , Nockenwelle , 4 Zylinder

Ich suche einen Bauplan eines 4 Zylinder Reihenmotors mit Nockenwelle und Kipphebeln gebaut aus LEGO Teilen, jedoch sollte der Motor NICHT pneumatisch seien... Kann mir da jemand weiterhelfen, evtl. mit dem Bauplan selber? Vielen Dank.

Beliebte Fragen

Kennt jemand einen Bauplan für einen Roboter?
von , 19.8.2010 18:53
Tags: Bauplan , roboter , Lichtstrahl

Ich brauchte einen Bauplan(bitte auf Deutsch) für einen Roboter der einen Lichtstrahl verfolgt.(siehe Link)http://www.youtube.com/watch?v=AiFfW7z38vE&feature=related Vielen Dank an alle im Voraus! xD :-)
wo erhalte ich bauplan für fingerschlagautomat
von , 13.10.2010 17:49
Tags: Bauplan , Fingerschlagautomat

Einen Fingerschlagautomaten selberbauen , suche deshalb nach bauplan oder zeichnungen, wer kann helfen und mir um Bauplan für Fingerschlagautomat erwerben
Suche alte Bauanleitungen 3019, 4250 Playmobil
von , 16.10.2010 20:29
Tags: Bauplan , Playmobil , Anleitungen

Die Aufbauanleitungen von Playmobil zu folgenden Playmobil Sets: 3019 Traumschloss, 5300 alte Nostalgievilla, 4250 Märchenschloss, 3666 Ritterburg (und andere Ritterburgsets 3888, 3123 usw.), 3886 kl. Flughafen. Alle diese Anleitungen sind bei ...
Wie stelle ich Königswasser her bzw. kaufe es?
von , 27.11.2010 11:54
Tags: Bauplan , Laserschwert , Königswasser

Ich möchte mir ein Laserschwert bauen, mir fehlt aber: Königswasser, Ennergiequelle,... . Hier habe ich einen Bauplan bzw. eine Frage von der Site ...
Gibt es Abfallbehälter-Symbole für Baupläne?
von , 16.11.2009 15:52
Tags: Architektur , Symbole , Bauplan , Abfallbehälter

Brauche für die Planung von Abfallsammelstationen Symbole mit denen die einzelnen Behälter in den Bauplan eingetragen werden. Weiss da jemand was? Danke schonmal!
modellbau windmühle
von , 1.1.2011 17:48
Tags: Modellbau , Bauplan , windmühle

Hat jemand vielleicht einen plan von einer modellwindmühle? wäre sehr dankbar darüber
Wer weiß wie man eine Lochkamera baut?
von , 7.2.2011 13:52
Tags: Lochkamera , Bauplan

Oder wo man einen Bauplan günstig bekommt? Vielen Dank im voraus Fred
Wem gehören Baupläne
von , 18.12.2009 19:24
Tags: Recht , Kaufvertrag , Baugenehmigung , Bauplan , eigentum , Bauträger

Wir haben unser Haus 1996 von einem Bauträger gekauft. Nach Abwicklung des Kaufes baten wir um die Herausgabe der Pläne. Der Bauträger regte daraufhin an, die Pläne bis zum Ende der Gewährleistung aufzubewahren. Heute erfahren wir, dass die Pläne ...
Sind die Wände tragend ?
von , 1.4.2010 16:00
Tags: Architekt , Statik , wand , Bauplan

Ich habe Baupläne, aber kann trotzdem nicht erkennen ob die Wände, die ich gerne weg machen würde, tragend sind oder eben nicht. Ich habe gelesen, dass man nicht 100% sagen kann ohne Baupläne, aber mit Baupläne, die ich extra heute von Baureferat ...

Seite bei ... merken: