Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bearbeitung"

Neue Artikel

Audio Device kann nicht geöffnet werden...
von , 2.11.2008 15:23
Tags: Vista , Fehlermeldung , Meldung , Beiträge , Bearbeitung

Ich muss euch nochmal nerven: Einige Beiträge davor habe ich darüber berichtet, dass FEURIO nicht auf Vista läuft. Jetzt klappt Wiedergabe und Bearbeitung. Möchte ich aufnehmen, kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen des Audio Devices.... ...
Formularsendung nicht zu sehen in Strato-Excel-Lo
von , 5.10.2008 12:12
Tags: formular , Meldung , Eintrag , Bearbeitung , Formulars

Habe mit Strato ein Formular hergestellt, das gestern noch funktionierte, heute aber nicht mehr. D.h. ich kann zwar das Formular abschicken (es kommt auch die Meldung 'Vielen Dank für die Bearbeitung des Formulars), aber in der ...
Zwischenzeugnis bewerten
von , 27.9.2008 21:31
Tags: Zeugnis , Betrieb , Arbeit , Aufgaben , Person , Bearbeitung , Zeugnissen

Jemand bekommt auf Wunsch ein Zwischenzeugnis (in etwa) wie das unten aufgeführte. Er ist eigentlich der Meinung, dass er gute Arbeit in der Steuerkanzlei seit einem Jahr Arbeitsverhältnis vollrichtet. Das Zwischenzeugnis verlangt er eigentlich ...
Videos zuschneiden
von , 18.8.2008 16:38
Tags: Video , DVD , camcorder , griff , videos , DVD´s , Bearbeitung

Ich habe mir Power Producer5 gekauft, damit ich meine DVDs vom Camcorder auf den Computer überspielen kann, um diese dann zuzuschneiden. Da liegt aber das Problem. Das Zuschneiden bekomme ich mit der Anfangs- und Endmarkierung in den Griff.Wenn ...
Phosphinbildung bei Bearbeitung von Gusslegierung
von , 31.7.2008 12:48
Tags: Wasser , Prozess , Guss , Gemisch , Bildung , Bearbeitung , Ion

Bei der Zerspanung von Kugelgraphitguss (Sphäroguss) mit wassergemischten Kühlschmierstoffen kann Phosphin entstehen (Magnesiumphosphat, welches die Bildung der Graphitkugeln im Guss begünstigt, reagiert mit Wasser zu PH3). Um diesen Prozess zu ...
Formatierung von Endnoten in Word
von , 24.7.2008 11:07
Tags: word , Korrektur , Format , Dokument , Formatierung , Bearbeitung , Lektor

Ein Lektor arbeitet mit Word 2007. Er bekommt ein Dokument zur Bearbeitung, in dem sich Endnoten befinden. Wenn der Lektor nun eine dieser Endnoten korrigieren wird, ergibt sich folgendes Bild: http://chrisblog.de/korrektur.jpg Es scheint, als ...
Rückgabe bearbeiteter Gegenstände
von , 13.7.2008 19:19
Tags: Rückgabe , Gegenstände , Firma , Bearbeitung , Abholung

Wie lange ist eine Firma verpflichtet, einen zur Bearbeitung gegebenen Gegenstand zur Abholung bereit zu halten?
Pauschalgebühr für (Ver-)pfändung
von , 1.6.2008 00:09
Tags: Gebühr , Arbeitgebers , Arbeit , Arbeitsverhältnis , Bearbeitung , Ertrag , Arbeitnehmers

Moin, BAG Urteil vom 18.7.2006, 1 AZR 578/05 hat ein Recht des Arbeitgebers eine Gebühr für die Bearbeitung von Lohnpfändungen verneint, wenn dadurch die Pfändungsfreigrenzen unterschritten werden. Ferner auch wenn eine solche Regelung im Wege ...
Keine Filmbearbeitung mit Nero 7 mehr möglich
von , 6.4.2008 13:43
Tags: programm , nero , Filmbearbeitung , filme , Datei , Bearbeitung , Nero Vision

Hoffe, meine Frage ist in diesem Brett richtig. Wenn nicht muss ich sie nochmal im Brett "Videobearbeitung" stellen. Ich habe mal wieder ein Problem mit Nero. Langsam bekomme ich mit diesem Programm echt das K..... Immer wieder tauchen ...
Nebengewerbe und Midijob im gleichen Büro?
von , 17.3.2008 09:59
Tags: Gewerbe , Grundsicherung , Tätigkeit , Büro , Bearbeitung , Form , Projekten

Ich arbeite seit 5 Jahren als Dipl.-Ing. für Landschaftsarchitektur in einem Planungsbüro. Leider haben wir momentan unter einem finanziellen Engpass zu leiden, so dass der Geschäftsführer alle Angestellten zum 31.03.08 entlassen hat. In den ...
Klaviernoten von 'Let it Be' mit Gitarrensolo
von , 16.2.2008 18:48
Tags: Klaviernoten , Bearbeitung , beatles , versionen , Stücks

Ich bin auf der Suche nach einer Klavierbearbeitung des Stücks "Let it Be" von den Beatles. Ich habe schon mehrere Versionen des Stücks, was ich aber genau suche, ist eine Bearbeitung, in der das Gitarrensolo auch in Klaviernoten ...
Dauer bis zur Dokumentenbearbeitung
von , 12.2.2008 08:48
Tags: Arbeit , Studie , Bearbeitung , Gedächtnis , Thematik , Dokumentes

Moin, mir ist eine Studie im Gedächtnis zur Frage "Wieviel Zeit bei der Bearbeitung eines Falls vergeht durch tatsächliche Bearbeitung und wieviel Zeit durch Herumliegen des Dokumentes auf verschiedenen Schreibtischen vor der ...
Bundesnetzagentur, Sicherheitskonzept TelKo
von , 6.7.2007 11:23
Tags: Erfahrungen , Arbeit , lange , Bearbeitung , Bundesnetzagentur , verbesserungen

Hat diesbzgl. Erfahrungen? Wie lange dauert die Bearbeitung üblicherweise? Welche Verbesserungen wurden verlangt? Danke Euch und Grüße, Mathias
Entsendung oder Überlassung: schwieriger Fall!
von , 4.7.2007 10:04
Tags: Arbeit , Firma , Arbeitnehmer , Entsendung , auftrag , Bearbeitung , Überlassung

Meinung nach ist die Abgrenzung der beiden Sachverhalte nicht immer so einfach. Insgesamt gibt es dazu viele, zumindest für mich recht komplizierte Regelungen. Kann man das an ein paar Hauptmerkmalen einigermaßen einfach festmachen? Als konkretes ...
Acrobat Formular
von , 23.9.2006 21:59
Tags: Speicher , formular , Datei , Bearbeitung , Adobe Acrobat , Formulars

Habe mit Adobe Acrobat ein Formular zum Ausfüllen am PC erstellt. Wenn ich das Formular ein wenig bearbeite (z.B. ein Feld komplett lösche), vergrößert sich jedes Mal die Datei (obwohl ich, wie gesagt, Felder herauslösche, anstatt neue Felder zu ...
Nebenkosten
von , 29.7.2006 20:25
Tags: Kosten , Nebenkosten , Haus , Hausverwaltung , Wohnung , Ehepaar , Bearbeitung

Ehepaar kauft eine Eigentumswohnung Dezember 2002 und zieht erst im April 2003 in diese Wohnung ein. Zu dem Zeitpunkt werden monatl. Nebenkosten von Euro 270,- entrichtet bei bei 82 m² Gesamtfläche. Nun am Ende 2003 kommt eine ...
Weill
von , 23.11.2005 16:50
Tags: song , Songs , Mühe , Bearbeitung , Tiefe , tiefe Stimme

Es die Songs von Weill, u.a auch die Seeräuber-Jenny, auch in einer Bearbeitung für tiefe Stimme? Ich habe einen recht tiefen Alt und manche Stücke, z.B. "Buddy on the Nightshift" machen mir ziemlich Mühe. Danke & Gruß, Eva

Neue Anfragen

Worin liegt der Unterschied zwischen einem ...
von , 28.2.2012 11:24
Tags: Stromverbrauch , System , Kühltechnik

... Adsorber- und einem Absorberkühlschrank in technischer und wirtschaftllicher Hinsicht?
Wie berechne ich Zeit
von , 12.11.2010 14:02
Tags: Stromverbrauch , Kosten , Zeitberechnung

Am 23.10. habe ich die Frage gestellt. Habe auch Antworten bekommen. Leider finde ich die Antworten nicht mehr.Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank
CPU Kühler Stromverbrauch
von , 2.1.2010 22:09
Tags: Stromverbrauch , kühler , cpu

Gutes neues Jahr allerseits! Wieviel Strom verbraucht eigentlich so ein Prozessorkühlerventilator ? (min.-mittel-max.)z.B. CPU-Kühler Alpenföhn Nordwandoder-Rev.B oder EKL Brocken oder ähnliche? Braucht ein 140mm Lüfter mehr wie ein 120mm ? Es ...
Täglicher Stromverbrauch bei Bautrockner
von , 7.10.2010 19:59
Tags: Stromverbrauch , Bautrocknung Entfeuchtungsgeräte

Hoffe jemand kennt sich mit dem Verbrauch von Bautrocknern aus. Unser Vermieter hatte nach einem Wasserschaden 12 Tage lang einen Bautrockner (Marke: Gobi 60, Leistungsaufnahme 850 W, Betriebsstrom: 220-240 V/50 Hz AC) in unserem Keller ...
Stromkostenbeteiligung durch Vermieter
von , 30.10.2010 22:39
Tags: Stromverbrauch , Sstromkostenbeteiligung

Muß der Vermieter sich an den Stromkosten beteiligen wenn Ein Raumluftentfeuchter Aufgestellt wurde? Auf wunsch des Vermieters. Es lag ein Feuchtigkeitsschaden vor. es wurde über Die Kosten nichts vereibart, da wir nicht darüber Nachgedacht ...
Unterschied zwischen Ceranfeld und Induktionsherd
von , 10.4.2011 16:29
Tags: Stromverbrauch , Kochdauer

Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen, bin aber unsichern, da ich nicht genau den Unterschied zwischen einen Cerankochfeld- und Induktionsher weiß. Ich danke für eine Antwort.Stromverbrauch
Stromverbrauch bei aktiviertem Bluetooth Musikstreaming A2DP
von , 3.6.2010 18:49
Tags: Stromverbrauch , Bluetooth , akku , A2DP

Stehe vor der entscheidung mir In-Ear Kopfhörer oder ein bluetooth kopfhörer zu holen. Mich interresiert nun die Frage wie hoch der Stromverbrauch bei A2DP ist? Das Handy ist übrigens ein HTC Desire.
Stromverbrauch Watt - VA
von , 23.4.2011 14:02
Tags: Stromverbrauch , Watt . VA

Gibt es eine Gemeinsamkeit zwichen der Watt-Leistung und der VA-Leistung, evt. einen Umrechnungsfaktor ? Mecki
Stromverbrauch 2 personen Haushalt
von , 16.2.2010 16:22
Tags: Stromverbrauch

Also ich meine das bei mir zu viel Strom verbrauche,wir wohnen zu 2 in eine 80qm Wohnung mit neue geräte, außer eine Kühl GefriereKombi und den Backofen.Beide voll berufstätig , waschen und kochen nur am w/e. 6 Wochen Urlaub im Jahr. Wir ...
Dürfen Stromanbieter Abschlagsumme bestimmen?
von , 25.4.2012 17:41
Tags: Stromverbrauch , Mahnungen , Abschlagszahlung

Folgendes: Ich wohne im Raum Neuss - Grevenbroich. Beim Einzug in meine Wohnung im September 2011 fiel ich in die Strom Grundversorgung beim RWE. Meine Vormieterin hat nur drei Monate hier gewohnt und welchen Stromanbieter sie hatte weiß ich ...
Erfahrung mit Stromverbrauch von Kühlschrank?
von , 12.5.2011 14:28
Tags: Stromverbrauch , Kühlschrank

Bin gerade dabei bei mir zu hause den Energieverbrauch zu senken. Ich habe mir deshalb extra einen Energiemessgerät (VOLTCRAFT Energy Monitor 3000) gekauft. Soll ja angeblich sehr genau sein laut Stiftung Warentest. Ich habe nun erstmal meinen ...
unterschied zwischen Halogen-und Energiespar ...
von , 30.1.2011 16:55
Tags: Stromverbrauch , Hallogenfluter , Energiesparfluter

... Fluter Ich habe noch einen alten Hallogen Deckenfluter. Ist ein Energiesparfluter günstiger
Wie berechne ich Zeit
von , 27.10.2010 08:38
Tags: Stromverbrauch , Kosten , Zeitberechnung

Ich möchte meinen Stromverbrauch detailliert erfassen. Ich möchte daher zb. bei Exel eingebenkönnen: von Datum X/Uhrzeit bis Datum X/Uhrzeit = Tage /Std. Verbrauch(z. 1500 K.W =)Ergebnis Verbrauch Tage /St. = Kosten /Tage /Std./ Jahr Hoffentlich ...

Beliebte Fragen

CAD Modell in Video packen
von , 3.10.2010 15:27
Tags: Video , 3d modell , Bearbeitung

Einen wunderschönen Sonntag an die Leser, mein Problem ist folgendes, ich möchte ein 3D Modell eines bzw meherer Gebäude in eine "virtuelle" Umgebung packen - an und für sich stellt das wohl mit der richtigen Software und den passenden ...
mp3 zu midi
von , 19.10.2010 20:03
Tags: MP3 , Karaoke , Bearbeitung

Ich habe folgende frage ich hab gehört, dass man mp3s zu midis umwandeln kann. ich brauche keine noten und sonstiges, das einzige was ich will ist, das lied auf meinem keyboard abspielen und bearbeiten, das heist ich brauche einzelen register, in ...
GIMP: Schwarze Schrift auf rotem Untergrund :-(
von , 22.10.2010 13:17
Tags: gimp , Bearbeitung , Farbkorrektur

Ich habe hier einen Brief, den ich gerne faxen möchte. Der Brief besteht aus hellrotem Briefpapier mit gräulich-schwarzer Schrift und naturgemäß kommt beim Empfänger nur eine schwarze Seite aus dem Faxgerät. Ich habe den Brief als PNG in A4 ...
Videobearbeitungsprogramm mit Masken
von , 12.1.2011 20:23
Tags: Video , freeware , Bearbeitung

Lieben, kennt jemand von euch ein Freewareprogramm, mit dem ich Videos bearbeiten kann? Mir geht es dabei speziell um die Funktion, Masken erzeugen zu können um sie dann z.B. mit Farbe füllen zu können und das Programm sollte mit Ebenen Arbeiten ...
Musiklautstärke mit Audacity angleichen
von , 10.1.2010 10:47
Tags: audacity , Sound , Ton , Zusammenschneiden , Bearbeitung , Tonschnitt

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Art "Medley" aus meinen 3 Lieblingsliedern mit Audacity zusammengeschnitten. Bei diesem Medley habe ich mit Ein-und Ausblendeffekten gearbeitet und außerdem die Tonspuren so angeordnet, dass sie sich ...
Kostenloses Videotool
von , 13.2.2011 16:25
Tags: Video , Bearbeitung , tools

Moin, bin auf der suche nach einen der besten kostenlosen Videotools mit denen man perfekte Videos herstellen kann. Es sollte auch mit Schnittbearbeitung, Umkehrfunktionen u.a., was auch das Adobe Premiere kann. Mfg t.koelpin
Urheberrechtsverletzungen in Tubentauschgruppen
von , 1.3.2011 22:32
Tags: abmahnung , Urheberrechtsverletzung , Urhebberrecht

Ich habe o.g. Anliegen. Und zwar geht es darum, dass in den sog. Tubentauschgruppen/2D-Bastler, im großem Stil Fotos und Grafiken, auch von namenhaften Fotografen/Künstlern verarbeitet, also getubt, und dann durch diese MailingGroups geschickt ...
Wie kann ich am besten gimp lernen?
von , 25.1.2010 19:43
Tags: 2 , buch , Bild , Foto , Bildbearbeitung , gimp , Bearbeitung

Ich möchte Bildbearbeitung mit gimp lernen. Gibt es hierzu ein gutes Buch (z.B. gimp lernen in 15 Schritten)? Danke!
Bildbearbeitung automatisch
von , 19.3.2010 23:14
Tags: präsentation , Bild , automatische , Bearbeitung , Bearbeitung

Meiner Situation, ich habe ca 300 Bilder in unterschiedlichen Größen daraus möchte ich eine Präsentation machen oder ein Video oder sonst was das ich durchtgehend ablaufen lassen kann von einem DVD-Player. Mein Problem auf all diese Bilder muss ...

Seite bei ... merken: