Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bedienung"

Neue Artikel

Bedienung des Millefiori-Raumduft-Diffusors?
von , 28.12.2010 22:46
Tags: Bedienung , Raumduft , millefiori

Habe mir heute einen millefioriRaumduft mit Diffusor (Balsaholzstäbchen) gekauft. Das ist eine kleine Flasche mit dem Duft, dazu gibt es die Stäbchen. Das ganze ist mit einem Schraubverschluss verschlossen, auf dem ein Schaumstoff-Kreis klebt. ...
Wie funktioniert meine Beroflex B-600
von , 23.10.2010 14:32
Tags: ISO , Bedienung , Kameramodell , Beroflex b-600

Habe eine alte analog kamera gefunden beroflex F3,5 34mm focusfree. Wollte sie gerne einmal benutzen. Finde allerdings keine möglichkeit an der kamera die ISO zahl einzustellen. hab jetzt eine standart ISO 200 film rein. meint ihr das ist so ok? ...
Medienserver in Kombination mit AV Receiver & NAS
von , 1.1.2009 21:27
Tags: tv , Erfahrungen , Receiver , ausgang , Bedienung , Anbindung , Ausgangssituation

Da hier keine vorhandene Rubrik wirklich passt so denke ich ist mein Anliegen doch am besten hier aufgehoben: Ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit dem Thema Streaming, Medienserver und deren Anbindung mit AV-Receivern und NAS, aber so ...
iWord: interaktives Autorensytem unter Word
von , 10.11.2008 14:34
Tags: word , lehrer , schüler , Bedienung , Lektionen , Wissensstand

Tipp für alle Lehrkräfte: Lehrer kennen Programme wie Hot Potatoes *), Clic *) und andere, mit denen man Lektionen erstellen kann. Der Schüler kann anhand der Lektionen seinen Wissensstand testen. Oft wurde die "individuelle Bedienung" ...
Neuer Plasma.. meine Anforderungen: Sinnvoll?
von , 6.6.2008 22:59
Tags: Fernseher , tv , player , Plasma , Bedienung , Fernbedienungen

Möchte mir wohl einen neuen Plasma Ferneher holen. er soll hauptsöchlich mein Fernseher sein aber ich möchte auch einen HT PC anschliessen und dann wird darauf auch wohl im netz gesurft spiele gespielt und texte evtl auch verarbeitet. Ist ein ...
Innovative(r) Shell(-Theme)?
von , 15.3.2008 13:16
Tags: Shell , Bedienung , Abwechslung , Themes , Innovative

Irgendeine Shell/Theme(oder halt Theme für eine Shell) der nicht dem Standard-Layout folgt. Also eigentlich suche ich etwas Abwechslung in Punkten Design und Bedienung, aber alle die ich finde (Themes für diverse Shells wie GeoShell oder ...
Digital Timer von TEK
von , 20.2.2007 15:46
Tags: Strom , Digital , Bedienungsanleitung , Bedienung , monate

Habe einen Digital Timer von TEK (TEK Digital Timer, TH-887). Ich brauche dazu die Bedienungsanleitung. Weil ich nicht weiss wie man die Monate einstellt. Nach 2 bzw. 3 Monaten oder 8 Wochen soll der Strom 1 Minute ausgestellt und dann wieder 8 ...
Bedienung von Olympia Fantasy Anrufbreantworter
von , 6.12.2006 19:00
Tags: Anrufbeantworter , Bedienung , Anzahl , Olympia , Moment

Wer kennt sich mit dem Anrufbeantworter" Olympia Fantasy Digital" aus und kann mir kurz erklären, wie ich die Anzahl der Klingeltöne einstelle, ab der der Anrufbeantworter anspringt? Im Moment steht er auf 2 klingeltöne, das ist schon ...
Mediacenter-Software
von , 22.11.2006 16:29
Tags: Software , Windows , Windows XP , freeware , Datei , Aussehen , Bedienung

Ich suche eine Freeware-Software, die ich auf Windows XP prof. installieren und ein paar Mediacenter-Funktionen damit nutzen kann. Was brauche ich: - Videodateien wiedergeben - soll halt nett aussehen :-) - Spiele starten (also vielleicht ein ...
Visualisierung von Baumstrukturen
von , 24.10.2006 10:00
Tags: Webseiten , Bedienung , Beispiel , Visualisierung , Funktionsumfang

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem komfortablen Tool zum Zeichnen und Verwalten von Baumstruktren. Zum Beispiel zum Planen von großen Webseiten oder zum Darstellen von Paketabhängigkeiten. Ich habe bisher immer Visio genutzt, bin ...
Kassensoftware, Alternative zu QuickBooks?
von , 29.9.2006 10:05
Tags: Software , freeware , Freund , Bedienung , Shareware

Suche für einen Freund eine leicht bedienbare Kassensoftware. Er hat einen kleinen Computerladen und verwendet QuickBooks. Die Bedienung ist ihm aber zu kompliziert, er braucht etwas was man leichter und schneller bedienen kann. Ich habe nur ...
Grundig-TV defekt?
von , 6.5.2006 19:02
Tags: Fernseher , tv , fernbedienung , Schalter , Bedienung , Knopf

Wir haben einen Grundig Xentia 82 Flat Fernseher und seit heute geht nicht mehr viel. Der Fernseher ist von alleine ausgegangen (das hat er schon mal öfter gemacht, ließ sich aber nach kurzer Zeit wieder einschalten), und danach ließ er sich ...
SiteUnseen Praxis?Bedienung?
von , 27.4.2006 13:46
Tags: Software , Internet , Firefox , explorer , Bedienungsanleitung , Bedienung , Praxis

Experten kennt jemand die Software SiteUnseen und hat prakt.Erfahrung damit ? Soll für Webpage, News-Suche, Pics-Suche sehr gut geeignet sein. Auch msn und yahoo-fähig ? Läuft sie nur auf internet-Explorer oder auch auf firefox ? Hat jemand eine ...
Gebrauchsanleitung für Dampfreiniger Thomas Vaporo
von , 12.9.2005 17:59
Tags: Anleitung , Gebrauchsanleitung , Bedienung , Thomas , Rauch , Dampfreiniger

Mutter hat die Gebrauchsanleitung von ihrem Dampfreiniger Thomas Vaporo Trendline verschmissen und ist sich in der Bedienung nicht mehr sicher. Hat jemand diesen oder einen ähnlichen Dampfreiniger und kann mir die Anleitung mailen? Vielen Dank ...
CD Kopierstation CD Copy Card von B-W-E Anleitung
von , 17.5.2005 00:35
Tags: CD , SCSI , Anleitung , Bedienung , CD-Copy

Ich suche unbedingt eine Anleitung zur SCSI Kopierstation von BWE. Leider gibt es die herstellende Firma nicht mehr und die meisten bei Ebay gehandelten Geräte - wenn nicht gar alle - habe keine Anleitung. Die Bedienung von diesem Gerät CD Copy ...
Mini CAD-Programm
von , 1.3.2005 11:08
Tags: programm , Funktionen , Link , Mini , Bedienung , CAD-Programm

Ich getrau's mich kaum zu fragen. Vor 3-4 Jahren hab ich mal ein Shareware-CAD-Programm mit ca. 350k (!!!!!!!!!!!) im Internet gefunden. Die Funktionen waren 2D mit Raster, automatischer Bemassung, Spiegeln, Drehen, etc.... und die ...
Casio Exilim Pro EX-P600 vs Canon Powershot S60
von , 7.1.2005 18:14
Tags: Canon , Bild , Exilim , Bedienung , bildqualität , Kameras? , Kamer

Welche der beiden obengenannte Kameras würdet Ihr mir empfehlen? Mir ist die Bildqualität besonders wichtig, die Bedienung eher zweitrangig :) THX im voraus amadeus

Neue Anfragen

pinpad zur menü aufnahme der patienten im krankenhaus,wie funktioniert das?
von , 26.7.2010 14:54
Tags: Aufnahme , Bedienung , Patienten , Pinpad , eesen

Hallöchen, ich habe dem nächst einen job im krankenhaus,unter anderem muss ich das essen der patienten in einem pinpad aufnehmen.wie macht man soetwas?wie funktioniert das.wie bediene ich so ein PINPAD? danke schonmal. freundlichst!SM
Revox Tonband A 77 MK III
von , 21.2.2010 14:47
Tags: Bedienung , Revox A77 , Tonband-Aufnahme

Mitglieder, ich bräuchte Jemanden, der sich ganz genau mit der Bedienung ( Aufnahme ) eines alten Revox A 77 MK III auskennt. Bitte meldet euch, und das ist meine eigentlich einfache Frage: WIE NIMMT MAN MIT EINER 2-SPUR AUSFÜHRUNG DES A77 MK III ...
wie sollte eine bedinung sein?!
von , 17.12.2009 22:34
Tags: verhalten , Bedienung

Ich fange bald einen nebenjob als bedienung in einem cafe an.leider hab ich noch nie bedient und bin deswegen sehr aufgeregt.wie sollte ich auf gewisse situationen reagieren?

Beliebte Fragen

Rufumleitung bei Panasonic
von , 13.1.2011 17:31
Tags: telefon , Bedienung , Rufumleitung

Es bei dem Duo-Telefon Panasonic KX-TG6422 eine Rufumleitung, wenn ja, wie wird diese aktiviert. In der Bedienungsanleitung ist leider nichts dazu zu finden. Ich möchte gern das Telefon auf mein Handy umleiten. Gruß Alf1964
Nachtspeicherofen Bedienung
von , 13.10.2011 19:37
Tags: Nachtspeicherofen , Bedienung

Bin total verloren. Ich habe Nachtspeicheröfen in meiner neuen Wohnung und weiss gar nicht wie es funktioniert!!! Kann mir jemand helfen??? Ich habe an den Öfen selbst (von denen es 2 gibt) ein Drehrad, das dann in Stufen einstellbar ist. ...
Wäschetrockner Siwatherm WT3400 Bedienung
von , 14.10.2011 07:58
Tags: Bedienung , siwatherm , Spartaste

Gemeinde, lässt sich irgendwo abschalten, dass der Trockner hupt, wenn die Wäsche fertig ist, das stört die Nachbarin, weil wir nicht immer sofort runtergehen möchten/können. Achja und wofür sind die 2 Tasten "S" und die daneben? Wenn ...
Wie lösche ich Musik wieder vom ipad 1
von , 5.1.2012 16:22
Tags: Musik , Bedienung , ipad1

Bei der letzten Synchronisierung meines ipad mit dem Heimcomputer hat es mir die kompletten Musikstücke meiner Frau ebenfalls auf den ipad geladen (sie benutzt meinen itunes account). Wie kann ich jetzt Abba und Dieter Thomas Kuhn(!) von meinem ...
EZ Grabber Mygica
von , 5.12.2009 18:47
Tags: Bedienung , MY Grabber

Ich habe mir von Mygica den EZ Grabber gekauft, es soll Video auf DVD brennen können. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Gerät bedienen muss? Vielen dank im voraus. Lothar Lahrsow
LG- Bedienungsanleitung
von , 28.1.2012 09:57
Tags: Bedienung , LG Fernseher

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe zwar eine CD mit Bedienungsanleitung, aber was ich auch tue, sie geht nicht auf. Meine Sender wurden mir von meinem Sohn an Weihnachten eingestellt, jetzt suche ich aber einen anderen und weiß nicht wie. Die ...
Bedienungsanleitung für Bandsägenschweißgerät
von , 29.1.2012 12:36
Tags: Bedienung , Bandsägenschweißen

Mir ein älteres Bandsägenschweißgerät von IDEAL gekauft. Leider weiß ich nicht so recht wie das richtig funktioniert. Das Ding hat 2 Einschaltstufen. Kennst sich jemand damit aus und kann mit weiter helfen? Vielen Dank.
Suche Anleitung LiveCam Grundig LC575HE Kamera
von , 26.2.2010 20:03
Tags: Bedienung , Videokamera , Grundig , Baujahrs , älteren , LC575HE

Ich habe eine ältere Videokamera von Grundig geschenkt bekommen. Die Bedienung ist kompliziert und dafür benötige ich die Anleitung. Laut Grundig gibt es die nur in Berlin bei einem Schaltungsdienst, der will aber richtig Kohle haben. Vieleicht ...
nissan qashqai
von , 22.3.2010 20:34
Tags: Auto , Anleitung , Bedienung , Knopf , Nissan , qashqai

Ich habe einen neuen Nissan Qashqai gekauft (2010 kein neues Facelift) Es handelt sich um einen Import, wie ich das sehe aus Ungarn. Die Bedienungsanleitung ist nur in Ungarisch, Tschechisch und vielleicht Polnisch zu lesen (für mich leider ...

Seite bei ... merken: