Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bedingungen"

Neue Artikel

Windsurfen Kanalüberquerung
von , 31.3.2011 13:48
Tags: Bedingungen , Windsurfer , Ärmelkanalüberquerung

Ein Freund will den Ärmelkanal mit dem Winsurfer von Frankreich nach England und zurück überqueren. Ist das erlaubt, wenn ja, müssen ausser passendem Wind Bedingungen erfüllt sein wie z.B. Begleitboot. Sind Strafen zu erwarten. besten Dank im Voraus
Wohnung Kauf in Wein beim ein ausslender
von , 10.12.2010 01:30
Tags: Bedingungen , Kauf einer Wohnung von nicht Eu-Bürger

Was sind die rechtlichen Maßstäbe für ausslender Kroate, die nicht in Österreich lebt, bei der Wohnung Kauf. danke
Kalkulation von Verzeichnissen / Problem Pfadlänge
von , 26.1.2009 14:41
Tags: Netzwerk , Kalkulation , Bedingungen , script , Verzeichnissen

Versuche sowohl über VB(-Script) als auch über Powershell die Verzeichnisgrößen im Netzwerk zu bestimmen. VB-Script ... Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set objFolder = objFSO.GetFolder(basePath) Set ...
Bitte beachtet FAQ 1129
von , 13.12.2008 11:32
Tags: Beiträge , Bedingungen , faq , Missachtung

Leute, bitte stellt hier abstrakte Fragen und nichts in ich-Form. Ihr habt diesen Bedingungen zugestimmt. Die obersten 5 Beiträge sind allesamt falsch formuliert. Ich könnte Einiges davon beantworten, werde es aber wegen Missachtung der FAQ nicht ...
Nochmals Excel-Formel!!
von , 25.7.2008 14:28
Tags: Excel , Formel , Aktivität , Bedingungen , Zufallsgenerator , brauchbare Ergebnisse , Ergebnisse liefert

Ganz vergessen, dass ich auch noch verhindern möchte, dass der "zufallsgenerator" NUR EINMAL aktiv wird; d.h. wenn er unter denn bedingungen, die ich in meinem ersten artikel geschildert habe, brauchbare ergebnisse liefert soll er seine ...
Mobilfunkvertragsbedingungen einseitig verändert
von , 4.4.2008 20:02
Tags: Recht , vertrag , Sonderkündigungsrecht , Höhe , Entgelt , Bedingungen , Ertrag

Moinmoin! Angenommen eine Mobilfunkfirma, nennen wir sie einfachhalber "EinfachTel" bei der man einen prepaid-Vertrag hat, ändert einseitig den Vertrag dahingehend, dass wenn man 2 monate nicht telefoniert hat, ein ...
Titration von Basengemischen
von , 29.1.2007 12:29
Tags: Zeit , Bedingungen , Säure , Basen , Titration , Gen , Lösemittel

Mich nun seit einiger Zeit, ob man Bedingungen für die potentiometrische Säure/Base-Titration von Basengemischen definieren kann. Logisch ist, dass der pKa-Wert der nicht-titrierten Basen (z.B. Lösemittel) deutlich kleiner als der der zu ...
AOL Telefonie
von , 14.9.2006 10:56
Tags: Telekom , AOL , anbieter , Bedingungen , Klauseln

Also! Ich bin Telekom Kundin! Habe immer über Fremdanbieter gewählt - aber immer nur über 2, die ich mir merken konnte - weil erst bei Telegeiz (obwohl auf meinem Rechner installiert) war mir zuviel - da hätte ich aber noch biel mehr sparen ...
Bullerjan Kamin
von , 20.6.2006 14:54
Tags: Auge , kamin , aufbau , erfahrung , Bedingungen

Wir suchen einen Kamin. Bedingungen sind: Nicht gemauert, weil zu wuchtig Muss effektives Heizen ermöglichen. Unkomplizierter Aufbau + Anschluss. Im Internet bin ich auf Bullerjan gestoßen: http://www.bullerjan.de/start.html Hat jemand damit ...
Scheidung vor Versorgungsausgleich
von , 14.2.2006 20:43
Tags: scheidung , anwalt , genehmigung , Chancen , Bedingungen

Lieben! Unter welchen Bedingungen kann ein Anwalt die Scheidung vor dem Versorgungsausgleich beantragen? Und wie sind die Chancen auf Genehmigung? Vielen Dank und liebe Grüsse Michaela
BU: Sind diese beiden Formulierungen ok?
von , 25.10.2005 19:51
Tags: versicherung , Beruf , Bedingungen , Berufsunfähigkeit , antrag , versicherte , Ertrag

Frage an die Experten - wenn jemand folgende beiden Formulierungen in seinen BU Versicherungsbedingungen stehen hat, ist das dann als o.k. zu betrachten oder eher als negativ (oder sogar positiv): 1.: Abweichend von den Allgemeinen Bedingungen ...
'kostenlose' Flugtickets bei MediaMarkt u Karstadt
von , 24.9.2005 09:34
Tags: Kosten , Flugtickets , Flug , Bedingungen , Media Markt , Extrakosten

Background zu den Bedingungen und Extrakosten. http://www.swr.de/ratgeber/geld/-/id=1788/nid=1788/did=711880/1fxyzzx/index.html Grüße, J+
Mutationsrate nach Nachtsheim
von , 1.9.2005 18:01
Tags: Formel , Bedingungen , Kategorie , Bestimmung , Gen , Mutation , Mutationen

Formelsammlungen taucht in der Kategorie Biologie die Formel zur Bestimmung der Mutationsrate nach Nachtsheim auf. Leider konnte ich nirgendwo finden, was diese aussagt (Punktmutationsrate pro Nukleotid oder pro Gen oder auch andere Mutationen), ...
Bedingte Formatierung und VBA
von , 23.7.2004 22:26
Tags: VBA , Bedingte Formatierung , Zelle , Bedingungen , Formatierung , Augenblick

Moin, ich habe leicht herausgefunden, wie ich die bedingte Formatierung von Zellen ändern kann, doch eines konnte ich nicht feststellen: Wie kann ich ermitteln, welche der drei Bedingungen im Augenblick erfüllt ist (wenn überhaupt eine), wie also ...
Anteilsfinanzierung
von , 14.7.2004 12:41
Tags: kredit , Finanzierung , Bedingungen , Umfang , Anteil , Projekts , Zuwendung

Ich geb's ja zu: die Frage ist dumm, aber das sind so Themen von denen ich nicht den blassesten Schimmer habe. Und zwar, was ist eine "Anteilsfinanzierung" im Zusammenhang mit öffentlichen Fördergeldern? Da steht: 5. Art, Umfang und ...
Performance von Volltextsuchen unter mysql
von , 19.10.2003 21:23
Tags: mysql , Bedingungen , performance

Kleineren mysql-Datenbanken hatte ich bislang keine Probleme mit Volltextsuchen. Kann mir jemand sagen, ob und unter welchen BEdingungen das problematisch / unperformant wird? Danke! Steffi
Internet-Shop während ELternzeit
von , 2.10.2003 22:35
Tags: Elternzeit , Gewerbe , Anmeldung , gewerbeanmeldung , Arbeitgebers , Bedingungen

Bin z.Zt. in der Elternzeit und möchte nebenbei ein kleines Gewerbe betreiben (Internet-Shop). Welche Bedingungen müssen hier erfüllt sein: - Gewerbeanmeldung? - Sozialversicherungen? - Gehnemigung des Arbeitgebers? Vielen Dank im voraus, Sven

Neue Anfragen

Handwerksnebenrolle eintragung
von , 16.4.2012 19:46
Tags: Bedingungen , eintragen , handwerksnebenrolle

Einen wunderschönen guten Abend, kann mir vielleicht sagen, ob es gewisse Bedingungen gibt, sich in die Handwerksnebenrolle eintragen zu lassen und wenn ja wie sie lauten? Vielen Dank! LG Zwiebel.10
Wann brauche ich eine Gaststättenkonzession
von , 5.9.2011 15:09
Tags: Konzession , Bedingungen , cafe

Ich betreibe ein kleines Geschäft mit mediterraner Feinkost und Wohnaccessoires. Dazu gehört ein kleiner Garten, in dem Gartendekoartionen zum Verkauf stehen. Nun überlege ich, ob ich zusätzlich noch Kaffee und Kuchen anbiete. Meine Frage ist ...

Beliebte Fragen

Summe unter 2 Bedingungen in Excel 2000
von , 28.8.2010 17:15
Tags: Excelformel , Bedingungen , Summewenn

Möchte in Excel 2000 eine Addition der Tabelle "Werkstattjournal" in Spalte N (Stunden als Zahlenfelder) unter 2 Bedingungen durchführen: 1.Bedingung: Zeitraum von-bis (Spalte A = Datumsfelder tt.mm.jj) 2.Bedingung: Name (Spalte G = ...
Gutschein-Bedingungen Restaurant
von , 3.1.2011 15:08
Tags: Gutschein , Bedingungen , unklar

Folgender hypothetischer Fall beschäftigt mich momentan. Angenommen, jemand kauft auf einer Gutschein-Plattform im Internet einen Gutschein für 15 Euro für ein neu eröffnetes Sushi-Restaurant für den Verzehrwert von 30 Euro. Die Konditionen für ...
Lehramt Referendariat - Ausbildungsbedingungen?
von , 27.4.2011 19:59
Tags: Lehramt , Bedingungen , Referendariat

Habe mich für das Lehramtsreferendariat in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg beworben. Ich habe nun von verschiedenen Seiten gehört, dass Referendare in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ziemlich verheizt ...
Visumsverlängerung eines Bolivianers für Dtl.
von , 14.5.2011 17:48
Tags: Bedingungen , Nicht-EU-Ausländer , Verlängerung Visum

Forum, angenommen, ein Freund aus Bolivien hätte einen einjaehrigen Aupair-Aufenthalt in Deutschland geplant, den aber schon nach ein paar Monaten abgebrochen. Zurzeit befindet er sich in Holland, möchte aber gern fuer ein paar Monate zurueck ...
Access Makro mit mehreren Bedingungen
von , 3.12.2009 14:49
Tags: Access , Makro , VBA , Bookmarks , Bedingungen , mehrer , Textmarke

Wie aktiviere ich ein Makro mit 2 Bedingungen. Ich habe ein Kombinationsfeld mit 3 Auswahlmöglich keiten. ja ja mit Holz nein bei den ersten beiden soll eine Textbox aufploppen. funktioniert be mir aber nur wenn ich "ja mit Holz" ...
Dürfen Eltern den Unterhalt an Bedingungen knüpfn
von , 4.10.2011 12:24
Tags: Unterhalt , Student , Bedingungen

Habe eine Frage bzgl. der Unterhaltspflicht. Folgender Sachverhalt: Ein Masterstudent, 27 Jahre, bekommt noch etwa 175 Euro Halbwaisenrente, kein BaföG und seine Eltern sind noch unterhaltspflichtig. Er wohnt im Haus seiner Eltern, allerdings ...
Quake III
von , 28.8.1999 18:07
Tags: Meinung , cheats , Game , Bedingungen , Q3

Tierhaltung auf dem Heiligengeistfeld
von , 18.12.2009 17:21
Tags: Tierhaltung , Verboten , Bedingungen , Heiligengeistfeld

Weißt jemand ob Tierhaltung auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg verboten ist, Und wenn ja, wie lange ist es so und unter welchen Bedingungen?
excel funktion 3 bedingungen
von , 27.2.2010 19:37
Tags: Excel , Excel , Berechnung , 3 , Bedingungen

0,4% wenn Betrag

Seite bei ... merken: