Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Befehl"

Neue Artikel

'MEDIC'-Befehl für source mod
von , 18.1.2009 17:01
Tags: Server , Datei , Ahnung , Befehl , Datei downloaden

Clan hatt vor kurzem für dass Spiel DODS einen Server erworben. alles läuft relativ fehlerfrei, nur leider haben wir keine Ahnung wie mann einen "MEDIC" (Heilungs-) Befehl eingibt... dazu gibt es vermutlich eine CFG-Datei... weiß jmd wo ...
MP3-Files mit MCI (WinMM.dll) und zwei Soundkarten
von , 12.11.2008 10:12
Tags: Soundkarte , Sound , Datei , Befehl , wiedergabe , MCI , DirectShow

Brauche eure Hilfe ... Ich habe ein Problem, ich möchte über die WinMM.dll Funktion (mciSendString) eine zweite Soundkarte (USB) gleichzeitig ansprechen. wenn ich eine MP3-Datei mit MCI abspiele, wird diese als Media-Type "DirectShow" ...
Epson D 92 Probleme
von , 29.10.2008 20:29
Tags: drucker , word , Grafik , EPSON , Befehl , Drucker Epson

Ein deftiges Problem. Mein Drucker, Epson D92, braucht zu lange bis er zum drucken bereit ist.Wenn ich in Word oder anderen Programmen etwas ausdrucken will, dauert es zirka 5 Minuten bis der Drucker loslegt. In Word erscheint " Drucken wird ...
SQL Server 2008 Testversion Restzeit ermitteln
von , 17.10.2008 10:37
Tags: SQL , Server , on , Befehl , SQL Server , Testversion

Habe die Testversion des SQL Server 2008 geladen und installiert. Leider weiß ich nicht, wie ich ermitteln kann, wie viele Tage die Version noch lauffähig ist. Bei der Testversion des Windows Server 2008 gibt es extra einen Befehl dafür und eine ...
Softwareinterrupt mit PEARL
von , 12.10.2008 21:47
Tags: Programmierung , programm , Befehl , Interrupt , Task , quellcode , Soft

Beschäftige mich gerade mit der Programmierung von Echtzeitsystemen mittels PEARL. Ich müsste einen Software-Interrupt schreiben, habe aber keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann mir jemand helfen! MODULE TEST; SYSTEM; PROBLEM; TASK1 : TASK; ...
HP 3180: automatischer Druck der Kalibrierung
von , 3.10.2008 15:25
Tags: drucker , Patrone , Befehl , Kalibrierung , Druckbefehl

Drucker um den es geht ist ein HP 3180. Bei diesem leuchtete die LED "Druckerpatrone prüfen" und auf den Druckbefehl wurde überhaupt nicht reagiert. Außerdem war die Druckerpatrone ein bisschen ausgelaufen. Daraufhin habe ich die ...
open office Calc:Spalte sortieren?
von , 1.10.2008 13:12
Tags: Excel , programm , tabelle , Spalte , Befehl , Daten sortieren , spalte sortieren

Ich habe eine Liste im Open Office, die ich alphabetisch sortieren möchte, Spalte A. Ich markiere also Spalte A.Der Befehl "Daten...sortieren..." ist aber grau unterlegt. also nicht aktiv. Wenn ich die gleiche Tabelle mit dem ...
Artikel in sTücklisten suchen
von , 18.9.2008 15:21
Tags: Business , SAP , Transaktion , Befehl , Transaktionen , SAP Business

Wir haben unsere Datenbank von Acces auf SAP Business One umgestellt. Nun stellt sich für mich das Problem, dass ich nicht mehr kontrollieren kann in wievielen Stücklisten derselbe Artikel auftaucht. Ich habe unter SAP R3 etwas von Transaktionen ...
OpenGL Drahtgittermodell
von , 25.8.2008 08:31
Tags: openGL , VB , Befehl , Oberfläche , Dreiecken

Hat jmd schon mal ne Oberfläche aus Dreiecken als Gittermodell erstellt und kann mir Tips dazu geben. Später sollte die Oberfläche dann auch gerendert werden. Besonders die Befehle für VB6 sind auch hierzu interessant für mich. Mfg Werner
fertiges Excelformular drucken
von , 7.7.2008 16:02
Tags: drucker , formular , Ausdruck , Befehl , Nadeldrucker

Haben hier ein Excelformular, welches über einen OKI Nadeldrucker ML5520 gedruckt werden soll. Hierzu verwenden wir vorbedrucktes Endlospapier. Damit der Drucker auch die richtige Größe verwendet, haben wir ein Formular in den Eigenschaften des ...
Internet Expoloer Favoriten - Partitionsprobleme
von , 19.6.2008 14:25
Tags: Internet , IE , Favoriten , Befehl , Lesezeichen , Häkchen , Leihe

Ich habe zwar hinbekommen meine Favoriten des IE von C: auf D: zu bekommen, allerdings muss ich beim Abspeichern eines neuen Favoriten immer das Häkchen unter Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Geschützen Modus aktivieren entfernen und den ...
CICS Transactions Server für VSE/ESA
von , 13.3.2008 18:16
Tags: Pc , Browser , Befehl , terminal , Aufruf

EXEC CICS EXTRACT TCPIP CLIENTADDRNU(DATA-Area) END-EXEC Wollte mit diesem Befehl eine Terminal/PC eindeutig identifizieren. Dies gelingt mir nicht Aufruf sowohl mit Link aus einer Cics-Transaktion als auch über Browser. Wie kann ich eine ...
CICS Transactions Server für VSE/ESA
von , 13.3.2008 17:57
Tags: Pc , Browser , Server , ip , Befehl , terminal , Aufruf

EXEC CICS EXTRACT TCPIP CLIENTADDRNU(DATA-Area) END-EXEC Wollte mit diesem Befehl eine Terminal/PC eindeutig identifizieren. Dies gelingt mir nicht Aufruf sowohl mit Link aus einer Cics-Transaktion als auch über Browser. Wie kann ich eine ...
Benutzerprofildienst startet nicht
von , 22.2.2008 10:05
Tags: Vista , Fehlermeldung , Anmeldung , Profil , Befehl , Benutzerprofil

Ich habe hier ein sehr fieses Vistaproblem. Wenn ich mich anmelden will, kommt nach der Kennworteingabe die Fehlermeldung "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht ...
Positionierung einer Range
von , 22.1.2008 08:16
Tags: tabelle , Zeile , Befehl , Form , Fusszeile , Position , Positionierung

Es möglich die Position einer Range in der Fußzeile festzulegen? Ich habe in der Fußzeile eine Tabelle und möchte folgende Range in die Zelle (2,2) positionieren: footerTable.Cell(2, 2).Range.Fields.Add(footerTable.Cell(2, 2).Range, ref ...
In speziellen Kategorien suchen durch Manipulation
von , 24.12.2007 14:14
Tags: Kategorien , ip , Befehl , Magazin

Bin im aktuellen Ebay Magazin auf Seite 46 unter dem Thema Kaufen und Gewinnen "Mehr rausholen" auf den Tipp 13 gestoßen. Auf einen solchen Tip habe ich schon lange gewartet um noch effektiver die Kategorien zu durchsuchen um bei einer ...
Server Performance
von , 11.12.2007 11:10
Tags: Funktion , Server , verbindung , Befehl , Form , Client , Moment

Habe mal eine generelle Frage zu der Netzwerkprogrammierung in VB. Ich habe einen MultiUser Chat geschrieben. D.h. für jede Verbindung von einem Client zum Server wird ein Winsock Objekt erstellt. Das funktioniert auch alles ganz gut. Ich habe ...

Neue Anfragen

mit meinem receiver aufnehmen ?
von , 12.11.2009 19:16
Tags: Fernseher , Technik , Multimedia , fernsehen , Receiver , aufnehmen , elektro

Ich habe einen Skymaster DCHD 9000 Receiver und will nun mit einer Festplatte ( CnMemory 500 GB ) fernsehsendungen aufnehmen. Leider bin ich auf diesem gebiet überhaupt nicht informiert. im internet habe ich asuch keinen rat gefunden und wollte ...
Problem mit Ebay Käufer
von , 4.2.2010 17:05
Tags: Fernseher , lcd , ebay , rechtliche , Schritte

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem einen 6 Monate alten LCD Fernseher bei Ebay verkauft (als Privatperson). Dieser wurde nie benutzt, nur vor dem Verkauf angeschlossen um zu schauen ob er auch läuft. ...
Wohnwagen Hobby Prestige Fernseher eingebaut ?
von , 22.10.2011 16:14
Tags: Fernseher , Wohnwagen , Vitrine

Habe einen Wohnwagen (Hobby Prestige)gekauft. Dort ist in einer drehbaren Vitrine ein Flachbildschirmfernseher eingebaut. Man bekommtihn durch die Öffnung nicht raus und von hinten ist eine Wand mit Spiegel und Kunststoffböden.Wie bekomme ich den ...
wer kennt sich fernsehern aus?
von , 22.4.2010 12:28
Tags: Fernseher , Bedienungsanleitung , dty28a8

Mir einen gebrauchten fernseher zugelegt und es war leider keine bedienungsanleitung dabei für das modell daewoo dty28a8. im netz habe ich schon gesucht,aber leider ohne erfolg,deshalb wende ich mich jetz an euch. wer kann mir helfen,oder hat ...
kabellose Verbindung zwischen Sat-Empfänger + TV
von , 5.11.2011 22:03
Tags: Fernseher , Wlan , Powerlan

Kennen Sie / gibt es eine Möglichkeit den am Antennenkabel angeschlossenen Sat-Empfänger kabellos zum Fernseher zu verbinden?? Wir haben unser Haus umgebaut und dummerweise nach Erledigung der Elektroarbeiten entschieden den Fernseher an einer ...
Laptop an Fernsehr anschließen
von , 28.1.2010 14:21
Tags: Laptop , Fernseher

Ich habe meinen Laptop mit einem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden, der Fernseher ist auf PC geschaltet. Beim hochfahren des Laptop kommt das Bild im Fernseher von Windows dann kurz das Bild vom Laptop Acer und dann nix mehr. was mache ich ...
Neuer Fernseher/DVBT-Antenne empfängt keine Sender
von , 28.12.2011 14:03
Tags: Fernseher , DVB-T Antenne , DTV

Habe ein Problem: Habe am Heiligabend einen Fernseher geschenkt bekommen und mein Vater hat mir noch extra eine gute DVBT - Antenne dazu gekauft - sie funktioniert mit Netzteil also Stromanschluss - habe die Antenne an den Fernseher und an den ...
Fernseher Verbindung Boxen
von , 16.1.2010 19:05
Tags: Fernseher , Boxen , Audioverbindung

Wir haben folgende Frage: wir haben eine Yamaha Piano Craft Anlage mit DVD Player. Fernsehempfang ist über DVBT. Wenn wir eine DVD schauen, läßt sich der Ton prima über die Boxen hören. Der Fernseher ist dann mit einem gelben Video Kabel mit dem ...
welchen würdet ihr euch kaufen?
von , 24.6.2011 01:46
Tags: Fernseher , led fernseher

Welchen led fernseher würdet ihr euch kaufen und warum? - Samsung UE40D5700 - Philips 42PFL4606H - Panasonic TX-L42E3E - Toshiba 42HL833G - Grundig 40 VLE 7160 C - Samsung UE40D5000
Fernseher vorübergehend funktionsuntüchtig machen?
von , 21.12.2009 02:17
Tags: Fernseher , funktionsuntüchtig

An die Techniker unter euch: Kann ich einen Fernseher (LCD Panasonic) vorübergehend funktionsuntüchtig machen? Also so, dass ich ihn nicht wirklich kaputt mache sondern nur so manipuliere, dass man nicht mehr damit gucken kann? Danke für eure Hilf
Suche guten 46 Zoll Fernseher zum zocken
von , 18.11.2011 17:33
Tags: Fernseher , Technik , Zocken

Ich suche einen guten Fernseher 46 Zoll sollte er haben am liebsten der Marke Sony. Preislich sollte er so zwischen 800 bis 1400 € liegen. Ich bin da ziemlich verwirrt da es so viel auswahl gibt, und weiss nicht welcher sich am besten eignet zum ...
Fernseher streikt manchmal
von , 30.11.2009 15:08
Tags: Fernseher , streikt , einschalten , Bildgenerator

Experten! Bei unserem Grundig Fernseher, Chassis CUC 2032, zeigt sich unmittelbar nach dem Einschalten oben für einen kurzen Moment ein weißer Strich. Dann kommen für ein paar Sekunden Bild und Ton, dann schalten Bild und Ton wieder ab. Nachdem ...
Hab meinen PC an den Fernseher angeschlossen.
von , 24.11.2009 01:22
Tags: Fernseher , Pc , weiß , scharz

Hab meinen Pc an den Fernseher angeschlossen. Hat auch soweit funktioniert,hab nur ein Proplem ist leider nur in schwarz weiss! Wer kann mir da weiterhelfen? Matze
Sharp LC-60LE925E Vertikaler Grüner Strich
von , 4.11.2011 19:17
Tags: Fernseher , Sharp , Vertikal

Tag an alle hier hab seit heute auf meinem 60 Zoller einen grünen Vertikalen Strich nun weis ich nicht wie ich den wegbekomme oder ob das Gerät nun defekt ist. Hoffe ich könnt mir helfen
Fernseher programieren
von , 2.11.2010 17:15
Tags: Fernseher , Samsung , Favoritenliste

Habe heute einen Samsung LE 40 C 750 gekauft u. verzweifle am Sender sortieren. Es soll da ein Programm geben im Netz, aber vielleicht kann mir jemand eine einfache Anleitung geben wie man eine Favoritenliste erstellt. Gruß Kurt
Fernseher Lcd Störungen auf dem Bildschirm
von , 16.5.2012 19:41
Tags: Fernseher , Störung , LCD Bildschirm

Habe seit einiger Zeit auf dem Bildschirm meines Fernsehers LCD am oberen und unteren Rand blaue Streifen und Punkte.Wenn Fernseher aus ist sieht es aus wie Putzstreifen.Wer kann mir sagen was das sein könnte.Vielen Dank
Receiver empfängt kein Signal mehr!
von , 15.7.2010 21:53
Tags: Fernseher , Technik , Receiver , Elektrik , Elektrikproblem

Receiver empfängt seit etwa 3 Stunden kein Signal mehr. Vorher ging alles ganz normal und aufeinmal, hat er einfach kein Signal mehr empfangen und ich weiß echt nicht, woran es liegen könnte. Zwar war gestern ein ziemliches Unwetter, jedoch ging ...
Sendersuche findet nicht alle Sender!?
von , 26.11.2009 17:39
Tags: Fernseher , sender , Sendersuchlauf

Moinsen, Also wir haben folgendes Problem: Wir sind im Juli umgezogen und haben unseren Fernseher angeschlossen (Kabelanschluss). Kleines, älteres Teil, nicht gerade das beste Bild, aber immerhin alle Sender. So, nun haben wir gestern einen neuen ...
Brandgefahr Scat-Kabel
von , 30.4.2010 21:43
Tags: Fernseher , Scat-Kabel

Ich habe einen Dvd Player abgeschlossen so das ein ende des scat-Kabels noch am Ferseher steckt. Das andere ende liegt also lose rum ist da brandgefahr oda sons etwas? Danke schon einmal!!!
Led Fernseher integrierter dvd aufnahme
von , 11.9.2011 21:29
Tags: Fernseher , DVD Recorder

Gibt es fernseher mit integrierten DVD playern mit denen ich problemlos Fernsehprogramme auf DVD aufnehmen kann? ohne viel schnikschnak einfach DVD einlegen auf Aufnahme drücken oder programmieren , wenn es ein gerät gäbe das auch andere ...

Beliebte Fragen

befehl um ein Programm unter system zu starten
von , 27.8.2010 13:20
Tags: Uhrzeit , Befehl , system starten

Also folgendes Problem ich hab mal irgendwo im Inet einen funktionierenden Befehl gefunden um: ein Programm unter System zu starten damit ich vollzugriff darauf habe so der befehl war unter ausführen xxxx [10:11:11] -a (registry) oder so eingeben ...
Von 2 Settimeout's funzt nur eins.
von , 11.12.2010 10:13
Tags: Javascript , hinzufügen , Befehl

Moin liebe Gemeinde.In meinem JScode der 2 Gif's nach z.B.3 sec.ausblenden soll,verschwindet nur eins.Das andere bleibt stehen.(Im IE 8 auf Html Seite).Findet sich hier vielleicht jemand der weiß was noch hinzugefügt werden muß, damit beide ...
Wie mit batch im Programm eingabe machen?
von , 6.1.2011 12:47
Tags: batch , Befehl

Zusammen, Ich machte in einer Batch-datei eine Anwendung im selben Fenster ein Programm starten lassen. Soweit sogut, das habe ich geschafft. Jedoch möchte ich jetzt innerhalb des Programms direkt einen befehl direkt eingeben und ausführen ...
Hund verweigert 'sitz'
von , 25.5.2011 16:19
Tags: hund , Befehl , verweigern

Unser Samy (1 3/4 Jack Russel/Dackel/Irgendwas) hat auf den letzten beiden Mittagspaziergängen total den Befehl verweigert. Normalerweise ruf ich ihn ran (immer an der Leine) und sage Sitz! Er machte das bisher auch ganz zuverlässig. Vorgestern ...
Excel, Zählenwenn+Bedingung
von , 10.12.2009 17:15
Tags: Excel , Befehl , Bedingung , Zählenwenn

Ich habe meine Frage bereits im öffentlichen Forum gestellt, allerdings komme ich dort nicht weiter. ich habe zwei Spalten, eine mit Altersgruppen und eine mit 1=blond, 2=nicht blond 13 2 14 1 13 1 12 2 13 1 jetzt suche ich einen Befehl, mit dem ...
Deutscher Excel-Befehl und englische Entsprechung (oder umgekehrt)
von , 24.8.2011 15:30
Tags: Excel , Formel , Befehl , Tabellenkalkulation , Makrocode

In der Datei vba-liste.xls findet man alle Befehle, Formeln und Makro-Codes auf Deutsch und Englisch.
Hilfe! Befehl wird gesucht..
von , 4.8.2011 12:10
Tags: SQL , Befehl

Ich habe eine Tabelle in der mehrere doppelte E-Mail-Adressen vorhanden sind. Den Befehl, um mir die Mail-Adressen nur einmal anzeigen zu lassen, kenne ich bereits. jetzt brauche ich allerdings noch ein weiteres Feld in meiner Abfrage. Also: es ...
entsprechender salvage Befehl bei Novell 5
von , 27.8.1999 16:24
Tags: Server , Befehl , Novell , Laufwerk auswählen , Suchpfad

Realisiere ich den Befehl salvage an einer WS verbunden mit einem Novell 5 Server? MfG Raik Horenburg
DOS shell - Befehl im Hintergrund ausführen
von , 24.2.2010 22:41
Tags: Ausführen , Shell , Hintergrund , DOS , Befehl , kommandozeile , kommando

Möchte mein Programm über Kommandozeile starten und zu guter letzt mit Hilfe von hprof und jmap ein Speicherleck darin ausfindig machen. Nun mache ich: java -Dcom.sun.management.jmxremote -Dcom.sun.management.jmxremote.port=9000 ...
Routing unter win2000Server
von , 3.5.2010 15:18
Tags: Befehl , NETSH

Bevor ich es verbocke: ich hab da einen win2000-Server. Der hat 2 netzwerkkarten: Karte 1: NetName: OfficeLAN IP: 10.211.10.14 SUBNET: 255.255.0.0 gateway: 10.211.1.1 Karte2: NetName: ProductionLAN IP: 192.168.100.14 Subnet: 255.255.255.0 ...

Seite bei ... merken: