Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Beine"

Neue Artikel

Muskelaufbau: viel und leicht / wenig und intensiv
von , 6.11.2011 14:20
Tags: Kraftsport , Muskelaufbau , Beine

Hej! Wie trainiere ich z.B. die Bein und Pomuskeln so, dass sie gestärkt werden, und das Bindegewebe stärken bzw. die Konturen formen? Sodass die kleinen Fettpolster ein wenig gemildert werden? Sollte ich die Übungen eher häugfiger und dafür ...
Es lebe der Sport
von , 26.10.2008 10:13
Tags: Golf , Gewalt , Hände , Beine , daumen

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um ...
Kosmetik-Studio
von , 15.5.2008 15:04
Tags: Haare , Ahnung , Stuttgart , Gesicht , Beine , Kosmetik Studio , Raum Stuttgart

Weil ich nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen bin, wollte ich mir mal eine Pediküre gönnen und die Beine mit Warmwachs enthaaren lassen, evtl. auch eine Gesichtskosmetikbehandlung (je nach Preis). Insgesamt wollte ich etwa 50-100 Euro ...
Eine 75-jährige Witwe ....
von , 25.4.2008 08:19
Tags: Witwe , Bett , Beine , arme , Fremdgehen

Eine 75-jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der Zeitung: "75-jaehrige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter, darf mich nichtschlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein." Einige Tage später ...
Heinz fragt Claudia
von , 8.1.2008 16:28
Tags: unterschied , Beine , Heinz , Claudia , Beine breit

Heinz: "Kennst du den Unterschied zwischen breitbeinig und engstirnig?" Darauf Claudia: "Nein. Erzähl!" Heinz: "Dann mach mal die Beine breit!" Heinz kriegt eine von Claudia gefeuert. Darauf Heinz: "Siehst du: ...
Blumengeschenk
von , 11.6.2007 09:56
Tags: Fenster , Vase , Blumen. , Beine , Freundinnen

Zwei Freundinnen stehen am Fenster. Sagt die eine: "Oh, da kommt mein Mann und bringt mir wieder Blumen mit. Da muss ich dann wieder die Beine auseinander machen!" Meint die andere:"Ah, habt ihr keine Vase?"
Liliputanerin
von , 30.7.2006 16:27
Tags: Arzt , TIsch , Bauernhof , Beine , Gummistiefel

Eine Liliputanerin, sie arbeitet auf einem Bauernhof, kommt zum Arzt gestiefelt und sagt:"Herr Doktor, ich bin ganz wund zwischen den Beinen, können sie mal nachsehen?". Darauf sagt der Arzt:"Na dann machen sie sich mal ...
Superman unterhält sich mit Batman
von , 8.5.2006 19:39
Tags: Fliege , batman , Beine , Dachterasse , superman

- Du, Batman, stell dir mal vor, gestern fliege ich nichtsahnend herum, ploetzlich sehe ich die Catwoman an einer Dachterasse. Sie ist nackt, die Beine gespreizt und sie zuckt vor Verlangen. Ich konnte nicht widerstehen,flog hin und nagle so ...
Feuchte Frau
von , 27.1.2006 23:27
Tags: buch , Sex , Bett , los , Beine

Mann und Frau liegen im Bett. Der Mann liest ein Buch. Plötzlich fasst er der Frau zwischen die Beine. Daraufin die Frau: "Was ist los, willst du Sex?" Sagt der Mann: "Ne, nur die Finger feucht machen, muss die Seite ...
Examen
von , 2.5.2005 15:00
Tags: Student , Vogel , Examen , Beine , Hosenbeine

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?" "Weiß ich nicht." "Ihren Namen bitte!" Da ...
Die Beine meiner Cousine sehen schlimmer aus als S
von , 30.7.2004 12:30
Tags: Operation , krampfadern , Auge , Cousine , Beine , Anblick

Docs, Betroffene Menschen, die Beine meiner Cousine sehen schlimmer aus als Saurierbeine. Krampfadern wohin das Auge schweift. Ein echt grauenhafter Anblick. Die Frau leidet furchtbar. Vor circa zwanzig Jahren hatte sie noch halbwegs ...
was ist das ?
von , 29.7.2004 22:52
Tags: Beine

Was ist das? es ist grün, hat 6 beine und wenn es auf dich fällt bist du platt ? ein snookertisch.....
Wie entstehen Gliederschmerzen?
von , 26.7.2004 22:59
Tags: Schmerzen , Immunsystem , Halsschmerzen , arm , Beine , Gliederschmerzen

Wenn ich krank bin, schmerzen mir sofort stark die Unterschenkel. Wenn's mich richtig erwischt, muss ich (sofern ich dazu z.B. mit einer Magen-/Darmgeschichte überhaupt in der Lage bin...) alle zwei Stunden in die heisse Wanne steigen, um die ...
Hilfe am Golfplatz
von , 15.7.2004 10:40
Tags: Gewalt , Hände , Beine , daumen , Golfplatz

Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu ...
fetter Arsch
von , 8.7.2004 21:27
Tags: Kollegen , hause , Rede , Beine , arsch

Kommt die Frau nach Hause und erzählt ihm: "meine Kollegen sagen alle, ich hätte so hübsche Beine!! Er schaut seine Frau skeptisch an. "Na, und was sagen die Kollegen zu deinem fetten Arsch?" "Ach", sagt sie, "von ...
Zwei Männer auf der Suche nach den Ehefrauen
von , 11.1.2004 18:02
Tags: männer , treffen , Straße , Beine , Ehefrauen

Zwei Männer treffen sich zufällig auf der Strasse. Da sagt der eine zum Anderen:“ Du, meine Frau ist verschwunden!“, der Andere antwortet: „Was Deine auch? Meine ist auch verschwunden! Komm wir suchen sie zusammen, wie sieht denn deine Frau ...
hahahaha
von , 9.11.2003 11:04
Tags: Vase , Blumen. , Beine , Abend

"mein mann hat mir heute morgen blumen mitgebracht- da muss ich heut abend wieder die beine breit machen...." -"wieso-habt ihr denn keine vase?"

Neue Anfragen

linkes bein schläft ein osdeoporose ?
von , 5.2.2012 14:21

Meine Frau leidet unter osdeoporose jetzt schläft immer das rechte Bein ein . Kann das mit dem Rücken zusammen hängen. Danke für jede Rückmeldung
Beine hochlegen
von , 3.12.2011 16:28
Tags: Gesundheit , Beine , Blutfluss

Wenn ich müde Beine habe, dann lege ich die Beine gerne mal hoch. Ist das Hochlegen in dem Fall besonders gesund? Oder ist das Beinehochlegen auch grundsätzlich gut für die Gesundheit? Bin ganz gespannt auf jede Menge Hinweise – besten Dank im ...
Beinbegradigung
von , 3.7.2011 15:05
Tags: Beine , O-Beine , Beinbegradigung

Inwiefern macht es Sinn, dass Beine begradig werden. Ich habe einen Mann kennengelernt, der als Jugendlicher wohl extreme O-Beine hatte und das als erwachsener Mann hat operieren lassen; aber rein aus optischen Gründen. Ist das zu befürworten? ...

Beliebte Fragen

Angeschwollene Beine seit Ausbildungsbeginn
von , 6.9.2010 20:52
Tags: Ausbildung , geschwollen , Beine

Habe da mal ein paar Fragen an euch und zwar ist es so, dass ich jetzt seit anfang september eine lehre zur zahnmedizinischen fachangestellten angefangen habe.....bin natürlich super zufrieden und es macht mir spaß nur was mich leider sehr ...
Waden wie im Schraubstock
von , 28.10.2010 16:30
Tags: Beine , Schraubstock , Fesseln

U. Experten, ich hatte gerade Besuch von einer 60j. Frau, die mir erzählte, dass sie seit vielen Monaten das Gefühl hat, als seien ihre Waden/Fesseln in einem Schraubstock der sich mal mehr, mal weniger zusammenzieht. Sie ist schlank und ...
Frauenbeine
von , 2.11.2010 14:46
Tags:

Damen,aber auch Herren, kann mir bitte jemand sagen,warum die Frauen beim Sitzen immer die Beine übereinander Schlagen ? (egal ob Rock oder Hose) Schon mal ein Danke im voraus. Gruß Mücke aus Hamburg.
Mein Freund kommt nach der OP in den Rollstuhl
von , 12.2.2011 15:55
Tags: OP , Rollstuhl , Beine

Lieben :) Ich bin hier ganz neu und hoffe das ihr mir einige Tipps geben könnt. Ich schilder euch die Geschichte mal eben kurz, zumindest versuche ich mich an die wesentlichen Dinge zu halten. Gar nicht so einfach in dieser Situation Also mein ...
Starke Entzündung der Haut/Narben an den Beinen
von , 9.3.2010 19:32
Tags: Haut , Entzündung , narben , Dermatologe , lasern , Beine , Hauttransplantation

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine freundin hat an den Beinen viele Narben und war unglücklich. Mittlerweile haben sich die Narben bzw die Haut aber stark entzündet, so das sie immer eine Bandage tragen muss. Was genau der Dermatologe ...
Ziehen und stechen in Armen und Beinen?
von , 5.3.2011 20:18
Tags: Beine , arme , Stechen/ziehen

Leute, Ich hab folgenes Problem und zwar habe ich seit ungefähr 3 Wochen ein ziehen und stechen in Armen und Beinen. Hauptsächlich in den Armen, vom Oberarm runterziehend bis in die Fingerspitzen. Es tut nicht dramatisch weh aber es ist doch sehr ...
Restless legs Syndrom
von , 21.3.2011 21:54
Tags: Beine , Unruhige

Wer kennt sich mit Unruhige Beine aus? Nicht nur mit Tabletten ,gibt es auch etwas auf Homöopathische Art.Egal Hauptsache keine Chemie .Ich wäre sehr Dankbar etwas darüber zu erfahren.
Unangenehmes Gefühl in den Beinen
von , 15.3.2010 09:51

Ich habe schon seit ich klein bin hin und wieder ein unangenehmes Gefühl in den Beinen. Lässt sich schwer beschreiben. Es tut nich wirklich weh aber ist total unangenehm. Meist fängt es an wenn ich am Tag viel unterwegs war. Das ...
Geschwollene Beine aber keine Schmerzen
von , 14.4.2010 15:46
Tags: geschwollene , Beine

Bei mir ist seit einer Weile immer wieder das linke Bein geschwollen und manchmal auch das rechte Bein. Beim Rechten Bein geht es immer wieder ganz weg nur bei dem linken Bein nicht mehr richtig. Was komisch ist, darüber bin ich eigentlich auch ...

Seite bei ... merken: