Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Beitrag"

Neue Artikel

Joomla Beiträge zurückgestellt?
von , 7.7.2011 23:06
Tags: joomla , Beitrag , cms

Habe das neueste Joomla 1.6.4 und habe es soeeben installiert! Ich kenne mich bereits mit Joomla 1.5 aus, jedoch werden sämtlich Beiträge, die ich schreibe zurückgestellt! Dadruch ensteht auch ein 404 Fehler! Wie kann ich diese Beiträge wieder ...
Beitrag zur Arbeitslosenversicherung/Insolvenz
von , 2.2.2009 11:01
Tags: Insolvenz , Beitrag , AG , Arbeit , Betrag , Unterteilung

Der Beitrag zur AL-versicherung beträgt jetzt 2,8% vom Bruttolohn. Wie setzt sich dieser Beitrag zusammen? Gibt es eine Unterteilung? Z. B. eine Art Insolvenzzuschlag o.ä.? Wenn ja, muß dieser extra vom AN gezahlt werden? Oder ist dieser in den ...
Auf Beitrag antworten
von , 30.1.2009 13:06
Tags: Fenster , Beitrag , Antworten , Fälle , Forenregeln

Kennt noch jemand das Problem? Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, und rechts "Antworten" klicke, kommt das Fenster, in dem man die Forenregeln bestätigen muss. Soweit alles klar. Klicke ich nun "Ja" an, komme ich zu ...
Kostenlos zur Nutzung überlassen =Leihe??
von , 9.12.2008 11:24
Tags: Kosten , Beitrag , gebrauchsüberlassung , Einbauküche , Aussage , Leihe

Dem Beitrag mit der Einbauküche... Nun habe ich die Aussage gelesen, dass eine solche Gebrauchsüberlassung eine Leihe darstellt. §§ 598-606BGB http://dejure.org/gesetze/BGB/598.html Ist das korrekt? Danke und Gruß Maja
Vollzeitstudium nach Selbständigkeit
von , 7.11.2008 23:27
Tags: Beitrag , Student , Tätigkeit , Aufnahme , Selbständiger , Einkommens , Vollzeitstudium

Meine Frage war: "in der GKV versicherter Selbständiger beginnt im kommenden Wintersemester ein Vollzeitstudium. Meine Frage: Endet mit Aufnahme des Studiums die Beitragszahlung in der GKV, soweit dem Beitrag Einkommen aus gewerblicher ...
WORD Home..2007; Tabellen - Berechnen
von , 6.11.2008 18:58
Tags: word , tabelle , Beitrag , E-mail-Adresse , Textverarbeitung

Ich habe WORD 2007 Home and Student gekauft. Bei WORD 2000 gab es in der Tabelle die Aktion "Berechnen". Ich kann dies jetzt nicht mehr finden! Gibt es das nicht mehr? Dankbar für Hilfe wäre [MOD Netwolf] Emailadresse aus dem Beitrag ...
Vielen Dank an das Archiv
von , 11.10.2008 12:44
Tags: antwort , lied , Beitrag , Artikel , Archiv , Interpretin , Anlauf

Habe gerade einen langen Beitrag geschrieben, da ich ein Lied und dessen Interpretin suche. Ich hatte vorher schon gegoogelt und nicht das richtige gefunden. Beim zweiten Anlauf und nochmals richtig hingesehen, habe ich dann einen Beitrag aus ...
Erfahrungen mit Navi
von , 20.9.2008 15:22
Tags: Anfrage , Erfahrungen , Beitrag , Navi , LKW

Ich suche ein Navi mit bestimmten Vorraussetzungen. Um nicht den gleichen Beitrag in mehrere Bretter zu schreiben, habe ich eine Ausführliche Anfrage in das am besten passende Brett PDAs, Organizer & Navigationssysteme gestellt. Doch da ...
Zahnzusatzvers. für ältere Personen (ab 60 J.)
von , 16.9.2008 13:00
Tags: Meinung , zahn , Beitrag , personen , Leistungen , Zusatzversicherungen

Gibt diverse Zusatzversicherungen. Auf der Seite www.hanswaizmann.de sind einige Anbieter aufgelistet und deren Leistungen. Ich wollte eigentlich bei der HUK abschliessen, da diese mit der BEK zusammen arbeitet. Der Beitrag ist recht günstig, die ...
Beitragsanpassung 2009
von , 11.9.2008 22:49
Tags: Krankenkasse , Beitrag , Bayern , Tarife , Angestellte , Beitragsanpassung

Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, welche noch offenen und abschließbaren Tarife der BBKK Bayerische Beamtenkrankenkasse (Versicherungskammer Bayern) für Angestellte m bzw Kindertarif weiblich werden definitiv zum 01.01.2009 ...
Mieterverein Kündigung
von , 31.8.2008 11:29
Tags: Recht , vertrag , Beitrag , Miete , Rechtsschutz , Abschluss , Schriftverkehr

Einem älteren Beitrag lese ich "..... der Mieterverein hat die notwendigen Auskünfte und den Schriftverkehr vollständig bis zur abschließenden Klärung zu führen." Kann mir jemand sage, ob sich das "bis zur abschließenden ...
Suche ein Musikstück aus einer Dokumentation
von , 14.8.2008 15:32
Tags: Musik , Film , Beitrag , Link , Musikstück , Komponisten

Hab die Tage auf Kabel 1 einen Beitrag in Abenteuer Leben über "Die Schärfsten Klingen der Welt gesehen. Auf dem dritten Platz ca bei Minute 8:00 wurde das Rasiermesser aufgeführt. Direkt zu Anfang des Beitrags wird ein Musikstück ...
Kündigung bzw. Aussetzung Vertrag Fitnessstudio
von , 6.8.2008 14:09
Tags: Kündigungsfrist , Kündigung , vertrag , Beitrag , Abbuchung , Teilnehmer? , Ertrag

Folgendes Problem: Es existiert ein Vertrag mit einem Fitnessstudio von 2 Jahren mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Leider passierte ein Autounfall mit Schädelhirntrauma und einem Totalschaden des Fahrzeuges. Dadurch kann das Fitnessstudio ...
Elternbeitrag und Pendlerpauschale
von , 3.7.2008 15:25
Tags: Berechnung , Beitrag , Pendlerpauschale , Arbeit , Eltern , Einkünfte , fahrten

Die Berechnung des Elternbeitrags für die KiTa werden ja positive Einkünfte abzgl. Werbungskosten zugrunde gelegt. Gilt auch hier bei den Fahrten zur Arbeit die tolle "ab dem 21. km" Regelung? Danke im Voraus Markus
Nikon News 1/1991 Beitrag gesucht
von , 3.7.2008 06:16
Tags: Beitrag , Nikon , news , Thomas , Morgähn

Morgähn! Ich suche den Beitrag "Wieviel Schmeicheleinheiten braucht der Mensch" von Roland Kiefer aus der Nikon-News 1/1991. TIA Thomas
Noch mal was zu dem eigenartigen Effekt auf dem NB
von , 26.4.2008 10:52
Tags: Notebook , Beitrag , effekt , stand , Beitrag geschrieben

Wenn die Sache bislang ja keinen zu interessieren scheint, nochmal was zur Fehlersituation auf meinem Notebook: Habe damit vorgestern einen neuen Beitrag geschrieben, und wunderte mich gestern, dass dieser in einem vollkommen falschen Brett ...
suche titel aus frühstücksfernsehen-beitrag
von , 5.3.2008 08:50
Tags: lied , Beitrag , Hinweis , Interpret , Minuten , Interpreten , Liedes

Hab vor einigen minuten den frühstücksfernsehen-beitrag über pisten-unfälle gesehen. ich möchte gerne den titel und den interpreten des liedes wissen, mit dem der beitrag anfing (das war son schneller gitarrensound)... ich bin dankbar für jeden ...

Neue Anfragen

Familienversicherung GKV Beitragsgrenzen ect.
von , 24.5.2012 09:14
Tags: Familienversicherung , Beitrag

Guten Tag hier ein (für mich) etwas kniffeliges Problem was sich leider weder mit meiner KK noch mit dem Netz so einfach lösen ließ. Vorweg: Familienversichert ü. die Frau und zur Zeit Hausmann (ja soetwas gibt es auch ;o)). Nun gibt es seit 3 ...
Anfangslied Beitrag Ballkünstler Laterne 8.6.11
von , 9.6.2011 19:37
Tags: Beitrag , Anfangssong , Iyan Traore

Suche den ersten Song, aus dem Beitrag vom 8.6.11 von Iya Traore (dem Ballkünstler an der Laterne) der im Hintergrund gespielt wird. Der Titel und (oder) der Interpret wäre super! Vielen Dank für eure Mithilfe
Lied am Ende eines Beitrags
von , 1.6.2011 19:58
Tags: lied , Beitrag , Fassadenkletterer

Wie heißt das Lied, dass Sie gespielt haben am Ende des Beitrags über den Deutschen Fassadenkletterer?

Beliebte Fragen

Rieserrente Förderanspruch als BU-Rentner
von , 18.8.2010 18:10
Tags:

Habe eine Riesterrente u. bin z.Zt. BU-Rentner. Habe die Versicherung ruhend gemeldet. Nun sagte mir jemand, dass ich mit Mindestbeitrag (60 €) vollen Förderanspruch bei der Riesterrente habe. Ist das tatsächlich so?
ruhend gestellte PKV
von , 25.8.2010 09:49
Tags: Beitrag , PKV Selbständig , ruhend

Meine PKV ist auf Grund von Zahlungsunfähigeit für die beiträge ruhend gestellt worden. Müssen die beiträge dennoch gezahlt werden ?????
Krankenkasse Beitragsrückerstattung möglich?
von , 20.9.2010 10:36
Tags: Krankenkasse , rückerstattung , Beitrag

Bin als Selbstständiger freiwillig bei einer gesetzliche Krankenkasse versichert. Mein Beitragssatz richtete sich damit immer nach dem Einkommenssteuerbescheid des Vorjahres und wird jedes Jahr neu festgesetzt. Vergangenes Jahr wurde mein ...
Buchhaltungsfehler zu Gunsten des VN
von , 29.10.2010 12:32
Tags: versicherung , Beitrag , Rückzahlung

Einem Versicherungsunternehmen unterläuft ein Fehler in der Buchhaltung und dies führt dazu, dass der Versicherungsnehmer (VN)nicht eine erwartete Nachzahlung leisten musste, sondern stattdessen von der Versicherung Geld überwiesen bekam (Gewinn ...
Zeitungsartikel verhindern
von , 6.11.2009 08:39
Tags: Beitrag , zeitung , redakteur , Zeitungsartikel , redaktion , jornalismus , lokalzeitung , Meinungsfreiheit , Zensur , Zossen , hinterfragt

Wie kann mann verhindern das ein Lokaler Zeitungsredakteur einen Artikel schreibt . Welche rechtlichen möglichkeiten gibt es .
Forenbeiträge als Beweise?
von , 19.12.2010 10:58
Tags: Beitrag , Forum , Beweis

Zusammen, A und B (ehemals sich sehr gut verstehende Geschwister!) streiten sich vor Gericht. A sucht in Internetforen nach rechtlicher und psychologischer Hilfe. Rechtlich, weil A und B sich jeweils selbst vertreten. Psychologisch, weil dieses ...
Kaskoschaden - Beitrag höher als Neuvertrag?
von , 21.1.2011 11:53
Tags: versicherung , Beitrag , Kaskoschaden

Folgender hypothetischer Sachverhalt: Nach einer ungewollten Kaltverformung an einem PKW (Kaskoschaden) wurde der Versicherungsnehmer nun von der Versicherung zurückgestuft. Der Unfall geschah eine Woche nach Erreichen der SF-Klasse 2. Der ...
Welchen monatl. Beitrag bei Riester?
von , 16.12.2009 18:07
Tags: Rente , riester , altersvorsorge , Beitrag , Private , SV Brutto

Ich habe seit Dezember 2009 einen Riester Vertrag. Jetzt möchte ich wissen, wieviel Beitrag ich dieses Jahr noch zahlen muss, um die volle staatliche Förderung zu erhalten? Und wieviel muss ich nächstes Jahr monatlich zahlen? Hier meine Daten: ...
Versicherungs beiträge Rückwirkend Zahlen?
von , 17.12.2009 02:29
Tags: versicherung , Beitrag , Zahlen , rückwirkend

Ich war bis zum 30.05 Arbeitslos. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Beiträge meiner Krankenvers. vom Arbeitsamt übernommen. Danach hatte ich kein Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld, und ich war bereits 24 Jahre alt. Mitte Juli wurde ich 35 und ...

Seite bei ... merken: