Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Belegung"

Neue Artikel

Nokia e61i Problem mit Menü-Taste
von , 9.12.2007 14:02
Tags: Nokia , Eingabe , Menue , Taste , Belegung

Nach nur einem Tag Benutzung stellte ich fest: die Taste "Menü" funktioniert nicht mehr. Das Display blinkt kurz, doch das Menü wird nicht eingeblendet. Die Belegung der Taste habe ich nicht selbst geändert. Das Problem tritt auf, ...
Belegung interner Speicher Nokia 6030
von , 6.3.2007 22:36
Tags: Nokia , MB , interner , Belegung , Speichers

Gibt es eine Möglichkeit die Belegung des internen Speichers (2,1 MB) beim Nokia 6030 zu ändern, damit man darauf SMS speichern kann? Soviel ich weiß, machen die das in einem Mobilfunkgeschäft, aber kann man das evtl auch selber ändern? Vielen ...
Anschlussbelegung -> Lancia Delta Integrale
von , 21.2.2007 21:48
Tags: Delta , Serie , Belegung , Lancia , Kabelbaum

Ciao! Eigentlich sollten original Lancia Zusatzinstrumente vom Delta HF nachgeruestet werden (Teile bereits vorhanden), da aber der entsprechende Kabelbaum im Innenraum fehlt, stellt sich uns die Frage, wie ist die Belegung der PINs auf der ...
Combobox mit verändernden ListFillRange
von , 7.8.2006 00:18
Tags: Combobox , Zelle , Auswahl , verfügung , Belegung , ListFillRange

Habe eine ComboBox, mit BoundColumn 0, LinkedCell (wegen BoundColumn also Zahlen von 0 bis 9) und der ListFillRange von zB. J1:J10. Von J1:j10 verändert sich die Belegung der Zellen. Sind mal alle Zellen belegt, manchmal auch keine. Wie kann man ...
PC-Lenkrad-Adapter für PS2
von , 28.7.2006 18:50
Tags: Pc , usb , PS/2 , Adapter , Belegung , Geräte anschließen

Hab ein USB-Lenkrad für nen PC und würde das gerne an ner PS2 anschließen. Hat da jamand ne Belegung für nen Adapter? Bin eigentlich LÖTFEST, Herstellung wäre also kein Problem. Oder geht das gar nicht? Ich habe Lenkräder im iNet gesehen, die man ...
BOS 4m Funk von AEG
von , 13.7.2006 16:31
Tags: AEG , funk , funkgerät , gerät , Steckerbelegung , Belegung

Wir sind auf der suche nach einem günstigen BOS 4M Funkgerät für unser FFW Haus. Ich habe von einem bekannten ein altes Gerät gekommen, jedoch hat er die Steckerbelegung nicht mehr gehabt. Folgendes Gerät: Telefunken AEG WBG BG1 53 1763 901 00 ...
LWL-Stecker E2000, Belegung beim Doppelstecker
von , 9.3.2006 10:32
Tags: erfahrung , Diamond , Belegung , LWL , Steckern

Jemand von Euch Erfahrung mit den E2000 LWL Steckern der Firmal Diamond? Kann mir jemand sagen, wo beim Doppelstecker vorzugsweise licht rauskommt? Wir haben hier intern folgendes festgelegt: oben: dort wo die entriegelungsklemme sitzt ...
Opel ISO Steckerbelegung neu 2006?
von , 4.1.2006 16:49
Tags: Opel , Adapter , Steckerbelegung , antenne , Belegung

Habe mir gerade einen neuen Opel Combo zugelegt.Werksmäßig mit Radiovorbereitung (Lautsprecher,Antenne,Verkabelung).Leider hat sich mal wieder die Norm der Anschlußstecker geändert.Hat da jemand die Belegung? Desweiteren eine Frage bezüglich der ...
ACC Buchse Pin Belegung an Sony DSC V1 Digicam
von , 8.10.2005 15:40
Tags: Sony , Buchse , ACC , Belegung , Fernauslöser

Brauch einen fernauslöser für meine digicam (sony dsc v1). den fernauslöser für 50€ kauf ich mir erst wenn ich es nicht schaffe :) an der seite der kamera ist eine ACC buchse, auf der sony seite hat der fernauslöser 3,5mm klinke 3 ...
Einbauanleitung für CARK 134 (Nokia 3510i)
von , 22.9.2004 12:16
Tags: Nokia , Stromversorgung , Freisprecheinrichtung , Belegung , einbauanleitung

Bin auf der suche nach der einbauanleitung für die freisprecheinrichtung CARK 134 (für nokia 3510i). konkret geht es mir um die belegung des 6poligen steckers der stromversorgung. vielleicht kann mir jemand helfen. vielen dank sam
JAVA Anfaengerproblem mit Nim
von , 22.1.2004 22:45
Tags: Java , Idee , IDE , Summe , Reihe , Belegung , Algorithmen

Das Problem das ich habe, ist vielleicht für die einen eine ganz einfach sache, für mich jedenfalls nicht. Tüffele jetzt schon 4 Tage an diesem Algorithmus rum, ohne Erfolg. Bisher habe ich nur kleinere Teilerfolge verzeichnen können. Zum Problem ...
Tastenbelegung in Win2k ändern (Keymap)
von , 1.1.2004 18:51
Tags: Server , Tastenbelegung , Lizenz , Belegung , Tastaturbelegung , Kl.M

Problemstellung: Ich will in der Tastaturbelegung auf eine modifizierte Helmut-Meier-Belegung umsteigen http://www.dingo.saar.de/Bilder/de-emeier.html. Die es natürlich nirgends vorgefertigt gibt. Wenn ich eine erstellt habe, möchte ich die auch ...
iron storm
von , 4.9.2003 13:15
Tags: Absturz , Desktop , Belegung , regal , Doppelklick

Spiel lag eine ganze Weile im Regal bei mir, deshalb ist wohl nicht mehr so aktuell. Problem: Wenn ich die Tastaturbelegung ändern möchte, bringt ein Doppelklick auf die momentane Belegung das Spiel sofort zum Absturz (bin wieder auf dem ...
Mita TC-680 Fax ohne Kabel
von , 21.8.2003 17:07
Tags: fax , Anschluss , kabel , gerät , Fax gerät , Anschlusskabel , Belegung

Habe hier ein Mita TC680 Faxgerät analog. leider fehlt das Anschlusskabel. Meine bisherigen Versuche, es zum arbeiten zu bewegen scheiterten daran, dass ich die belegung des Anschlusskabels nicht herausfinden konnte. Hat jemand noch so ein gerät? ...
Steckerbelegung des Netzteils zum Gigaset 2011
von , 20.8.2003 15:18
Tags: Netzteil , stecker , Steckerbelegung , Belegung , Steckers

Suche Steckerbelegung/Pinout,Gigaset 2011, Netzteil Kennt jemand die Steckerbelegung des RJ-45 Steckers am Netzteil C39280-Z4-C168 der Basisstation des Siemens Gigaset 2011? Der Stecker ist ab, ein neuer muss dran, aber die Belegung fehlt. ...
Siemens-Digital-TFT-Anschluss an DVI-Anschluss?
von , 1.3.2003 15:50
Tags: Grafikkarte , Anschluss , Grafik , TFT , Anschlussbelegung , Belegung

Es irgendwie möglich den Siemens-eigenen digitalen Monitor-Anschluss an den älteren Siemens-TFT's mit dem heutigen DVI-Ausgang zu verbinden? Dadurch, das diese TFT's einen "eigenen" Anschluss haben, sind sie trotz ihrer Qualität ...
GP2D05 Fehler im Datenblatt gefunden
von , 12.2.2003 22:22
Tags: Sensor , stecker , datenblatt , Belegung , PIN-Belegung

Nochmal Tach, es hat mich einen Tag und einen Sensor gekostet. Die Ursache allen unfunktionierens war eine spiegelverkehrte Darstellung im Datenblatt. Vielleicht kann ich einigen Anwendern diesen Ärger ersparen. richtige Belegung: Blickt man so ...

Neue Anfragen

AUDIO Alchemy, Dac-in-theBox und Transmissions In
von , 15.4.2012 13:23
Tags: Anschlüsse , Belegung , AUDIO Alchemy

Leider nach längerer Nichtbenutzung die Anschlussbesetzung der Audio Geräte (Dac-in-the-box und Digital Transmission Interface) nicht mehr. CD Player mit obtischen und Cinch Ausgang. Vor längerer Zeit hatte ich den Transmissions und DAC ...
belegung ein- ausschalter für beko waschmaschine
von , 3.8.2011 17:44
Tags: Belegung , ein aus

Habe eine beko waschmaschine WMD26120P und habe einen neuen ein- ausschalter eingebaut, aber seit dem wäscht sie etwas merkwürdig! der neue schalter sah ein wenig anders aus und ist mit zahlen gekennzeichnet! 1,2 4, 5 und von den 4 kabeln ist auf ...
tastenbelegung frei programmieren logitech vx Nano
von , 11.5.2010 21:22
Tags: freie , Tastenbelegung , nano , VX , Logitech , Mouse , Belegung

Wer kann mir erklären wie die Tastenbelegung bei der Logi Maus vx Nano frei zu belegen ist?

Beliebte Fragen

Belegung der 3-poligen Fahrzeug-Steckdose
von , 31.10.2010 08:10
Tags: Belegung , fahrzeug-elektrik , 3-pol. Steckdose

Wie wird der kleine Pol der 3-poligen 12/24 V Fahrzeug-Steckdose (z.B. von Bosch oder Hella) normgerecht belegt? Ich möchte sie auf einem Traktor montieren.
asus M2R32-MVP usb belegung
von , 22.12.2010 21:53
Tags: usb , Belegung , front usb

Grüße euch, ich versuche auf meinen ASUS M32R32-MVP Rev 1.03G ein USB-kabel (front USB) ánzu schliessen. keinen stecker (heul das währe ja zu einfach) sondern die einzelnen "litzen" das heis grnd Data- Data+ VCC usw. leider habe ich das ...
Franzosen und Baguette
von , 27.5.2011 17:45
Tags: Belegung , Franzosen , Baguette

Die Frankreich-Erfahrenen hier, womit genau belegen Franzosen ihr Baguette? Gruesse Yvonne
ein- ausschalter beko WMD 26120P
von , 3.8.2011 21:47
Tags: Belegung , Ein- /Ausschalter , WMD 26120P

Einen neuen ein- ausschalter für die beko waschmaschine WMD 26120P eingebaut, aber die maschine wäscht etwas merkwürdig! auf dem schalter sind nur die zahlen 1,2, 4, 5 und bei den 4 kabeln ist nur auf einem strom kommt der auf 1 oder wie wird das ...
Wie lautet meine Dip-Schalter belegung,
von , 12.2.2010 19:34
Tags: LED , scanner , Schalter , Lichttechnik , Flower , Belegung , Par 62 , Ficture , Dip

Ich würde gerne und dringend von euch wissen wollen, wie die Dip-Schalter belegung ist, wenn ich auf Ficture 1 einen Scanner habe, Ficture 2 ein LED-Pearl Flower-Light und auf Ficture 3 einen LED-Par 64 haben will. Wer kann mir helfen??? Ich bin ...
V-24 Kabel
von , 26.8.1999 18:15
Tags: Link , Sponsor , Belegung , mirror , Kabels

Kennt jemand die Belegung eines V-24 Kabels von 25pol auf 9pol ? Gruß Martin
Jumpersettings K6-III 400
von , 20.9.1999 16:08
Tags: AMD , Jumper , Masse , bus , Status , Belegung , BF2

Gruß Weiß jemand, ob der 2x Jumper beim K6-III 400, genau wie beim K6-2 400, als 6x interpretiert wird? cu
alte CEE-Ader/Kabel/Leitungbelegung ?
von , 12.3.2010 14:59
Tags: Starkstrom , kabel , norm , Leitung? , DIN , CEE , Belegung , Ader , 63A , 32A , 125A , 16A

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer alten DIN für CEE-Ader-Belegung. Ich habe eine 125A Kupplung die ich an ein 125A Kabel montieren muss. Die Adern im Kabel sind aber nicht nach der neuen Norm, d.h. 1x schwarz (L1), 1x braun (L2), 1x grau ...
netzteil belegung???
von , 7.5.2010 16:19
Tags: Netzteil , Belegung

Ich habe hier einen drumcomputer von Roland (bez. R8) aber leider fehlt mir das netzteil. schaue ich hinten auf den anschluß, gibt es dort nicht wie zu erwarten eine 2pol buchse mit einer angabe wie 12V DC, sondern dort befindet sich quasi eine ...

Seite bei ... merken: