Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Beleuchtung"

Neue Artikel

Gartegestaltung
von , 25.5.2012 12:07
Tags: Beleuchtung , garten , Gestaltung

Hallöchen Allerseits =) Ich hätte da eine bescheidene Frage undzwaaaar: wollte ich jetzt demnächst meinen Garten etwas erweitern, habe mir nun einen kleinen Teich angelegt und diesen will ich jetzt im Einklang mit dem FengShuiStil in Verbindung ...
Welche Beleuchtung füt Phelsuma klemmeri ?
von , 26.12.2011 12:57
Tags: Terraristik , Beleuchtung , Taggecko

Terrarium ist 150x80x80 (hxbxt) welche Lampen würdet ihr mir empfehlen ?
Nokia 9300 - Tastaturbeleuchtung
von , 2.2.2009 13:50
Tags: Druck , Beleuchtung , Nokia , NR. , Taste

Habe das Nokia 9300 und dazu eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer Tastaturbeleuchtung einzustellen? Ich finde sie sehr kurz und würde sie gern verlängern. Dazu kommmt, dass, wenn sie sich abschaltet und man hat eine Nr. rausgesucht, ...
Türsprechanlage umrüsten, um Nerven zu schonen
von , 12.12.2008 10:53
Tags: Beleuchtung , kabel , Anlage , haustür , schilder , Gegensprechanlage , Namensschild

Wie fange ich an. Seit 2 Monaten hat das Haus, in dem wir wohnen, eine Gegensprechanlage. Das Klingelschild an der Haustür hat 10 Taster, angeordnet auf 5 Reihen à 2 Schildern. Über der oberen Reihe ist eine kleine Beleuchtung angebracht. Ab ...
Heimorgel Yamaha MC-600
von , 2.12.2008 09:08
Tags: Sicherung , Beleuchtung , Yamaha , Orgel

Habe ein Problem mit einer alte Heimorgel Yamaha MC-600. An der Orgel funktioniert alles, bis auf die Beleuchtung der Einstelltasten. Meine Frage ist nun: Gibt es für die Beleuchtung eine Sicherung, und wenn ja, wo befindet sich diese? MfG Andi
Kellertreppe mit Beleuchtung verschönern?
von , 16.11.2008 01:11
Tags: LED , Fliesen , Beleuchtung , Elektrik , wand , Treppenstufe , Kellertreppe

Ich möchte meine Kellertreppe fliesen und dann auch gleich eine beleuchtung einbauen. Was würdet ihr tun? links bei jeder Treppenstufe ein LED oder Halogen-Spot in die Wand einbauen? Dazu müsste ich wahrscheinlich ne menge Schlitze stemmen?!? ...
Displayproblem ONE C 6550 Notebook
von , 19.9.2008 14:15
Tags: Notebook , Beleuchtung , festplatte , Display , Bildschirm , Displaybeleuchtung

Ich habe folgendes Problem mit meinem noch nicht ganz 1 Jahr altem ONE C 6550 Notebook (Core 2 Duo T7500, GeForce 8600 M GT, 2GB DDR Ram, 160GB Festplatte, 15,4 Zoll Display, Win Vista Home Premium 32 bit): Gestern Abend hab ich das Notebook ganz ...
MDA Vario/Qtek 9100 Tastaturbeleuchtung
von , 12.2.2008 20:47
Tags: Beleuchtung , Batterie , tastatur , gerät , Blick

Meinem T-mobile MDA Vario/Qtek 9100 habe ich Probleme mit der Tastaturbeleuchtung: Die Beleuchtung schaltet sich beim Einschieben der Tastatur nicht mehr aus und das Gerät zieht dann ziemlich flott die Batterie leer. Ich finde leider auf den ...
Display bleibt beim Aufklappen dunkel
von , 8.1.2008 12:24
Tags: Beleuchtung , Asus , Display , Sensor , Normalfall

Ich bei meinem ASUS V1S das Display zuklappe, geht es aus. Das ist der Normalfall. Wenn ich es aber wieder aufklappe bleibt das Display dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung springt nicht mehr an. Ich muss das Display dann nochmal zuklappen und ...
Neff Dunstabzug defekt
von , 30.10.2007 14:14
Tags: Beleuchtung , typ , Abzug , gerät , Dunstabzug

Ich habe 2000 einen Neff Dunstabzug (ENr. D9970N0/03FD) Typ DFX-51-4 gekauft. Der macht jetzt Probleme. Wenn ich auf Stufe 1 einschalte geht er so 10 min bis 15 min, wenn ich auf 2 oder 3 schalte, schaltet sich das Gerät fast sofort ab. Aber mal ...
Master-Slave mit 220V Master und 12V Slave/Betrieb
von , 27.9.2007 22:57
Tags: Beleuchtung , Schaltung , 12V , Schalter , 220V , Leitung? , wechselschalter

Mir jemand sagen, ob der Master-Slave-Baustein von „C“ auch mit 12V Wechselspannung betrieben werden kann? Mein Problem in unserem Haus Bj. 82 ist folgendes: In der Dose eines Wechselschalters für 220V Hauslicht liegen nur die beiden Zuführungen ...
Springbrunnen mit Tropfen und Beleuchtung
von , 24.6.2007 00:11
Tags: Beleuchtung , Erde , modelle , Brunnen , Tropfen , Ast , Springbrunnen

Kann mich noch als Kind erinnern, daß wir in den 70ger Jahren bei Bekannten waren, die mehrere laut plätschernde Zimmerspringbrunnen besaßen. Überwiegend recht große Modelle in runder Form. Die Brunnen waren in mehreren Etagen (2-3) angereiht, ...
Neue FAQ
von , 17.11.2005 21:38
Tags: Auto , Beleuchtung , Licht , lampe , Händler , faq , Lämpchen

Gerade jetzt der eine oder andere feststellt, das seine Beleuchtung am Auto nicht einwandfrei ist und man Abhilfe schaffen will, stellt sich meistens die Frage: Was für eine Lampe brauche ich da eigentlich? Man kann natürlich erst die alte Lampe ...
Luftdüsenbeleuchtung erneuern
von , 14.8.2004 11:53
Tags: Beleuchtung , Bj. , Birnen) , Passat , Bj 97

Die Runde, bei meinem Passat, Bj 97, funktioniert die Beleuchtung der Luftdüse mitte-rechts und ganz rechts nicht mehr. Eigendlich nicht schlimm aber ich würde sie trotzdem gerne erneuern, kann mir jemannd mitteilen wie man die Birnen ausbaut? ...
Siemens C200 Beleuchtung nachrüstbar?
von , 26.7.2004 23:14
Tags: LED , Beleuchtung , telefon , Anleitung , Hintergrundbeleuchtung

Jemand eine Anleitung wie man bei diesem Telefon eine Hintergrundbeleuchtung oder ein LED in das Telefon einbauen kann? (Lötstation vorhanden) mit freundlichen grüßen, Infernus
'Mood Light' (Dekoleuchte) selbst bauen
von , 24.10.2003 13:21
Tags: Beleuchtung , Abdeckung , ideen , original , Steuerung , Rauch

Ich habe mich entschlossen, mir ein "Mood Light" selbst zu bauen. Ein "Mood Light" ist eine spezielle Dekorations-Beleuchtung, wer es nicht kennt, findet hier Abbildungen und Informationen. ...
Casio Cassiopeia
von , 7.9.2003 09:49
Tags: Pc , Beleuchtung , Tasche , Cassiopeia , Fazit

Ich besitze seit einiger Zeit einen Casio Cassiopeia EM 500G. Dieser ist mir gestern leider aus der Tasche gefallen. Fazit. " Keine Beleuchtung mehr" Sonst funktioniert alles an dem Gerät, komunikation mit dem PC und auch sonst. Wie ...

Neue Anfragen

Microwelle
von , 2.1.2011 19:34
Tags: Beleuchtung , Microwelle

Meine Micro funktionierte nicht mehr. Hab dann die Schmelzsicherung erneuert und die Microwelle funktionierte wieder. Nur die Beleuchtung bleibt aus. Es ist auch keine Glühbirne zu finden. Es ist eine Siemens Microwelle. Ca. 10 Jahre alt. Vielen ...

Beliebte Fragen

Beleuchtung im Badezimmer
von , 22.8.2010 11:14
Tags: Badezimmer , Einbauspots

Renovieren unser Bad und möchten Einbauleuchten in die Decke setzen. Da- um den Raum zu erhellen- LEDs so wie ich herausgefunden habe nicht geeignet zu sein scheinen, suchen wir nun nach einer anderen Lösung. Das Badezimmer ist 2x3m, falls das ...
suche Brunnen-Beleuchtung
von , 24.8.2010 02:04
Tags: Beleuchtung , Brunnen , Quellstein

Habe einen Gartenbrunnen mit drei Granitsäulen als Quellsteine - sehr ähnlich wie dieser hier: http://www.amazon.de/UBBINK-AcquaArte-SIENA-SPRINGBRUNNEN-SET/dp/B0020ZB426/ref=pd_cp_hg_1 Ich suche ein 3er Beleuchtungsset welches Leuchten ...
Das Recht auf Befahrbarkeit eines öfntl.Parkplatz
von , 24.8.2010 14:25
Tags: Beleuchtung , gehweg gemeinde , Blumenkübel

Ein Gehweg mit 2 Parkplätzen vorm 6-Parteien-MietsHaus kann nicht mehr voll genutzt werden, weil der Nachbar 2 Blumenkübel vor seinem Haus auf den Gehweg gestellt hat und man leider nur über diesen Teil des Gehweges vom Parkplatz runter fahren ...
def. Tachobeleuchtung - Reparatur?
von , 6.9.2010 08:14
Tags: Beleuchtung , Yamaha , Tacho

W-w-w`ler! Habe vor kurzem bei einer Abendfahrt gemerkt das an meinem Bike die obere Hälfte der Tachobeleuchtung scheinbar defekt ist. Inwiefern wäre diese denn eigenhändig reparierbar oder muss zwingend der komplette Tacho getauscht werden? ...
wasserschildkröten
von , 15.8.2009 12:03
Tags: Beleuchtung , Wasserschilkröte , Reptilienlampe

Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Beleuchtung im Aquarium unserer Wasserschildkröte: wir verwenden eine Reptilienlampe von JBL 60 Watt mit Keramikfassung. Das Problem: nach ca.4-6 Wochen brennt der Glühfaden durch bzw. bei der letzten hats ...
spezielle Mineralienfotografie...
von , 7.9.2010 21:34
Tags:

Habe auf Island Steine gefunden, die Pyrit enthalten. Es handelt sich hier um die typischen Pyrit-Würfel. Dieses Mineral ist metallisch glänzend. Und genau das macht mir Probleme. Die Würfel sind ca. 0,003 bis 0,04 mm klein. Ich fotografiere ...
Wandverkleidung mit indirekter Beleuchtung
von , 13.9.2010 10:31
Tags: Beleuchtung , Wandverkleidung

Haben Probleme mit dem Putz, der sich in mehreren Zimmern von den Wänden löst. Garantie ist leider abgelaufen. Will aus der Not nun 'ne Tugend machen, den alten Putz entfernen und eine Wandverkleidung (Unterkonstruktion und OSB-Platten) ...
Warum wird die A1 Osnabrück-Bremen beleutet?
von , 25.10.2009 20:26
Tags: Beleuchtung , Autobahn

An der A1 zwischen Osnabrück und Bremen wird die Autobahn beleutet bzw. wird diese gerade gebaut. In Zeiten von knappen Kassen und Stromsparen ist das doch wohl total überflüssig. Warum wird das dort gemacht? Macht das Sinn? Andere Staaten bauen ...
wie nervige LED bzw Beleuchtung entfernen?
von , 7.1.2010 12:43
Tags: Hardware , LED , Beleuchtung

Mich stört bei fast allen meinen elektronischen geräten die blinkende, farben wechselnde LED beleuchtung. z.B. das powerlämpchen an einer externen festplatte oder am schlimmsten powerlämpchen oder standbylämpchen direkt unter meinem schönen ...

Seite bei ... merken: