Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "benutzer"

Neue Artikel

Mein Forum funktioniert teilweise nicht !
von , 4.1.2009 11:19
Tags: Forum , benutzer , Link , Webspace , phpbb

Ich habe mir ein PHPBB Forum auf einem kostenlosen Webspace eingerichtet, leider kann ich seit gestern nicht mehr in die Administrationsoberfläche einsteigen. Wenn ich als normaler Benutzer einsteige funktioniert es aber. Was kann da sein. ?? ...
Win XP MCE - Benutzer verstecken
von , 3.1.2009 21:19
Tags: Windows , Windows XP , xp , benutzer , Anmeldung , Benutzeranmeldung , XP Media

Es unter der Windows XP Media Center Edition version eine möglichkeit einen Benutzer anzulegen, der verborgen ist. Also das er in der Benutzeranmeldung nicht sichtbar? Gruß Michael
Infrarotkabine
von , 2.1.2009 21:18
Tags: benutzer , Hotel , Sauna , Infos , Gen , Strahlern

Haben vor einiger Zeit im Hotel so eine Infrarotwärmekabine benutzt und fand es eine klasse Alternative zur Sauna. Nach eingehenderen Informationen sind wir nun überzeugt und wollen eine Anschaffen. Unklar ist bloss noch, welche Art von Strahlern ...
XP Audio-Volume je Benutzer ?
von , 5.12.2008 22:13
Tags: Soundkarte , xp , benutzer , Lautstärke , Benutzerwechsel

Ist es irgendwie möglich, dass die Lautstärke der Soundkarte je Benutzer gespeichert wird? Denn bei Benutzerwechsel unter XP erhält der neu angemeldete User immer die (vom vorigen User) zuletzt eingestellte Lautstärke. Danke!
Nach Benutzerwechsel geht Maus nicht mehr
von , 14.11.2008 12:48
Tags: Vista , neustart , benutzer , verbindung , Vista Home , Maus , Benutzerwechsel

Benutze Vista Home Premium und habe (unter anderem ;-)) zwei Probleme: 1. Wenn ich von einem Benutzer zum anderen wechsle, funktioniert oft die Maus nicht mehr, das heißt, ich muss meine USB-Maus aus- und wieder einstöpseln. So ist das meistens, ...
Subject: Anzahl Verbinugen ermitteln mit exec sp_w
von , 20.10.2008 12:48
Tags: benutzer , Prozess , Daten , box , Prozedur , Benutzers , Recordsets

Will die Anzahl der Verbindung eines bestimmten Benutzers auf dem SQL Server ermitteln. Dazu verwende ich exec sp_who 'Benutzer' Das geht auch soweit ganz gut. Jedoch verwende ich VB6 und habe eine Connection erstellt und habe verschiedene ...
Thunderbird - AOL-Hauptname - Senden
von , 10.10.2008 18:41
Tags: Thunderbird , Vista , xp , Neuinstallation , benutzer , Ordner , unterschied

Kann mit dem AOL-Hauptname keine Emails in Thunderbird verschicken. Sehr wohl aber empfangen. Mit anderen AOL-Namen geht sowohl senden als auch empfangen. Über die Email-Funktion auf der AOL-Homepage kann ich mit dem Hauptname senden. Der ...
WORD Textverarbeitungsprogramm
von , 7.10.2008 17:53
Tags: Word 2000 , word , benutzer , MS word , Textverarbeitungsprogramm

Frage: Wer kann mir für mehr oder weniger geübten Benutzer des Textverarbeitungsprogrammes MS WORD 2000 allgemein verständliches geeignetes Buchmaterial empfehlen?
Netzwerkfreigabe mit Passwort
von , 6.10.2008 00:10
Tags: Windows , Netzwerk , benutzer , Passwort , Account , Kennwort , Angabe

Möchte in meinem Netzwerk einen Ordner freigeben, auf den man nur per Kennwort zugreifen kann. Leider finde ich häufig die Angabe, dass der Nutzer, den ich in den Rechten hinzufüge = der "eingeloggte" Nutzer auf dem Client sein muss um ...
xp desktop
von , 4.10.2008 13:27
Tags: xp , explorer , Favoriten , benutzer , Desktop , internet adressen

Habe ein kleines problem, xp-benutzer; explorer ich habe auf dem desktop diverse internetadressen abgelegt. wenn ich die anklicke öffnen die sich nicht. das ging bis vor einer woche. wenn ich start und explorer anklicke öffnet sich dieser und ich ...
XP SP2 Netzwerkverbindung erzwingt Benutzer Gast
von , 26.9.2008 10:57
Tags: freigabe , xp , Server , benutzer , login , Eingabefeld , Benutzernamen

Habe ein Samba Server auf Debian laufen, welcher mehrere Freigaben mit Login zur verfühgung stellt. Wenn ich von einem Linux System zugreifen möchte läuft alles wunderbar. Windwos Vista geht auch (wenn auch nach ein paar modifikationen) Win2k ...
Benutzerwechsel
von , 8.9.2008 07:56
Tags: Vista , Wechsel , benutzer , Benutzerkonto , Benutzerwechsel

Ich habe, bei aller doch vorhandenen Zufriedenheit, ein Problem mit Vista seiner Benutzerkontenver..dingenskirchen. also: ich habe auf dem PC mehrere Benutzerkonnten eingerichtet, damit auch meine beiden kurzen und meine Frau den Rechner benutzen ...
Digitalarchivierung Hp OfficeJet Pro 7600
von , 2.9.2008 11:23
Tags: freigabe , Bild , benutzer , Officejet , Netzwerkpfad , Eingescannte

Habe versucht die Digitalarchivierung einzustellen damit er das eingescannte bild direkt an meinen pc schickt! muss man als benutzer den PC-Benutzernamen verwenden? oder geht das auch ohne Benutzer? wenn ja is dann in passwort nötig? kann ich das ...
AOL/AIM Chat
von , 19.8.2008 15:17
Tags: Chat , benutzer , auskunft , AOL , nutzer

Haben ein Problem mit unserem AOL/AIM Chat und zwar können die Benutzer von AIM deutsche version oder Pidgin Nutzer nicht mehr im Chat schreiben. Es kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: OnlineHost(21:41:23):Ihre Mitteilung kann nicht ...
Kein Zugriff auf Win 2000 PC: Benutzeranmeldung
von , 18.8.2008 21:53
Tags: Vista , Pc , zugriff , benutzer , Benutzername

Problem: Ich kann von einem Vista Premium Home PC auf alle Freigaben auf XP-Rechner im Peer-to-Peer-Netz zugreifen. Aber nicht auf den Win 2000 pro PC. Es kommt eine Benutzername und Passwort Abfrage. Gibt man diese Daten korrekt ein, dann wird ...
an Fingersmith + wodi : zu OL 03-Freigabe
von , 18.8.2008 14:39
Tags: CD , Rechte , MS , benutzer , Outlook , Benutzerkonto , Erfolgsmeldung

Euch, leider kann ich erst heute schreiben. Nochmals danke für Euren Rat. Ich habe letztendlich nach vielen Ungereimtheiten folg. gemacht : Meinem Benutzerkonto Admin-Rechte gegeben. Per CD den Outlook 2003 dort installiert und konfiguriert. ...
ASPX Browser-Sprache-erkennung
von , 6.8.2008 13:55
Tags: Website , benutzer , Ahnung , folge , Sprachwahl

Hallo zusammen, Folgendes liegt mir zur last: Ich möchte eine automatische Spracherkennung in meine ASPX Website einbinden, welche jedem Benutzer die Sprachwahl erspart. Kurzes Beispiel; Ein Benutzer mit der ...

Neue Anfragen

Warum sieht man im Winter den Atem aber keine Furze?
von , 28.11.2010 15:45
Tags: fragen , Ahnung , Bräuchte , wüsste

Interresant und witzig
product key Aktualisieren
von , 22.7.2010 21:48
Tags: Ahnung , eingeben , Key , Product

Habe eine Mail mit Musik und Bilder,die spielt von 12 Musikstuecke nur dieerste ein Stueck ab hoert dann auf und es kommt der Hinweis,Product Key eingeben ich weiss nicht was die meinen ich kenne kein Product Key wer kann mir helfen da unerfahren ...
Was ist bitte ein Onopoeticon
von , 14.12.2009 18:01
Tags: Ahnung , Wortpaar? , Wort , Einzelnes

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären was ein "Onopoetikon" ist ??? Hoffe ich habe es richtig geschrieben. Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße

Beliebte Fragen

'Als Administrator ausführen' Felder immer leer
von , 24.8.2010 10:28
Tags: Windows 7 , administrator

Habe Windows 7 seit gestern (bin bis jetzt mit XP immer ganz gut ausgekommen, aber irgendwann sollte man ja den Sprung auf Windows 7 schaffen) und bin eingentlich auch ganz zufrieden. Jetzt stört mich eigentlich nur noch eins. Immer wenn ich ein ...
Anmeldung beim Start ausschalten?
von , 9.10.2010 09:49
Tags: benutzer , Anmelden , Start

Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, wird immer Automatisch der Administrator angemeldet.Es ist mühsam ihn dann jedes Mal wieder Abzumelden und in mein Benutzerkonto zu gehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit das abzustellen? ...
Desktophintergrund bei allen Nutzern anders!?
von , 8.11.2010 21:44
Tags: Windows , Bild , benutzer , Desktop

Ich habe folgendes Problem: An meinem PC sind 3 Benutzerkonten angemeldet. Letztens habe ich mein Desktophintergrund geändert. Doch nun ist es auch bei einem der anderen Benutzer immer das Hintergundbild, das ich mir aussuche. Benutzer sind z.B. ...
Benutzer erstellen
von , 27.12.2010 13:38
Tags: Vista , xp , benutzer

Zuersteinmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten und nun zu meinem Problem. Und zwar habe ich zwei Laptops der eine hat Windows Vista und der andere Windows XP und zwar möchte ich nun dass der XP auf Freigegebene Daten vom Vista zugreifen kann. ...
Access: Butto sperren
von , 17.11.2009 10:27
Tags: Makro , Sperre , Rechte , benutzer , Butto

Ist es möglich, einen Button per Makro zu sperren? Ich habe eine Benutzerverwaltung mit Berechtigungen. Nun soll der Button nur bei einer bestimmten Berechtigung aktiviert sein. Vielen Dank
[XP] Anmeldung deaktivieren
von , 15.9.2011 11:08
Tags: Windows XP , benutzer , automatisch anmelden

Um beim Start automatisch einen Benutzer an Windows XP anzumelden, muss man im Dialog, den man etwa über Start - Ausführen erreicht, den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen. Nach dem Bestätigen wird ...
Benutzer Email Server2008
von , 10.2.2011 08:05
Tags: E-Mail , Kontingent , benutzer , Server 2008 , Administration

Ich habe einen Server2008 am laufen. Auf diesem Server haben einige Nutzer ihre persönlichen Laufwerke(Ordner). Diese Ordner sind per Kontingentverwaltung begrenzt. Ich kann bei der Kontingentverwaltung eine Warnung einstellen. Dass ...
Löchen und Verschieben von Ordner Verhindern ...
von , 8.5.2011 23:40
Tags: benutzer , verstecken , Ordner , verschieben , verhindern , Benutzer Administrator , Löchen

... oder Ordner Für Benutzer verstecken Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw mein vater: Weil mein Vater nicht ruhig mit der Maus umgehen kann, kommt es immer wieder vor, dass er Dateien oder ganze Ordner in anderen Ordnern ...
Debian Linux - Benutzer, Gruppen und Zugriffsrecht
von , 10.1.2010 15:40
Tags: Linux , verwaltung , Rechte , benutzer , Shell , debian , chmod , terminal

Für die Schule müssen haben wir einen Auftrag erhalten. Wir sollen in Debian Linux - über die Konsole diverse Aufgaben erledigen und diese mit Screenshots vorzeigen. Da ich noch nie mit Linux gearbeitet habe, bin ich ein kompletter Amateur. Ich ...
unix benutzer auf andere Maschine kopieren
von , 4.3.2010 12:34
Tags: UNIX , kopieren , benutzer , User , rcp , aix , copy

Sagt mir wie Benutzer unter UNIX (AIX) von einer Maschine auf eine anderes koperit werden können. Auf der 2. AIX müssten diese evtl teilweise auch (automatisch) angelegt werden. Wenns geht mit Passwort der Quell-Maschine. Vielen Dank für Vorschläge.

Seite bei ... merken: