Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Benutzerkonto"

Neue Artikel

Webcam funktioniert nur beim Administrator?
von , 10.1.2009 22:25
Tags: Webcam , Bild , administrator , Ton , Benutzerkonto , Kontaktaufnahme

Einen Rechner mit einem eingeschränkten Benutzerkonto für meine Tochter und einem Administrator-Konto für mich (WinXP). Heute neue WebCam gekauft und installiert. Kontaktaufnahme über ICQ funktioniert in meinem Bereich problemlos aber im ...
VISTA admin probleme....
von , 20.12.2008 13:06
Tags: Vista , Admin , Konten , Konto , Benutzerkonto , Adminkonto

Problem besteht bei mir. ich hab einmal das normale benutzerkonto welches ich beim esrten start erstellt habe und dann noch das "versteckte admin" konto welches ich frei geschaltet, oder sichtbar gemacht habe. beide konten haben ...
Benutzerwechsel
von , 8.9.2008 07:56
Tags: Vista , Wechsel , benutzer , Benutzerkonto , Benutzerwechsel

Ich habe, bei aller doch vorhandenen Zufriedenheit, ein Problem mit Vista seiner Benutzerkontenver..dingenskirchen. also: ich habe auf dem PC mehrere Benutzerkonnten eingerichtet, damit auch meine beiden kurzen und meine Frau den Rechner benutzen ...
an Fingersmith + wodi : zu OL 03-Freigabe
von , 18.8.2008 14:39
Tags: CD , Rechte , MS , benutzer , Outlook , Benutzerkonto , Erfolgsmeldung

Euch, leider kann ich erst heute schreiben. Nochmals danke für Euren Rat. Ich habe letztendlich nach vielen Ungereimtheiten folg. gemacht : Meinem Benutzerkonto Admin-Rechte gegeben. Per CD den Outlook 2003 dort installiert und konfiguriert. ...
Admin PW weg - andere Rechtevergabe?
von , 3.6.2008 10:18
Tags: Vista , Admin , Konto , Profil , Benutzerkonto , Benutzerkontensteuerung

Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung, mein altes Profil war "kaputt", ich habe dann über die DOS-Ebene ein neues Profil erstellt, um an das alte ranzukommen. Nach einigen Hin und Her hatte ich dann ein ...
WinXp ungewollter Ruhezustand / Anmeldebildschirm
von , 6.10.2007 04:22
Tags: xp , benutzer , Rechner , Konto , Benutzerkonto , mach , Adminkonto

Nachdem ihr mir schon einige Male helfen konntet, hab ich immer noch ein Problem, was ich nie so richtig lösen konnte. Also folgendes, ich lasse meinen Rechner 24/7 an, kann aber natürlich nicht immer am Rechner sein, aber meine Messis (ICQ/MSN) ...
Probleme mit Benutzerkonten
von , 6.5.2007 09:39
Tags: xp , benutzer , Passwort , Eingabefeld , cursor , Benutzerkonto , Benutzerkonten

Seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem und weiß nicht, was der Grund ist. Habe WinXP frisch installiert. Habe 3 Benutzerkonten angelegt. 1 Administratorkonto, 2 Benutzerkonten. Wenn ich mich von einem der Benutzerkonten abmelde und versuche, ...
endnote installation
von , 3.8.2006 11:18
Tags: Dissértation , EndNote , Ausführen , Daten , Benutzerkonto , hervorragend

Hoffe mal, dass mir jemand weiterhelfen kann, würde mir für meine Dissertation ziemlich helfen. Ich habe probleme beim installieren von endnote. eigentlich eher beim ausführen. ich vermute, das problem hängt mit meinen admin-status in irgendeiner ...
eTrust PestPatrol auf Benutzerkonto
von , 25.5.2006 08:38
Tags: programm , Benutzerkonto , Schreibrechte

Habe eTrust PestPatrol und möchte dies auch im eingeschränkten Benutzerkonto verwenden können. Wie muss ich das machen? Ich weiss, dass ich dem Programm schreibrechte zuweisen soll, weiss aber nicht wie...
Verdeckter Account
von , 28.10.2005 21:57
Tags: xp , benutzer , Account , Experten , Benutzerkonto , Verehrte Experten

Verehrte Experten, kann man im XP-System ein Benutzerkonto einrichten, das nicht angezeigt wird? Gruß Pavel
Anzeige von email
von , 26.4.2003 15:09
Tags: E-Mail , xp , benutzer , E-mail-Adresse , Benutzerkonto , Benutzerkonten , benachrichtigung

Könnt Ihr mir bitte folgendes sagen: Ich habe auf windows xp vier verschiedene Benutzerkonten. Email ist nur auf einem Benutzerkonto. Ist es möglich wenn ein email reinkommt, dass ich die Benachrichtigung auch auf die anderen Benutzerkonten ...
Asisstent für geplante Tasks bleibt hängen!
von , 21.8.2002 17:44
Tags: xp , Netzwerk , benutzer , Benutzerkonto , Task , geplante Tasks , Scheduler

SP6, IE5.5 SP2 + notwendige Updates: Der Asisstent zum erstellen eines neuen Tasks (Task Scheduler) bleibt nach dem zweiten Fenster hängen. Dann hatte ich hatte versucht, den Dienst "Task Scheduler" in der Systemsteuerung ein anderes ...

Neue Anfragen

Bei Eingabe des Benutzerkontos kommt die meldung der PC ist gesperrt...
von , 19.5.2010 20:54
Tags: Pc , Wechsel , das , gesperrt , zeigt , dass , Benutzerkonto , angeblich

Ich mein Benutzekonto verwenden will kommt bereits zum 2ten mal schon die Meldung: der Computer ist gesperrt geben sie den Benutzernamen und das Passwort ein. Das Problem ist: es gibt kein Passwort!!!!! somit kann ich das sichere Benutzerkonto ...
Windows 7 Benutzerkonto beim hochfahren ausschalten
von , 26.1.2010 11:14
Tags: Benutzerkonto

Wenn ich das System mit Windows 7 hochfahre erscheint ein Button mit dem ich mich als Benutzer anmelden muss, kann mir jemand sagen, wie man diese Funktion ausschaltet.

Beliebte Fragen

Benutzerkonto auf Samba server
von , 1.10.2010 08:35
Tags: Benutzerkonto , Samba

Alle, ich habe mal eine Frage zu Benutzerkonten in Windows XP Professional. Ich habe zuhause 3 PCs unter die Windows XP Professional läuft. Außerdem habe ich noch eine LAN-Festplatte (NAS), auf die ein Samba-Server läuft und ein FTP-Server. Ich ...
Programme umgestellt Help =(
von , 7.12.2010 19:39
Tags: Windows , Daten

Sooooooo ich hoffe ich kann es gut in worten fassen :D und ich hoffe auch das ich es in die richtige kategorie gestellt habe :D allso heute von der Arbeit nach hause gekommen und frau war am pc natürlich alles umgestellt... umgestellt ja ...
Benutzerkonto getrennt zum anderen
von , 9.2.2011 16:32
Tags: Windows 7 , Benutzerkonto

Meine Frage: Ist es möglich, dass ich ein neues Benutzerkonto bei Windows 7 erstelle, das komplett getrennt zum bereits bestehenden läuft? Also dass ich quasi ein Konto hab, bei dem keine Dateien und installierte Softwares von dem bereits ...
Privat Lappi in Firmennetzwerk eingebunden...
von , 16.5.2011 14:53
Tags: Netzwerk , Benutzerkonto , Benutzerrechte

Habe meinen privaten lappi (win 7) jetzt in unserem firmennetzwerk registriert und über den Server (windows server standard fe mit sbs) von sbs einrichten lassen. Jetzt sind allerdings meine standard einstellungen von meinem standardbenutzerkonto ...
Benutzerkonto erstellen
von , 3.1.2010 16:39
Tags: Windows 7 , System , Benutzerkonto

Ich habe mir an meinem Notebook(Windows 7) ien neues Benutzerkonto erstellt. Es ging alles ganz einfach. Aber als ich mich anmelden wollte kam nur: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil ...
Seit Änderungen Probleme mit Taskleiste und PNGs
von , 3.5.2011 14:27
Tags: Taskleiste , png. , Benutzerkonten

Kürzlich habe ich an meinem XP-Rechner zwei Änderungen vorgenommen: Eine andere Grafikkarte eingesetzt und einen zweiten Benutzer eingerichtet. Nun fällt mir auf, dass sich die Kante der Tastkleiste unschön verdoppelt hat (bei beiden ...
web,de
von , 3.6.2011 21:35
Tags: löschen , Benutzerkonto , bei web.de

Ich bin förmlich am Verzweifeln. Ich will unbedingt eine Email-Adresse löschen, da ich vor längerer Zeit noch unvorsichtig war und nicht gebloggt habe. Ich habe auf der Maiadresse bei Meine Daten gekl. Da kommt ja ei Button Nutzerkonto löschen. ...
Benutzerkonto windows 7
von , 3.1.2010 22:51
Tags: System , Benutzerkonto

Ich habe mir an meinem Notebook(Windows 7) ein neues Benutzerkonto erstellt. Es ging alles ganz einfach. Aber als ich mich anmelden wollte kam nur: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil ...
Vista-Konto wird nach ca. einer Minute gesperrt
von , 8.1.2010 16:53
Tags: Windows , Vista , Benutzerkonto

Seit heute wird, ohne dass ich etwas verstellt habe, mein Benutzerkonto nach ca. einer Minute Nichtstun (z.B. beim Video-Gucken) sofort gesperrt. Ich muss dann mein Passwort eingeben, um den Laptop weiter benutzen zu können. Kann das an einem ...

Seite bei ... merken: