Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Benutzername"

Neue Artikel

Telefonprovider & Einwahl
von , 25.10.2008 16:41
Tags: gesetz , Rechnung , DSL , flatrate , Benutzername , Kunde , dsl modem

Mal angenommen, ein Kunde kauft bei einem Telefonprovider einen Flatratetarif mit Internet. Genutzt wird ein DSL Modem Router D-Link. Die Zugangsdaten lauten Benutzername@telefonanbieter-dsl.de / Passwort Deppischerweise gibt der Kunde als ...
Upload zu Flickr.com vom Nokia N93?
von , 25.9.2008 10:44
Tags: Nokia , upload , login , Benutzername , Flickr

Upload zu Flickr.com vom Nokia N93? hi, hab das problem das ich über die galerie-funktion meines nokia n93 keine verbindung zu flickr aufbauen kann. mein flickr login (benutzername&kennwort) wird immer wieder abgewiesen! wo ist das problem?habe ...
Kein Zugriff auf Win 2000 PC: Benutzeranmeldung
von , 18.8.2008 21:53
Tags: Vista , Pc , zugriff , benutzer , Benutzername

Problem: Ich kann von einem Vista Premium Home PC auf alle Freigaben auf XP-Rechner im Peer-to-Peer-Netz zugreifen. Aber nicht auf den Win 2000 pro PC. Es kommt eine Benutzername und Passwort Abfrage. Gibt man diese Daten korrekt ein, dann wird ...
Login Passwort für EasyLog V5.0 ?
von , 15.9.2007 17:56
Tags: Software , Admin , Passwort , DHL , login , Benutzername

Mir jemand das Standart Login Passwort für die DHL Versandsoftware EasyLog V5.0 mitteilen? Benutzername ist ja "admin"
Scriptseite für eBay-Login + Kaufübersicht
von , 25.8.2007 16:59
Tags: programm , Passwort , Daten , Datei , Benutzername , Programmiersprache , Daten auslesen

Ich weiß leider nicht, in welcher Programmiersprache man das am besten realisieren kann. Und zwar, ich benötige für mein Programm, das leider keine SSL-Sites auslesen kann, eine Scriptdatei, die sich für mich mit meinen Benutzerdaten bei eBay ...
LDAP-Verzeichnis
von , 12.3.2007 20:04
Tags: Fenster , Anschluss , benutzer , Outlook , Feld , Benutzername , Servername

Jedes Mal erscheint beim Start von Outlook 2003 ein Fenster mit den Verbindungsdetails vom LDAP-Verzeichnis. Im Feld von 'Servername' und 'Benutzername' steht jeweils 'NULL'. Bei 'Anschluss steht eine vierstellige Zahl und das Feld 'Kennwort' ist ...
energieoptionen immer noch weg!
von , 19.2.2007 23:03
Tags: Einstellungen , benutzer , Benutzername , Profils , Catweazle

Mein altes problem: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3925881&archived=1&searchtext=&x=1&special=my&my_archive=on&theme=119&entries=10#3925881 Ruhemodus ist deaktiviert? ---> ja! Wieviele Benutzer hast Du denn ...
Media Center Recviever Probleme
von , 27.9.2006 14:23
Tags: Computer , AMD , xp , benutzer , media , cpu , Benutzername

Habe ein Problem, und zwar, dass der Computer immer eine Fehlermeldung ausgibt, die wie folgt lautet: http://img166.imageshack.us/img166/74/windoofxpmceupdate27906ue2.jpg --- szAppName : ehrecvr.exe szAppVer : 5.1.2715.2812 szModName : vp6dec.ax ...
SMTP-Authentifizierung in StarOffice 5.2
von , 18.5.2005 12:16
Tags: smtp , benutzer , Passwort , Benutzername , StarOffice

Habe bis jetzt meine Emails in Staroffice über den T-Online SMTP-Server versendet. Dabei sind ja die Angaben über Benutzername und Passwort egal. Das Versenden hat immer geklappt. Jetzt will ich aber meine Mails über den Lycos-SMTP-Server ...
KEN! und die 'Java-Applets' bzw. 'ActiveX'-Anwendu
von , 29.3.2005 18:18
Tags: Server , Rechner , Passwort , Benutzername , dns-server , Client , AVM

Wer kennt von euch das Problem mit AVM KEN!, wenn ihr auf eine Site mit einem Java-Applet geht und euch dann eine Anmeldebox für die Socks authentication angezeigt wird. Egal was ich da eingebe, mein Benutzername und Passwort werden nicht ...
ebay SuperSeller easy - Einstellung Bild-Server
von , 10.1.2005 20:33
Tags: Provider , programm , name , Kennwort , Benutzername , nutzer

Habe mir vor kurzem das Programm "ebay SuperSeller easy" von Data Becker bei Lidl gekauft. Mit diesem Programm werden Einstellungen für Verkäufe bei Ebay unterstützt. Man kann z.B. verschiedene Design-Vorlagen übernehmen und Bilder ...
kann bei keiner Seite Benutzerkennung eingeben
von , 10.1.2005 19:43
Tags: Internet , IE , Eingabe , Benutzername , authentifizierung , Benutzerkennung , Daten eingeben

Benutze den internet explorer für windows xp, wenn ich auf Seiten gehe wo ich meine Benutzerkennung und PAsswort eingeben muss bringt er mir immer eine Meldung: error 401: Unauthorized Falsche Benutzerdaten! Die Authentifizierung ist ...
Benutzerverwaltung mit Access 2000
von , 28.9.2004 08:56
Tags: Datenbank , Server , benutzer , Daten , Benutzername , Benutzerverwaltung , Produkt

Habe folgendes Problem, ich muss bei mir in der Firma für eine Datenbank Benutzerkonten anlegen, um Zugriffe auf verschiedene Formulare, Abfragen, Berichte usw. regeln zu können. Wir haben ein Server-Terminal System laufen. Die Datenbank wird auf ...
open relay im mercury einstellen
von , 31.8.2004 15:37
Tags: benutzer , Kennwort , Benutzername , Mercury , Einträge , Kennwort eingeben

Meinem mercury ist noch immer die einstellung "open relay", das ich gern ändern würde. Ich habe jetzt eine authpasswd angelegt. Allerdings habe ich keine ahnung wie ich die einträge in der authpasswd machen muß. ich weiss nur das ich ...
Cisco PIX remote access zum lan
von , 10.3.2004 15:51
Tags: lan , ip , Cisco , Benutzername , Wizard , PIX , Remote Zugriff

Halo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. und zwar möchte ich einen remote zugriff über eine cisco pix firewall auf ein lan einrichten. ich habe es mit dem wizard der pix probiert aber so richtig klappen tut es nicht. ich kann mich auf der pix ...
'email Guard' und proxy: kriegs doch net hin
von , 4.2.2004 14:28
Tags: ip , Nummer , Benutzername , proxy , blablabla

Das programm email guard und einen proxy(computer) davor in OE6 hat das programm meine kontenoptionen umgeschrieben. in pop3 eingang wurde, "vorher war :proxy", localhost umgeschrieben und in benutzername hat er in proxy/benutzername ...
Office Benutzerinformationen per Script ändern
von , 27.10.2003 12:11
Tags: VBscript , benutzer , script , VB6 , Benutzername

Kann ich per VBScript / VBA oder VB6 die Office-Bentzerinformationen ändern. Für jeden Benutzer soll z.B. der Benutzername in die Office-Benutzerinfo eingetragen werden. Danke! Wolfgang

Neue Anfragen

was ist der Benutzername bei hotmail
von , 9.4.2011 10:37
Tags: Benutzername , Hotmail

Beim Einbinden von hotmail in outlook kommt diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC33) beim Ausführen der Aufgabe "Hotmail: Posteingang - Kopfzeilen werden synchronisiert.": "Der Kontozugriff wurde verweigert. Überprüfen Sie ...
Was ist ein ID,Benutzername,
von , 8.12.2010 22:47
Tags: Benutzername , ID z.B.(Yahoo-ID) , Passwort=Kennwort

Etwas erklären?Ich möchte chaten und habe leider noch nicht das Richtige gefunden,bei einigen war ich schon drin,aber viele wollen beider Anmeldung,entweder ein ID z.B. (Yahoo-ID).Ich weiß nicht was das heißt.Dann,was ist ein Benutzername,einen ...
e-mail einer benutzerin
von , 17.2.2010 21:58
Tags: E-Mail , Benutzername , Informationen , verhütungsmethode

Andrea hat kürzlich über eine alternative verhütungsmethode geschrieben, von der sie aber nur über ihre e-mail mehr erzählen will. wie finde ich ihre e-mail adresse raus? -danke :)

Beliebte Fragen

bn u pw vergessen
von , 12.11.2010 00:01
Tags: Passwort , Benutzername , login-daten

Ich habe es leider versäumt, bei einigen meiner mail-accounts die login-daten zu notieren u kann mich nun nicht einloggen. z.b. bei yahoo ist es äusserst schwierig, die daten wieder zu bekommen - ebenso bei gmx dann habe ich einen mailaccount ...
Was ist ein ID,Benutzername,
von , 8.12.2010 23:32
Tags: Benutzername , ID z.B.(Yahoo-ID) , Passwort=Kennwort

Etwas erklären?Ich möchte chaten und habe leider noch nicht das Richtige gefunden,bei einigen war ich schon drin,aber viele wollen beider Anmeldung,entweder ein ID z.B. (Yahoo-ID).Ich weiß nicht was das heißt.Dann,was ist ein Benutzername,einen ...
Trotz Änderung erscheint alter Facebook-Name
von , 8.2.2012 15:13
Tags: Facebook , Benutzername , Facebook-Name

Habe gestern meinen Facebook Namen geändert und gespeichert, was ja nur 1x geht. Ich wollte nicht mehr, dass mich jemand so einfach in Facebook finden kann. Dennoch ist es so, dass ich weiterhin mit Vorname + Zuname erscheine, wenn ich was ...
DFÜ-Probleme
von , 2.9.1999 23:46
Tags: Internet-Zugang , Modem , kabel , Zugang , Benutzername , DFÜ , Surren

Ich habe ein problem mit dem internetzugang: er wählt, das modem fängt dann (ganz normal) an zu quietschen und surren, wie man es gewohnt. dann meldet er: benutzername und kennwort werden überprüft. das macht er sonstwielange, dann ist schluß. ...
Wie kann ich in MS Office Dateiinfo aktualisieren?
von , 17.12.2009 14:39
Tags: Windows XP , Excel , word , Benutzername , MS Office , Dateiinfo , Firmenname

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Benutzernamen und Firmennamen in Windows XP geändert. Die Änderungen wurden auch übernommen, wie ich in der Systemsteuerung sehen kann. Nur werden die Änderungen von keinem Office Programm (Word, ...
benutzername weg
von , 30.9.1999 21:12
Tags: Dateinamen , Hotline , Benutzername , texteditor , Benutzernamen , Logfiles

Mißgeschick passiert meine reg. war defekt hab neu installiert weiss leider meinen Benutzernamen von Planet-Interkom nicht mehr(passwort hab ich noch) Die Hotline is fürn A. 10min Warteschleife 24PF/min Danke Planet interkom Gibts sonst keine ...
Wo steht in der Reg der Benutzername ?
von , 30.11.1999 16:32
Tags: installation , USA , Rechner , name , Besitzer , Benutzername , sitze

Ich befinde mich z.Zt. in den USA und sitze vor einem Rechner, dessen Besitzer es nervt, das bei der Installation von Win95 ein anderer Benutzername eingegeben wurde. Da meine ganzen "schlauen" Buecher in Dtld. sind, bitte ich um kurze ...
Netzwerk Arbeitsgruppe Workgroup
von , 1.1.2010 15:41
Tags: Netzwerk , Benutzername , Arbeitsgruppe

Ich habe eine Arbeitsgruppe per WLAN zwischen 2 PC´s erstellt. Ich kann auf dem 1. Rechner in Netzwerkumgebung den 2. Rechner und dessen freigegebene Dateien sehen und auch öffnen. Auf dem 2. Rechner kann ich in Netzwerkumgebung den 1. Rechner ...
Windows Username ändern..?
von , 3.1.2010 21:08
Tags: Windows , ändern , schlüssel , 7 , Registrierung , Benutzername , Systemsteuerung , Username

Mein Problem befasst sich mit Windows 7 und meinem Usernamen. Auf einer Lan-Party vor ein paar tagen ist mein Computer gecrasht und musste, nachdem ich beim hochfahren in einer Schleife in der Startup Repair festhing formatiert werden. Ich ...

Seite bei ... merken: