Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Benutzernamen"

Neue Artikel

Vista zu viele Verschachtelungen ....
von , 6.12.2008 08:29
Tags: Vista , zugriff , Vista Home , Benutzernamen , Verzeichnissen

Ist gestern aufgefallen, dass unter meinem Benutzernamen bei Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten immer wieder die gleichen Dateipfade auftreten...??! Ich hab es bis zu 15 mal probiert, dann habe ich genervt aufgehört! Wie kann so etwas zustande ...
Usernamen und Passwort abfragen
von , 10.11.2008 18:29
Tags: Windows , programm , Passwort , fernsteuerung , Benutzernamen , AutoIt , Domänencontroller

Habe folgendes Problem: Ich möchte gern mit einem Windows2003-AD-Controller eine SingleSignOn-Lösung für meine Benutzer programmieren. Dazu hatte ich die Idee, mit AutoIt die Fernsteuerung für die Anmeldefenster zu schreiben und dabei einfach den ...
Eindeutige Benutzernamen
von , 10.11.2008 11:03
Tags: Kontakt , Benutzernamen , Mitgliedern , Neuanmeldungen , Verschleierung

Arbeiten derzeit an der Verschleierung von E-Mail-Adressen von Mitgliedern im Titel von Artikeln. Dabei soll es weiterhin möglich sein, per E-Mail Kontakt untereinander aufzunehmen. Vorbereitend hierzu müssen ab heute bei Neuanmeldungen und ...
XP SP2 Netzwerkverbindung erzwingt Benutzer Gast
von , 26.9.2008 10:57
Tags: freigabe , xp , Server , benutzer , login , Eingabefeld , Benutzernamen

Habe ein Samba Server auf Debian laufen, welcher mehrere Freigaben mit Login zur verfühgung stellt. Wenn ich von einem Linux System zugreifen möchte läuft alles wunderbar. Windwos Vista geht auch (wenn auch nach ein paar modifikationen) Win2k ...
Arbeitsgruppe mit 2 Vista PC´s und WLAN Router
von , 15.11.2007 09:50
Tags: Vista , Netzwerk , Vista Home , Arbeitsgruppe , Benutzernamen , Vista Rechner , Rechnername

Habe hier zwei Rechner mit Vista Home Premium und habe eine Arbeitsgruppe über einen WLAN Router eingerichtet und auf beiden Rechnern Laufwerk D freigegeben (z.B.\\pc1\d$). Die PC´s sehen den jeweils anderen Rechner unter Netzwerk. Wenn ich nun ...
[Firefox] Cookiebehandlung bei eBay-Login
von , 28.10.2007 12:59
Tags: Firefox , Speicher , benutzer , Passwort , Felder , login , Benutzernamen

Immer, wenn ich mich bei eBay (am nächsten Tag) neu einloggen muss, sind die Felder für die Benutzerdaten nicht ausgefüllt, so wie ich es von anderen Seiten her kenne, wenn ich diese im Firefox vorher abspeicher. Bei eBay ist das etwas ...
Kann auf Webserver nicht zugreifen
von , 15.7.2006 10:32
Tags: Domain , Webserver , Kennwort , Gateway , Aufforderung , Benutzernamen

Bin dabei meinen eigenen Webserver einzurichten. Ich habe mich bei dyndns angemeldet und alles eingerichtet. Nur wenn ich über meine domain dann auf den Server zugreifen will, kommt diese Aufforderung. Der Server mueckentown.dyndns.org an Home ...
Windows 2000 und XP Pro im Netzwerk
von , 17.5.2005 14:14
Tags: zugriff , xp , Netzwerk , benutzer , Rechner , XP Rechner , Benutzernamen

Wenn ich von dem XP auf den 2000 Rechner über das Netzwerk zugreifen will, muss ich mich erst immer mit Benutzernamen und Kennwort anmelden. Was ich da für einen Namen und Kennwort eingebe ist egal. Ich habe danach immer Zugriff auf den 2000 ...
Drucken über SMB Drucker
von , 21.8.2004 12:29
Tags: Pc , drucker , Netzwerk , suse , nutzer , kde , Benutzernamen

Möchte von einem PC mit Suse 9.1 unter KDE über das Netzwerk auf einem Epson Sytlus 760 drucken, der an einem PC mit Windows 98 hängt. Wenn ich den Assistent für die Druckereinrichtung benutze, SMB-Druckressource auswähle, als Benutzerkennung ...
Makro um aus Homepage nach Login Zahl auszulesen
von , 16.8.2004 12:49
Tags: Homepage , Makro , Internetseite , Benutzernamen , Stückzahl

Ich möchte mit VBA ein Makro schreiben, dass automatisch auf eine Internetseite zugreift, sich mit Benutzernamen und Passwort einlogt, das richtige Produkt auswählt und dann die Stückzahl ausliest. Bin für jeden Rat dankbar. Viele Grüße Axiomator
Router: Elsa LAN DSL-Router 4P
von , 6.4.2004 11:58
Tags: router , lan , Benutzernamen , 4P , Prozentzeichen

Einer, ob das Ding mit Prozentzeichen in in Benutzernamen bzw. Kennwörtern umgehen kann? .oder weiß einer, wie man rausfinden kann, ob es funktioniert? vielen Dank im Voraus bis denn ali drin
Dial-up-connection
von , 12.2.2004 23:19
Tags: Fenster , Passwort , Start , Benutzernamen , Verdächtig

Ich habe ein kleines Problem und zwar: seit kurzem taucht bei meinem zweit PC nach dem Start sofort ein kleines Fenster auf mit dem Namen "Dial-up-Connection". Darin kann man seinen Provider auswählen Passwort eingeben und ...
htpasswd mit PHP oder anders ändern
von , 26.4.2003 18:31
Tags: benutzer , Passwort , HP , Passwörter , konsole , Benutzernamen

Suche eine Möglichkeit in PHP, das für mit htacess geschützte Verzeichnisse der Benutzer sein Passwort selber ändern kann. Bis jetzt habe ich mit htpasswd auf der Konsole die Benutzernamen und Passwörter eingegeben und an die richtige Stelle ...
DEfaultUSer und PAssword
von , 29.1.2003 13:42
Tags: Export , Daten , New , password , application , Benutzernamen

Habe in VB5 ein PRogramm zum Export von Fromularen, Bercihten, usw.... Mittels: Dim AccessDestinationApplication As New Access.Application lege ich ein Accessobjekt an! Allerdings wird beim Öffnen der Zeildatenbank nach dem Benutzernamen gefragt ...
scrollmenü in anmeldemenü in win2k
von , 25.1.2003 03:46
Tags: benutzer , Benutzernamen , WIN2K

Kann ich in meinem Win2k in dem Anmeldemenü ein Menü mit Scrollleiste machen, in dem die Benutzernamen zu wählen sind? kann mir da bitte jemand weiterhelfen? MfG Micha
Benutzer unter WIN98SE
von , 21.11.2002 20:46
Tags: Windows , Pc , Fehlermeldung , benutzer , Rechner , Benutzernamen , Neuanmeldung

Ich habe mit einem PC folgendes Problem. Wenn ich in Excel (Office 2000) arbeite und eine Datei aufrufen möchte, bekomme ich den Hinweis "Datei XYZ ist für den Benutzer ABC gesperrt". Dann wird mir angeboten, ob ich eine ...
Opera und MS Proxy
von , 3.5.2002 18:32
Tags: Opera , Funktion , Browser , Netzwerk , Passwort , proxy , Benutzernamen

W Wler Ich habe da mal eine frage. Ich habe bei mir ein Netzwerk laufen mit dem MicroSoft Proxy und möchte dort nun den Opera als Browser benutzen.Bisher funktionierte die sache mit dem Internet Explorer 100%ig .Nun fragt er aber Permanent nach ...

Neue Anfragen

weil, Mehrpersonenhaushalt, möchte ich den PC
von , 14.12.2010 15:02
Tags: Zugang , Benutzernamen

... nur mit meinem Benutzernamen starten. Wie beginne ich? Ich konnte meinen alten PC mit meinem Benutzernamen starten. Ich habe einen neuen PC gekauft und weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Da mehrere Personen im Haus Zugang ...

Beliebte Fragen

NT 4.0 Passwörter ungültig?
von , 9.8.1999 20:21
Tags: Speicher , Fehler , installation , administrator , Passwörter , Bootmanager , Benutzernamen

Ich bei Win NT eine komplette Reperaturinstallation durchgeführt habe, um den von mir unabsichtlich gelöschten Bootmanager wieder herzustellen, werden meine Passwörter/Benutzernamen von NT nicht mehr akzeptiert. Kann mir jemand erklären wie ich ...
DFÜ-Verbindung mit T-Online
von , 24.8.1999 12:47
Tags: verbindung , Kennwort , Benutzernamen , DFÜ , kombination , sinne , Benutzerkennung

Jemand den Benutzernamen und das Kennwort (im übertragenen Sinne) für eine DFÜ-T-Online-Verbindung??? Das ist doch irgendwie so eine Kombination aus T-online Nummer und der Benutzerkennung, oder irgendwie so... Vielen Dank! WarWiz
Gmx Adresse bei Outlock einrichten?
von , 9.9.1999 19:54
Tags: name , Kennwort , adresse , GMX , Benutzernamen

Habe mir eine 2. Gmx Adresse eingerichtet nachdem ich sie bei Outlock Express eingerichtet habe und etwas Downloaden will fragt er mich nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort ja was ist den mein Benutzername kennwort weiss ich ja aber ...
Windows, Samba und Kennwörter
von , 16.9.1999 15:51
Tags: Windows , benutzer , Kennwort , Samba , suse , nutzer , Benutzernamen

Habe einen Samba-Server (der aus SUSE 6.0) und greife darauf mit Win98 zu. Leider gibt Samba die Dateien einfach so frei. Die Benutzerverwaltung von Windows ist auch alles andere als sicher. Am liebsten wäre es mir, wenn ich in Windows gar keinen ...
Erklärung der Gruppen- oder Benutzernamen WIN7
von , 14.3.2010 18:36
Tags: Win7 , Gruppennamen , Benutzernamen

Kurze erklärung der Gruppen- oder Benutzernamen Hallo habe nun Win7 und habe mir zwei Benutzerkonten eingerichtet, Admin und Benutzer1! Wollte nun für den Benutzer1 für einen Ordner bestimmte Rechte vergeben, also über Eigenschaften -> Sicherheit ...
benutzername weg
von , 30.9.1999 21:12
Tags: Dateinamen , Hotline , Benutzername , texteditor , Benutzernamen , Logfiles

Mißgeschick passiert meine reg. war defekt hab neu installiert weiss leider meinen Benutzernamen von Planet-Interkom nicht mehr(passwort hab ich noch) Die Hotline is fürn A. 10min Warteschleife 24PF/min Danke Planet interkom Gibts sonst keine ...
Benutzergruppe des aktuellen Benutzers ermitteln
von , 18.10.1999 12:15
Tags: benutzer , DB , Benutzernamen , Benutzergruppe , Benutzers

Starten der DB Frage ich ab, unter welchem Benutzernamen sich der Anwender eingeloogt hat (DBEngine.Workspace(0).UserName). Nun möchte ich auch noch wissen, welcher Benutzergruppe dieser Benutzrenamen zugeordnet ist. (Abhängig von der ...
Generische Anmeldeinformation vs. Win.Anmeldeinfo?
von , 16.4.2010 11:04
Tags: Windows 7 , Kennwort , Benutzername , Benutzernamen , Windows-Anmeldeinformationen , Anmeldeinformation , Generische Anmeldeinformationen , Kennwörter , Windows-Tresor

Windows 7 bietet unter >Start und der Texteingabe Tresor den Windows-Tresor zur Abspeicherung von Benutzernamen und Kennwörtern an. Dabei wird unterschieden zwischen Windows-Anmeldeinformationen und Generische Anmeldeinformationen. Vergleicht man ...

Seite bei ... merken: