Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "berlin"

Neue Artikel

Folgen der Verschiebung des Flughafen Berlin
von , 15.5.2012 11:01
Tags: berlin , Flughafen , VERSCHIEBUNG

Alle, was für Folgen sind eigentlich für die Reisenden und auch für die Berliner Bürger auf Grund der Eröffnungsverschiebung des neuen Berliner Flughafens zu erwarten? Wird ein Verkehrschaos in Stadt und auf den alten Flughäfen zu erwarten sein, ...
aktivitäten in berlin
von , 2.5.2012 14:29
Tags: berlin

Ich möchte mit meinem Freund ein Wochenende in Berlin verbringen. Nun stellt sich mir die Frage: Was MUSS man mal in Berlin gemacht haben? Hab auch schon einige Vorstellungen wie z.B. madame tussaud, Tropical island und Dunkin Donuts. Für weitere ...
Atelierplatz in Berlin gesucht
von , 24.4.2012 17:01
Tags: berlin , künstler , Atelierplatz

Ich möchte in meiner Freizeit malen und Objekte erstllen.Dazu suche ich einen Platz in einem Berliner Atelier oder Kontakte zu Menschen welche mir dabei weiterhelfen können. Eine Option wäre auch Mitinteressenten zu finden für eine gemeinsame ...
Welches Video hat Rod Stewart in Berlin gedreht?
von , 15.3.2012 14:03
Tags: Video , berlin , rod stewart

Vor vielen Jahren hat Rod Stewart ein Video in Berlin gedreht, es spielt in einem Club in der Hauptstr., wer kennt den Titel des Songs?
Freie Werkstätten für Mercedes in Berlin
von , 21.2.2012 00:35
Tags: berlin , Werkstatt , Mercedes

Erst seit wenigen Tagen lebe ich in Berlin und muss mich hier erst einmal in vielerlei Hinsicht orientieren. Als Liebhaber und Eigner älterer Mercedes-Fahrzeuge suche ich in Berlin eine Freie Werkstatt, die viel Erfahrung mit Mercedes hat (können ...
Sucht jemand eine Wohnung in Berlin?
von , 7.1.2012 21:24
Tags: berlin , Wohnung

Http://www.immobilienscout24.de/expose/63143224?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Berlin/Berlin/Charlottenburg-Charlottenburg_Friedrichshain-Friedrichshain_Kreuzberg-Kreuzberg_Mitte-Mitte_Neukoelln-Neukoelln_Prenzl ...
Spandau Veranstaltungen
von , 2.11.2011 11:01
Tags: berlin , Veranstaltungen , Spandau

Ich bin neu in Spandau. Kann mir jemand eine Seite mit vielen Veranstaltungen in Spandau empfehlen? LG
Lied gesucht Berlin Tag und Nacht - Disco
von , 29.9.2011 17:41
Tags: Musik , berlin , SONG GESUCHT...!

Hab gestern zufällig mal bei Berlin Tag und Nacht reingeschaltet und schon kam da ein Lied was ich schon n paar wochen suche :D Da das nur im Hintergrund kam steht das auch nicht auf der Musik-Trackliste von RTL2 .. Vllt kann mir jemand hier ...
Basler Logistik
von , 18.8.2011 15:52
Tags: berlin , Basler logistik

Ist aus der Firma basler Logistik geworden? Vielen Dank! Gruss rsberlin
in Berlin MTB-Rahmen günstig sandstrahlen lassen
von , 26.7.2011 16:28
Tags: berlin , günstig , Sandstrahlen

Aloha! Ich würde gerne einen MTB-Stahlrahmen zum Pulverbeschichten vorbereiten und suche in Berlin eine möglichst günstige Bude bei welcher ich den Rahmen Sandstrahlen lassen kann! Hatte eigentlich immer 'nen Favoriten im Wedding, allerdings ...
Kennt jemand einen guten Frisör für ...
von , 17.6.2011 18:01
Tags: berlin , friseur , rockabilly

... Rockabilly Frisuren für Männer im Raum Berlin? Ich suche einen Friseur der meinem Freund so eine tolle Frisur machen kann. Möglichst südlich von von Berlin oder im Postdamer oder TF Bereich. Danke
fachhochschulreife in berlin
von , 23.5.2011 12:56
Tags: berlin , Fachhochschulreife , abendschule

Mich im netz umgeschaut aber bin nicht richitg fündig geworden wo man am besten sein fachhochschulreife erlangen kann. bin halt auch schon älter als 21 was bei vielen das höchstalter ist gibts leute die das in berlin gemacht haben? mfg
Lufthansa Tele Global Sales GmbH
von , 17.5.2011 21:10
Tags: berlin , Lufthansa , Jobs

Ich wüsste gerne mehr über das Unternehmen: Lufthansa tele global sales GmbH in Berlin. Habe mich dort beworben und am Donnerstag ein Telefoninterview. Hat jemand dort bereits gearbeitet und kann mir etwas über das Arbeitsklima und an sich über ...
Kennt einer die GRETA AG Berlin ?
von , 18.4.2011 14:20
Tags: berlin , Immobilien

Hat einer Erfahrung mit der Immobilienfirma GRETA AG Berlin ?
Black&White Haarwachs in Berlin?
von , 5.4.2011 07:57
Tags: berlin , Haarwachs

Wo in Berlin (Mitte, Kreuzberg, Treptow) gibt es Black&White Haarwachs? Den hier meine ich: Link
Krankenhaus in Berlin gesucht
von , 20.2.2011 23:45
Tags: berlin , Krankenhaus , Internistische Klinik

Diese Kategorie scheint mir die annäherd Richtige zu sein für meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Krankenhaus in Berlin, das lediglich ~ 200 gemischte internistische Betten hat. Zum Hinweis: Ich will mich nicht behandeln ...
Berlin: Volksentscheid Wasserbetriebe
von , 12.2.2011 18:09
Tags: berlin , Volksentscheid , Teilprivatisierung der Wasserbetriebe

Berlin steht ja morgen der Volksentscheid zur Offenlegung der Teilprivatisierungsverträge bei den Berliner Wasserbetrieben an. Ich möchte prinzipiell schon abstimmen, bin aber noch nicht richtig dazu gekommen, mir eine Meinung zu bilden. Was mich ...

Neue Anfragen

Rewe Markt Berlin
von , 16.4.2012 16:22
Tags: berlin , Bezirk , Rewe

Jemand wer Bezirksleiter von den Rewe Märkten im Bezirk Treptow-Köpenick ist? Vielleicht liest ja hier ein Mitarbeiter oder Chef?!? Danke Lg
Hilfe bei Bachelor Thesis: Wohnpreise in Berlin
von , 22.8.2011 20:26
Tags: Marketing , berlin , Immobilien , Umfrage

Ich studiere zur Zeit an der Uni Kiel BWL und schreibe momentan an meiner Bachelor Arbeit mit dem Thema "Der Einfluss der Lage auf Miet- und Wohnungspreise am Beispiel von Berlin" . Hierzu ist eine Umfrage erforderlich, die ich ...
suche deutschen film in dem eine mutter mit ...
von , 23.1.2011 20:39
Tags: berlin , filmsuche , deutscher Film

... ihrem sohn aus einer edlen gegend (ich glaube es war berlin) in eine arme umziehen muss weil sie sich vom partner trennt. dachte er wäre mit andrea sawatzki aber bei ihr konnte ich den film nicht finden. der film ist maximal 4 jahre alt denke ich

Beliebte Fragen

Gesetzlicher Mindestlohn
von , 19.8.2010 12:31
Tags: Altenpfleger

In ostdeutschland wird für altenpfleger 7,50 euro gezahlt im westen 8,50 euro. wozu wird denn berlin gezählt, ost oder west?? mfg
Häuserkampf in Kreuzberg
von , 23.8.2010 10:16
Tags:

In welchen Abrisshäusern in Kreuzberg haben die amerikanischen Soldaten in den End-70er Jahren den Häuserkampf geübt? Ich bin bis jetzt soweit gekommen, dass es wahrscheinlich 1979 war und in der Nähe vom Kottbusser Tor. Danke im Voraus & Grüße Almut
Shorts in Berlin finde/kaufen?
von , 23.8.2010 22:06
Tags: berlin , Shorts , Cargo

Allerseits, die Frage hört sich jetzt vielleicht komisch an jedoch ist sie wichtig… Ich brauch für Mittwoch umbedingt eine schwarze oder kaki-farbige Shorts. Bin den ganzen Kudamm + Tauentzien hier in Berlin abgelaufen aber in den Läden gibt es ...
Schöne Zwei-Zimmer-Wohnung in Berlin
von , 6.9.2010 01:47
Tags: berlin , mietwohnung , Komfort

Ich werde demnächst nach u.U. nach Berlin ziehen und habe mich schonmal bei Immobilienscout24.de über das Wohnungsangebot in Berlin informiert. Die Wohnlage sollte einigermaßen im Stadtkern sein, also z.B. Bezirke Mitte, Charlottenburg, ...
Berliner Schnauze
von , 8.7.2009 16:53
Tags: berlin , berliner schnauze

Experte/-in, man kennt die Berliner Schnauze. Wenn nicht, lernt man sie spätestens bei der Telefonakquise nach Berlin kennen. Ich merke schon, man muß den Berlinern härter kommen. Oder sind sie nur sehr ängstlich und man muß eher weicher ...
Bio Getreide Lieferant
von , 6.9.2010 14:37
Tags: berlin , getreide , Lieferant

Lieben, ich würde gern ein kleines Business aufbauen und bräuchte dazu mal die Adressen oder Telefonnummern von Biogetreide Lieferanten in und um Berlin. Allerdings brauche ich Abpackungen von 5 bis ... Kg unvermahlenes Getreide. Ich wäre euch ...
Catering für eine Taufe
von , 7.9.2010 09:46
Tags: berlin , taufe , Catering

Feiern demnächst die Taufe unseres Kindes und haben dazu die Familie eingeladen. Wir möchten gerne bei uns zu Hause feiern, aber ungern selber kochen, da es schon stressig genug ist. Kennt jemand einen guten Catering Betrieb oder hat irgendwelche ...
Kunstmalerei
von , 18.7.2009 23:28
Tags: berlin , maler , Bruno Lück , Kreuzberg

Experte/-in,ich bin nach einer Erbschaft in den Besitz von 2 Bildern des Berliner Malers Bruno Lück gelangt und wüßte gerne mehr über diesen Maler. Ich weiß nur,das er in Berlin Kreuzberg gewohnt haben soll.Können Sie mir weiterhelfen? MfG Michael
Wo finde ich in Berlin Modeläden?
von , 16.9.2009 12:17
Tags: berlin , Mode , laden , Label

Ich besuche bald Berlin und bin auf der Suche nach Modläden, die Mode aus Berlin verkaufen. Irgendwelche Tipps? Gruß, E.

Seite bei ... merken: