Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Besitz?"

Neue Artikel

Aktienfond VL und Abgeltungssteuer
von , 11.12.2008 10:11
Tags: Steuer , Rechnung , Lohnabrechnung , Aktienfonds , Abgeltungssteuer , Besitz? , Betrag

Ist es beim Besitz eines Aktienfonds in dem monatlich direkt durch die Lohnabrechnung ein Betrag eingezahlt wird (somit ja VL soweit ich weiß) nötig etwas wegen der Abgeltungssteueränderung zu ändern? Manche sagen man muss eine Bestandstrennung ...
Metro Prospekt
von , 17.11.2008 20:41
Tags: Link , Gott , dezember/ , Besitz? , Prospekt

Grüß Gott, ich suche einen Link zum Metro Prospekt Ausgabe Dezember 2007/2008. Vielleicht kann auch jemand der im Besitz von dem Prospekt ist ihn uploaden. VG BestOfFall
Hallennutzung
von , 17.10.2008 13:23
Tags: Verkauf , Miete , ideen , Zeit , Besitz? , Moment

Sind im Besitz einer Halle von ca. 700 qm. Da die wirtschaftliche Lage im Moment sehr schlecht ist, ist die Halle zur Zeit weder vermiet- noch verkaufbar. Hat jemand Ideen, wie man die Halle sinnvoll nutzen kann, um die Zeit ohne Miete zu ...
Geier Motorrad, Lengerich
von , 15.10.2008 21:04
Tags: Motorrad , hersteller , Besitz? , Infos , Geier

Jemanden der in Besitz eines Motorfahrrades, Marke Geier um 1938 / 1940 mit 98ccm Sachs oder Ilo Einbaumotor ist. Bin gerade bein restaurieren und bräuchte Infos bzw Detailfotos speziell du diesen Hersteller. Danke für die Hilfe, Gruss, Bernd
Beratungshonorar
von , 21.9.2008 12:54
Tags: Unterschrift , Anwälte , Besitz? , Gespräch , Gerücht

Ist zu Ohren gekommen, das neuerdings Anwälte vor jedweder Beratung Ihre potentiellen Klienten schriftlich darauf hinweisen müssen. Das das folgende Gespräch eine kostenpflichtige Beratung ist und nur wenn Sie im Besitz einer Unterschrift sind ...
Youtube MP3 und das GANZE RECHTLICHE CHAOS ;)
von , 1.7.2008 19:48
Tags: Recht , download , Url , Person , Besitz? , Team , Grauzone

Einen wunderschönen guten Tag liebes WER WEIß WAS Team. Auch wenn euch die Frage zum Hals raushängt, möchte ich sie dennoch einmal aufrollen. Dieses soll keine Rechtsberatung darstellen und es geht auch nicht um mich als Person, es soll lediglich ...
Grappa Nonino 2000 -Wiederverkaufswert?
von , 12.6.2008 12:52
Tags: flasche , wert , freundin , Besitz? , Flaschenhals

Experte/-in, ich bin im Besitz eines Grappas "Collezione Nonino 2000".Eine Freundin von mir erfuhr vor einiger Zeit, noch vor Beginndieses Jahres (2008), dass diese Flasche einen 4-stelligenWert habe. Nun aber möchte ich nocheinmal ...
RFT TFK 500
von , 7.5.2008 19:18
Tags: Bild , Transistor , kamera , Besitz? , RFT

Technik-freunde, ich bin im besitz der tfk500 (transistor fernseh kamera) von rft. hier was zum ansehen (nicht von mir):http://www.ddr-rechentechnik.de/html/body_kurioses.html kamera zeigt kein richtiges bild. ich bekomme immer nur ein einzelnes ...
Sat Receiver vor Twin-Receiver schalten ????
von , 10.11.2007 13:25
Tags: Premiere , Sat Receiver , Twin-Receiver , Receiver , Besitz? , antenne , DigiCorder

Folgende Frage. Ich bin im Besitz eines Twin-Receivers von Technisat " Digicorder S2 " mit Festplattenfunktion, und natürlich mit 2 Antennenltg. Ist es möglich einen 2.ten Receiver (Premiere) zwischen eine Antennenltg. zu installieren ...
Protokolle
von , 9.11.2007 02:35
Tags: Recht , Besitz? , protokolle , Vorstandes , Vorsitzende , Schriftführer

Von Vorstandssitzungen eines eingetragenen Vereins, vom gewählten Schriftführer geschrieben und bisher auch im Vereinsbüro im Ablageordner archiviert, sind ohne Aktennotiz verschwunden. Es warf nun die Frage auf. Müssen die Protokolle des ...
Fehlermeldung 118 bei Bizerba Waage BW800
von , 4.11.2007 18:21
Tags: Display , Handbuch , Waage , Besitz? , Waagen

Ich bin unverhofft in den Besitz von zwei Lebensmittelwaagen der Marke Bizerba gekommen. Das Modell heißt BW800. Die beiden Waagen haben laut Vorbesitzer anstandslos funktioniert, standen jedoch längere Zeit ungenutzt im Lager. Leider zeigen mir ...
Wohneigentumszuschüsse AL-II nur noch als Darlehen
von , 15.10.2007 14:06
Tags: Darlehen , Zuschuß , Gemeinde , eigentum , Besitz?

Folgender Fall angenommen: Ein AL II Empfänger soll ab dem 01.10.2007 den Zuschuss für das noch abzuzahlende Wohneigentum (Haus) nun als Darlehen von der Gemeinde bekommen. Bis dahin war es ein Zuschuss, ähnlich wie Miet-Zuschuss, der über das ...
Wegerecht, Fahrrecht, Fahrtrecht
von , 12.6.2007 15:18
Tags: Recht , Grundstück , Grundbuch , grund , Zufahrt , Besitz?

Da es leider beim ersten Anlauf nicht geklappt hat auf unten stehendes Beispiel Beiträge zu bekommen versuch ich es jetzt noch mal mit einer leicht abgeänderten Formulierung. Angenommen Herr A besitzt ein an eine Strasse angrenzendes Grundstück. ...
Auto - Entsorgungsnachweis
von , 24.5.2007 14:35
Tags: vertrag , Entsorgung , Kaufvertrag , verkäufer , käufer , Besitz? , Ertrag

Hatte ja schon einmal nachgefragt was ein Privatmensch tun könnte der ein Auto zum zerlegen verschenkte. Da waren die Antworten (Kaufvertaglinks)sehr hilfreich für mein Gedankenspiel. Was wäre denn nun, wenn nicht der "Käufer" selbst ...
DSS Player 6 gesucht fuer Olympus diktiergeraet
von , 2.3.2007 08:22
Tags: Software , CD , Olympus , original , Code , Besitz?

Ein original Olympus Geraet habe aber leider die Huelle der Software CD weggeworfen, darauf befindet sich aber der Code fuer den DSS Player, Olympus sagt mir das ich nur an einen neuen Code komme wenn ich mir eine neue CD schicken lasse was dann ...
Mit dem Telekom Europa 11 ein Flash Signal senden
von , 27.2.2007 20:00
Tags: Europa , Telekom , Basic , Menue , Besitz?

Bin im Besitz eines Telekom Europa 11 und frage mich, ob's denn überhaupt keine Möglichkeit gibt meine Telefonanlage (momentan noch Telekom TConcept XI321 und bald Auerswald Commander Basic (v.1)), abgesehen von Vermitteln, Dreierkonferenz, etc. ...
Zippo Figur 'Windy Girl'
von , 27.12.2006 11:38
Tags: Sammler , Erfolg , hersteller , Japan , Besitz? , zippo , Figur

Kann "heiße Tipps" geben, wo man die Figur der Marke "Zippo", das "Windy Varga Girl", Hersteller Marukai/Japan, ca. 25 cm, bekommen kann. Direkte Anfrage in Japan brachten noch keinen Erfolg. Die kleine Figur, ca. 8 ...

Neue Anfragen

kennt jemand den vorspann dieses videos:
von , 22.1.2010 19:19
Tags: youtube , Filmmusik

Suche den Liedtitel aus diesem vorspann http://www.youtube.com/watch?v=E7JwIFkxsQA bitte versteht mich nicht falsch, dass das lied von afi ist und kiss my eyes... heißt weiß ich auch ich meine wirklich nur die musik vor dem eigentlichem lied das ...
cineast
von , 7.1.2012 16:15
Tags: Filmmusik

Ich suche nach den Titeln verschiedender Filmusiken, die ich per Diktiergerät in einer Show aufgenommen habe und auf folg. Internetseite im Forum eingestellt habe. Wäre nett wenn Du dort mal reinschauen könntest und evtl. was erkennst. Hier die ...
Ich suche ein Soxophonlied aus einem Film :
von , 27.4.2010 21:13
Tags: Musik , Filmmusik , Saxophon , Geist

Ich suche ein Lied aus einem Film. Es ist ein Saxophonlied und das Lied wird in dem Film von einem Mann gespielt der jedoch ein Geist ist. Er spielt in dem Film auch öfter mit einem kleinen Jungen zusammen denke ich. Zum Schluss des Filmes stirbt ...
wie heisst das erste lied bei dem film"war inc."?
von , 13.1.2010 23:57
Tags: Filmmusik , war inc.

Ich suche das erste lied bei dem film "war inc." hört sich an wie eine western-melodie. kann mir jemand weiterhelfen? besten dank - tom

Beliebte Fragen

Anti Endowment-Effekt?
von , 20.1.2011 18:06
Tags: Psychologie , Besitz? , Endowment-Effekt

:) Ich bin gestern im Internet auf den Endowment-Effekt (=Besitztumseffekt) gestoßen, und fand das alles auch sehr einleuchtend. Besagt eben, dass der wahrgenommene Wert eines Gutes weit höher ist als der objektive, wenn man es besitzt, und weit ...
Wem gehören Kirchen?
von , 22.3.2011 18:20
Tags: Kirche , Grundstück , Besitz?

Würde gerne wissen, wem eigentlich Kirchen, oder besser gesagt die Grundstücke gehören, auf denen diese stehen? Kauft die Kirche diese- wenn ja, gibt es dabei Sonderkonditionen- oder werden sie vom Land zur Verfügung gestellt bzw. sogar ...
Edelmetalle als Pfand denkbar?
von , 19.8.2011 15:30
Tags: kredit , Pfand , Goldreserve

Eine Frage, die mich beschäftigt: Was spricht eigentlich dagegen, dass Not leidende EURo-Länder, als Sicherheit für die erhaltenen Kredite, ihr Tafelsilber verpfänden? Laut WIKIPEDIA müssten die betroffenen fünf Länder allein über eine ...
Kaufpreis bezahlt, Vorbesitzer zieht nicht aus
von , 3.12.2011 10:07
Tags: Immobilie , verzug , vorbesitzer

Leser! Man stelle sich folgende Situation vor: Eine Eigentumswohnung wurde gekauft. Das Geld (Vollfinanzierung) hat die Bank des Käufers zum vereinbarten Termin an den Vorbesitzer ausbezahlt. Im Kaufvertrag steht " Die Übergabe des ...
Wann tritt eine Vererbung in Kraft ?
von , 7.1.2010 21:23
Tags: Zeitraum , Vererbung , ordentlichen , rechtlichem , Besitz? , leider kann ich keine 1000%ige antwort geben , zu gunsten des erben , hallo wolfbo , daß sich seit 2010 viel verändert hat , .sorry fritz ganesh

Sehr geehrte Damen u Herren, wenn mir ein Haus bzw Grundbesitz von einem lebenden Gönner eingeschrieben wird, kann ich dann sofort darüber verfügen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. viele Grüße wolfbo
Apotheken A
von , 1.9.1999 16:02
Tags: Recht , Besitz? , Apotheken , Eigentumsverhältnisse , Benutzung , Satzungen

Ich versuche ein kennzeichenrechtliches Problem zu lösen. Kann mir jemand bei der Suche nach den rechtlichen Grundlagen über die Besitz- oder Eigentumsverhältnisse des gotischen A der Apotheken helfen? Wem gehört das A mit der Schlange? Eine ...
BBE-Branchenreport Freizeitangebote
von , 4.8.1999 08:24
Tags: Gesundheit , Fitness , Vergütung , Besitz? , Kopie

Ist im Besitz des BBE-Branchenreports "Kommerzielle Freizeitangebote für Fitness, Wellness und Gesundheit" 1999. Ich bin, gegen eine Vergütung, an einer Kopie von Kapitel 5 "Gesundheit" interessiert.
Wem gehört das?
von , 14.4.2010 22:06
Tags: eigentum , Besitz? , verfügung

Wir haben ein grundlegendes Problem, an dem wir uns die Köpfe heiss reden: Ein Gegenstand wird falsch geliefert und Austausch zugesagt. Der Hersteller schreibt dem Händler den Betrag gut, sobald der falsch gelieferte Gegenstand zurück geschickt ...
Alte Windows XP-Dateien mit Windows 7 öffnen
von , 2.8.2010 09:22
Tags: Windows XP , Windows 7 , Rechte , NTFS , Besitz? , alte Dateien , ACL

Ich habe einen neuen PC mit WIndows 7 als Betriebssystem. Ich habe eine alte XP-Festplatte in diesen PC eingebaut und kann nun auf diese zugreifen. Aber folgendes Problem tritt auf: Wenn ich XP-Dateien öffnen möchte fragt Windows 7 jedes mal nach ...

Seite bei ... merken: