Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bestätigung"

Neue Artikel

Keine Kündigungsbestätigung erhalten...
von , 9.12.2010 21:05
Tags: Kündigung , Bestätigung

Angenommen man möchte seinen Vertrag für den Webspace kündigen. Man schreibt einen Brief, keine Antwort. Man fragt noch mal per Mail ob was angekommen ist, keine Antwort. Man schreibt ein Einschreiben mit Rückschein, keine Antwort. Immerhin hat ...
Nutzungsausfallentschädigung beanspruchen?
von , 14.1.2009 16:13
Tags: Schaden , Gutachten , Auto , Bestätigung , Benutzung

Brauche schnell eure Hilfe! Einem fiktivem Herr K. ist vor ein paar Wochen (genau am 28.11.08) eine hinten drauf gefahren. Er ist daraufhin gleich mit meinem Auto nach Hause, hat es da erstmal abgestellt und bei einer Werkstatt einen Termin ...
Annahmeverzugslohnanspruch
von , 3.11.2008 18:13
Tags: Chef , Arbeit , lohn , Bestätigung , hause , Arbeitsleistung

Angenommen, folgendes wird vom Chef am 03.11. unterschrieben: "Hiermit wird bestätigt, dass die Arbeitsleistung von Frau X nicht mehr benötigt wird." Datum Unterschrift a.) Kann dann Frau X nach Hause gehen, kriegt aber trotzdem ihren ...
Wer kennt sich mit Binatone Schnurlostelefonen aus
von , 30.7.2008 21:15
Tags: batterien , Display , Anleitung , Bestätigung , lt. Anleitung

Dank der Hilfe einiger user in diesem Forum, bin ich nun stolzer Besitzer einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das schnurlose Binatone Telefon MD 2500 triple - trotzdem bekomme ich von den 3 Mobilteilen nur 2 an der Basis angemeldet. ...
debitel: falsche Abschlussrechnung erhalten
von , 19.7.2008 12:34
Tags: telefon , Telefonat , Bestätigung , Rufnummer , Abschlussrechnung

Habe bei debitel um eine Abschlussrechnung für 2 Verträge von mir gebeten die unter einer Kundennummer laufen. Erstellt wurde dann zuerst nur die Abschlussrechnung für eine Rufnummer, was ich bemängelt hatte. Daraufhin entschuldigte man sich bei ...
Aktivierungsaufforderung trotz erfolgter Aktivieru
von , 22.3.2008 09:00
Tags: Windows , aktivierung , xp , neustart , Bestätigung , Symbol

Habe XP Home aktiviert. Dennoch erscheint nach jedem Neustart unten rechts in der Taskleiste, dass nur noch ... Tage bis zur Aktivierung verbleiben. Wenn ich auf das Symbol klicke, erscheint die Bestätigung, dass Windows bereits aktiviert wurde. ...
Telefonverkauf: wie lange Wiederrufrecht?
von , 14.1.2008 17:41
Tags: Recht , Telefonanbieter , anbieter , Bestätigung , Person , Kunde , Konkurrenz

Ein Telefonanbieter ruft bei einem Kunden der Konkurrenz und behauptet, es ginge um eine Mitteilung über neue Grundgebühren der Firma, bei der die Person zurzeit Kunde ist. Kunde findet es nett und Frau bei Call-center sagt "das werden wir ...
Vertrag / Bestädigung zurücktreten ??
von , 6.4.2007 06:58
Tags: vertrag , Nachbarn , frist , Bestätigung , Einigung , Ertrag

Das Vermessungsamt beauftragt einem Öffentlichen Vermesser und dieser soll einen ungetrenten Hofraum auflösen und die Gemarkungspunkte setzten, nach Einigung mit dem Nachbarn und der geleisteten Unterschrift das man mit den Gemarkungspunkte ...
Ausfuhrnachweis
von , 21.3.2007 14:28
Tags: zoll , Umsatzsteuer , Steuer , lieferung , Bestätigung , Fahrzeuge , Deutschland verkauft

Eine Frage zum Ausfuhrnachweis für die Umsatzsteuerfreiheit. Fall: Kfz-Händler in Deutschland verkauft Fahrzeuge ins Drittland. Die Lieferung ist also steuerfrei. Reicht es, wenn man den Internationalen Zulassungsschein und das Ausfuhrkennzeichen ...
MS Outlook 2k und Lesebestätigungen...
von , 23.10.2006 14:01
Tags: Fehlermeldung , Mail , Outlook , Bestätigung , Mails , Gegensatz , Lesebestätigungen

Habe da ein Problem mit Outlook 2000. Es kommt bei mir sehr häufig vor, das mein OL keine Lesebestätigungen versendet. Entgegen dem üblichen Fehler mit der nicht akzeptierten Absenderadresse, den man ja scheinbar über authentifizierung bei SMPT ...
LabelShop Nachfolger!?
von , 4.8.2006 11:32
Tags: Bestätigung , Nachfolger , UBI

Ich bräuchte nur mal kurz eine Bestätigung ob CodeSoft von Teklynx ein Nachfolge-Produkt von UBI / intermec LabelShop ist. Merci! Christian
Neues zum Hartz-IV-Zugang von Faventia die Zweite
von , 4.4.2005 19:20
Tags: Internet , Zugang , Einrichtung , Bestätigung , April , Kontoauszug , Wermutstropfen

Ich werde hier laufend weiter berichten, wie es mit dem Hartz-IV-Zugang von Faventia so funzt. Also: Ich habe am 31.3. meinen Kontoauszug eingescannt, meinen Benutzernamen mit 'ner Bildbearbeitung draufgesetzt - und ab die Post an ...
Neues zum Hartz-IV-Zugang von Faventia
von , 27.3.2005 21:45
Tags: auszug , DSL , Monat , Zugang , Bestätigung , Kontoauszug , Stoppuhr

Irgendwo weiter unten wurde mal etwas über den Internet-Zugang Hartz IV von Faventia gepostet. Darin hieß es, man müsse jeden Monat einen Nachweis über die bestehende Arbeitslosigkeit erbringen. So weit, so gut. Ich habe mich jetzt auch mal für ...
Fehlermeldung: Microsoft VisualC++ Runtime Library
von , 17.3.2005 21:32
Tags: Office , Fehlermeldung , word , Microsoft , Meldung , Dokument , Bestätigung

Ein paar Tagen bekomme ich beim Öffnen von Word Dokumenten eine Fehlermeldung unter dem im Betreff aufgeführten Titel und mit zusätzliche Meldung: Runtime Error Program: C\Programme\Microsoft Office\Offoce10\Winword.exe abnormal program ...
Samsung E700 - SMS-Gesendet-Ton aus?
von , 14.3.2005 23:46
Tags: Idee , Handy , Ton , Samsung , Bestätigung

Ich hätte eine Frage bezüglich des Samsung E700. Wenn man eine SMS versendet, kommt zur Bestätigung des Versands immer so ein Ton bzw. eine Kurzmelodie. Das Gleiche hört man auch als Bestätigung einer eingestellten Weckruf-Zeit. Kann man das ...
Reiseveranstalter falsch bestätigt.
von , 12.1.2005 09:47
Tags: preis , Bestätigung , Person , Doppelzimmer , Betrag , Ertrag , Reisevertrag

Folgendes: Eine Person hat nach viel Sucherei am Samstag eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Der Preis sollte für 1 Erwachsenen und 2 Kinder in 2 Zimmern (1 DZ und 1 DZ zur Alleinnutzung) für 14 Tage ca. 1900 Euro betragen. Soweit so gut. ...
Empfangsbestätigung in OE6
von , 10.11.2004 17:12
Tags: Windows , Windows XP , Mail , Bestätigung , Empfangsbestätigung , OE6

Ich habe OE6 auf 2 verschiedenen Rechnern am laufen: einmal W2k/SP4 und einmal WXPP/SP1. Kommt nun eine Nachricht rein wo der Absender eine Empfangsbestätigung gefordert hat, öffnet sich bei vermutlich gleichen Einstellen in OE bei dem Windows XP ...

Neue Anfragen

win 2k hängt sich bei dropdown menüs auf
von , 26.4.2006 12:15
Tags: Windows , Rechner , Drop-Down , Menüs , Eingaben , PIII

Zuerst, der Rechner: PIII 550MHz 512MB RAM Win2k SP4 folgendes Problem: Wenn ich beispielsweise bei der Suche oder beim Runterfahren-Dialogfeld auf das Dropdown-Menü klicke, fährt Windows es nur teilweise aus, bleibt dann hängen und reagiert auf ...
Kleines Problem mit Fireworks und Popup Menüs
von , 23.9.2003 22:53
Tags: Popup , Menue , Menüs , fireworks , Unterpunkte

Ich versuche mich erstmals in Fireworks und das ist so ja ganz nett und easy. Aber wenn ich ein Popup Menü erstelle, verschwindet beim Mouse Over immer der Hauptmenüpunkt und nur die Unterpunkte also das Menü wird angezeigt. Woran liegt das und ...
VC Resourceneditor
von , 6.2.2000 15:49
Tags: Format , Menue , Menüs , Option , Kontextmenü

Habe ein Problem mit dem Erstellen von Menüs im Visual C++ 5.0 Resourceneditor. Wenn ich ein Menü erstellt habe und das Fenster schließe, es danach wieder öffne stimmt das Format nicht. Alle Hauptmenüpunkte erscheinen untereinander und nicht mehr ...
[Word 2007] Symbole anpassen
von , 8.2.2007 15:32
Tags: word , Symbole , Menüs , Gegensatz , Symbolen

Es sein, dass das Anpassen von Symbolen im Gegensatz zum Vorgänger Word 2003 nicht mehr geht, sondern nur noch über die Schnellzugriffsleiste ganz oben zu machen ist? Also nicht mehr die "normalen" Menüs anpassbar sind? Falls doch: wie ...
Fehler in Frames, nur wo?
von , 30.3.2006 09:09
Tags: Javascript , Bild , Link , Menue , Menüs , Beispiel , quellcode

Nach klick auf einem Popup(per Link) im Frame funktionieren die Menüs um den Frame herum nicht mehr sondern öffnen trotz des Parent ein neues Fenster. Hier einmal den Quellcode als Beispiel Das Menü: {if $smarty.session.UserId == ''} <a ...
MDI-Menüs in MDIChild-Menüs
von , 24.7.2007 12:06
Tags: Menüs , Form , Hauptmenü , Menüpunkten , Kontextmenüs

Benutze VB 6.0. ich habe ein MDI-Formular mit mehreren Menüpunkten. Nun hat dieses MDI-Formular mehrere Childs, von deren manche eigene Menüs bzw. Kontext-Menüs besitzen. Sobald eines von denen zum aktiven Fenster wird, verschwindet das ...
Menueschatten breiter machen - geht das?
von , 9.3.2007 22:45
Tags: Desktop , Hintergrund , Menüs , Schatten , Eindruck

Würde gerne den Schatten, den geöffnete Menues werfen, verbreitern, sodaß der Eindruck entseht, das Menue läge weiter entfernt vom Hintergrund bzw. Desktop. Geht das? Wenn ja — wie? Danke & ein schönes Wochenende Hanno
Intelli Mouse-Explorer - Bug!?
von , 17.2.2003 13:46
Tags: Fenster , Einstellungen , Ram , Menue , Menüs , Maus

Besitze seit ca 3 Jahren die Intelli Mouse-Explorer und habe neuerdings Probleme mit einigen Pop-Up-Fenstern in einigen Programmen (Encarta, MS-Outlook) Die Fenster - oder genauer gesagt die ausklappenden Menüs öffnen sich zwar, sobald ich aber ...
Pop Up Menü für Frames
von , 29.9.2003 20:45
Tags: Navigation , Menüleiste , Menue , Pop , Menüs

Ich versuche in einer Site mit Horizontalen Frames (Frame1 = Menüleiste Frame2= mainpart) eine Menüleiste zur Navigation zu programmieren. Das heisst, in der Menüleiste der gibt es eben auch Popup Menüs die dann theoretisch länger oder höher sind ...
Navigations-Links automatisch generieren
von , 21.10.1999 09:05
Tags: Struktur , Link , Navigation , tool , Menüs , Funktionalität

Kennt jemand von Euch ein Tool, mit dessen Hilfe ich die zur Navigation notwendigen Links aus der Struktur der Site automatisch erzeugen/aktualisieren kann? Weder in HotMetal Pro noch in Dreamweaver oder Homesite habe ich eine solche ...
MDE läuft nicht mehr seit Off2k SP3
von , 21.10.2003 12:20
Tags: Fehlermeldung , Ausdruck , Makros , Menüs , Ereignisses

Verwenden hier eine MDE - Datei, um Daten zu erfassen und auszuwerten. Diese hat bis jetzt mit jeder Office Version (97, 97SP1a, 97SP2, 2k, 2kSP1, 2kSP2) funktioniert. Nachdem wir SP3 für Office 2000 installiert haben, läßt sich die MDE - ...
Thundertray und Spracheinstellungen
von , 12.6.2004 19:14
Tags: Thunderbird , Englisch , Einstellungen , Menüs , Option , Spracheinstellungen

Das normal, das in Thunderbird alle Menüs englisch sind, wenn es von Thundertray gestartet wird, oder kann man da irgendwo was einstellen? Ich hab thundertray mit der Option launchhide gestartet. Gruß Sebastian
Navigationsleiste!
von , 30.12.2000 13:48
Tags: Funktion , Baum , Menüs , Dreamweaver , navigationsleiste

Kann mir einer sagen wie ich bei Dreamweaver eine Navigationsleiste erstellen kann die sich wie der Explorer (Baum) aufbaut? Gibt es hier eine Funktion zum erstellen seiner eigenen Menüs?
VIA 686A Sound on Board spinnt
von , 3.12.2000 13:11
Tags: Treiber , Sound , Menüs , Onboard , Soundausgabe , WDM-Treiber

Ich besitze das nmc 8tax+, einen Duron 650@910, ne miro pctv, ne voodoo3 3000, 128megs, win98se ganz normal halt, sound onboard. der sound funktioniert. bei fast allen spielen. bis jetzt wollen aber nfs5 und superbike 2001 nicht das spiel selbst ...
Fehlerhafte Umlaute durch zusätzliche russ.Tastenb
von , 14.9.2004 18:17
Tags: Pc , xp , Umlaute , Tastenbelegung , Dokumente , Beschriftung , Menüs

Dem PC eines Bekannten mit Windows XP wurde die russische Tastenbelegung zusätzlich zur deutschen eingerichtet. Daraufhin werden die Umlaute und das "ß" in der Beschriftung von Schaltflächen und Menüs von vielen Programmen nicht mehr ...
MS VC++ winzige Popup Menüs
von , 7.2.2000 23:30
Tags: Menüs , Resource , menu , Pixel breit , paar Pixel

Versuche mit MS-Visual C++6 Popup Menüs zu erzeugen. Aber jedesmal wenn ein Menu dargestellt wird ist es nur ein paar Pixel breit und somit unbrauchbar. Das passiert nur, wenn ich das Menu als Resource erstelle, und dann mit CMenu::LoadMenu(...) ...
Pinnacle CD&DVD Authoring Tool
von , 9.5.2005 15:47
Tags: DVD , programm , CD , Abbruch? , Daten , Menüs , Vorgangs

Versuche seit gerstern einige aus dem Fernsehen aufgenommene und digitalisierte Folgen der TV-Serie "Black Adder" mit der im Titel erwähnten Pinnacle-Software (war beim Rechner dabei) auf DVD zu brennen. Das Erstellen der Menüs etc. ...
Excel-Datei im IE
von , 3.3.2003 14:50
Tags: Excel , IE , Link , Büro , hause , Symbolleiste , Menüs

Verehrte Experten! Auf meiner eigenen Homepage habe ich eine Excel-Datei, die ich direkt im Internet Explorer anschauen kann. Im Büro mit IE 5.5 habe ich zwischen der Linkleiste vom IE und den Excel-Daten die Symbolleiste von Excel. Zu Hause mit ...
ICQ-Windows Probleme
von , 6.6.2003 21:35
Tags: neustart , icq , Bildschirm , Menüs , Abhilfe , Kontextmenüs

Habe folgendes Problem. Wenn ich ICQ laufen lasse, und mir dann z.B. Videos anschaue, Vollbildspiele spiele oder der Bildschirm nach längere Abwesenheit meinerseits in den Standby-Modus geht, und ich danach wieder weiter arbeiten will, blinkt ...
Keyboard Akkordbegleitung
von , 30.12.2003 20:47
Tags: Anfänger , keyboard , Mühe , Menüs , Knopfdruck

Wer kann helfen? Ich suche ein Keyboard für Anfänger, das folgende Möglichkeit bietet: Per Knopfdruck ist einstellbar, dass links die Begleitakkorde im 1-Fingersystem zu greifen sind und der rechts gespielten Voice entsprechen. Also z. Bsp. ...

Beliebte Fragen

VB6: Tickbox TRUE setzen wenn E-Mail versendet ist
von , 23.11.2010 17:35
Tags: E-Mail , versenden , Bestätigung

In einer Access Datenbank habe ich einen Button, mit dem ich einen Snapshot Bericht und verschiedene Anhänge (Pfade zu den Dateien werden zuvor im Formular ausgewählt) per Outlook verschicken kann. Hier ist der Code welcher dazu verwendet wird: ...
fluege bestaetigen
von , 17.12.2010 01:33
Tags: Reisen , Bestätigung , flüge

Wir haben mehrere fluege die von argentinien bis nach vietnam gehen, mit jeweils verschiedenen stops und flieger wechel und das innerhalb von einem halben jahr.muss man die fluege bestaetigen
Kündigung wirksam
von , 18.12.2010 10:23
Tags: Kündigungsfrist , Arbeitgeber , Bestätigung

Arbeitnehmer will aus seinem Vertrag. Allerdings möchte er die Kündigungsfrist von 6 Monaten nicht einhalten und "probiert" einfach die Kündigung zum nächsten 01. Der Arbeitgeber bestätigt den Eingang der Kündigung und widerspricht ...
Vorabbestätigung fürs Abi
von , 9.1.2011 18:50
Tags: Abitur , Bestätigung , Immatrikulation

Habe etwas über eine Art Vorabbestätigung gehört, mit der man sich kurz vor dem Abitur schon für einen Studienplatz bewerben kann. In ihr soll in etwa stehen, dass man mit den bisherigen Noten höchstwahrscheinlich das Abitur bestehen wird. Weiß ...
vermieter schickt keine bestätigung der ausbuchung
von , 4.12.2009 21:08
Tags: vertrag , richtig , das , verweigert , Bestätigung , ausbuchung

Ich hatte zum 15.05.2007 meine Garage gekündigt. der termin für die Schlüsselübergabe war auch am 15.05.2007, dor ist der vermieter nicht mehr erschienen. Die Schlüssel und eine kurze Mitteilung über die geplazte Schlüsselübergabe hab ich beim ...
touristische einladung russland
von , 14.2.2011 18:01
Tags: Bestätigung , voucher , St. Peterburg , touristische Einladung

Ich möchte einige (5)Tage nach St. Petersburg reisen. Der Flug ist für den Spätsommer gebucht. Das Hotel muß ich noch buchen. Wer kann mir mitteilen, 1. wie ich möglichst preiswert und einfach an eine sogenannte "Touristische Einladung" ...
Ab wann gilt eine Studie als bestätigt?
von , 13.3.2011 05:16
Tags: Studie , Bestätigung , Kriterium

Ein Wissenschaftler oder ein Forschungsteam etwas herausgefunden hat und diese Studie in einer Fachzeitschrift veröffentlicht, ab wann gelten diese Ergebnisse als bestätigt? Wenn eine andere Forschergruppe den Versuch wiederholt und ...
Lotus Notes 8 Einladungsbestätigung!!!
von , 14.1.2010 12:40
Tags: Problem , smtp , Einladung , Bestätigung , Notes , Lotus , 8.5.1

Un zwar hab ich Folgendes Problem: ich habe bei uns im Geschäfft jetzt die Rechner von Lotus Notes 6 auf Lotus Notes 8.5.1 Aktualisiert. Jetzt Tritt folgendes Problem auf: Ein Mitarbeiter sendet eine Einladung an die Anderen Mitarbeiter. Es ...
kann mein ex eine überweisung von meinem konto zur
von , 8.2.2010 14:42
Tags: Bestätigung , schriftliche , überweisung

Ich weiß das man im allgemeinen keine überwesung zurück holen kann. mein problem ist mein ex. der hatte mir 100 euro geschuldet und die im dezember mir überwiesen mit dem zusatz, daß ich ihm eine schriftliche bestätigung schicken soll, daß das ...

Seite bei ... merken: