Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bett"

Neue Artikel

Kennt jemand das Bett 'Tango' von Ostermann?
von , 8.8.2011 23:51
Tags: Bettgestell , Bett , Ostermann

Http://www.ostermann.de/bett-tango/0161351/ hier gibt es ein Bett bei Ostermann für 100(!)€, zudem sieht es meiner Meinung nach auchnoch ganz schick aus. Meine Frage: Sieht jemand den Hacken? Hat sich jemand das Bett gekauft und ist (nicht) ...
Mitten in der Nacht....
von , 11.3.2011 17:50
Tags: Kopfschmerzen , nacht , Bett

...weckt der Ehemann seine Frau: „Liebling! Hier sind Deine Kopfschmerztabletten!“ Sie: „Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!“ Er: „Na dann……“
Eine Frau befindet sich....
von , 22.1.2009 11:39
Tags: männer , zimmer , Himmel , Bett , Rezeption

In einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer. "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer ...
Im Bett mit Microsoft
von , 12.1.2009 10:14
Tags: Microsoft , Bett , Keinesfalls , TRICHTEX

Moin! Möglicherweise schonmal dagewesen: http://bernd-wurst.de/linux/im_bett_mit_microsoft.php Und nein, ich will hier keinesfalls die leidige Betriebssystem-Diskussion wiederbeleben, ich selbst nutze M$-Betriebssysteme. Munter bleiben... TRICHTEX
Wie erfolgreich verhandeln?
von , 1.1.2009 12:01
Tags: Matratze , preis , verkäufer , Bett , geldbeutel

Einmal euch allen ein frohes neues Jahr! Aber mal zurück zum Thema. Ich war vor einigen Tagen in einem großen Möbelhaus, um mir ein Bett zu kaufen. Das richtige war dann auch recht schnell gefunden. Insgesamt bin ich mit dem Lattenrost und der ...
Wie funktioniert ein Wasserbett ?
von , 4.8.2008 10:32
Tags: Wasser , Wasserbett , effekt , wand , Bett , Wasser ablassen , Füllmenge

Bin mir etwas unklar über die Befüllung meines Wasserbettes. Wie verhält sich die Füllmenge zum Gewicht der Nutzer ? Sinn des Ganzen ist ja wohll völlig in der Waagrechten liegen zu können ? Hier beobachte ich den Effekt dass der Pobereich ...
ein Mops kommt selten allein
von , 31.7.2008 12:50
Tags: Bett , mops , wahnsinn , Udo , Möpse

"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund Udo. "Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." "Aber nein!", wehrt Udo ab. ...
Hund soll Frau beglücken
von , 8.7.2008 14:53
Tags: hund , Kneipe , Schäferhund , Bett , Wirt

Nachts sitzen in der bereits geschlossenen Kneipe in reichlich angeheitertem Zustand 2 Männer, 1 Frau und der Wirt. Übermütig wird über jeden Bödsinn gelacht, als der Wirt auf seinen Schäferhund zu sprechen kommt, der angeblich auch Frauen bumsen ...
Gäste-Luftbett
von , 4.6.2008 14:40
Tags: Haus , wand , Schrank , löcher , Bett , Kürzester

Ist es jetzt zum Zweitenmal passiert, dass innerhalb kürzester Zeit in einem Gäste-Luftbett ein Loch war und sich dieses nicht mehr reparieren ließ. Gibt es nicht ein Gäste-Luftbett, wo die Wand viel dicker ist und nicht so leicht Löcher ...
Eine 75-jährige Witwe ....
von , 25.4.2008 08:19
Tags: Witwe , Bett , Beine , arme , Fremdgehen

Eine 75-jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der Zeitung: "75-jaehrige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter, darf mich nichtschlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein." Einige Tage später ...
Müde nach Hause
von , 24.4.2008 14:51
Tags: Sex , Mutter , hause , Bett , Ehebett

Der Mann kommt sehr spät nach Hause und geht auch sofort ins Bett. Plötzlich überkommen ihn sexuelle Gelüste und er gibt dem Verlangen nach. Nach dem Sex steht er auf, um in der Küche etwas zu trinken. Und da sitzt seine Frau am Tisch und löst ...
Karnevallskostüm
von , 18.4.2008 12:45
Tags: Ehefrau , Kostüm , Bett , tausch , Knöpfe

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend ...
Der fleissige Landwirt
von , 23.2.2008 06:07
Tags: Auto , schwein , Bett , weinen , Erwin , Schweinen

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen ...
Das neue Design ist live
von , 13.2.2008 02:41
Tags: design , Bett , Störungen , Anregungen , Rückmeldungen

Haben es geschafft und das neue Design diese Nacht auf den Weg gebracht! Um Mitternacht herum kam es zu einigen Störungen, aber die haben wir beseitigt, und ab jetzt sollte die Site problemlos laufen. Solltet ihr Probleme oder Fehler bemerken ...
Müde und tränende Augen
von , 30.1.2008 08:05
Tags: Idee , Auge , Schlaf , Bett , Tränen , Tränende , Tränende Augen

Ich hoffe ich bin im richtigen Brett. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich wenn ich im Bett liege und die Augen geschlossen habe, also kurz vor dem einschlafen bin, ständig mein Kopfkissen einweiche. Es ist wirklich extrem und ich frage ...
Im Puff....
von , 24.10.2007 11:25
Tags: Fußboden , Hure , Opa , Bett , Puff

Opa geht in den Puff und fragt die Hure was es kostet.Sie sagt..25€ auf dem Fussboden,100€ im Bett,250€ mit allem drum und dran.Opa gibt ihr 100€...die Hure sagt:ab ins Bett...darauf hin der Opa....nee nee...4x auf dem Fussboden...
ohne worte 2
von , 24.10.2007 09:35
Tags: Badezimmer , Bett , kammerjäger , Bettdecke , Badezimmertür

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als ...

Neue Anfragen

zittern im bett
von , 27.2.2012 22:19
Tags: Bett , angts

Zitter wenn ich im bett liege vorm einschlafen. was ist das? jessica
Lichtpunkte wenn ich über das Bettlacken streiche
von , 19.1.2012 10:24
Tags: Bett , bin ich aufgeladen? , elektrische abladung?

Ich das Bett richte, und das Bettlacken aus Baumwolle glatt streiche, werden Lichtpunkte sichtbar. Woran kann das Liegen? Im Schlafzimmer liegt Auslegeware, das Bett ist aus Holz. Kaltschaummatratze, darüber ein Matratzenschoner ebenfalls aus ...
Bettpodest bauen
von , 1.7.2011 19:18
Tags: Bett , Futon , Bettpodest

Nachdem ich gerne auf Futons schlafe, das aber nur in entsprechender Höhe, möchte ich mir einen Bettpodest bauen. Welches Holz eignet sich besonders gut und auf was muss ich beim Bau unbedingt achten? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Beliebte Fragen

Meine Katze pinkelt ins bett
von , 26.10.2010 20:57
Tags: Katze , Bett , pinkelt

Bin neu hier im forum, und hab auch gleich eine Frage! habe mir im August eine zweite katze angeschafft, besser gesagt einen Kater. Er ist jetzt fünf monate alt. Nun zu meinem problem: Er pinkelt mir jedesmal wenn ich die Schlafzimmertür offen ...
kann ich die Betten von Ungarn kaufen?
von , 1.11.2010 12:39
Tags: bilder , Bett , zustand

Interressiere mich um die alle Betten, aber ich brauche Informationen und Bilder dazu. Wir sind von Ungarn. Welche Funktionen sind verstellbar? Fuss, Höhe und Kopf? Ich möchte es wissen dass das Bett wieviel cm erhebt und ist es in guten Zustand? ...
Kopfteil für´s Bett, aber etwas bes ...
von , 4.11.2010 12:35
Tags: Bett , Kopfteil , Rückwand

... besonderes! Mahlzeit ihr Lieben! Wir haben uns nun überlegt einen normalen, weißen Rahmen in Komforthöhe zu kaufen und hinter das Bett ein schönes, hohes Kopfteil zu stellen. Ich habe ganz tolle bei Maisons** und impressionen** gesehen, aber ...
Motor für Lattenrost
von , 10.11.2010 18:44
Tags: motor , Bett , Lattenroste

Bei dem Motor für mein Betten - Lattenrost muss die 9 V Batterie ausgewechselt werden, weil die Sicherung im Steckdosenschalter immer mal wieder rausspringt und ich dort drücken muss, bevor der Motor wieder funktioniert.. Ich hab aber keine ...
Motorbetriebener Lattenrost
von , 6.1.2010 11:49
Tags: Schlaf , motorbetrieben , Lattenrost , Bett

Habe mich aufgrund differenzierter Schlafberatung (versch.Messverfahren) in einem Fachgeschäft ("Cubiculum" Leverkusen/Düsseldorf) für Lattenrost/Matratze entschieden (zus. 1500€). Diese Kombi könnte ich noch für 2000€ aufrüsten durch ...
Bettgeschichten2
von , 29.11.2010 11:33
Tags: Mühe , Bett

Einer Er gibt sich abends im Bett alle erdenkliche Mühe um sie glücklich zu machen. Plötzlich zuckt sie zusammen. Er: „Liebling, hab ich Dir wehgetan?“ Darauf Sie: „Verdammt, ich hab den Porree vergessen!“ Ts,ts meint Soeren
so kann's gehen
von , 24.12.2010 00:19
Tags: liebe , Bett , Witz

Kommt der Mann nach Hause und findet seine Frau nackt, wie der Herrgott sie erschaffen hat im Bett liegen. Er: "Was iss'n nun los?" Sie: "Ich habe das Kleid der Liebe für DICH angezogen!" Er: "Und warum hast du es vorher ...
Muß Jugendamt mir Auskunft geben?
von , 26.1.2010 21:10
Tags: Kinder , Bett

Ich habe Mißstände gemeldet. Die nach 3 Monaten noch nicht beseitigt sind. Habe dies nicht ananym gemacht, zwischenzeitlich mindestens 4 weitere Bewohner gleiche Anzeige erstattet. Habe ich Anspruch auf Auskunft, was unternommen wurde?
Himmelbettgestell ohne Bett - Woher bekomme ich so etwas her???
von , 21.2.2010 01:28
Tags: Bettgestell , schlafen , Himmel , Bett , Gestell , Himmelbettgestell , Himmelbett , Himmelgestell

Ich habe ein schönes, romantisches Metallbett zuhause stehen und will schon seit geraumer Zeit daraus ein Himmelbett machen. Für mein Bett gibt es jedoch keinen Aufsatz, obwohl es gewinde an den Bettpfosten hat. Jetzt hab ich schon vor langer ...

Seite bei ... merken: