Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bewegung"

Neue Artikel

Wie heißt dieses Trainingsgerät?
von , 1.1.2009 17:03
Tags: Essen , Urlaub , bewegung , Geschäft , Training , Prinzip , Granulat

Ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich brauche mal eure Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich in einem Laden ein neues Trainingsgerät entdeckt, dessen Name mir entfallen ist. Es ist vom Prinzip her dem X-Co Walking ähnlich. Es ist orange, ...
Schlagendes Herz basteln
von , 3.12.2008 18:52
Tags: Herz , Ahnung , bewegung , Bullauge , Behälter

Ich muss für einen Teil meines Kunst-LK Projektes ein anatomisches Herz basteln, welches dynamische Elemente enthält, d.h. entweder muss es schlagen oder auf irgendeine Weise Bewegung aufzeigen . Hatte mir überlegt das Herz aus Knete zu basteln ...
Kassenbuch - Tage ohne Bewegung
von , 24.11.2008 12:17
Tags: Steuer , Steuerrecht , Kassenbuch , Nummerierung , bewegung , EDV , Eintrag

Habe gelesen, dass man bei der Kassenbuchführung auch an den Tagen, an denen nix ein-/ausgezahlt wurde, einen Eintrag im Kassenbuch schreiben muss. Z.B. hier: ...
Schulter Schleimbeutelentzündung
von , 24.11.2008 09:58
Tags: Entzündung , lösung , bewegung , Schmerz , arm , Schleimbeutelentzündung

Euch, die Entzündung konnte durch zwei Cortisonspritzen und Elektrostimulation sehr verbessert werden, ein bischen Schmerz bei bestimmter Bewegung ist aber noch geblieben. Geht so etwas mit der Zeit von alleine ganz weg? Ich mache eigentlich ...
Skype-Video nur als Standbild
von , 11.11.2008 14:31
Tags: skype , Bild , videos , bewegung , standbild , Videoübertragung

Mit meinen Mann, er befindet sich zur Zeit in China, unterhalte ich mich per Skype. Er kann meine Videos über die WEB-Cam problemlos empfangen. Ich habe Vista Prof. Seine Bilder von der WEB-Cam erhalte ich nur als Standbild. Wenn er die ...
scrollen
von , 8.11.2008 19:07
Tags: Pc , bewegung , Maus

Habe folgendes problem bei meinem pc: +wenn ich mit meiner maus hoch/runter scrollen will geht dies nur in wellenbewegungen! wie kann ich es schaffen das dies wieder in einer flüssigen bewegung funktioniert? mfg r.t.
Schmerzen über den Fußknöchel
von , 2.6.2008 22:34
Tags: Kühlung , Thrombose? , Blut , Schmerzen , fuß , bewegung , Schmerz

Habe ein Problem mit meinem Fuß seit fast 2 Wochen hab ich über den Fußknöchel ein brennenden stechenden Schmerz der vom Innenknöchel zum Außenknöchel und im Wadenbein hinauf zieht. Das ist als ob der Fuß eingeschlafen ist und gleichzeitig sticht ...
Servomotor-Anwendungsbereich
von , 19.9.2007 13:44
Tags: Getriebe , aufgabe , bewegung , Antrieb , Begründungen

Baue ein Getriebe auf, für das vielleicht auch ein Servomotor verwendet werden kann. Kann mir jemand sagen, ob ein Servomotot die Anforderungen erfüllen kann? Es geht um eine oszillierend rotierende Bewegung, die z.B. auch durch eine ...
Eigenbewegung der Sternbilder
von , 19.9.2007 09:48
Tags: programm , Website , bewegung , Aussehen , Zukunft , stern , Sternbilder

Es ein Programm oder eine Website aus der ersichtlich ist, wie die Sternbilder (vor allem der Zodiak) vor bspw. 100 000 Jahren ausgesehen hat? In meiner bescheidenen Astronomiebibliothek habe ich schon desöfteren Abbildungen über mögliches ...
Musik und Bewegung und Flash und Langeweile
von , 16.7.2007 14:53
Tags: Flash , Musik , bewegung , Langeweile , bock

Bissl action... mir is heut so fad, null Bock zum Arbeiten. :-( Ciao, Romana http://makarras.inertinc.org/flash/music.swf
„Objekt“ „Lage“ „Bewegung“
von , 16.3.2007 16:51
Tags: Handy , Notfall , bewegung , Objekt , Friedrich

Handy Ortung im Notfall freischalten https://www.steiger-stiftung.de/lifeserviceshop/register.php http://www.steiger-stiftung.de cu Friedrich PS:http://images.mercateo.com/images/products/mbmSystems/gr_deutschland.gif
2K-Problem
von , 28.2.2007 09:22
Tags: Wasserstoff , bewegung , Zentrum , Elektron , Ellipse , Uninteressant

2-Körperproblem kann man auch auf das Wasserstoff anwenden, indem man sich die Bewegung des Massenzentrums und die relative Bewegung getrennt anschaut. Da das Massenzentrum wie ein freies Teilchen fungiert ist es uninteressant. Bei der relativen ...
Kopplungsgrad für den Schwebungsfall, Herleitung
von , 4.12.2006 13:45
Tags: Gleichung , bewegung , Frequenz , Stück , Pendel , Herleitung

Ist es nicht ganz so meine Art, einfach so nach einer kompletten Herleitung zu fragen, aber ich weiß da im moment ehrlich gesagt nicht weiter und habe keine Ahnung, wie ich da rangehen soll. Es handelt sich um folgende Gleichung für den ...
Kameraüberwachung von Lager
von , 12.11.2006 09:07
Tags: Internet , Pc , Mail , kamera , bewegung , ip , Kameras?

Ich möchte mein Lager mit Kameras überwachen. Dort habe ich DSL, ebenso zu Hause. Ich stelle mir 2-3 Kameras vor, die die entsprechenden Bereiche im Blick haben und bei Bewegungen ab einer bestimmten Intensität aktiv werden. Der an die Kameras ...
Spellforce 2 - Steuerprobleme
von , 26.10.2006 14:46
Tags: bewegung , Steuerung , Maus , Figur

Von der aktuellen Poerplay SPellforce installiert. Nun funktioniert die Steuerung nicht: Wenn ich die FIgur per Maus anklicke und r Bewegung motivieren möchte, dann passiert gar nix. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke busy
Darstellung von Servo-Motor-Bewegung über sin/cos?
von , 24.5.2006 12:43
Tags: Funktionen , bewegung , ansteuerung , Darstellung , graphen

Ich beschäftige mich grade mit der Ansteuerung von Servo-Motoren über ein Mikrocontroller-Board für einen kleinen beweglichen Roboter. Dabei ist es interessant, auf welche Weise die Ansteuerungsphasen repräsentiert werden können (Graphen etc). ...
sehenscheidentzündung??
von , 4.10.2005 15:46
Tags: Hand , Entzündung , bewegung , Wochen , Tagen , Handgelenk

Mein Handgelenk tut mir weh. Hab mich aber nicht verletzt( umgeknickt, was davor bekommen...) Und es ist zeitweise auch nicht sehr schlimm. Aber wenn ich ne falsche Bewegung mache, merke ich es doch wieder. Das hatte ich früher auch schon ein ...

Neue Anfragen

Optische Täuschung finden
von , 27.4.2012 01:33
Tags: bewegung , optische Täuschung , Illusion

Habe eben dieses Video auf youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=aKb_0tZGRd0 Finde leider nichts genaueres dazu. Also meine Fragen. 1. Wie heißt diese Illusion. 2. Wo kann ich sowas kaufen. 3. Kann man sich sowas selbst machen, und auch ...
Sport-Büro? Name der Firma bzw dieser Büroart??
von , 29.3.2012 23:06
Tags: Gesundheit , bewegung , Büro

Kam eine Sendung über ein umgebautes Büro, dass die Fitness der Mitarbeiter fördern soll!! Kann mir jemand sagen, wie diese Firma hieß bzw wie diese Art von Büro heißt?? Ich weiß nur noch, dass in diesem Bürokomplex ein Wassergraben auf den Boden ...
Von was hängt der Wachstum eines Menschen ab ?
von , 25.6.2011 13:11
Tags: Größe , bewegung , Wachstum

Ich habe mich lange mit dem Theman befasst und fast alle sagen,dass das Wachstum nur vererbt wird.So frage ich mich von was es noch abhängt ,denn von einem Bekannten von mir sind die Eltern,Großeltern nur 1,70 und er ist 1,92 ebenfalls wollte ich ...

Beliebte Fragen

Mail mit bewegtn Bildern
von , 16.11.2010 08:55
Tags: Weihnachten , bewegung , Rentier

Zu Weihnachten und Silvester Grüße mit bewegten Bildern zb. laufenden Rentier mit Schlitten) erstellen. Kann mir jemand Hilfestellung geben bzw. ein Anleitung erstellen. Vielen Dank K.H.
Produkte zur Entschlackung
von , 3.12.2010 11:13
Tags: Nahrungsergänzung , Entschlackung

Ich bin aktuell auf der Suche nach geeigneten Produkte zur Entschlackung. Im Internet und in einigen Foren bin ich über die folgenden zwei Produkte gestoßen: Basica (www.basica.de) DrNatura (www.drnatura.de) Basica ist ja in Deutschland aus der ...
Bewegung im Teeglas
von , 6.12.2010 17:14
Tags: bewegung , Büroklammer , Teebeutel

Was passiert? Versuch: 1 Glas mit kaltem Wasser, 1 Glas mit warmem Wasser, in jedes Glas ein Teebeutel (vorher mit Büro- klammer versehen) an einem Schaschlikspieß anbinden, diesen über das Glas hängen und den Teebeutel ins Wasser gleiten lassen. ...
Körperwechsel bzw. Übergang in den Nachwuchs
von , 9.1.2011 16:41
Tags: geistwesen , Lebenslinie , Körperwechsel

Ich suche Informationen zu Körperwechsel bzw. einem Übergang in den Nachkomme. D.h. ob es bekannte Fälle gibt und/oder bekannte Praktiken. Anders gefragt: Kann Ich bei(oder noch vor) Geburt eines eigenen Kindes(neuen Leibes), diesen in Anspruch ...
Schaltung
von , 9.12.2009 13:17
Tags: pkw , bewegung , Schaltknüppel

Ich habe einen gebrauchten Renault megane scenic diesel 1,8l 75 kw, Baujahr 12/98 erworben. KM 194.000 Der Wagen hat eine neue Kupplung und Getriebe erhalten, laut Verkäufer. Jetzt fällt mir auf, das beim Beschleunigen, insbesondere im ersten und ...
Kunstepochen in denen Bewegung eine Rolle spielt
von , 13.1.2011 16:57
Tags: bewegung , Muybridge , Simultanität

Ich schriebe ein Facharbeit über Simultanität und Bewegung in der Kunst und Fotografie. Ich bin im Moment echt viel am recherchieren aber finde nur wenig über das Thema. Der Futurismus verkörpert ja eigentlich schon mein Thema, aber da muss es ...
Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
von , 25.1.2011 12:31
Tags: Video , Idee , Speicher , Technik , Beitrag , Licht , bewegung , gerät , Töne , aufbauen , highspeed , Lichtgeschwindigkeit , Medium , Kritik , apparat , Denkprozesse , slow motion , Aufnahmetechnik , flüssiges Licht , ohne Bildrate , unterbrechungsfrei

[ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
kfz
von , 9.12.2009 13:26
Tags: Vorne , bewegung , Schaltknüppel , navh

Ich habe einen gebrauchten Renault megane scenic diesel 1,8l 75 kw, Baujahr 12/98 erworben. KM 194.000 Der Wagen hat eine neue Kupplung und Getriebe erhalten, laut Verkäufer. Jetzt fällt mir auf, das beim Beschleunigen, insbesondere im ersten und ...
wie bewegen sich muskeln???
von , 31.12.2009 18:52
Tags: Medizin , Arzt , nerven , muskeln , Mensch , bewegung , Ärzte , anatomie , muskulatur

Hallöchen, wie funktioniert das mit dem Bewegungsablauf von den muskeln??? die muskeln selbst ziehen sich ja auch beispielsweise zusammen .... woher nehmen sie die kraft dafür??? wie kommen sie empulse oder befehle zu dem muskel wie er sich jetzt ...

Seite bei ... merken: