Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bewertung"

Neue Artikel

Unirecht: Klausurpunkte nur auf Endergebnis
von , 5.3.2012 10:26
Tags: Bewertung , TM-Klausur , Unirecht

Es rechtmßig, in einer TM-Klausur an der TU-Darmstadt keine Teilpunkte zu vergeben, sondern nach koplexen Aufgaben nur das Endergebnis zu bewerten? Oder liegt das in der Lehrfreiheit des Professors? Vielen Dank
Wer kennt Agriturismo Antica Fonte
von , 1.1.2012 14:56
Tags: Bewertung , Agriturismo Antica Fonte , Urlaub Toskana

Jemand "Agriturismo Antica Fonte" in "Rosignano Marittimo" in der Toskana? Ist die Anlage empfehlenswert? Wollten im August zwei Wochen dort verbringen. Kann man in der Nähe einen Strand mit Hund aufsuchen? Oder weiss jemand ...
Was klingt besser im Arbeitszeugnis?
von , 24.5.2011 15:07
Tags: Zeugnis , Arbeitszeugnis , Bewertung

Experten Was klingt besser im Arbeitszeugnis? Oder welche Kombi wäre die Beste? Alles sollte man nicht rein geschrieben bekommen oder? 1. sehr einsatzfreudiger und verlässlicher Mitarbeiter 2. sehr gute Leistungsbereitschaft und war eine äußerst ...
antike zimmerstutzen
von , 21.5.2011 20:32
Tags: Bewertung , antik , zimmerstutzen

Leser, ich bin Eigentümer von 3 antiken Zimmerstutzen, die ich als braver Staatsbürger bereits 1970 beim Landratsamt angemeldet habe. Jetzt, 2011, schreibt mir die Behörde, ich muß diverse Auflagen erfüllen. Ich will nun das Problem so lösen, daß ...
Bitte dieses Ausbildungszeugnis bewerten
von , 4.4.2011 21:28
Tags: Arbeitszeugnis Beurteilung , Bewertung , Beurteilung , Arbeitszeignis

Möchte gerne erfahren, wie der Schein meines Ausbildungszeugnis ist. Weil der Abgang vom Betreib war alles andere als nett^^ Herr XXXXXXX, geboren am XXXXXXXX, wurde in der Zeit vom XXXXXX bis XXXXXX zum Kaufmann im Einzelhandel, Fachrichtung ...
Zeugnisbewertung
von , 15.3.2011 10:51
Tags: Zeugnis , Bewertung

Würde mich sehr über eine Bewertung des folgenden vollständigen Zeugnisses freuen: ---- Frau xxxx, geboren am .......1978, war vom 15.02.2010 bis 15.07.2010 als Assistenz im Bereich Creative/Marketing für unser Unternehmen tätig. xxxxxx GmbH ...
bewertung eines kundenstammes
von , 18.1.2009 15:24
Tags: wert , Bewertung , Firma , Geschäft , selbständigen , Geschäftspartner , Kundenstamm

Freund hat mich um hilfe gebeten: er ist selbständiger gärtner und hat jetzt die gelegenheit, sich mit einem anderen selbständigen gärtner zusammenzuschliessen und eine ag zu gründen. nun das problem: dieser potentielle geschäftspartner kommt aus ...
Zähler in iTunes erhöhen...
von , 18.11.2008 18:03
Tags: Musik , verwaltung , CD , Bewertung , Playlist , MP3-CD , Kriterien

Frage: Besteht die Möglichkeit, den Abspielzähler für einzelne Dateien zu erhöhen bzw. generell zu "manipulieren"? Hintergrund: Ich nutze meine Musik in verschiedensten Geräten: PC, auf MP3-CD in Stereo-Anlage und Auto-Hifi, übers ...
Rating schweizer Banken
von , 7.11.2008 13:06
Tags: Bank , Bewertung , Banken , Verlusten , Detail , Schweizer Banken

Gibt es eine Bewertung von schweizer Banken, die mir zugänglich wäre, wenn ich denn wüsste, das es sie gibt ? Das schweizer Banken auch betroffen sind von Verlusten, das habe ich mitbekommen, aber nicht im Detail. Eine allgemeine Bewertung ohne ...
Hausbau mit der Firma Silexus (Bewertung)
von , 11.8.2008 20:50
Tags: Haus , erfahrung , Bewertung , Firma , Wiesbaden , Baufirma

Alle die Bauen wollen und noch nicht wissen wie. Also falls ihr euch für eine Baufirma entscheiden solltet, dann nehmt auf keinen Fall Silexus Haus aus Wiesbaden. Denn diese Firma ist nicht zu empfehlen. (Siehe Bewertungsportal Hausbauwatcher). ...
Fristen für die Bewertung einer Diplomarbeit
von , 26.6.2008 00:27
Tags: Diplomarbeit , Uni , web , Bewertung , Munition , Ordnungen

Längerem Suchen fand ich zwar einige Einzel-(Fakultäts)-Prüfungsordnungen in denen für die Bewertung von Diplomarbeiten angegeben sind (meist 4-6 Wochen). Allerdings gibt es mind. ebensoviele Ordnungen ohne konkrete Angaben. Gibt es dazu ...
Neue FAQ
von , 21.6.2008 22:48
Tags: Licht , Link , Bewertung , Fahrzeug , faq , Wagen , Rauch

Moin, ich habe heute mal einige FAQs überarbeitet, ergänzt und ein paar neue hinzugefügt. Neu sind: FAQ:2867 Allgemeine Erklärungen zur Fahrzeugtechnik (Link) FAQ:2849 Link zu Informationen zum Kraftstoffverbrauch und CO2 ...
Bewertung Praktikumszeugnis
von , 9.3.2008 20:12
Tags: Excel , Beruf , Arbeit , Bewertung , auswertungen , Zusammenhang , Praktikums

Wäre nett, wenn mir jemand kurz verraten könnte wie die Bewertung für folgendes Praktikumszeugnis ausfällt und ob es irgendwelche ungünstigen Formulierung bzw. Fehler gibt. Vielen Dank schon mal vorab! Gruß, Sebastian "Herr XY, geboren am ...
Bewertung
von , 26.2.2008 14:36
Tags: Bewertung , Kranken , Krankenhäuser , vibrator , Ausgezeichnet

Auf FFH "Fragen ohne Antwort" gehört: Wie muss man einen Vibrator bewerten, mit ausgezeichnet oder befriedigend? PW: Hogyan fűtik a román korházakat? - Kitakarják a lázas betegeket. Wie werden die Krankenhäuser der Romas beheizt?-Die ...
BOB Teil B Was verbirgt sich dahinter?
von , 13.1.2008 20:21
Tags: wert , Bewertung , vob , Teil , Informationen , Bob

Habe letzte Woche bei der Arbeit von der BOB Teil B gehört. Die VOB kenne ich ja, aber von der BOB habe ich bisher noch nichts gehört... Bei google habe ich nur die Info gefunden, dass es sich dabei um Bodenordnung und Bewertung handelt. Wo kann ...
Vista Bewertungstool
von , 17.10.2007 14:25
Tags: Hardware , Vista , Treiber , Bewertung , Auswertung , Ergebnis

Hab Schwierigkeiten mit dem Vista Bewertungstool. Es erkennt meine Graka nicht. Ich habe eine Pci-e Nvidia 8600GTS,DirektX 10 tauglich. Nach der Bewertung kommt immer 1.0 als Ergebnis und in der Auswertung heisst es - Standard VGA DirektX 8 ...
Zuchtwert
von , 13.9.2007 00:22
Tags: hund , Tier , Schäferhund , Bewertung , Rassen , Hüften , Nachkommen

In der Hundezucht wird für die Zuchttiere ein Zuchtwert ermittelt, der etwas über den Gesundheitsstatus der Tiere aussagt. Wahrscheinlich geht es hauptsächlich um die Hüften, und bei der Bewertung spielen Eltern und Geschwister sowie Nachkommen ...

Neue Anfragen

Bewertung abgeben bei reise.com
von , 8.1.2012 13:57
Tags: Bewertung , abgeben , Ghazala Gardens

Bewertung abgeben bei reise.com. für ein Hotel in Ägypten? Danke für die Hilfe
alibaba.com erfahrungen
von , 19.7.2011 10:56
Tags: Bewertung , Erfahrugen , alibaba.com

Schreibt doch hier eure alibaba.com erfahrungen: http://diebewertung.com/index.php?action=posts&site=1&fid=249&tid=5
ist dr. janesch ein guter Zahnarzt?
von , 23.6.2011 22:39
Tags: Bewertung , guter zahnartzt

Wer kann mir sagen ob Dr. Janesch aus Bernberg ein guter Zahnartzt ist.

Beliebte Fragen

Zeugnis beurteilen- wer hat Ahnung?
von , 29.8.2010 22:29
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung , Note

Lieben, vielleicht kennt sich jemand besser als ich mit dem Zeugnisdeutsch aus und kann mir ein wenig übersetzten. Ich schreib euch einfach mal was drin steht: Frau XXX geb am XXX war vom 01.08.2008 bis 31.07.2010 als Mitarbeiterin in unserem ...
Zwischenzeugnis
von , 23.9.2010 18:32
Tags: Zeugnis , Arbeitszeugnis , Bewertung

Www-Experten, da in der Firma in naher Zukunft einige Umstrukturierungsmaßnahmen anstehen, habe ich mir ein Zwischenzeugnis austellen lassen. Von jedem hört man, dass sich in so einem Zeugnis eine Menge verstecken läßt, das zwar prima klingt, ...
Blick auf das Arbeitszeugis
von , 7.10.2010 17:59
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung , PR-Beratung

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal einen kritischen Blick auf mein Zeugnis werfen würde. Insbesondere interessiert mich, wie die Arbeitsleistung und die Kompetenz gewürdigt werden, was ggf. ausgelassen wurde und welche ...
Bewertung Arbeitszeugnis
von , 15.10.2010 14:19
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung

Heute mein Arbeitszeugnis erhalten, bitte um kurze Einschätzung: Herr xxx xxx war vom xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx bei uns als Software Entwickler eingesetzt und betreute des weiteren prozessverantwortlich die EDV Organisation und das Netzwerk des ...
schlechtes arbeitszeugnis was tun
von , 2.11.2009 13:11
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung , Schlechte Bewertung

Habe eben mein Studium abgeschlossen und bin nun dabei meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Nun besitze ich hier ein Zeugnis welches ich für eine 6-Monatige Beschäftigung als Praxisstudent erhalten habe. Leider bin ich mit dem Zeugnis nicht ...
Zeugnisse für Arbeit und Ausbildung. Bewertungen, Rechte und Pflichten
von , 31.5.2011 14:15
Tags: Arbeitszeugnis , Bewertung , Note

Um Frust vorzubeugen vorweg ein Zitat von (1.): "(..)Ein gutgemachtes Zeugnis beschränkt sich aber nicht nur auf "sehr gute" Zeugnisformeln, sondern illustriert durch Arbeitsbeispiele die Bewertung und gibt Begründungen(..)Ein ...
IFRS/HGB Wert für Optionen, Wertpapiere etc...
von , 7.11.2010 13:05
Tags: Bewertung , HGB , IFRS

Kann mir evtl einer von euch bei folgenden Fragen weiterhelfen oder entsprechende Fachliteratur nennen: Bewertung von Optionen/Termingeschäften nach IFRS/HGB Bewertung von Wertpapieren nach IFRS/HGB Bewertung von Anteilen an verbundenen ...
Bestand Handelswaren Bewertung und Umbuchung Jahre
von , 8.11.2010 19:51
Tags: Bewertung , Warenbestand

Habe zwei Fragen bzgl Bewertung Warenbestand und Umbuchung am Ende des Jahres. Buchung nicht verkaufter Waren: - Ermittlung Wert anhand Inventur - Buchung 31.12: 1140 Fertige Waren(Bestand) an 5400 Wareneingang - Buchung 01.01: 5400 Wareneingang ...
afrikanische kunst
von , 21.11.2009 22:31
Tags: gemälde , Bewertung , afrikanischer

Da ich sehr unschlüssig bin, wie der Wert von Gemälden (Acryl - contemporary art) zu bewerten ist. Ich weiß, dass es von dem Bekanntheitsgrad des Künstlers abhängt, aber da gehen die Vorstellungen natürlich sehr auseinander. Können wir uns ...
kann mir wegen negativer Bewertung bei ebay etwas
von , 24.11.2009 21:40
Tags: Bedrohung , ebay , Bewertung

Habe kürzlich auf ebay ein gebrauchtes Bekleidungspaket ersteigert (für 1,50€. Als ich es ausgepackt habe, stank es total nach Qualm, war voller Katzenhaare und eine Hose war ausgebleicht, ein Pullover total verfleckt (fette orangene Flecken!). ...

Seite bei ... merken: