Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bezahlung"

Neue Artikel

Mietrecht Treppenreinigung
von , 18.5.2012 08:29
Tags: bezahlung , Reinigung , Treppenhaus

Seit einem Jahr können die Mieter in meinem Mietshaus die Treppenreinigung durch den Hausmeisterdienst durchführen lassen. Die Bezahlung erfolgt auf Grund der Quadratmetergröße der Wohnung. Für die gleichen Arbeiten im Treppenhaus bezahlt eine ...
Pflichtpraktikum
von , 7.5.2011 14:40
Tags: bezahlung , Praktikum , Sonstiges

Vll könnt Ihr mir weiterhelfen: Ein Student (S) muss ein Pflichtpraktikum im Umfang von 20 Wochen absolvieren im Betrieb A. Betrieb A möchte jedoch dass das Praktikum ca. 40 Wochen geht. Wie ist dass wenn S die 20 Wochen absolviert hat wird er ...
Lohnfortzahlung und Urlaubsbezahlung
von , 20.11.2008 17:30
Tags: bezahlung , Lohnfortzahlung , Urlaub , Brutto , krankheitsfall , Prozentsatz , Euro brutto

Die folgende Problematik sei einmal angenommen: In einem Betreib werden die Beschäftigten nach Leistung bezahlt, d.h. für die Verrichtung einer bestimmten Tätigkeit erhalten Sie z.B. je 5,- Euro. Schafft der Arbeiter das also 600 mal im Monat so ...
Suche eine Software womit man Bezahlungen abwicke.
von , 6.11.2008 09:24
Tags: Software , Internet , Homepage , bezahlung , Layout , Coupons

Ich habe mal eine Frage an Euch Experten und es wäre super wenn mir einer von Euch bei meinem Problem helfen könnte. Wir haben vor ein Internetauktionshaus zu eröffnen und haben auch schon ein Layout und Namen hierzu. Was wir allerdings noch ...
Bezahlung für Rezeptionistin (im Friseursalon)
von , 24.8.2008 21:56
Tags: Job , bezahlung , Friseursalon , Arbeit , freundin , Stunden

Freundin hat einen neuen Job gefunden :-) sie sollte als Rezeptionistin in einem Friseursalon arbeiten...aber wieviel verdient man üblicherweise für so eine Stelle ??? bzw. wenn es einer 400 €-Job ist, wieviel Stunden sollte es ungefähr sein ?? ...
Zahlung in Norwegen
von , 29.7.2008 11:02
Tags: bezahlung , kredit , Urlaub , Norwegen , zahlung , Kreditkarte , Mastercard

Mache Urlaub in Norwegen. Ich habe eine Kreditkarte (Mastercard), doch kostet hier die Bezahlung jedesmal Gebühre, da es sich in Norwegen nicht um EURO handelt. Was ist die günstigste Möglichkeit zur Bezahlung in Norwegen? Danke, tommyboy
Movie 3D 4.0 von AIST deutsche Anleitung gesucht
von , 26.7.2008 07:20
Tags: Software , bezahlung , Deutsche , Anleitung , deutsche Anleitung

Kann mir jemand für diese Software eine deutsche Anleitung besorgen (gegen Bezahlung versteht sich). Oder hat jemand einen Tipp, wo ich eine deutsche Trialversion laden kann... Danke
Aussendienst Reca Norm
von , 19.6.2008 14:28
Tags: bezahlung , Arbeit , erfahrung , Firma , norm , Arbeitsweise , Außendienstler

Hab demnaechst ein Vorstellungsgespraech bei der Firma Reca Norm als Aussendienstler. Vielleich kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es dort bezgl. der Bezahlung und der Arbeitsweise so ist! Waere ueber jede Information sehr ...
Käuferschutz bei PayPal
von , 19.5.2008 22:41
Tags: bezahlung , Bank , dummheit , Paypal , Konto , Artikelnummer , bankkonto

Alle! Gibt es den Käuferschutz bei PayPal auch wenn man nicht bei eBay einen Artikel ersteigert hat bzw. nicht mit einem eBay-Artikel (deren Artikelnummer) verknüpft hat? Ich frage nach, da ich die Bezahlung eines Artikels aufgesplittet habe, da ...
Überstundenbezahlungen bei Lehrgang
von , 3.3.2008 10:48
Tags: Arbeitszeit , bezahlung , Arbeitgeber , Arbeit , Wochenende , Lehrgang

Wie ist das, wenn jemand von seinem Arbeitgeber aus auf einen Lehrgang geschickt wird und der Lehrgang nach der Arbeitszeit und am Wochenende stattfindet, MUSS der Arbeitgeber die Überstunden nicht bezahlen??? Der Arbeitgeber sagt er würde den ...
entgeltgruppe?
von , 6.2.2008 21:20
Tags: bezahlung , Entgeltgruppe , stand , Kreuz , Stellenangebot

Alle, bin etwas verwirrt, hab ein stellenangebot vom Deutschen roten kreuz gelesen und da stand bezahlung nach entgeltgruppe d? gibts die? und wieviel ist das? bin wie gesagt etwas irritiert... lieben gruß die emlu
Verdienstmöglichkeiten in Telekommunikationsbranch
von , 17.1.2008 00:04
Tags: Bewerbung , bezahlung , Vodafone , Netcologne , Verdienstmöglichkeiten , Bewerbungsgesprächen

Würde mal interessieren wie die Bezahlung für die Shopverkäufer bei Vodafone, NetCologne, Arcor, PhoneHouse, PhoneHouse T-Punkt Partnershop aussieht... ? Befinde mich momentan in Bewerbungsgesprächen und es würde mich da natürlich auch ...
Wer verdient wieviel ?
von , 17.1.2008 00:02
Tags: bezahlung , Vodafone , Arcor , Netcologne , Bewerbungsgesprächen

Würde mal interessieren wie die Bezahlung für die Shopverkäufer bei Vodafone, NetCologne, Arcor, PhoneHouse, PhoneHouse T-Punkt Partnershop aussieht... ? Befinde mich momentan in Bewerbungsgesprächen und es würde mich da natürlich auch ...
'Vollzeit-Job' - Teilzeit-Urlaub
von , 1.12.2007 19:10
Tags: Gastronomie , bezahlung , Urlaub , Arbeit , Stunde , Ertrag , 8 Stunden

Geht um Person A. A arbeitet in der Gastronomie und hat einen Teilzeit-Vertrag. Allerdings wird er immer für mindestens 8, manchmal sogar mehr Stunden im Dienstplan eingetragen. Er ist darüber auch gar nicht mal unglücklich, da er pro Stunde ...
Versierter Schrauber in München hier?
von , 12.6.2007 19:39
Tags: Kupplung , bezahlung , München , Alfa , Rauch , Geduld

Alfa Spider von 1979 braucht demnächst eine neue Kupplung. Ich würde gerne lernen, wie man die Kupplung auswechselt und das Getriebe abdichtet. Gibt es hier einen versierten Schrauber mit etwas Geduld und Zeit, der das mit mir zusammen, natürlich ...
legaler Musikdownload
von , 10.2.2007 17:44
Tags: Internet , Musik , bezahlung , Webseiten , download , qualität , Internet runterladen

Möchte mir legal und gegen Bezahlung Musik aus dem Internet runterladen. Nun gibt's bestimmt nicht viele Seiten, die ihre Musik in 192 kbit/s anbieten, ich kenn da nur Web.de/Musik . Gibts noch mehr Webseiten mit Musikdownloads in 192 kbit/s - ...
wie ist das mit beweisen...
von , 21.11.2006 11:42
Tags: Recht , bezahlung , Händler , Teil , Versandhändler , Ware verschickt

Habe mich folgendes gefragt: wenn man an einen versandhändler ware zurückschickt, fristgerecht etc, und der behauptet dann, nur einen teil erhalten zu haben und fordert den rest der bezahlung - wie kann man beweisen, dass man die komplette ware ...

Neue Anfragen

Bezahlung dauert nach Grundschuldeintragung
von , 23.4.2012 16:50
Tags: bezahlung , Grundschuldeintrag

Hallo guten Tag, meine Frage ist folgende: wir haben ein Grundstück verkauft, nun haben wir v. Grundbuchamt die Grundschuldeintragung des Käufer erhalten, der Käufer sagte zu, dass seine Bank sofort uns überweist. Ist jetzt eine Woche her, als ...
Tagessatz weniger als 8 Stunden Freelancervertrag
von , 3.4.2012 06:58
Tags: bezahlung , Freelancer , tagessatz

Ich habe einen Freelancervertrag mit Tagessätzen. Jetzt war dann doch öftern nur 5 oder 6 Stunden Arbeit da. Nun sind auf den Monat 140 Stunden mit 19 Tagen Anwesenheit herausgekommen. Trotzdem im Vertrag keine Stundenangabe zu finden ist, will ...
Square Enix Crysta
von , 10.9.2011 18:25
Tags: bezahlung , Online , Final Fantasy

Ich würde gerne Final Fantasy XIV online spielen, habe aber eine Frage wegen der Zahlung der Gebühren: Wie genau läuft das mit den Square Enix-Crysta ab? Ich habe nämlich keine Kreditkarte, sondern nur ein Bankkonto. Ist das darüber auch möglich? ...

Beliebte Fragen

Bezahlung per Einschreiben
von , 1.9.2010 13:19
Tags: bezahlung , Einschreiben

Habe bei ebay kleinanzeigen ein gesuch nach konzertkarten aufgegeben.jetzt hat sich jemand gemeldet der mir diese verkaufen würde. leider wohnt er zu weit weg um die bezahlung persönlich abzuwickeln. welche möglichkeit gibt es zu bezahlen, bei ...
Übestundenbezahlung - aber nicht für alle
von , 25.11.2010 12:12
Tags: Gerechtigkeit , Überstunden/Mehrarbeit , Überstundenausgleich , unterschied zwischen Mitarbeitern

Kann ein AG (rein mündlich) festlegen, dass nur bestimmte Mirarbeiter plötzlich Überstunden bezahlt kriegen und andere Mitarbeiter nicht, obwohl all diese Mitarbeiter die selbe Tätigkeit ausüben? (Alle Mitarbeiter haben die selben Verträge, in ...
Verdienst als Betreuungsassistentin
von , 16.2.2011 18:10
Tags: bezahlung , Demenzerkrankung , Betreuungsassistenin

Mich demnächst zur Betreuungsassistentin für Demenzkranke ausbilden nach §87. Kann mir jemand sagen wie die Verdienstmöglichkeiten sind oder was man erwarten kann. Danke. Aski
Wie kann ich in den Rocky Kanadas bezahlen?
von , 23.2.2011 18:47
Tags: bezahlung , Kanada mit dem Wohnmobil , Bargeldabhebung mit Visakarte

Ich mache eine fast 3-wöchige Tour durch die Rocky Mountains mit dem Wohnmobil und bin fast ausschliesslich in den Nationalparks (Banff/Jasper/Clerwater/Revelstroke/Joho)unterwegs. Ich starte von Calgary und gehe dann Richtung Norden in den ...
recht
von , 12.7.2009 13:15
Tags: annahme , bezahlung , druckerei

Experte/-in, stellen Sie sich folgende Situation vor: Ein A geht in eine Druckerei D um einen Ausdruck von seinen Visitenkarten zu machen. Er macht zunächst nur einen Testausdruck, um die Qualität zu überprüfen. Dieser Ausdruck ist unscharf und ...
familienpflegerin düsseldorf
von , 12.3.2011 22:48
Tags: bezahlung , Eisatzbereich

Eine Ausbildung als Familienpflegerin machen. Weis aber nicht genau ob man als Familienpflegerin wirklich in eine Familie Eingesetzt wird und nicht in einem Altenheim als Plegerin. Hat jemand schon eine Erfahrung?
wer muß hier zahlen ?
von , 16.4.2011 22:38
Tags: bezahlung , Kunststofffüllung , wer zahlt das

Habe mir meine schneidezähne reparieren lassen, die mir nach einem arbeitsunfall abgebrochen sind. nun ist aber ein schneidezahn, nachdem ich in einem apfel gebissen habe, wieder an derselbe stelle abgebrochen. die kunststofffüllung habe ich ...
Ferienjob bezahlung???
von , 3.12.2009 10:36
Tags: bezahlung , stadt , Gehalt , sommer , Geld , 1.5 , Gemeinde , Taschengeld , Früh , Ferienjob

Weiss für diese Thema ist es bald aber ich frage einfach mal. Also ich will Nächstes Jahr bei unserer Gemeinde ein Ferienjob machen und wollte fragen, wie viel man da so ngefähr für eine Woche verdient.Wenn es wichtig dafür ist, ich bin 15 und ...
Kalkulation der Erloese durch Affiliate Marketing
von , 14.1.2010 10:58
Tags: bezahlung , affiliate , Kalkulation , Erloese , Erfahrungswerte

Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe gerade an einer Studienarbeit ueber eCommerce und moechte abschliessend zur Arbeit aufzeigen, was man als Besitzer einer Website durch Online Marketing verdienen kann. Leider kenne ich mich vor allem mit ...

Seite bei ... merken: