Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bezeichnung"

Neue Artikel

was bedeutet bei Stahlfelgen CW170
von , 30.7.2011 18:11
Tags: Bezeichnung , Ford CW170 , Felgen Bezeichnung

Hallöle, habe einen Ford Focus Futura 1,8 L (Kombi) da habe ich Winterreifen 185/65 R14 86H auf Stahlfelgen. Ich wollte mal mir die Bezeichnung der Felgen ansehen und da steht: Ford CW 170 auf allen vier Felgen aber da ist noch eine Bezeichnung ...
Textil-Kennzeichnunggesetz
von , 30.1.2009 18:20
Tags: gesetz , Bezeichnung , Schuhen , Anteil , Innenausstattung , Kennzeichnungspflicht

Besteht die Kennzeichnungspflicht der Inhaltsstoffe( Bezeichnung und prozentualer Anteil) auch bei Schuhen mit Textilfutter oder reicht da die Bezeichnung: Innenausstattung: leichtes Textilfutter , vollkommen aus. Vielen Dank für eine Antwort.
Faschingsball in München gesucht
von , 4.1.2009 06:51
Tags: Idee , München , Infos , Bezeichnung , Mädel

Auf der Suche nach Infos zu einem Faschingsball in München, dessen Bezeichnung die Stichworte "Bettel" und "Mädel" (o.ä.) enthalten könnte. Es geht dabei NICHT um den Dienstbotenball. Was ich meine, findet abends statt. Hat ...
Kunstleder Bezugsstoff für Sessel
von , 2.10.2008 15:30
Tags: hersteller , sessel , Kunstleder , Bezeichnung , lieferanten

Alle, ich habe mir vor einiger Zeit zwei Kabana Loom Sessel gekauft, nun suche ich die Bezeichnung des Bezugsmaterials oder den Hersteller/Lieferanten um das verwendete Kunstleder nachzubestellen. es handelt sich um einen braunen Unterstoff der ...
Samsung i900 Omnia in den USA
von , 3.9.2008 12:30
Tags: USA , Samsung , Omnia , HTC , Bezeichnung

Wir googeln und grade hier einen Wolf. Und finden nix. Wie ist denn die Bezeichnung des Samsung i900 Omnia in den USA ? Das HTC Pro Touch schein dort den gleichen Namen zu haben. Gruss Kai
Du Ei
von , 12.8.2008 16:47
Tags: Raum , Bezeichnung , kollege , Dummkopf , Anwesenden

Eben in der Mittagpause sagte ein Kollege zum anderen 'Du Ei' und plötzlich war die Frage im Raum, ob diese Bezeichnung für einen Dummkopf a) aus dem Rheinland stammt bzw. nur dort verwendet wird und b) auf Hans Süper zurückzuführen ist oder ...
Tipp: Steuerelemente in Vb 6.0 Editionen
von , 28.6.2008 15:52
Tags: Datei , Steuerelement , Informationen , Steuerelemente , Form , Bezeichnung , Editionen

Hier stehen Informationen zu den in den drei Vb 6.0 -Editionen, Learning, Professional, Enterpris2, unterschiedlich mitenthanltenen Steuereelementen samt Bezeichnung und gar nicht unwichtig der dazugehörigen Datei. ...
Beschriftung ändern in Word2007
von , 12.5.2008 08:07
Tags: word , schrift , Tabellen , tabelle , Beschriftung , Bezeichnung

Ich beschrifte alle meine Tabellen mit der Beschriftungsoption von Word und habe als Bezeichnung für die Beschriftung "Tab." gewählt. Ich möchte das ganze jetzt wieder nach "Tabelle" umstellen. Wie kann ich das hinkriegen, ...
Diagramm in Excel Version 2007; Datenbeschriftung
von , 12.4.2008 12:57
Tags: Excel , spalten , Diagramm , Spalte , Bezeichnung , Koordinate

Habe ein Problem mit der Datenbeschriftung in einem Diagramm. Folgender Aufbau: Ich habe drei Spalten, in der A Spalte befinden sich die Bezeichnungen, in der B-Spalte die X-Koordinaten und in der C-Spalte die Y-Koordinaten Als Punktdiagramm ...
Frage zu latex, sidewaystable, referenzierung
von , 9.4.2008 14:42
Tags: schrift , tabelle , Latex , Nummerierung , pdflatex , Bezeichnung , Überschrift

Ich verwende sidewaystable um große Tabellen quer zu erstellen. Funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich die Tabelle, wie bei gewöhnlichen Tabellen auch, mit \label{Bezeichnung} markiert. Wenn ich allerdings mit \ref{Bezeichnung} darauf im Text ...
Englischen Bauplan 'auslesen' (Abkürzungen)
von , 1.4.2008 13:00
Tags: Ahnung , Badewanne , Bauplan , Bezeichnung , abkürzungen

Habe einen Englisch-Sprachigen Bauplan und würde daraus gerne ein Modell entwickeln. Ich scheitere aber ein wenig an den Abkürzungen, mit denen die Inneneinrichtung bezeichnet wurde. Gibt es da irgendwo was wo man das Nachschlagen kann ? Die ...
SAP HR Organisationsmanagement ändern
von , 25.2.2008 08:36
Tags: SAP , Struktur , veränderung , Bezeichnung , Zuordnung

Ich habe eine Frage zur Veränderung des Organisationsmanagements in SAP HR. Die Struktur unseres Unternehmens hat sich etwas verändert, so dass wir das seit einigen Jahren bestehende Organisationsmanagement entsprechend anpassen mussten. Dafür ...
Parabel und Kalendergeschichte
von , 15.5.2007 06:37
Tags: Parabel , Bezeichnung , Geschichten , Erachtens , Anekdote

Experten, wie seht ihr das? Meines Erachtens können Kalendergeschichten Elemente der Parabel, des Schwanks, der Anekdote usw. enthalten. Kann man aber eine Kalendergeschichte - zum Beispiel Brechts Geschichten vom Herrn Keuner - auch mit einer ...
Bestimmte Bezeichnung oder Name?
von , 15.3.2007 19:52
Tags: Englisch , name , Bezeichnung , Sommermonaten , Emiraten

Gibt es fuer die feucht-warme Hitze, die in den Sommermonaten in den Vereinigten Emiraten herrscht einen bestimmten Namen oder eine bestimmte Bezeichnung? Idealerweise, wenn ja, in englisch? Danke im voraus!
Bezeichnung der Speicherkarten am HP iPAQ
von , 2.2.2007 14:02
Tags: programme , Navigation , Bezeichnung , Speicherkarten , Kartenmaterial

Habe einen HP iPAQ hw6515. Dieser hat einen SD-Slot und einen MiniSD-Slot. Ganz freine Sache das. Ich habe die Navigation drauf (eine GPS-Antenne ist eingebaut). Das Gerät ist gleichzeitg auch ein Handy. Auf der 2GB SD-Karte habe ich die ...
französischer Hof um 1400 & mehr
von , 4.12.2006 08:45
Tags: stadt , Burg , Hof , Bezeichnung , könig , Skandal , Hauptmann

Experte/-in, gleich mehr Fragen: - gibt es eine spezielle Bezeichnung für den französischen Königshof unter Karl VI., also Ende 14. / Anfang 15. Jahrhundert? - im Herzogtum Bayern, mal angenommen die Visconti-Tochter, die mit Heinrich dem Weisen ...
Herstellerbezeichnungen der Knopfzellen-Batterien
von , 12.11.2006 23:35
Tags: Batterie , Bezeichnung , Herstellern , Dickicht

Kennt ihr das Problem: Ihr müsst eine Knopfzellen-Batterie ersetzen. Nun habt ihr zwar von dieser Batterie die Bezeichnung, aber wie heisst sie bei anderen Herstellern? Diese pdf-Seite bringt auf Seite 5 Licht in das Dickicht! ...

Neue Anfragen

Wer oder was ist Amati
von , 26.3.2012 16:16
Tags: Gemüse , Bezeichnung , Amati

Das hört sich an wie eine Getreidesorte, eine Frucht, ein Gewürz oder irgendein nicht unbedingt heimisches Gemüse. Ich kann mir ansonsten nichts unter Amati vorstellen und bitte um Nachhilfe ;-)
Was sind die fünf Säulen
von , 26.3.2012 16:11
Tags: säulen , Bezeichnung , Fünf-Säulen

Dazu fällt mir gerade mal die Antike ein oder ganz anders, eine Formel um Kapital anzulegen oder zu streuen. Liege ich da richtig? Bin mal gespannt auf die Antwort eines Experten. Danke!
Was bedeutet Netiquette
von , 26.3.2012 16:06
Tags: name , Bezeichnung , Netiquette

Ich habe diesen Begriff nun das erste Mal gehört und bin ratlos. Kommt der Begriff aus dem Französischen? Ist das sowas wie eine Autoplakette? Aber wahrscheinlich doch etwas ganz anderes, richtig?

Beliebte Fragen

Bezeichnung für diese Verwandschaftsbeziehung?
von , 2.9.2010 21:19
Tags: Oma , Bezeichnung , enkelin

Huhu, eine Cousine ist die Tochter meiner Tante, aber gibt es auch eine Bezeichung für folgendes Konstrukt: Enkelin der Schwester meiner Oma. Danke. mfg
LR- , L-Knopfzelle Unterschied?
von , 9.10.2010 17:28
Tags:

Habe einem Gerät zwei L1142 Knopfzellen entnommen. Finde die aber nicht im Handel - nur LR1142. Kann ich diese auch verwenden? Worin besteht der Unterschied? Gruß Otto
Partnerschaftsgesellschaft
von , 27.11.2010 16:52
Tags: Zulässig? , Bezeichnung

Eine Vereinigung von mindestens zwei Gesellschaftern (gewerbetreibenden) kann die GbR sein. Die Vereinigung von 2 Freiberuflern kann auch die Partnerschaftsgesellschaft sein. Ist folgende Bezeichnung erlaubt "EDV Vertrieb Müller & ...
Wie nennt man eine Trittblechplatte?
von , 3.12.2010 22:11
Tags: Metall , Bezeichnung , Trittblech

Ihr mal einen Blick auf die 4 Objekte oben links auf dem gleich folgenden Bild werfen? Ich nenne diese Dinger "Trittblech", aber das ist wohl nicht so verbreitet, kann mir jemand einen fachlichen Begriff nennen? ...
Bezeichnung Blech oder Flachmaterial
von , 19.1.2010 07:57
Tags: Bezeichnung , Auslieferungszustand , Flachmaterial , Blech

Ab wann bezeichnet man Metall als Blech und ab wann als Flachmaterial. Hängt das mit dem Verhältnis Breite x Höhe zusammen? Gruß Thomas
Onkel 2. Grades - Bezeichnung?
von , 14.12.2010 06:09
Tags: Bezeichnung , Onkel 2. Grades

Eine Cousine hat eine Tochter bekommen. Wie ich gelesen habe, bin ich zu Ihr der Onkel 2. Grades, aber wie bezeichnet man so etwas? Großonkel, oder doch anders, oder gar nichts? Gruss und Dank Maldweister
wie nennt man folgende Wortkombinationen:
von , 22.12.2010 11:51
Tags: Bezeichnung , Adjektive , Wortkombiniationen

- rasant, real und risikolos - schlau, schnell und schön etc Also drei Adjektive, die denselben Anfangsbuchstaben haben.
Bezeichnung MoG
von , 3.5.2010 16:33
Tags: sprache , Online , Bedeutung , GAMER , Bezeichnung , MoG

Leute, meine Frage ist: Was bedeutet MoG so viel ich weiß ist es wie eine Beschimpfung. Das hat letztens mein Freund zu mir bei einem Online Spiel gesagt aber er hat es auch nur irgendwo aufgeschnappt.
Was ist das für ein Rimowa-Koffer und wie viel ist er ungefähr noch wert?
von , 10.5.2010 22:47
Tags: preis , typ , Bezeichnung , schätzen , Koffer , Rimowa , Alukoffer

Ich hab hier mal ein paar Bilder von meinem Rimowa Alukoffer gemacht, den ich mir am Wochenende auf dem Flohmarkt gekauft hab. Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, wie die Bezeichung des Koffers ist und wie viel er noch wert ist. Hier ...

Seite bei ... merken: