Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bildbearbeitung"

Neue Artikel

Fotos manipulieren
von , 18.3.2011 08:41
Tags: fotos , Effekte , Bildbearbeitung

Diesen Seiten könnt Ihr Euch altern lassen, in den Weihnachtsmann verwandeln oder auf die Titelseite eines Magazins setzen. http://www.photofunia.com/ - Dutzende Effekte http://in20years.com/ - Wie sehe ich in 20 Jahren aus? ...
Einfaches Fotoprogramm für MAC
von , 1.11.2010 14:29
Tags: mac , Foto , Bildbearbeitung

Ich suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für den Mac, mit dem ich auch Collagen machen kann. Gimp hatte ich mal und fand es schwierig zu bedienen...
Kollinearität mit Zoner PhotoStudio 12 free
von , 9.9.2010 21:59
Tags: Bildbearbeitung , Zoner PhotoStudio 12 , Kollinearität

Heise online wird derzeit die Free Edition des PhotoStudio 12 von Zoner zum Download angeboten (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kostenlose-Foto-Software-zum-Verwalten-und-Bearbeiten-1076255.html). Bislang nutze ich Version 7. Insbesondere ...
Bildbearbeitung online
von , 8.4.2008 15:55
Tags: Bild , Link , Klasse , Bildbearbeitung , Schülern

Ein echt klasse Projekt von zwei Schülern, die gerade mal in die 10. Klasse gehen... Einfach ein Bild online stellen, hochladen oder einfach nur den Link nennen und schon kann man es hier bearbeiten... http://www.bilder-editieren.de
online Bildbearbeitung...
von , 12.6.2006 23:13
Tags: programm , Klasse , Bildbearbeitung , stern , animierte Gif

Habe gerade nach einem Programm gesucht, das animierte GIF's in der grösse verändern kann... Dabei bin ich auf diese Seite hier gestossen und bin absolut begeistert von ihr: http://www.gifworks.com/image_editor.html man kann dort alles sogar ...
Brushes in Photo Filtre einfügen
von , 27.3.2006 23:31
Tags: programm , Bild , Bildbearbeitung , Taste , Photo , Wende

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit neustem interessiere ich mich für Bildbearbeitung und habe mir vor Kurzem Photo Filtre runtergeladen. So langsam taste ich mich an das Programm heran, aber was ich noch immer nicht weiß ist wie ich neue ...
Brett Grafik
von , 25.5.2004 12:50
Tags: Grafik , Bildbearbeitung , lob , Grafikkarten , brett , Interessenten

Wollt mal einen kurzen Dank aussprechen. Es freut mich, dass ihr den Thread unbenannt habt auf "Grafik und Bildbearbeitung". Jetzt verirren sich nicht stänig Interessenten für Grafikkarten. Dickes Lob!
wieder Bildbearbeitung
von , 30.4.2004 11:32
Tags: Bildbearbeitung , Olli , Gruessle , Asiaten

Kennt ihr den ja noch nicht. Wenns schon mal da gewesen ist, sorry ... http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/ Ist nicht ganz so gut wie mit kleinen Asiaten :-) Grüßle, olli
Monitor LG 795 FT ?
von , 15.9.1999 23:29
Tags: Monitor , Erfahrungen , Bildröhre , Bildbearbeitung

Suche noch nach einem ausgezeichnetem Monitor für vorwiegend Bildbearbeitung. Kennt jemand diesen 17"-Monitor von LG (mit flacher Bildröhre)? Über Erfahrungen bin ich sehr dankbar. Pascal

Neue Anfragen

Halbtöne bei Bildbearbeitung
von , 21.1.2012 14:47
Tags: Software , Bildbearbeitung , Halbtöne

Was wird verändert bei der Bildbearbeitung wenn ich die Halbttöne höher oder niedriger einstelle? Sind die Gammawerte (andere Software) gleichbedeutend? Vielen Dank Gruß Thomas Hildner
iPhoto Plus 4, Hintergrund im Foto mit Malprogramm farblich verändern
von , 8.12.2010 00:46
Tags: Bildbearbeitung , Photobearbeitung , Bildbearbeitungsprogramm

Ich habe ein älteres Bildbearbeitungsprogramm iPhoto Plus 4 (405 MB) mehr Info habe ich nicht dazu. Ich möche ein Foto verändern, z. B. die Personen im Vordergrund belassen und den Hintergrund mit Farbe füllen bzw. ändern. Dazu lade ich mir das ...
wer kenn das tolle einfache MASTER FOTO - Programm
von , 29.9.2010 00:08
Tags: Bildbearbeitung , weitere tolle Bildeffekte , MASTER FOTO

Also meine Frage: Kann mir jemand von Euch sagen: >>>wer kennt das tolle einfache >>MASTER FOTO

Beliebte Fragen

Windows7 Office Student 2010 Gif-Animationen
von , 30.8.2010 10:02
Tags: jpg , gif , Animationen

Habe mir einen neuen PC gekauft mit Office Home Student 2010. Hatte vorher immer XP. Habe den NEUEN nun eingerichtet und finde das Window 7 nicht mal so schlecht. Der Neue arbeitet glaube ich 64 Bit hat das einen Einfluss... Habe aber nun ...
photoshop-taugliches Netbook
von , 23.9.2010 22:44
Tags: Photoshop , Bildbearbeitung , Net/Notebook

Werde Ende des Jahres nach Neuseeland fliegen und da mein alter Laptop zu groß ist, brauche ich ein kleines, leichtes Netbook, mit dem ich gut Fotos bei Photoshop bearbeiten kann. Läuft Photoshop CS4 auf günstigen Netbooks (ca. 300-350€) flüssig ...
Bild vergrößern ohne Qualitätsverlust möglich!
von , 8.10.2010 17:04
Tags: Mathematik , Photoshop , Bildbearbeitung

Ich habe ein Bild, welches ich von ca 300x600px auf 3000x6000px vergrößern muss. Dabei darf die Qualität nicht schlechter werden. So, jetzt schreit nicht gleich auf, denn bei diesem Bild ist das theoretisch möglich! Das Bild ist eine ...
Bildausschnitt mit bestimmter Größe
von , 18.10.2010 11:53
Tags: Bildbearbeitung

Ich habe Fotos mit Personen im Format 10x15 ausgedruckt. Manche Köpfe auf den Fotos sind nun leider für meine Passpartout zu groß. Wie muß ich vorgehen, damit ich beim nächsten Ausdruck den Kopf etwas kleiner drauf habe? (ca. 2/3) Danke und Gruß Uppe
bildbearbeitung
von , 13.11.2009 16:33

Wie kann ich ein Bild auf eine runde scheibe bekommen. D.h ich möchte ein Bild, das Eckig ist auf ein Bild wo eine Runde Scheibe abgebildet ist bekommen. Das Bild soll direkt auf die scheibe Kopiert werden. Es soll aber nur die eine hälfte der ...
[Programme] - Was für ein Grafikprogramm soll ich benutzen
von , 26.5.2011 09:33
Tags: Grafikbearbeitung , Bildbearbeitung , Grafikprogramm

Das ist eigentlich eine Frage, die nicht in dieses Forum gehört. Im Brett "Digitale Bild- und Grafikbearbeitung" findet sich ein FAQ-Eintrag (2045), der gängige Programme auflistet: ...
Bildmanipulation erkennen feststellen ermitteln
von , 19.10.2010 08:31
Tags: Bildbearbeitung , erkennen , Bildmanipulation

Bitte, wie, womit oder woran erkenne ich, ob Teile eines Bildes verändert wurden; z. B. ein hellerer Schein von Bildteilen??? Freue mich auf Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht
von , 21.10.2010 23:37
Tags: Bildbearbeitung , einfaches Programm

Ich hab nicht viel Ahnung von Programmen. Ich suche ein ganz ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger. Ich hatte bisher "LifePix", aber die CD hat ihren Geist aufgegeben. Es war so einfach, daß sogar ich damit zu recht kan ...
bildbearbeitung
von , 9.12.2009 09:54

Ich möchte aus einem Foto ein Fotopuzzel machen lassen. Das puzzel soll die größe 70*50cm haben. meine frage ist: wie groß muss dafür die Auflösung sein? Habe schon mit einigen programmen etwas versucht bin aber absoluter laie auf dem gebiet und ...
hochwertiger Monitor zur Bildbearbeitung
von , 10.12.2009 13:38
Tags: Monitor , Photoshop , Bildbearbeitung , Farbgenauigkeit , Adobe RGB

Und Monitorkenner, ich arbeite seit 1 Jahr mit Photoshop und möchte mir einen optimalen Monitor zulegen, um auch kleinste Farbnuancen herausarbeiten zu können. Ich bin kein Fotograph, der sein Geld damit verdient, möchte aber trotzdem Fotos mit ...

Seite bei ... merken: