Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bildes"

Neue Artikel

Titel eines Bildes, bzw. das Bild selber gesucht.
von , 14.1.2009 20:22
Tags: Bild , wand , hut , Person , mantel , Bildes , Bemühungen

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Titel eines Bildes, das ich leider im Netz noch nicht gefunden habe, von dem ich allerdings vermute, das es von Edward Hopper stammen könnte. Hier die Beschreibung des Bildes. 3 Personen befinden sich ...
Navigationsfenster für Anwendungen
von , 30.8.2008 17:47
Tags: Computer , Bildschirm , tool , Bildes , Ausschnitt

Ich suche ein Tool, dass mir ein Navigationsfenster des Desktop-Bildes erzeugt. Ich benötige dies insbesondere für Bildbearbeitung und Auto-Sketch, wenn die Darstellung des gesamten Bildes/Zeichnung größer ist als der auf dem Bildschirm gewählte ...
VB6 -> .NET
von , 29.5.2008 08:15
Tags: Speicher , programm , Code , VB6 , Form , Bildes , alex

Hatten wir hier eine Frage zum speichern eines Bildes. Inzwischen weiß ich, daß das Programm .NET ist und habe die Frage ins richtige Brett verschoben. Mit VB6 war das Programm sehr schnell nachgebaut und auch nicht mehr sehr umfangreich, dafür ...
Bildfehler / Fragmente / Kein Ton auf DV-Band in X
von , 19.1.2008 23:06
Tags: Panasonic , Bild , kamera , player , Aufnahme , band , Bildes

Habe ein Problem und wäre für jede Idee wirklich sehr dankbar: Ich habe in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe von Bändern mit meiner XL1-s aufgezeichnet. Alles war OK. Bis gestern. Bei den Aufnahmen war alles OK, die Probleme sind erst beim ...
animiertes Gif, in animiertes Gif einfügen
von , 16.12.2007 13:58
Tags: Bild , Photo , Bildes , animiertes gif , Tannenbaum , animierte Gif

Ich arbeite mit Corel 12 Photopaint. Das erste fertige animierte Gif, habe ich auf die richtige Grösse richtig angepasst. Es besteht aus 8 einzelenen Bildern, so zeigt es mir Corel zumindest an. . Nun will ich ein weiteres animiertes Gif dort ...
Handy Bildbetrachter
von , 10.8.2007 11:36
Tags: programm , Handy , Sony , Bildes , Handy Sony

Ich suche einen Handy- Bildbetrachter, also eine Java Datei mit einem Programm für mein Handy (Sony Ericsson K700i) mit dem ich Bilder (.jpeg oder andere Formate), die ich vom Computer überspielt habe, ansehen kann und das Bild vergrößern kann. ...
neuneinhalb wochen, Bild
von , 12.7.2007 12:10
Tags: Film , künstler , Bildes , Künstlerin , Vernissage , Films

Eine Bekannte sucht den Künstler/die Künstlerin, und oder den Titel des Bildes (Keuschheitsgürtel auf knalligem rot), welches am Anfang des Films für eine Vernissage gehängt wird. Gruß und danke Micha
bmp Anzeige in Access2000
von , 5.12.2006 15:23
Tags: Datenbank , Bild , bilder , shop , Bitmap , Bildes , Dateiname

Schon wiedermal ein ähnliches Problem. Hab schon einiges im Zusammenhang mit OLE Objekten, u.a. auch wie in diesem Forum beschrieben, ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich habe eine Access2000 Datenbank in die ich bmp Bilder einfüge. Größe 3x3cm und ...
Bildbearbeitung: Magix
von , 14.10.2006 17:04
Tags: programm , Foto , Auswahl , Angebot , Bildes , Collage

Erfahrungen mit Fotobearbeitungsprogrammen sind noch sehr gering, habe mir vor kurzem Magix runtergeladen (kostenlos). Das Angebot erscheint mir recht groß, doch trotzdem funktioniert es nicht so ganz. Problem: Ich möchte meine Auswahl (Teil des ...
Media Player Classic: Problem bei WMV's
von , 10.9.2006 20:51
Tags: Media Player , media , player , Zeile , Bildes

Benutze den MPC und bei WMV's gibts ein kleines Problem. Das Bild wird fast korrekt dargestellt. Nur die letzte Zeile des Bildes wird auf ca. 10-20 Zeilen verzerrt. Weiss jemand warum? Gruß, Andi
Wer kennt den Maler II
von , 1.3.2006 16:05
Tags: maler , Bild , Foto , künstler , Erinnerungen , Bildes , ulrich

Ein ähnliches Problem wie Stefan im vorvergagenen Posting. Ich habe ein Foto des Bildes ins Netz gestellt unter http://www.directupload.net/show/d/623/qcC8Oqha.jpg Als Künstler ist eindeutig angegeben R.Ulrich. Der Unterscheid zu Stefans Bild. Es ...
Vollbilddarstellung auf zwei Monitoren
von , 23.2.2006 08:51
Tags: Film , Bild , Bildschirm , Hälfte , Monitore , Bildes

Ich hätte das folgende Problem: Ich habe zwei Monitore an meinem ATI 9800PRO (mit den neuesten Catalyst Treibern) einmal mit DVI und einmal analog angeschlossen. Wenn ich einen Film gucken möchte und dieses im erweiterten Dektop Mode auf den ...
Laserdrucker: Ausdruck nur teilweise
von , 18.12.2005 11:23
Tags: drucker , glas , Bild , Laserdrucker , Meldung , Ausdruck , Bildes

! Ich hab mir nen gebrauchten EPSON ACULASER C900 zugelegt. Zu Hause rieselte mir erst mal ein Haufen cyan-Tonerpulver entgegen. Aufgemacht, mit dem Pinsel gereinigt, laut Checkup-Meldung neuen Toner-Auffangbehälter eingesetzt, und frohe ...
Für alle Hobby-Paparazzi
von , 14.9.2005 12:45
Tags: mms , Geld , Bildes , fern , Grips

War bereits bei "Blöd.de". In wie fern, dabei wirklich Geld rausspringt, wage ich mal zu bezweifeln. Wird wohl nur was bei wirklich sensationellen Bildern bringen und diese wird jeder mit ein wenig Grips wohl selbst vermarkten bzw. den ...
Künstler-/Bildidentifikation
von , 28.3.2005 16:28
Tags: kunst , Bild , künstler , Jahre , Bildes , 60 jahre

Moinsen! Kann mir jemand dabei helfen, den Künstler dieses Bildes zu identifizieren? Das Bild stammt von einer Kunstpostkarte, die schon über 60 Jahre alt ist. Bild: http://www.dirknet.net/stuff/bild.jpg Signatur größer: ...
PICASSO - Weltrekord
von , 8.5.2004 16:55
Tags: Bild , Rot , Nürnberg , picasso , Bildes , Weltrekord , Mio

Es war ja zu erwarten, oder? (Vincent, Adé!) ;o))) Ein Bild von Picasso, "Junge mit Pfeiffe", wurde für läppischen 86 Mio. Euro über den Sotheby's Laden, ersteigert. Wer noch mitsteigern wollte, der hat pech: Zu spät! ;o))) Viel spaß, ...
Umformung einer Formel
von , 31.3.2004 11:18
Tags: Berechnung , Bild , Formel , wert , Wahrscheinlichkeit , Xa , Bildes

Hab noch ein weiteres Problem: und zwar verstehe ich nicht, wie man von einer Formel auf die andere kommt. A und B sind Bilder mit Grauwerten xA bzw xB. Sx? heißt im folgenden Summenzeichen über alle Grauwerte des Bildes ?. p(xA) ist die ...

Neue Anfragen

oh oh wie passend doch für manche Bürger
von , 26.7.2007 20:01
Tags: Bürger , Gäste , Dreck , fern , Reviere

Herr halte fern uns jene Gäste die Brotpapier und Speisereste ringsherum verstreuen in den Wind Führe die doch in andere Reviere zur Lagerstatt der Borstentiere die auch im Dreck noch glücklich sind Dachbodenfund von heute
Frieden
von , 12.10.2003 13:18
Tags: Bürger , Spiegel , Frieden , Friedens , Tragik

Frieden.... Ist das Frieden, wenn sich Menschen gehässig umgehen, ihren Nächsten zu lieben versichern - im Nächsten sich selber nur sehen... IN GROßEN Häusern, in großen Straßen sammeln sich in Vielen, Einzelne, Bürger und bürgerlich nichtige - ...
Civil War Buch
von , 20.8.2000 14:43
Tags: Krieg , Teil , Bürger , Beiträgen , civil , Jahreszahl , Bürgerkrieges

Kennt jemand das Buch (480 S. 30x40cm) "The Confederate Soldier in the Civil War" by The Fairfax Press? Jahreszahl findet sich leider keine, aber es scheint eine sehr umfassende Darstellung des Bürgerkrieges mit vielen Beiträgen der ...
Neue Partei
von , 5.9.2001 21:43
Tags: Deutschland , Staat , partei , Bürger , Alarmglocken , Hochtouren , Islamisten

Sorry, normalerweise ist das posten nicht so mein ding, aber die zeit, die zeit Islamische Extremisten wollen in den nächsten Monaten in Deutschland eine eigene Partei gründen, um künftig an Wahlen teilzunehmen. Die Vorbereitungen für die ...
Hesse - Pasolini
von , 27.3.2007 02:28
Tags: Steppenwolf , Bürger , Hesse , Zusammenhang , Verurteilung

Die Lesenden! Weiß wer, ob wer was geschrieben hat über den - m. E. deutlich vorhandenen - Zusammenhang der Be/Verurteilung des Bürger(tum)s in Hesse, Hermann: Der Steppenwolf und Pasolini, Pier Paolo: Teorema Dank und Gruß! H.
msn messenger sprachauswahl?
von , 27.7.2006 22:25
Tags: Betriebssystem , Downloads , Zukunft , Bürger , Sprachauswahl

Hallöle, ich verwende den messenger schon länger, hatte vorher immer ein deutsches betriebssystem, jetzt allerdings ein italienisches und boahhh, was soll ich sagen, ich komme nur noch auf italinische seiten und downloads... was kann ich ...
Gesucht: Stadt im Internet ?
von , 23.8.2000 14:06
Tags: Idee , stadt , Bürger , City , Teilnehmer?

Vor ein paar Wochen habe ich irgendwo von einer homepage gelesen, auf der gerade eine Stadt aufgebaut wird, in welcher man sich als Spieler/Bewohner registrieren lassen kann. Wenn ich's richtig verstanden habe, soll man dort durch eine 3D City ...
EWU stoppen? (Planspiel)
von , 17.2.2000 15:40
Tags: Euro , Wirtschaft , Politik , Durchführung , Bürger , Argumente , Planspiel

Planspiel Thema: Soll die europäische Wirtschaftsunion (EWU) gestoppt werden? 4 Gruppen A: Einzelhandelsvertreter* B: Bürger C: Politiker D: Wechselstubenbesitzer *Soll die EWU aus Sicht eines Einzelhandels-Vertreters durchgeführt werden? Welche ...
ein Auszug aus www.pkv.de....
von , 27.8.2003 12:05
Tags: Beitrag , Bürger , Wettbewerb , Niveau , Beitragspflicht , Zwangs , Bürgerversicherung

Bürgerversicherung oder doch Bürgerzwangsversicherung? ---------------------------------------------------------------------------------- Ein Thema, das z.Z. gerade mal wieder diskutiert wird. Vieles spricht dafür, daß die von einigen einzelnen ...
EWU stoppen? (Planspiel)
von , 17.2.2000 15:42
Tags: Euro , Wirtschaft , Politik , Durchführung , Bürger , Argumente , Planspiel

Planspiel Thema: Soll die europäische Wirtschaftsunion (EWU) gestoppt werden? 4 Gruppen A: Einzelhandelsvertreter* B: Bürger C: Politiker D: Wechselstubenbesitzer *Soll die EWU aus Sicht eines Einzelhandels-Vertreters durchgeführt werden? Welche ...
CDU Süd-Baden-Württemberg führt Demokratie ein
von , 10.11.2001 20:48
Tags: verwaltung , Politik , Demokratie , Arbeit , Stuttgart , Bürger , Landkreis

Eine gute Nachricht aus dem Land der sich gegenseitig kontrollierenden Politiker. Künftig sollen Bürgermeister lt einem Beschluss 120:90 der Delegierten in Rust/BW nicht mehr für den Kreistag kandidieren dürfen und sich weiterhin selbst ...
Flyer FDP - NRW - Thüringen u. Mecklenburg-Vorpomm
von , 1.11.2002 14:07
Tags: Flyer , Arbeit , Bürger , FDP , Vorstände , Vorsitzender , Flyers

Einst Einige stets behauptet haben, dass der Flyer von Möllemann lediglich eine NRW-Angelegenheit ist, ist eine Seifenblase. Auch in Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern wurde der Flyer verteilt. Nach Informationen - die schon seit Wochen in ...
RechtsSchutz auf-, nicht abbauen
von , 31.7.2007 15:25
Tags: Recht , Vertrauen , Grundgesetz , Bürger , Gesetze , Innovationen , Befriedung

Sind RechtsNormenÜberschreitungen zu ahnden, das war schon immer so. Mittel dazu sind die die Gesetze, die im GrundGesetz zusammen gefaßt und dort den Internationalen Normen der MenschenRechte und GrundFreiheiten mit Artikel 25 GG unterstellt ...
Fliegen
von , 14.5.2008 11:40
Tags: Beamte , Fliegen , Beamten , Büro , Bürger

Ein Bürger zu einem Beamten ins Büro. "Oh,"sagt der Bürger" sie haben aber viele Fliegen hier im Raum." "Ja," antwortet der Beamte voller Stolz" Vierhundertunddreiundsiebzig." ho red
Soll die europäische Wirtschaftsunion (EWU) gestop
von , 17.2.2000 15:35
Tags: Euro , Durchführung , Bürger , Argumente , Planspiel

Norwegen-Meldung von Finanzdaten
von , 15.2.2005 12:16
Tags: Norwegen , Konten , guthaben , Bürger , meldungen

Ich bin gefragt worden, wie sich das "Nicht-EU-Land Norwegen" verhält, wenn ausländische Bürger in Norwegen Guthaben auf Konten unterhalten. Gibt es dort ähnliche Meldungen, die vergleichbar wären mit der neuen EU-Zinsrichtlinie? Wird ...
...prozent der Bürger zahlen ...prozent der steuer
von , 5.5.2005 23:10
Tags: Idee , Steuer , Zahlen , Statistiken , prozent , Bürger

Moin, ...Prozent der Bürger zahlen ... Prozent der STeuern. Das liest man dann und wann. Wer hat eine Idee, wo solche "Statistiken" herkommen? Gibt es die tatsächlich, oder wird das nur polemisch überschlagen? thx moe.
Bürgertelefon des B.-arbeitsmin.(auch Arbeitsrecht
von , 25.9.2002 18:07
Tags: Mitarbeiter , Bürger , Ministeriums , Mitarbeiterinnen , Arbeitnehmerinnen

Wer Interesse hat, kann eine regelmäßig im Emailfach eintreffende Newsletter bestellen. Heute war folg. Info dabei: 25. September 2002 Neu: Bürgertelefon des Bundesarbeitsministeriums zum Arbeitsrecht Das Bürgertelefon des ...
Sollte die europäische Wirtschaftsunion (EWU) g
von , 17.2.2000 15:36
Tags: Euro , Wirtschaft , Durchführung , Bürger , Kunde , Argumente , Diskussionsrunde

ddr-witz
von , 24.5.2002 12:37
Tags: berlin , Bürger , Witz , Hippie

"Sagt ein Volkspolizist bei einer Ausweiskontrolle zu einem Ost-Hippie in Berlin: 'Bürger, würden sie sich bitte ausweisen.' Daraufhin der Hippie verblüfft: 'Kann man das jetzt schon selbst tun?'"

Beliebte Fragen

Bilder scannen, wie?
von , 30.9.1999 16:21
Tags: fotos , programm , bilder , auflösung , Größe , HP , Bildes

Möchte Bilder bzw. Fotos scannen, um sie auf die HP zu stellen. Welche Auflösung (dpi) ist empfehlenswert? Und in welcher Größe - gleich die richtige Größe wie sie auch auf der HP stehen soll oder die Größe erst im HTML-Editor nach einfügen des ...
Herrenreiter???
von , 10.10.1999 13:11
Tags: Recht , Radio , Deutsch , Foto , Pferd , Begriff , Bildes

Ich habe neulich den Begriff "Herrenreiter" im Radio gehört. Was ist das denn??? Ich glaube, es wurde jemand damit charakterisiert, aber ich bin mir nicht sicher... Weiß das jemand? Danke, Nike
Scroll-Leisten mit JS bedienen?
von , 30.10.1999 01:48
Tags: Datei , Bildschirm , Mitte , Bildes , Scrollbalken , alex

Stehe vor folgendem Problem: ich möchte ein "neuest Fenster" öffnen, weiß jedoch, daß die Datei, die ich öffne, höhere Pixelbreite hat, als der Bildschirm. Also brauche ich Scrollbalken. Das ist kein Problem, nur möchte ich, daß beim ...
Bilderklau
von , 12.11.1999 22:53
Tags: Internet , Rechte , bilder , HP , Maustaste , Bildes , Bilderklau

Eine Möglichkeit den Bilderklau auf einer HP vorzubeugen (z.B. rechte Maustaste blockieren usw.) Danke für die Hilfe! Joachim
Kennt jemand die Künstlerin Ady Pose`
von , 14.2.2010 10:55
Tags: wert , original , Pose , Bildes , Ady

Mir ist ein original Bild von Ady Pose`angeboten worden. Titel "Die Bank in der blühenden Wiese" incl. Original Brief. Kennt jemand diese Künstlerin und was wäre dies Bild heute wert? Freue mich auf einen Hinweis
Postscript image-operator
von , 9.12.1999 09:48
Tags: Programmierung , programm , Bild , Matrix , Informationen , Bildes , postscript

Habe ein Problem bei der Postscript-Programmierung. Ich möchte ein Bild in ein Postscript-File schreiben und habe Probleme, die Image Matrix des image-operators zu verstehen. Mir ist nicht klar, mit welchen Werten die Matrix gefüllt wird. Das die ...
Postscript image-operator
von , 9.12.1999 09:49
Tags: Bild , Matrix , Format , auflösung , Informationen , Bildes , postscript

Habe ein Problem bei der Postscript-Programmierung. Ich möchte ein Bild in ein Postscript-File schreiben und habe Probleme, die Image Matrix des image-operators zu verstehen. Mir ist nicht klar, mit welchen Werten die Matrix gefüllt wird. Das die ...

Seite bei ... merken: