Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bildschirmschoner"

Neue Artikel

Pioneer BCS-FS 500 Bildschirmschoner
von , 19.9.2010 19:46
Tags: Bildschirmschoner , Pioneer , BCS-FS 500

Wer weis, ob sich beim Pioneer Home-Cinema-System BCS-FS 500 der Bildschirmschoner abschalten lässt. Die Bedienungsanleitung sagt nur, daß er nach 5 min aktiv wird, mehr leider nicht. Google hat mir auch nicht helfen können. Auf Antwort freut ...
er vergisst den Bildschirmschoner
von , 5.12.2008 18:37
Tags: Windows , Pc , xp , bilder , Bildschirmschoner , diashow , lange

Läppi hat Windows XP media center edition V 5.1. Ich habe mir einen wunderschönen Bildschirmschoner aus meinen Urlaubsfotos eingestellt, läuft einwandfrei. Aber: einmal PC runterfahren und wieder hoch - nix isses mit dem Bildschirmschoner! ...
Bildschirmschoner mit RAW?
von , 2.6.2008 03:12
Tags: Windows , Speicher , programm , Bildschirmschoner , diashow , Redundanz , raw

Moin www´ler! Ich würde gerne meine geschossenen Bilder als Bildschirmschoner benutzen (also ne Art Diashow), nur will ich sie nicht dafür extra in JPGs konvertieren (Speicherplatz und falsche Redundanz) Kennt jemand nen Programm, das RAWs als ...
Schrifteffekt gesucht: Schrift verläuft
von , 28.10.2007 00:51
Tags: Webseite , schrift , effekt , Bildschirmschoner

Einen Bildschirmschoner auf meiner Webseite bei dem die Schrift schwimmend verläuft und sich dann wieder aufbaut, verläuft... solch einen Effekt suche ich. Und wo finde ich ihn? Danke und ciao, Romana
WinXPpro: DFÜ wird unterbrochen, warum?
von , 8.9.2007 10:29
Tags: download , Rechner , Bildschirmschoner , verbindung , Monitore , unterbrechung , DFÜ

Bildschirmschoner (Standard-Windows-XP) meiner beiden Rechner schaltet sich nach ca. 15 min ein. Immer, wenn ich den Rechner unbeaufsichtigt downloaden lasse und der Bildschirmschoner sich eingeschaltet hat und ich mich dann wieder an den Rechner ...
Computer sperren nach X Minuten W2K
von , 27.4.2007 11:20
Tags: Windows , Server , Bildschirmschoner , Kennwort , Minuten , W2K3

Kann mir jemand sagen ob man unter Windows 2000 Server auch nach X Minuten sagen kann das der Server gesperrt sein soll. Unter W2K3 scheint es standardmäßig mit eingerichtet zu sein das man sich nach einer gewissen Zeit erst wieder mit STRG + ALT ...
Anmeldung nach Bildschirmschoner
von , 4.2.2007 11:32
Tags: Pc , Forum , Anmeldung , Bildschirmschoner , ruhepause , Häkchen

Irgendwo habe ich in diesem Forum mal einen Artikel gelesen, wie ich es vermeiden kann, dass ich mich nach jeder "Ruhepause" des PC neu anmelden muss. Ich habe das Häkchen unter Anzeige/Energieverwaltung/"Kennwort beim Reaktivieren ...
Der bester Sci-Fiction Bildschirmschoner ???
von , 27.9.2006 23:40
Tags: Recht , sicherheit , Bildschirmschoner , Millionen , Screensaver

Zusammen, ich suche einen Bildschirmschoner. ja ich weiss, im internet gibt es bestimmt millionen, auch mit Sicherheit sehr gute. Aber ich suche einen aus dem Sci-Fiction bereich, der auch Realistisch aussieht. Ich habe echt viel in mein System ...
Linux als Wasserträger und Hofnarr
von , 22.12.2005 13:14
Tags: Linux , BIOS , Bildschirmschoner , Experimente , Salü

Salü Die Experimente von Linux als BIOS Ersatz dauern ja schon länger. Neu macht sich Linux als Bildschirmschoner für Windows beliebt. Es macht den Anschein, dass Linux endlich seinen Platz in der IT gefunden hat... :-> Detailierte Anleitung ...
Screensaver, Bildschirmschoner...
von , 27.10.2005 22:32
Tags: Bildschirmschoner , versionen , Screensaver

Http://www.3d-screensaver-downloads.com Wer es mag, hab ich beim surfen gefunden. Sind viele schöne Bildschirmschoner, aber allerdings-shareware versionen. Viel Spass Csilla73
Wallace & Gromit
von , 14.10.2005 11:35
Tags: Bildschirmschoner , netz , Abspann , Story , Totlachen

Tach, habe ihn mir gestern abend natürlich sofort angetan - spitze. Als Vorflim gab´s eine Story mit den Madagaskar-Pinguinen samt Stimmen der Fantastischen Vier - zum Totlachen. Weiß jemand, ob´s den irgendwo im Netz gibt? Und der Abspann von ...
Bildschirmschoner schließt Anwendung XP SP2
von , 9.8.2005 08:12
Tags: Windows , xp , Taskmanager , Bildschirmschoner , Anwendung , Anwendungen

Ich verzweifel langsam, wenn der Bildschirmschoner egal ob Windows eigene oder externen angeht verschwindet die Aktive Anwendung wenn der Bildschirmschoner wieder ausgeht. Habe ich schon bei Office und einigen anderen Anwendungen gehabt. Es ist ...
Bildschirmschoner für Nokia 7610?
von , 31.3.2005 22:34
Tags: Kosten , Nokia , laden , Dauer , Bildschirmschoner , Teledumm

Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit kostenlos sich einen Bildschirmschoner für das Nokia 7610 herunter zu laden? Mich nervt nämlich auf die Dauer der langweilige Teledumm Bildschirmschoner und die andren zwei die ich auswählen kann.
Windows XP Bildschirmschoner schaltet von alleine
von , 8.2.2005 14:51
Tags: Windows , Windows XP , Pc , xp , Netzwerk , Bildschirmschoner , PC´s

Hab Windows XP home, mit SP2, mein Problem ist dass der Bildschirmschoner immer mal von alleine ausschaltet. Da die PCs in einem Internetcafe stehen ist die Energieverwaltung auf dauerhaft gestellt, und auch alle Fehlermeldungen, Traymeldungen, ...
Bildschirmschoner a la iTunes
von , 29.11.2004 22:56
Tags: Musik , iTunes , Effekte , Bildschirmschoner , Bildschirm

ITunes (bzw. auch bei Winamp - nur schlechter ;-) ) kann man sich seine mp3-Files mit einer Art "Bildschirmschoner" ansehen. Bei iTunes läuft dies unter "Visuelle Effekte", die sich mit der Musik verändern. Gibt es diese Art ...
Bildschirmschoner 'Diashow' einstellen
von , 27.9.2004 12:36
Tags: xp , Bild , bilder , Bildschirmschoner , diashow , Zufallsgenerator

Weiss jemand, wie man beim XP-Bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" einen Zufallsgenerator einbaut, so dass der Bildschirmschoner nicht immer mit dem gleichen Bild beginnt? Vielleicht über einen Startparamater (wo würde der ...
wechselnde bildschirmsachoner
von , 9.7.2004 09:40
Tags: Bildschirmschoner , Bildschirm , Nachrichten , W2000 , Bildschirm anzeigen

Es ein programm (oder in w2000 sonst eine möglichkeit) den bildschirmschoner nach zufälligem muster zu "wechseln"? ich habe mehrere bildschirmschoner, die mir sehr gefallen (z.b. solche, die mir nachrichten aus dem internet / ...

Neue Anfragen

bildschirmschoner dauerhaft auf 2. Monitor
von , 6.9.2010 10:34
Tags: Bildschirmschoner , Hintergrund , 2. Monitor

Würde gerne einen Bildschirmschoner quasi als Werbung auf dem 2. Monitor dauerhaft laufen lassen. Und zwar stelle ich mir das so vor, dass meine Firmenname als rotierender Text läuft, idealerweise auch noch vor einem Hintergrundbild. Hat da ...

Beliebte Fragen

eigene fotos als Bildschirmschoner
von , 27.8.2010 12:14
Tags: Bildschirmschoner , eigene fotos

Wie kann ich eigene Fotos als Bildschirmschoner einsetzen? ich wusste schon mal wie das ging, aber bei meinem neuen Netbook krieg ich das nicht hin, weil ich nicht mehr weiss, was ich wo aufrufen muss.
Laufzeile in Bildschirmschoner
von , 5.2.2011 15:24
Tags: Bildschirmschoner , Laufzeile

Auf meinem alte PC Windows 2000 eine Laufzeile als Bildschirmschoner. Kann eine Einstellung in Vista nicht finden. Gibts diese Einstellung nicht oder mache ich was falsch? Herzlichen Dank für Eure Mithilfe
kostenlose animierte desktop bilder
von , 10.3.2011 16:24
Tags: kostenlos downloaden , animierte Desktopbilder

Wo kann man kostenlose animierte Desktopbilder downloaden ? Möchte mir gerne einen schönen beweglichen Desktop gestalten.
Desktop automatisch leeren
von , 5.7.2011 16:06
Tags: Bildschirmschoner , Desktophintergrund

Es die Möglichkeit, anstelle eines Bildschirmschoners, nach einer einstellbaren Zeit der Untätigkeit den Desktop zu leeren und das Hintergrundbild anzeigen zu lassen. Also die Tastenkombination <windows><D> zu automatisieren? Vielen ...
wie kann ich Flammen mit einem Beamer als Bühnenbild berwenden?
von , 7.10.2009 10:43
Tags: Video , programm , präsentation , Beamer , Animation , Bühnenbild , Flammen , Aufführung , Bildschirmschoner

Ich möchte für eine Tanzgruppe ein Bühnenbild mit dem Beamer kreieren. Es sollen Flammen sein, die sich aber nicht zu schnell bewegen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe. VA
Dem Betriebssystem Mausaktivität vorgaukeln.
von , 2.8.2011 11:08
Tags: Bildschirmschoner , VB 2008 , Mausaktivität

Mitforisten, bin auf der Suche nach einem Trick mit dem ich dem Betriebssystem Mausaktivität vorgaukeln kann um dadurch das einsetzten des Bildschirmschoners, bzw. den Systemstandby zu verhindern. Einfaches deaktivieren oder umkonfigurieren is ...
Bildschirmschoner Korallenriff mit echten ...
von , 4.11.2011 11:09
Tags: Bildschirmschoner , Video Korallenriff

... Fischen+Korallen Hall und guten Tag zusammen. Ich suche nach einem Vidio mit Korallenriffdarstellungen als Bildschirmschoner für den Wohnzimmer-TV ! Gut, deren gibt es sehr viele, aber in allen die ich fand, sind keine echten Korallen und ...
Anmeldebildschirm nach manuellen start des BS
von , 11.1.2011 16:14
Tags: Passwort , Bildschirmschoner , windowsd 7

Ich habe mir eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner auf mein Desktop angelegt (win7). Diese Verknüpfung hab ich mit einer speziellen Tastenkombination versehen, damit ich jederzeit schnell mein Bildschirmschoner starten kann, damit keiner ...
Bildschirmschoner in Powerpoint
von , 5.5.2011 20:54
Tags: Bildschirmschoner , PowerPoint 2007

Will wissen, ob es möglich ist einen Bildschirmschoner in PowerPoint einzufügen: wenn die Maus mehrere Sekunden nicht gedrückt wird soll ein Bildschirmschoner mit Bildern oder ähnlichem durch Bild laufen. Software: PowerPoint 2007 Danke im Vorraus

Seite bei ... merken: