Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Blödsinn"

Neue Artikel

Gmx multimessenger und Thunderbird
von , 25.9.2008 22:15
Tags: Thunderbird , Fehlermeldung , Mail , Express , standard , Blödsinn

Support von Gmx zu dem messenger ist unter aller Kanone. So, deshalb frag ich mal hier, ist eh viel netter *schleim* Bei der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir irgendwas mit Outlook Express erzählt und dass kein Email-Programm ...
Neue Erkenntnis
von , 20.8.2008 11:50
Tags: freizeit , sinne , Erkenntnis , vergnügen , Blödsinn

...wer abends saufen kann , kann auch morgens arbeiten. Völliger Blödsinn. Wer abends gevögelt hat, kann ja morgens auch nicht fliegen. In diesem Sinne Zuerst die Freizeit, dann das Vergnügen..
Word 2007/Neuerdings speichert alles in txt. ab
von , 2.8.2008 18:48
Tags: word , System , Empfänger , frechheit , schwierigkeiten , Blödsinn

So ein Blödsinn. Neuerdings werden meine docx dateien automatisch in doc dateien umgewandelt, das ist ja ok wenn ich sie so konvertiere. aber das System nimmt sich die Frechheit heraus sie dann als txt dateien abzulegen, die beim e-Mail versenden ...
Samson-Darsteller Mandrik Jielsen
von , 13.9.2006 15:06
Tags: Wikipedia , Begriff , Kindesalter , Blödsinn , Gerücht

Sicherlich ist vielen von Euch noch der Name Mandrik Jielsen ein Begriff. Der ehemalige Samson-Darsteller (m. E. 1986-88) starb, so glaube ich, 1988. Als ich im Kindesalter war, hielt sich immer hartnäckig das Gerücht, er wäre im Samson-Kostüm ...
Für einige unbekannt, die Zeit-Reihe: Stimmt´s?
von , 9.8.2006 01:38
Tags: Jahr , Sektflasche , Löffel , Blödsinn , Strudel

Da gibt es die Antwort darauf, warum sich der Strudel auf der Südhalbkugel andersherum dreht und wie er beim Überschreiten des Äquators langsamer wird, bis es aufhört zu strudeln und sich dann andersherum dreht. Oder warum man sich mit nassen ...
Zecher
von , 6.5.2006 09:43
Tags: Parkplatz , Blaulicht , Blödsinn , Dächer , Suchenden

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. ...
seltene Krankheit
von , 4.5.2006 13:37
Tags: Krankheit , Doktor , Blödsinn , Friedhöfe

- Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich da habe? - 'Blödsinn, die Friedhöfe sind voll davon...'
Beim Arzt
von , 1.4.2006 13:25
Tags: Arzt , Baum , Patient , Blödsinn

Patient zum Arzt: Ich bin vom Baum gefallen Arzt zum Patient: Hoch? Patient zum Arzt: so ein Blödsinn - runter natürlich
Lakritze- hoffentlich die Letzte ;o)
von , 13.12.2005 19:02
Tags: Kater , Tier , futter , Teufel , tierärztin , Tierärzte , Blödsinn

Mal schnell von unserem Supersorgenkind berichten. Der Durchfall ist - nach kurzem letzten Aufbäumen (*jippieh*)weg!!! Dafür hatte er dann erstmal Spritzenabszesse, welche, gereinigt, rasiert (er ist jetzt ein Pferd...),lokal mit Antibiotika ...
Grandia 2
von , 8.4.2005 08:32
Tags: Computer , Tasten , Menüs , remove , Blödsinn

Folgende Probleme habe ich mit diesem schon etwas älteren Spiel. Erstens kann ich das spiel nicht mehr installieren, da kommt immer so ein blödsinn von wegen : Are your sure to completly remove the files bla, aber ich kann nicht removen da nichts ...
Formatierungsfehler und FAT-Zerstörung
von , 16.1.2005 23:33
Tags: Bild , Foto , Memorystick , videos , Bergwandern , Blödsinn , MemorySticks

Ich nutze bei einer SONY DSC-F828 einen MemoryStick (512MB) und eine CF-Card (1GB). Bei dem MemoryStick hatte ich vor einem Monat beim Bergwandern nach dem achten Bild "Formatierungsfehler", damit ging dann nichts mehr. Ich habe dann ...
Allerlei Blödsinn
von , 13.7.2004 01:45
Tags: schwachsinn , Moorhuhn , Blödsinn

Schwachsinn kann man kaufen :-) Scherzartikel,Moorhuhn... Ich war schon vrblüfft beim Durchsehen, was es so alles gibt.. aber ob man es WIRKLICH braucht?! :-)) Eher weniger.. ...
Kamelspinnen
von , 25.5.2004 17:22
Tags: Spinne , Märchen , irak , Blödsinn , Besatzungstruppen

Die Nachricht stimmt, dann haben die Besatzungstruppen im Irak ein Problem (nein, nicht das militärische): sie haben Angst vor den Kamelspinnen. Die sind (lt.Bericht suppentellergroß) überall zu finden. Jetzt geht das Gerucht um, dass dieswe ...
Gespräch im Treppenhaus
von , 24.11.2003 15:02
Tags: Treppenhaus , Gespräch , Blödsinn , Krüger , Veterinär

Frau Maier zu Frau Krüger: "Meine Tochter heiratet am Wochenende einen Veterinär." Frau Krüger entsetzt: "Waas? So`n alten Mann?" Antwort darauf: "Blödsinn! Das sind doch die, die kein Fleisch essen!" Grüße Diana
Gauß'scher Satz
von , 7.9.2003 15:06
Tags: fläche , Wurzel , aufgabe , integral , Blödsinn

Es soll das Oberflächenintegral das Paraboloidteils von z=x²+y² berechnet werden, der zwischen den Ebenen z=0 und z=4 liegt. Da diese Fläche noch einigermaßen übersichtlich ist, habe ich angenommen, dass man einfach alle Kreisumfänge (oder heißt ...
greenaway
von , 5.2.2003 02:15
Tags: Video , Film , amazon , flohmarkt , filme , Blödsinn

Es scheint schwierig, die filme des meisters zu bekommen. sei es video oder dvd, es gibt bei amazon ein bischen und bei ebay überteuertes. muß ich teure importware kaufen, bleibt mir nur der flohmarkt, oder wisst ihr was?? jeden blödsinn gibt es ...
Crusader irgendwie blöde....
von , 1.11.2002 12:28
Tags: Burgen , spass , Stronghold , Blödsinn

Hab mir stronghold Crusader gegönnt. Macht ja bis auf die schlechte Steuereung viel Spass, aber was soll das, das im Kampangenmodus teilweise 2 Burgen direkt nebeneinander gebaut werden sollen - was fürn Blödsinn? Das macht mir irgendwie den ...

Neue Anfragen

Kirchensteuer/Auslandsaufenthalt
von , 21.7.2011 08:32
Tags: Kirchensteuer , Auslandsaufenthalt , Angabe fehlt

Ein Freund von mir hat jahrelang im Ausland gelebt und als er zurückkam habe er "angegeben", dass er konfessionslos sei, obwohl er nie aus der Kirche ausgetreten ist (rk) und hat jahrelang keine Kirchensteuer bezahlt. Er tut das ab als ...
Kirchensteuer
von , 5.6.2010 08:48
Tags: Kirchensteuer

Als ehemaliger katholischer Christ bin ich aus der Kirche in Bayern ausgetreten. Frage: Ist die Aussage zutreffend, dass nun der Staat aus Haushaltsmitteln eine Abgabe an die Kirche wegen meines Austritts an die Kirche abführt ? Danke im Voraus ...
Berücksichtigung KiSt-Erstattung im Trennungsjahr
von , 24.2.2012 08:48
Tags: Kirchensteuer , Trennungsjahr , Sonderausgaben

Angenommen ein Ehepaar habe bisher immer die Zusammenveranlagung gewählt. Im Trennungsjahr 2010 würde für den Ehemann eine Einzelveranlagung durchgeführt. Die Scheidung sei erfolgt in 2011. In der gemeinsamen Steuererklärung 2008 käme es zu einer ...
Kirchensteuer einzahlen aber nicht ausgetreten sei
von , 8.12.2009 12:22
Tags: Finanzamt , Kirche , Kirchensteuer , strafe , Eintritt , katholisch , Austritt

Ich bin seit > 10 Jahre in Deutschland und zahle keine Kirchensteuer, obwohl ich nicht ausgetreten bin. Wieso und warum das so ist weiss ich nicht. Kirchlich geheiratet habe ich, Taufe und Kommunion sind auch ohne Bedenken gelaufen. Jetzt will ...

Beliebte Fragen

Vogelgezwitscher im Hintergrund
von , 29.11.2011 13:45
Tags: sporadisch , Virus eingefangen , bei simfy

Vogelgezwitscher kommt bei mir auch immer sporadisch, wenn ich im Internet bin (egal was ich gerade anschaue). Die Simpsons hatte ich noch nie geladen. Für Hinweise, wie´s weggeht wäre ich sehr dankbar!!! DANKE
ALDI und REP/NPD
von , 20.8.1999 14:54
Tags: Aldi , Teufel , McDonald , Mutmaßungen , Blödsinn

Auch Blödsinn: 'Internet-by-Call'
von , 22.8.1999 02:17
Tags: Internet , analog , Anruf , Begriff , Blödsinn

Der Ausdruck "Internet-by-Call" ist m.E. Blödsinn: Der Begriff wurde analog zu "Call-by-Call" gebildet, also "Anruf für Anruf" (wie "step by step"). Was soll also "Internet für Anruf" bedeuten?!
Sparanteil in Lebensversicherung
von , 1.12.1999 17:09
Tags: Lebensversicherung , versicherung , Beitrag , Teil , Versicherer , Ertrag , Blödsinn

Es ist zwar eine praktisch vollkommen unbedeutende Spielerei, aber es läßt mir keine Ruhe: Vor einiger Zeit habe ich in diesem Forum die Behauptung aufgestellt, daß man den Sparbeitrag einer Kapitallebensversicherung (LV) errechnen kann, wenn man ...
Highscreen Laserdrucker
von , 2.1.2000 16:35
Tags: drucker , Treiber , Laserdrucker , toshiba , Blödsinn

Ich habe wahrscheinlich ein Y2K Problem. Mein uralter Drucker, ein Highscreen LP66, druckt seit dem Jahreswechsel nur noch Blödsinn. Wenn ich einen Testdruck mache, ist alles in Ordnung, aber sonst nur Schrott. Ich suche schon ziemlich lange nach ...
IP = Email-Adresse ?
von , 4.1.2000 07:07
Tags: E-Mail , Mail , Forum , ip , einwahl , Blödsinn

In meinem Forum schreibt ein Holzkopf andauernd Blödsinn rein und gibt dabei seine EMail-Adresse nichtan. Ich bekomme aber seine IP-Adresse immer vom Forum-Verwalter per EMail zugesandt. Wie kome ich nun über diese IP-Adresse an seine EMail bzw. ...

Seite bei ... merken: