Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Blondine"

Neue Artikel

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der ...
von , 26.11.2008 22:43
Tags: Stück , Löwe , Publikum , Maul , Blondine

... Dompteur geht zum größten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der ...
Ooooh, die Blondinen...
von , 18.8.2008 14:49
Tags: Kaffee , arm , Verkäuferin , Tasse Kaffee , Blondine

Kommt eine Blondine zu ihrem Blondinenkaffeeklatsch und hat eine Thermoskanne unter`m Arm. Fragen die Anderen.: Wat haste denn da?? Blondine1:"Gaaanz toll. Die Verkäuferin sagte, wenn man was kaltes reintut, bleibt es kalt und was warmes ...
Blondie
von , 14.8.2008 09:35
Tags: Baum , Park , Zettel , Blondine , Anorak

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen ...
Hochzeitstag
von , 14.3.2008 14:52
Tags: Auto , Hochzeitstag , Wohnung , Sofa , Blondine

Hochzeitstag Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt 30 Jahre verheiratet. Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 30 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und ...
Der absolute und ultimative Blondinenwitz
von , 21.2.2008 14:12
Tags: Kreis , Lachen , LKW , Kreide , Witz , Blondine , Rastplatz

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und ...
Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette..
von , 30.12.2007 10:18
Tags: Lüge , Blondine , Beep , Rothaarige , Brünette

... hängen an einem Lügendetektor. Jedes BEEP bedeutet: Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" - BEEP! - Die Rothaarige sagt: "Ich denke, ich bin schön!" - BEEP! - Die Blondine sagt: "Ich denke ..." ...
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und ...
von , 22.12.2007 10:38
Tags: fische , stimme , Loch , Sprecher , Blondine

... macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut ...
Chinese
von , 20.9.2007 14:22
Tags: Chinese , Bäckerei , arm , Blondine

Ein Chinese aus einer Bäckerei, in jedem Arm eine Blondine. Warum? . . . . . . . . Na, er hat eben "Zwei Blötchen" verlangt! Gruß loderunner
Polizist trifft auf Blondine
von , 5.4.2007 18:25
Tags: Bild , Karte , Polizist , Spiegel , Blondine

Eine Blondine wird bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Polizist höflich: " ihren Führerschein bitte!" Blondine: "Führerschein, weiß garnicht, ob ich sowas hab? Wie sieht denn das aus?" Polizist: "Das ist eine ...
Betrogene Blondine
von , 9.12.2006 13:57
Tags: Chef , chefin , Blondine , Rothaarige , Brünette

Betrogene Blondine Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach ...
Blondinen in der Polizeiausbildung
von , 30.8.2006 07:43
Tags: Kontaktlinsen , Foto , Ohr , Eindruck , Blondine

Hoffe der war nicht vor kurzem schon mal hier! ========================= Der Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. "Das ist nun ...
Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...
von , 3.8.2006 15:20
Tags: Herd , Schlafzimmer , schatz , Blondine , Pantoffeln

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder ...
Sex mit Blondine
von , 27.6.2006 15:15
Tags: Sex , Strand , Jimmy , Horizont , Blondine

Jimmy Thomson macht seinen abendlichen Spaziergang am Strand und hofft diesmal wenigstens mal wieder eine nette weibliche Bekanntschaft zu machen. Trotz seines vielen Geldes und seines Wohlstandes fühlt er sich sehr einsam und braucht eine Frau ...
Minderheitenwitz
von , 26.6.2006 10:36
Tags: spass , Türke , Witz , Bordell , Holländer , Blondine , Holländern

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer? Noch lange nicht die Dümmste. Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen? DIE SUCHT KEINER!!! Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell ? - der Deutsche hat ...
Blondine...
von , 16.6.2006 22:15
Tags: ecke , Blondine , Beinen

Was ist eine Blondine mit gespreizten Beinen in der Ecke?? ...Luftbefeuchter...
Kreditbearbeitung
von , 7.6.2006 12:40
Tags: Auto , Bank , kredit , Blondine , Bankier

Kommt eine junge, schlanke, langbeinige blondine in eine bankfiliale nahe des Zürcher Flughafens und sagt, dass sie gerne ein gespräch mit dem kreditsachbearbeiter hätte. kurz später erscheint dieser und nimmt die dame ins besprechungszimmer. ...
wiedermal blond...
von , 12.5.2006 17:09
Tags: blind , Witz , Blondinenwitz , Nachbarin , Blondine

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wirds ...

Neue Anfragen

Versicherungsfall oder nicht
von , 29.3.2011 13:41
Tags: Abwasser , versicherung , Leitungswasser

Wir haben für unser 2FamHaus mit Flachdach eine Leitungswasserschadenversicherung die Abwasserleitungen einschließt. Nun hatten wir, nach der Frostperiode, ein Leck ca. 1-2m unterhalb des Flachdaches. Es handelt sich um eine Gussrohrleitung DN100 ...

Beliebte Fragen

Wie heißt dieser Erotikfilm?
von , 11.3.2011 15:20
Tags: Sex , Erotikfilm , Blondine

Seit Längerem suche ich einen Erotikfilm aus den 90ern, weiß aber den Titel nicht. Der Film beginnt mit einem Romanautor, der gerade beschließt, eine Pause zu machen. Er verlässt sein Strandhaus, läuft an den Strand und setzt sich auf die Liege. ...
Britische Serie gesucht
von , 20.2.2012 19:22
Tags: Serie , Britisch , Blondine

Ich bin auf der Suche nach dem Namen einer britschen Serie aus den 80er Jahren (glaube ich zumindest). Die Hauptdarsteller waren ein Mann und eine blonde Frau, ich glaube sie waren Polizisten oder Agenten. Die Serie war ein bisschen sexy ...
Bedienanleitung AS203
von , 18.2.2012 18:55
Tags: DVD-Player , einstellen , e:max AS203

Einen DVD Player e:max 203 geschenkt bekommen Leider keine Bedienanleitung dabei Habe ihn angeschlossen und eine DVD + RW mit gescanten Bildern eingelegt Auf den Fernseher erscheint das Bild des Players mit der Schrift VD-R no support Im PC ...
3 töchter
von , 16.9.1999 19:47
Tags: lösung , Straßenbahn , Zahl , Tochter , zwillinge , Blondine , Töchter

Zwei väter treffen sich in einer straßenbahn. sagt der eine zum anderen: das alter meiner drei töchter multipliziert ergibt 36. addiert ergibt es die nummer der straßenbahn. da sagt der andere: die lösung ist aber nicht eindeutig. darauf der ...
Tuborg Werbung mit Blondine und Bierkasten???
von , 28.4.2000 15:34
Tags: Homepage , Werbung , Bild , Kopf , wand , poster , Blondine

Suche das Bild von der Tuborg Werbung mit dem Mann und der Blondine. Die beiden Küssen sich und der Mann ist ca. ein Kopf kleiner als sie und steht auf einen Bierkasten. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Bild finden kann, auf der Homepage von ...
Blondinen sind nicht doof!
von , 11.5.2000 20:07
Tags: Party , Jahr , Martin , reiner , Blondine

Bei einer Party sind Martin, Thomas und Jochen kräftig am flirten mit einer jungen blonden Schönheit. Fragt einer der dreien: "Sag mal wie alt bist Du denn?" "Na schätzt doch mal!" Meint Reiner "Also ich würde sagen ...

Seite bei ... merken: