Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bluescreen"

Neue Artikel

Beim Amilo li 1705 habe ich das Problem, das ...
von , 14.1.2012 12:06
Tags: Bluescreen , Amilo li 1705

... beim Hochfahren immerwieder kurz ein Bluescreen erscheint und der Rechner wieder abstürzt. Er fährt auch ewig nicht alleine hoch...nur bei mehrmaligen drücken der Anschalttaste....was kann ich tun?
Bluescreen im Movie Maker
von , 30.11.2011 17:12
Tags: Videobearbeitung , Bluescreen , Movie Maker

Habe eine wichtige Frage an euch und hoffe auf schnelle Hilfe :T Aufgabe ist es ein Gedicht zu rezitiern, das ganze zu filmen und dann quasi als Video abzugeben. Das Video habe ich bereits aufgenommen. Nun möchte ich aber das ganze mit einem ...
NEXOC E705III friert ein
von , 26.9.2010 13:55
Tags: Bluescreen , verschwommener bluescreen , nexoc

Habe seit 2 Jahren ein NEXOC E705III (http://www.nexoc.de/cms/front_content.php?client=1〈=1&idcat=17&idart=166). Es hat vom anfang an bei Grafikaufwendigen Anwendungen nicht immer funktioniert, doch seit einem halben Jahr friert es jedesmal wenn ...
Bluescreen nach Palmsync
von , 20.11.2008 12:54
Tags: Bluescreen , Bildschirm , hotsync , Mensa , blauen Bildschirm

Da ein Problem kurz nach dem Syncen, sitz grad hungrig da mit einem blauen Bildschirm und kann nicht in die Mensa, denn ich weiß nicht was nun. Wie bekomm ich den Rechner runtergefahren und vor allem liegt es evtl. am Palmdestop, Hotsync oder ...
nv4_disp Meldung wegen Treiberprobleme
von , 19.8.2008 21:34
Tags: Treiber , xp , Bluescreen , Geforce , Moment , ForceWare

Hatte gerade einen Bluescreen mit der Meldung, dass bei meiner Geforce 4 MX 440 Treiberprobleme anliegen. Ich habe inzwischen XP und von Forceware 81.98 (WIn 98) auf Forceware 93.71 gewechselt. Ist vielleicht doch nicht so gut und brauche einen ...
Bluescreen beim Boot - NVIDIA GeForce 8400M GS
von , 14.7.2008 07:23
Tags: Notebook , Grafikkarte , Treiber , Bluescreen , Grafik , grafikkartentreiber , Fehlerquelle

Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Acer Aspire 7720G (http://www.acer.de/public/page9.do?sp=page4&dau34.oid=24714&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2458795568) ...
Asus p5k-e wifi und USB-Probleme
von , 15.6.2008 13:56
Tags: BIOS , Absturz , Treiber , Bluescreen , keyboard , lan , modul

Unten habe ich ja vor einer Woche nach einem Board gefragt, an der Stelle Danke fuer die Tipps, allerdings hatte der lokale Haendler gerade ein letztes exemplar des Asus p5k-e wifi Boards im Lager und hat es mir zwecks Lagerplatz schaffen relativ ...
chroma key / difference matte
von , 31.5.2007 11:22
Tags: Video , Bild , Bluescreen , Videoaufnahme , Videostudio , Ulead Video

Ich würde gerne bei einem video die "Bluescreen" (bzw Green) Funktion benutzen, um ein mit Stativ aufgenommenes Video vor einer grünen Fläche so zu bearbeiten, dass nur die Person übrigbleibt, vor einem stillstehenden Bild in der ...
Blue Screen beim Start
von , 16.3.2007 18:44
Tags: Bluescreen , neustart , Start , Dummy , meldungen

Benutze noch die RC1-Version, bin offizial angemeldeter Tester. Leider habe ich nach dem Start einen Bluescreen, die Meldungen sind viel zu viele und zu schnell, um alles zu lesen. Ich habe nur etwas von "dummy" und "Daten ...
Defrag geht nicht mehr ?
von , 9.3.2007 14:47
Tags: Bluescreen , Meldung , defrag , Gefühl , Lösungsvorschläge

Ich bin ein echter Noob und habe folgendes Problem. Wollte neulich mal wieder Defragmentieren (WinXP), über C:, eigenschaften, usw. Wollte der Rechner dann aber nicht machen...über "irgendwelche" Einstellungen habe ich dann wohl ...
Kaspersky Problem
von , 19.10.2006 14:35
Tags: programm , Pc , Kaspersky , xp , Bluescreen , los

Habe seit einiger Zeit von Norton auf Kaspersky gewechselt.(Internet Security 2006) Immer wenn ich Kaspersky installiert habe und meinen PC starten will kommt der Anmeldebildschirm und nach ein paar Sekunden (kurz nachdem dieses Kaspersky Icon ...
rechner stürzt bei streaming video immer ab!hilfe!
von , 8.10.2006 00:36
Tags: Video , Streaming , Bluescreen , Rechner , Bruchteil

Hab da ein problem. jedes mal wenn ich mir ein streaming video anschaue und dazu noch ein 2tes öffne stürzt mein rechner ab. dann kommt immer für den bruchteil einer sekunde ein bluescreen und dann fährt er wieder hoch. hat jemand ne idee woran ...
Windows2000: Bluescreen
von , 13.5.2006 19:09
Tags: Windows , Windows XP , xp , Bluescreen , Partition , Partitionen , Bluescreens

Habe Probleme mit meiner Windowsinstallation. Alle paar Stunden habe ich einen Bluescreen mit der Meldung Fehler in ntfs.sys oder fatblabla.sys. Ok, klingt nach Dateisystemtreiber. Ich habe also alle Partitionen mit Windows Bordmitteln und O&O ...
VPA mit WM5 und ActiveSync 4.1 Probleme
von , 5.5.2006 08:25
Tags: Bluescreen , WM , VPA , ActiveSync , pool

Ich versuche schon ne weile mit meinem VPA und ActiveSync zu Synchronisieren. Leider habe ich bisher immer Bluescreen, nach langem suchen im Netz haben folgende sachen schon ohne erfolg ausprobierr. Windows XP Repariert AntiVir FREE AV ...
Bluescreen beim Modemeinsatz - ich dreh' durch...
von , 20.10.2005 15:20
Tags: Treiber , Bluescreen , Modem , Rechner , Kennwort , netzwerkverbindung , SP2

Es geht um ein Dell Dimension 4550 mit einem Analog-Modem unter XP home. Der rechner ist frisch aufgesetzt, läuft wie am Schnürchen, auch das Modem unter Xp SP1. Dann installiere ich sp2 und es geht immer noch. Dann lade ich alle verfügbaren ...
Bluescreen bei Steam-Games ...
von , 16.10.2005 01:08
Tags: Grafikkarte , Bluescreen , Grafik , Kriege , Spiels. , Ladebildschirm , grafikkartentreiber

Befällt derzeit ein wirklich seltsames problem, bzw. meinen pc, den ich heute, vor wenigen stunden, nietennagelneu erworben habe. kurz zum system: p4 mit 3,0 ghz, 1 gb ram, win xp, geforce 6200 le ... alles, was man zum zocken braucht. hab mir - ...
Noch mal Trojan.Holax: DANKE!
von , 3.7.2005 19:40
Tags: DVD , nero , Absturz , Bluescreen , Probs

Danke an alle, die mir zum Holax - Prob geantwortet haben. Inzwischen mußte ich wegen des gleichen Probs wieder ein Image zurückspielen; wieder Absturz beim erstellen einer DVD mit Nero. Diesmal bluescreen. Das meiste habe ich zwar nicht ...

Neue Anfragen

kostenloses greenscreen programm für windows deu.
von , 23.9.2011 16:23
Tags: Video , Bluescreen , GreenScreen

Suche ein kostenloses Green-/Bluescreen Programm für Windows auf deutsch. Im zweifen auch eine Testversion. Kann mir jemand einen Download-Link geben? Vilen Dank im Voraus Dr. Webmaster
Bluescreen...starten und abberechen????????????
von , 21.8.2011 14:08
Tags: Softwarefehler , Bluescreen , Startprobleme

Es geht um den PC meiner Tochter, den sie vom einem Zimmer ins andere gebracht und auch selbst angeschlossen haben. Er ging dann auch erst aber dann hat sie irgendwas gedrückt und jetzt fährt er nur noch hoch bis zum Startbild Windows ...
Woher kommt dieser BlueScreen...
von , 28.9.2010 19:20
Tags: Computer , Absturz , Bluescreen

PC stürzt manchmal schlagartig ab! Es wird ein BlueScreen angezeigt und nach dem Neustart eine Art Protokoll. Ich wüsste gerne ob das jemand kennt, eine Idee hat oder mir einen Tipp geben kann ob Hardware/Software etc. An der Hardware wurde ...

Beliebte Fragen

bluescreen bei WLAN-Nutzung
von , 27.8.2010 12:03
Tags: W-LAN empfang , Bluescreen

Windows XP erscheint seit einiger Zeit ein Bluescreen wenn ich WLAN nutzen will. Mit Verbindungskabel kein Problem, ist unterwegs allerdings ärgerlich.Nach Befragung aller möglichen Hotlines (Microsoft, Telekom, PC secrets) erhalte ich ...
BlueScreen View zeigt...
von , 8.11.2010 02:17
Tags: Fehler , Problem , Bluescreen

Folgenden roten Beleg für "ntkrnlpa.exe" - dies scheint wohl Probleme zu machen unter Windows7. Aber in unregelmässigen Zeitabständen - erst seit gut 4 Tagen und aus urplötzlichem Himmel... Kaspersky zeigt keinen Virusbefahl - und ...
Bluescreen wenn ich in TS3-Server connecten will
von , 29.11.2010 20:16
Tags: Bluescreen , Teamspeak3

ICh habe mir Teamspeak 3 geholt und wollte auf einen Serve connecten und bekomme immer wenn ich das versuche einen Bluescreen was kann der Grund sein und wie kann ich ihn beheben? Und sowas wie kauf dir nen neuen Computer könnt ihr euch gleich ...
Firefox stürtzt andauernd ab ...
von , 1.12.2010 20:34
Tags: Firefox

Mir vor ein paar tagen bissl neue hardware in mein pc verbaut. ich post einfach mal alle teil, kp ob das was damit zu tun hat, aber zu viel infos gibts glaub ich nich ^^ 1 156919 Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 Lüfter 92mm 2 144638 Intel Core ...
BLUESCREEN-Meldung
von , 25.11.2009 16:59
Tags: Bluescreen , Meldung , IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bitte Hilfe für einen nicht ganz so versierten Rentner: Nachdem ich bei Windows XP Home EDITION das Service Pack 3 downloaden wollte, blieb der Rechner ziemlich am Ende des Downloads hängen. Ich startete neu und der Rechner fing an, immer neu zu ...
bluescreen bei youtube ati
von , 4.12.2010 12:45
Tags: youtube , ATI , Bluescreen

Ich habe volgendes Problem. Hab nen neuen PC zusammengestellt, der auch gut läuft, ABER wenn ich Videos auf youtube und co. anschaue bekomm ich ein Bluescreen nach 1-2 sec. Win7 Leistungsindex geht auch nicht, kommt ein Fehler das die ...
Blue-Screen Problem nv4_disp
von , 17.12.2010 09:22
Tags: Bluescreen , nv4 , youtube song downloader

Allerseits... ich habe ein Problem mit der Blue-Screen Meldung, das sich nv4 in einer endlosschleife befindet. Wer hat das selbe Problem, oder noch besser, wer hat es schon gelöst? Vielen Dank für euren Hinweis Gruß Nikodemo
Bluescreen Error Driver Equal
von , 2.3.2010 19:30
Tags: Treiber , Bluescreen

Ich habe seid einigen monaten immer verschiedene bluescreens ich habe den rechner neu installiert + formation habe mir eine neue festplatte geholt da diese kaputt ging hab meine treiber aktualisiert alles nur keine lösung ich bitte euch um hilfe. ...
Was gegen den Absturz meines Computers ?
von , 13.3.2010 13:47
Tags: Bluescreen , Computerabsturz

Ich habe als Betriebssystem Windows Vista auf meinem labtop. Plötzlich habe ich einen "blue screen". Was kann man machen?

Seite bei ... merken: