Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bluetooth"

Neue Artikel

Verbindung zwischen Nokia E7 und Sony VAIO
von , 3.4.2012 18:42
Tags: Bluetooth , Sony Vaio , Nokia E7

Ich habe mein Nokia E7 mit Hilfe von Blutooth mit meinem Sony VAIO Laoptop verbunden, um Dateien zu übertragen. Seid dieser Verbindung, ertönt bei meinem Handy kein Ton mehr, d.h. der Wecker klingelt nicht oder der Anrufton nicht. Zwar kann ich ...
Sony Ericsson T280i - Höchst Kniffliges Problem!!
von , 6.3.2012 17:48
Tags: Handy , Bluetooth

Vermutlich wird eh niemand ein Lösung finden, aber versuchen kann man es ja mal. Das Problem ist denkbar einfach zu erklären: Ich habe per Bluetooth ein Bild auf mein Sony Ericsson T280i geschickt bekommen, dessen Auflösung zu hoch ist. Leider ...
Unterbrechung Bluetooth durch Verkehrsfunk
von , 13.2.2012 21:30
Tags: iphone , Bluetooth , auris

Ich nutze im Auris Hypbrid mein iPhone 4s über die Bluetooth-Schnittstelle zum Abspielen von Hörbüchern. Das funktioniert als solches ohne Probleme. Nur wenn der Verkehrsfunk die Übertragung unterbricht, führt das nach Ende der Meldung dazu, dass ...
Suche micro usb Nokia N86 Handyhalterung mit..
von , 5.1.2012 21:37
Tags: Bluetooth , Handyhalterung , FM-Transmitter

... Bluetooth Freisprecheinrichtung und FM Transmitter Hi Leute, also ich vbin viel mit dem Auto unterwegs, das Telefon jedes mal auf Lautsprecher umzuschalten ist mit der Zeit echt nervig. Des weiteren nutze ich mein Handy auch als Navi. Nun ...
Samsung S2 via Bluetooth an MacBook
von , 13.12.2011 14:22
Tags: Bluetooth , MacBook , Samsung-S2

Ich versuche, Bilder vom S2 (Android 2.3.5) via Bluetooth an ein MacBook zu schicken. Mac und Telefon erkennen und verbinden sich. Das Senden bricht aber ab mit einer wenig hilfreichen Meldung, sinngemäß "wegen Fehler abgebrochen" Ist ...
Iphone4 Bluetooth Verbindung zum Auto funkt nicht
von , 2.12.2011 23:55
Tags: Bluetooth , Freisprecheinrichtung , iPhone 4

Ich habe folgendes Problem: Nach einem Update hat die Verbindung zur Freisprecheinrichtung von meinem IPhone im Auto (Nissan Note) klaglos funktioniert, aber jetzt bekomme ich keine automatische Verbindung mehr. Bin mit meinem Latein am Ende, ...
iphone-Kontakte Freispecheinrichtung überragen
von , 19.7.2011 15:17
Tags: Bluetooth , kontakte , iPhone 4

Wie kann ich meine iPhone-Kontakte auf die Bluetooth-Freisprecheinrichtung Callstel HZ-1820 übertragen?
BT Verbindung Samsung - Samsung
von , 9.7.2011 15:57
Tags: Handy , Bluetooth , Samsung

Versuche seit längerem eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Samsung Handy (Wave 723) und meinem Samsung Netbook (NC10 Plus,Windows 7)herzustellen. Mit 3 anderen Handys hat es Problemlosn geklappt, daher denke ich, dass es an meinem Handy ...
Bluetooth-Empfang Samsung GT-E2550
von , 31.5.2011 20:33
Tags: Bluetooth , Samsung GT-E 2550

Habe mein o.g. Handy mit meinem Laptop Samsung R60plus gegenseitig gekoppelt, sie sind verbunden. Nun möchte ich per Bluetooth Dateien (Musik, Bilder) auf das Handy schicken. Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme diese Anzeige: "Vorgang ...
Welches Navi mit Freisprechfunktion?
von , 23.5.2011 11:26
Tags: Bluetooth , Kaufberatung , Naviationsgerät

Leider habe ich auf vielen Websites mit Kaufberatung und Vergleichstests nicht die gewünschten Informationen finden können. Daher frage ich hier nach Euren Erfahrungen. Ich möchte ein Navi primär fürs Auto. Kartendaten sollen im Gerät gespeichert ...
S5230 Daten per Bluetooth auf PC übertragen
von , 10.5.2011 11:39
Tags: Bluetooth , S5230

Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich... Ich versuche schon seit Stunden Daten (Bilder, MP3, etc.) von meinem Handy (Samsung GT-S5230) auf meinen Laptop per Bluetooth zu übertragen. Die Übertragung von PC auf Handy funktioniert ohne ...
Bluesoleil Bluetooth
von , 1.3.2011 15:58
Tags: Bluetooth , headset

Wurde hier im Forum schon einmal SUPER geholfen und jetzt hab ich mir gedacht ich versuchs einfach nochmal, nachdem ich in Google nichts passendes gefunden habe. Ausgangslage: Ich habe ein Bluetooth-Headset Voyager Pro+ der Marke Plantronics ...
Bluetooth: Handy findet PC, PC kein Handy
von , 28.2.2011 19:47
Tags: Bluetooth , funktioniert nicht , findet nicht

Es ging schon mal alles mit meinem Sony Ericsson und HP Pavilion dv7 mit eingebautem Bluetooth. Wenn ich am Handy auf Suche gehe scheint der PC auf und ich klick auf Verbinden, geb den Code ein und warte darauf, ihn am PC auch eingeben zu können, ...
Bluetooth Geräte können keine Verbindung aufbauen
von , 30.1.2011 16:19
Tags: Bluetooth , windows mobile 6.5 , CAB-Dateien

Ich habe an meinem Handy das Problem, dass ich mit meinem Handy per Bluetooth zwar andere Geräte zugreifen kann und Dateien auch senden kann, aber mein Handy blockiert alle eingehenden Bluetooth Verbindungen. Ich habe auf meinem Handy Windows ...
Bluetooth Motorola RAZR V3 funktioniert nicht
von , 4.1.2011 21:21
Tags: Bluetooth , Motorola RAZR V3

Ich kann zu dem Motorola RAZR V3 meiner Mutter keine Dateien via Bluetooth senden. Damit das Motorola überhaupt von andern Handys gefunden wird (Sichtbarmodus ist aktiviert), muss ich die Bluetoothverbindung aus- und wieder einschalten. Das ...
keine Bluetoothverbindung zu Motorola RAZR V3
von , 25.12.2010 15:17
Tags: Bluetooth , Motorola RAZR V3

Hab ein kleines Problem mit dem Handy meiner Mutter Jedes mal, wenn ich ihr über Bluetooth eine Datei senden möchte, findet mein Handy das Motorola nicht. Habe bei ihrem Motorola bereits den Sichtbarkeitsmodus aktiviert. Die einzige Möglichkeit ...
BlueFritz AP-X USB von AVM
von , 30.10.2010 13:30
Tags: Bluetooth , FritzBox USB

Sich noch jemand an das olle Zeug. Ich habe es bis dato genutzt, musste meinen Rechner neu aufsetzten und jetzt geht es nicht mehr - kann mir jemand helfen? Wo finde ich nen aktuellen Capi-Treiber und wie kann ich meinen Bluetoothstick so ...

Neue Anfragen

Wie wird Blutooth beim Notebook eingestellt?
von , 12.12.2011 15:24
Tags: Bluetooth , ASUS-Notebook

Im Hardware Handbuch und im Internet finde ich keinen Hinweis, wie die Bluetooth-Funktion aktiviert wird. Kannst du mir helfen? Besten Dank. Wolfgang
Wo speichert das Handy Dateien?
von , 3.11.2010 14:51
Tags: programm , Bluetooth , Samsung S5230

Ich habe folgende Frage: Ich besitze ein Samsung S5230 Star und mich würde mal Interessieren, wo das Handy die Daten Speichert, die man neu drauflädt, wie zum Beispiel BlueChat. Habe noch keine Speicherkarte dafür. Wenn ich Bluechat Installiere ...
bluetoothstick treiber vivanco
von , 20.7.2010 19:24
Tags: Bluetooth , -stick , trieber

Danke für eute zeit. Habe ein problem mit dem bluetootn-stick von vivanco, part number 26912,S/N BIO15500809. Mein PC, BS Windows Vista, 32bit-BS erkennt den Stick nicht. Beim Kauf war kein Treiber dabei. Ist wahrscheinlich die Ursache, oder? Wo ...

Beliebte Fragen

Audio per Bluetooth
von , 24.9.2010 16:16
Tags: Pc , Bluetooth , headset

Habe einen einfachen Bluetoothstick an meinem PC. Kann ich diesen nutzen um den Audioausgang an mein Bluetooth-headset zu "streamen"? danke im voraus sonny
Treiber zum Bluetoothadapter für Windows 7
von , 5.10.2010 14:54
Tags: Bluetooth , Windows 7 , bluetooth-adapter

Habe auf meinem Medion Akoya Mini E1212 Windows 7 installiert. Als ich den Bluetoothadapter das erste Mal angeschlossen hatte, konnte ich Dateien übertragen und alles hat so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber am nächsten Tag ...
Sms wird wegen bluetooth Sendung verschickt?!
von , 13.10.2010 16:17
Tags: Handy , Bluetooth , SMS

Habe ich ne freundin ein paar Fotos über bluetooth geschickt, sie hat daraufhin smsn von mir bekommen, wo dann drin gestanden ist wie die Datei heißt und so... jetzt hab ich meine Handyrechnung bekommen und man ahnt es schon...^^ Die Kurzfassung: ...
Übertragung von Nokia auf Samsung
von , 19.10.2010 17:33
Tags: Bluetooth , Übertragung

Ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen stelle ich für einige evtl. eine "dumme" Frage Kann ich mein Telefonbuch von einem Nokia auf ein Samsung kopieren? Evtl. über Bluetooth? Danke für Eure Antworten!
bluetooth
von , 22.7.2009 12:18
Tags: Bluetooth

Experte/-in, ich habe ein Notebook "Terra" und ein Handy von Nokia. Ich kann die beiden nicht per Bluetooth verbinden. Es muß wohl am Notebook liegen, da ich das Handy mit Notebooks von Bekannten problemlos verbinden kann. Könnte Ihr ...
von PC über WLAN ü. WLAN-Repeater auf BT-Headset
von , 13.11.2010 13:53
Tags: Bluetooth , Wlan , headset

Habe ein Funkgerät, das Zweck's besserem Empfang an einem anderen Standort steht als der Platz ist, wo mitgehört wird. Diese Signale spiele ich über Line-In in einen PC ein. Jetzt könnte ich den Sena Parani UD100 nehmen, aber, beim Sena Parani ...
WLAN und Bluetooth ist plötzlich weg
von , 22.11.2010 12:12
Tags: Bluetooth , Wlan

Habe ein neues Lifebook von Fujitsu und möchte es (wieder) mit Bluetooth und WLAN konnekten. Ich bin allerdings mittlerweile frustriert. Ich hatte bereits alles funktionsbereit, hatte via Bluetooth Daten an mein Handy geschickt und war auch via ...
mehrer Bilder per bluetooth
von , 23.8.2009 13:58
Tags: Bluetooth

Ich möchte per bluetooth Bilder auf meinen PC senden. Dies mache ich mit dem Datei-Übertragungs-Assistent für Bluetooth. Ich kann aber immer nur 1 Bild oder 1 Datei senden. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig zu senden? Über eine ...
bluetooth
von , 1.11.2009 04:25
Tags: Vista , Bluetooth , Asus

Ich habe eine etwas eigenartige Frage... und zwar habe ich an meinem Asus-Notebook (Vista) schon öfter Fotos per bluetooth vom handy übertragen. Dazu musste ich nur rechts unten in der Leiste auf das blaue Symbol klicken und zwischen "W-Lan ...

Seite bei ... merken: