Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "blume"

Neue Artikel

LED-Blume
von , 15.5.2008 13:35
Tags: Internet , Foto , blume , fotograf , Begriff

Habe mal ein Foto von einer Blume gesehen, die der Fotograf als "LED-Blume" bezeichnet hat, weil sie auf ihren Blütenblättern (ich glaube die waren lila und in der Mitte war sie gelb) weiße Punkte hatte, die aussahen als würden sie ...
Die Blume der Hausfrau
von , 2.6.2007 12:44
Tags: Film , Ausland , blume , Hausfrau

Jemand, ob man / wo man diesen Film noch irgendwo kaufen kann (evtl. sogar aus dem Ausland bestellen)? Falls ihn jemand hat und nicht mehr braucht, dann bitte ruhig mailen, evtl. ist ein Tausch mit www.Tauschticket.de oder so möglich, Danke Tille71
Venusfliegenfalle!
von , 8.5.2007 11:30
Tags: Chemie , blume , Antworten , Stelle , Gen , Destilliertes Wasser

Habe hier schon an anderer stelle (chemie gepostet) geschrieben, weil ich wissen wollte, wie ich destilliertes wasser für die blume herbekomme... nun wollte ich fragen, ob auch abgekochtes wasser nährstoffarm genug für die fliegenfalle ist?? ...
13000 Alpakaweibchen
von , 10.4.2007 08:49
Tags: Video , blume , Scherz , Mitleid , Fangemeinde , Verachtung

... und schon mal vorneweg: Nicht wieder so bösartig zurückschlagen :( Es tut mir doch unheimlich weh, wenn meine minderbemittelten Versuche, einen Scherz in die Runde zu schmeißen, mit so vehement aussagekräftiger Verachtung gestraft, teils ...
Name eines Filmes
von , 2.2.2007 13:39
Tags: Film , Tod , blume , meer , Dänischer

Habe vor bestimmt 20 Jahren mal einen Film gesehen (wahrscheinlich Schwedischer oder Dänischer), in dem es darum ging, dass eine Frau an einer tödlichen Krankheit litt und ihren Kindern erzählt hat, dass sie nach ihrem Tod zu einer Blume werden ...
gelbe (nicht welke) Blätter an der Flamingoblume
von , 25.5.2006 22:27
Tags: blume , Licht , gelbe Blätter , märz , blätter , dünger

Hoffe, mir kann jemand sagen, was mit meiner Flamingoblume (Anthurie) los ist! Ich habe sie im März für mein Nordwestzimmer gekauft, weil sie angeblich auch im Halbschatten stehen kann und ich gerne etwas "buntes" dort haben wollte. ...
Aloe Vera Pflanze in Hamburg
von , 18.6.2004 10:07
Tags: Hamburg , blume , Max , Pflanze , Aloe

Lieben, ich suche ganz dringend eine Aloe Vera Pflanze (Hamburg-Horn). Max Bahr und Blume 2000 führen sie nicht. Weiß jemand Rat? Gruß Pedi
Jede Menge Lesestoff
von , 25.5.2004 20:16
Tags: blume , Langeweile , Jupiter , Stichworten , Andre

Gibt es, liebe w-w-w-ler, hier zu lesen: http://www.physiologus.de/phy-frm.htm Eine wilde Mischung von Geschichten, Sagen, Versen. Wohlgeordnet nach Stichworten. Langeweile kommt eher nicht auf. Kostprobe gefällig? Juno / des Jupiter Ehe=Weib. ...
Ein paar Witze...
von , 4.2.2004 09:13
Tags: Arzt , blume , Börse , Hahn , Witz , Puff

Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest." Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau ...
Noch mal auf die armen Polen
von , 15.3.2003 22:16
Tags: blume , Papst , Geschäftsführer , Pole , Geschäftes

Der Papst besucht in Berlin das Kaufhaus des Westens. Als er das KdW verläßt, bekommt er vom Geschäftsführer einen riesigen Strauß Blumen überreicht. Fragt der Papst: "Warum bekomme ich die Blume beim Verlassen des Geschäftes und nicht, wie ...
wieder mal fritzchen...
von , 14.2.2003 22:07
Tags: Schule , blume , lehrerin , Fritzchen , Tulpe

Die Lehrerin bittet in der Schule die Kinder, Blumennamen zu nennen. Sagt Erna: ""Tulpe." Die Lehrerin: "Schoen, schoen schoen!" Sagt Hilde: "Rose." Die Lehrerin: "Schoen, schoen schoen!" Sagt ...
Sag's durch die Blume
von , 4.10.2002 18:48
Tags: blume , Verkäuferin , Weilchen , Veilchen , Blumenladen

Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe eine nettes Mädchen kennengelernt und ...
die Lehererin fragt die Schüler....
von , 30.5.2002 16:19
Tags: blume , schüler , geschlechtsverkehr , Fritzchen , Veilchen

"wer kann mir eine schöne Blme nennen?" Gudrun:"Rose!" "Schön, schön, schön!" Helma:"Veilchen!" "schön, schön, schön!" Fritzchen:" Geschlechtsverkehr!" Aber Fritzchen!" ruft ...
Vorsicht heiss
von , 19.2.2002 12:54
Tags: Schule , blume , Opa , hause , Muschi

Fritzchen's Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen ...
Fritzchen
von , 26.1.2002 22:26
Tags: blume , lehrer , schüler , Tulpen , Fritzchen

In Fritzchens Klasse fragt der Lehrer die Kinder nach Blumennamen Susi - "Nelken" - schön schön schön Robert - "Rosen" - schön schön schön Peter - "Tulpen - schön schön schön Fritzchen "Ficken" - aber das ist ...
ICQ Fenster öffnet sich nicht
von , 24.1.2002 23:18
Tags: Fenster , blume , Status , Nachrichten , Hauptfenster

Vor kurzem mein ICQ wieder installiert. Seit ein paar Tagen kann ich mich zwar Anmelden, ich bekomme auch Nachrichten, aber das Hauptfenster öffnet sich nicht mehr. Auch wenn ich mit rechter Maustaste auf die Blume im Systray klicke und auf ...
Gedanken 'Eine kostbare Blume...'
von , 17.11.2001 18:34
Tags: Herz , blume , Rote , Blüte , Wunderschön

EINE KOSTBARE BLUME ... Die schönste aller Blumen, ein jeder kennt ihr´n Wert, bewundert von fast jedermann, ein Glanz besond´rer Art. Ihr lieblich´ Duft betört die Sinne, wie gerne man sie riecht, niemandem bleibt sie unbemerkt, wie schön, dass ...

Neue Anfragen

Suche Lavendel der schon im Mai blüht
von , 15.5.2012 22:14
Tags: Lavendel , blume , blüht

Suche Lavendel der schon im Mai blüht der Winterhart ist.Habe schon einen gesehen, der Ausverkauft ist. Da steht aber kein Name.
Name einer gelb-orangefarbenen Blume gesucht
von , 3.7.2010 22:02
Tags: blume

Ich suche den Namen einer Wildblume - wächst hier bei uns an der Nidda (Frankfurter Raum) aber ich fand sie auch im Feuchtegebiet in Ostthüringen, direkt am Weg - Höhe ca. 40 cm, Blütengröße etwa 2 cm, flach, strahlenförmig, eher flach wie eine ...
Weinglas aus Bleikristall mit Blüte. Hersteller?
von , 5.5.2010 20:13
Tags: blume , Bleikristall , Weinglas , Blüte

Suche alte Weingläser aus Bleikristall.Wenn man von oben in die Gläser reinschaut, kann man eine Blüte mit spitzt zulaufenden Blütenblättern erkennen. Leider ist auf diesen Gläsern kein Emblem oder ähnliches. Hat jemand einen Idee, von welcher ...

Beliebte Fragen

Welche Blume steht für das Leben?
von , 20.8.2010 17:36
Tags: blume , leben , Symbol

Es eine Blume, die für das Leben steht? Ich freue mich auf eure Antworten Viele Grüße & Danke.
Was fuer eine Pflanze/Blume ist das?
von , 3.9.2010 09:51
Tags: blume , Planze

Forenmitglieder, folgendes Problem/Anliegen habe ich: Ich habe eine Pflanze/Blume geschenkt bekomme, von der ich keine Eigenschaften weiss, d.h., dass mir nicht bekannt ist, wie ich mit dieser Pflanze umzugehen habe. Auch dem Schenker ist der ...
Bildsymbol Blume im Gemälde Deutschland 1944
von , 8.11.2010 17:25
Tags: blume , Analyse , Bildsymbol

Versuche mich momentan an einer Bildanalyse an dem Werk Franz Radziwill "Deutschland 1944" und komme ein bisschen ins Stocken. Hier zuerst das bild: http://www5.pic-upload.de/08.11.10/zwmb7rkivx9i.png 3 Probleme hab ich momentan: 1. ...
Wer kennt diese Pflanzen?
von , 25.3.2011 20:27
Tags: blume , Pflanze , pflanzenart

Lieben! Kann mir jemand sagen, wie diese Pflanzen heißen? Habe sie geschenkt bekommen und würd gerne wissen, wie ich sie pflegen muss... Grüße und ein schönes Wochenende! P.S.: Wie hängt man ein Bild an, bzw. kann ich es euch schicken, wenn ihr ...
Laktoseintoleranz - Besserung der Beschwerden?
von , 7.1.2010 15:17
Tags: blume , Vase , Baum , Einfluss von Tabletten , Zeitrahmen der Besserung der Beschwerden nach Begi

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt. Seitdem verzichte ich auf laktosehaltige Lebensmittel, wobei ich gerade bei Brot u.ä. aber häufig bisher nur ungenaue Angaben seitens der Bäckereifachangestellten bekommen konnte. ...
wer kennt diese blume
von , 24.4.2011 17:58
Tags: blume , Hängeampel , Orangeblüte

Wer kennt diese blume bitte link folgen http://www.pic-upload.de/view-9711396/_A241314.jpg.html vielen dank für die bemühungen
Unkraut???
von , 28.6.2011 07:17
Tags: blume , unkraut , einjährig?

Mir ist die abgebildete Pflanze "wild" bewachsen. Ist das eine im Handel erhältliche Blume oder nur einfach Unkraut. Auf alle Fälle behalte ich sie, sie gefällt mir. Weiss das jemand? Wenn ja, ist sie ein- oder mehrjährig. ...
Suche bestimmte Rose
von , 7.4.2010 16:05
Tags: blume , rosa , Rose , Duftrose , Parfümrose

Ich suche eine Duft- oder Parfürmrose die ca. 80 cm groß werden soll, einen französischen Namen trägt und außergewöhnlich große, rosa Blüten mit gewelltem Rand hat. Hat jemand eine Idee wie diese heißen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus für ...
Was ist die Lieblingsfarbe von Bienen?
von , 6.10.2010 16:15
Tags: blume , Biene

Ich hab mal gehoert, dass die auf die Farben der Blumen reagieren. Stimmt das?

Seite bei ... merken: