Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "blutung"

Neue Artikel

Cyclo-Progynova und Schwangerschaft, PCO
von , 7.10.2008 13:53
Tags: Urlaub , blutung , Medikament , Blut , Frucht , fa.

Nehme seit fast 3 Wochen Cyclo-Progynova, weil ich starkes PCO habe und regelmäßig "abbluten" soll. Da dieses Medikament nicht verhütet, könnte ich ja eigentlich schwanger werden. Was würde denn passieren, wenn ich schwanger werden ...
Dingende Frage zu Gestagen-Präparat
von , 10.4.2006 12:51
Tags: Arzt , blutung , Untersuchung , Dosierung , Blut , Klinik , Woche:

Wurde vor zweieinhalb Wochen Orgametril verschrieben, da ich eine Zyste hatte, die ausgehungert werden sollte und überdies meine Gebärmutterschleimhaut nach einer kurz zuvor erfolgten Ausschabung am übermäßigen Aufbau gehindert werden sollte. Ich ...
Kein Handy, kein 112, kein Rotes Kreuz !!
von , 31.7.2001 08:36
Tags: Handy , blutung , Gefäße , Blutgefäße , Verhängnis

Sicher konnte man vor 6000 Jahren an einem Pfeilschuß sterben, der in die Blutgefäße der linken Schulter drang. Eines dieser Gefäße hatte das Geschoß offenbar verletzt, denn auf CT-Bildern (Computertomograf) fanden sich Spuren eines nicht ...

Neue Anfragen

wie kann ich meine tage verschieben?
von , 5.12.2010 16:07
Tags: blutung , Pille , verschieben

Ich bekomme mein Tage genau an Silvester und würde sie gerne, aufgrund meiner Unterleibschmerzen verschieben. Ich habe schon einmal zwei Blister durchgenommen und als ich meine Tage hatte höllische Schmerzen. Also würde ich es vorziehen sie zu ...
schwanger mit pille
von , 29.10.2010 20:30
Tags: schwangerschaft , blutung , Pille

Nehme die ABP (Yasmin) seit vielen Jahren.Heute hatte ich morgens dunkleren Ausfluss und gegen Abend Unterleibsschmerzen, danach kamen die Bltungen.Ich weiß nicht was es ist!Die Pille habe ich nie vergessen und sonst keine Komplikationen bei der ...
Kann ich die Pille vor meiner Periode einnehmen
von , 25.8.2010 16:01
Tags: blutung , Pille , zyklus

Kann ich die Pille vor meiner Periode einnehmen ohne meine Blutung zu bekommen?

Verwandte Themen

Film   Text   Gen   Arzt   Handy   kind   Tier   Hand   Kinder   erfahrung   Heilung   Unfall   Frucht   Durchfall   Anästhesisten  

Beliebte Fragen

Pillepaar tage abgesetzt - Empfänginisgefahr?
von , 20.8.2010 10:54
Tags: blutung , Pille , absetzen

Habe wegen anhaltender Blutungen auf Anraten meiner Ärztin die Pille für 7 Tage abgesetzt und soll dann mit einer neuen Packungen weitermachen und die alte angefangene hinten anhängen. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem in diesen 7 Tagen ...
Pilleneinnahme mitten im Zyklus
von , 25.8.2010 16:08
Tags: blutung , Pille , Zyklusende

Ich möchte nach langer Pillenpause, die Pille einnehmen um meine Periode zuverschieben, da ich nächste Woche in den Urlaub möchte, nun möchte ich wissen ob ich kurz vor meiner Periode die Pilleneinahme beginnen kann und somit meine Tage ...
Zu lange periode
von , 15.11.2010 20:12
Tags: blutung , periode , lange

Habe vor 15 Tagen mit dem Verhütungsring angefangen und seitdem meine Periode. Mein Eindruck ist, dass die Blutung gar nicht mehr aufhört. Allerdings habe ich zur Zeit auch sehr viel Stress, was ich eigentlich für die lange Blutung verantwortlich ...
online frauenarzt
von , 23.1.2011 22:04
Tags: blutung , Enzündung , scheide

Habe seid 6 Monaten Braune Blutung mal stärker mal schwächer.ich war auch im Kh und sie meinten ist alles ok.Ich finde es nicht normal!!!Jetzt habe ich starkes brennen und jucken.Habe ebend mal einen spiegel genommen und mich untenrum ...
sex
von , 29.7.2009 12:54
Tags: blutung

Ich habe heute meine regel bekommen,wil aber am we den ersten urlaub mit meinem neuen freund verbringen.wie kann ich dei regel unterbrechen,so das sie freitag zu ende ist? ?? habe heut mit der pille wieder angefangen,konnte die letzten wochen ...
Schwanger?
von , 24.2.2011 19:39
Tags: Blut , Schwanger , Brauner Ausfluss!!

Hallo ich bin 22 und seit 1 1/2 jahren verheiratet habe noch die pille genommen.. Vor gut einem jahr hatte ich eine fehlgeburt. Seit dem versuche ich wider schwanger zu werden.Habe auch noch nie die pille genommen. Und auch noch die ...
kastration beim pferd
von , 18.3.2011 11:44
Tags: blutung , wundsekret , Kastration PFERD

Wurde unser Hengst kastriert. Unter Vollnarkose im Liegen auf der Weide ohne nähen. Ohne Komplikationen, schnell wieder aufgestanden, verhält sich ruhig, frißt, wenn auch etwas verhalten alles. Gestern hat es noch lange geblutet, Heute tropft ...
Pilleneinnahme und unregelmäßige Blutungen
von , 7.12.2009 10:42
Tags: schwangerschaft , blutung , Pille , Schwanger

Mach mir langsam sorgen, ich nehme die Pille seit ich 14Jahre bin und hatte bisher noch nie Probleme. Seit fast 3 Monaten habe ich eine andere Pille (Lamuna) und vor zwei Wochen hatte ich die normale Periode, allerdings kürzer und nicht so doll, ...
blutung seit 2 wochen
von , 30.3.2010 22:23
Tags: blutung , menstruation

Mens habe ich heute mittlerweile schon seit 2 wochen war am freitag beim GYN die sagte das das schon mal vorkommen kann. aber habe ja immer noch blutung--ja kann das wirklich normal sein? habe immer eine blutung von 3-5 tagen-- nun schon 14 tage ...

Seite bei ... merken: