Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Board"

Neue Artikel

Jemand aus China/Taiwan hier - Supox-Mainboard
von , 20.1.2009 14:26
Tags: Europa , Mainboard , china , taiwan , Board

Ich bin hier privat unterwegs und hätte so gerne e i n Mainboard des taiwanesischen Herstellers Supox (s.a. www.supox.com.tw, die hießen früher mal Epox): 1x Mainboard Supox AK790+ GTR Dieses Board gibt es leider nicht in Europa, sondern nur auf ...
Grundlohnrate
von , 31.12.2008 17:33
Tags: antwort , netz , Vorteil , Board , Steigerung

Ist die Grundlohnrate? Wie wird sie gebildet? Was für einen Vorteil bringt die Steigerung auf 1,41%? Fragen, auf die ich so im Netz keine Antwort finde! Ich weiß noch nicht einmal ob das dass Richtige Board ist? (Moderator?) Mit der bitte um ...
Biostar P4M900-M4 gut???
von , 21.4.2008 15:49
Tags: BIOS , Grafikkarte , Erfahrungen , Board , Biostar

Jemand erfahrungen mit dem Board Biostar P4M900-M4? Ist es gut und günstig oder eher schlecht? Funktioniert das Board mit einer neuen Grafikkarte wie eine GF 8600 oder 9600? Gruß Michael
Snowboard: schräge Bindung
von , 7.3.2008 15:44
Tags: Rücken , schräge , Bindung , Snowboard , Board , Bildungen

Vorab: ich habe ein F2-Beamer-Worldcup-Board (Alpin-Board, asymmetrisch) mit Base-Snow-Pro-Bindung. Die Bindungen sind abgeschrägt (links-rechts), d.h. entweder steht man leicht O-beinig auf dem Board, oder (wenn man die Bildungen tauscht), steht ...
PCIe Experimentierplatine
von , 20.10.2007 19:56
Tags: Lüfter , garantie , Mainboard , Gigabyte , stecker , PCI , Board

Gibt es zu 1xPCIe eine Experimentierplatine, so wie zu PCI? Oder gar einen direkten Stecker auf 1xPCIe? Bräuchte ich, da ich mein Mainboard um ein paar Lüfter-Controller (SMBus) erweitern möchte und keinen SMBus Header habe... Ich könnte ...
FZ50 nach 4 Monaten zurück?
von , 11.5.2007 19:31
Tags: Text , Board , Forenregeln , falsche Board

Hallihallo, ich hoffe, ich verstoße gegen keine Forenregeln, aber evtl. habe ich den Text ins falsche Board gepostet - evtl. gibts ja hier jemanden, der mir helfen kann??? ...
uiii... ruby
von , 29.3.2007 22:59
Tags: Ruby , Board

Das ist aber nett, ein ruby (on rails?) board ! Bin gerade dabei mich in ruby einzuarbeiten, mal sehen, ob es hier noch mehr "willige" gibt ! Gruss wiesi
VDA Satzbeschreibung
von , 9.2.2007 15:56
Tags: Englisch , vda , Wochenende , Board , Verband

Bin mir nicht sicher, welches Board das geeigneste wäre, aber vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen : Ich suche dringends eine VDA Satzbeschreibung in Englisch! Deutsch habe ich schon ... nur bei soviel Seiten ist es schwer alles zu ...
Compaq-Board mit 24-pol. ATX-Anschluss
von , 12.9.2006 11:59
Tags: Netzteil , Strom , cpu , Board , agp

Hier ein Compaq-dual slot1-board (ungetestet) mit 24-poligem ATX-Anschluss (und daneben noch einen kleinen 6-poligen), aber zum testen leider nur standard-ATX-netzteile mit einem 20-poligem stecker. dieser lässt sich zwar in genau einer position ...
Onboard geht nicht mehr! Sehr kompliziert!!!
von , 30.8.2006 14:38
Tags: Pc , lied , Sound , Board , Onboard , SoundMAX , Schlaumeier

Nun ja ich habe mir aus meinen alten PC Komponenten einen neuen PC zusammengestellt. Windows und alles ist nun drauf. Ich habe nur ein großes Problem bei meinem onboard Sound. Dieser geht nämlich nicht. Ich gehe ins iTunes und spiele ein Lied ab ...
RamBus - hat jemand hier ein Board ...
von , 5.8.2006 10:45
Tags: berlin , Hand , Speicher , bus , Board , Rambus

Rambus in Betrieb, ev. in Berlin, und könnte mir 2 Rambus Speicher testen? Ich hab leider nur ein vermutlich defektes Board zur Hand Helge
Anfänger Skateboard
von , 3.4.2006 18:08
Tags: skateboard , preis , Ahnung , Mini , Board

Bin mal wieder völlig ratlos, da ich keine Ahnung von Skateboards habe. Das Mini (7 Jahre w.) wünscht sich ein Skateboard. Was könnte ihr mir empfehlen - Preis sollte stimmen und das Board sollte Fun bringen. Schon mal Danke :-) UFONET
[Team] Brett geschlossen
von , 17.2.2006 13:56
Tags: Boards , Prozessoren , Prozessor , Prozess , Team , Board

Haben das Brett geschlossen, da es sich inhaltlich mit dem Brett "Boards und Prozessoren" überschneidet und komplett von diesem ersetzt wird. Weitere Infos dazu stehen auch im Brett "Neuigkeiten" unter ...
Sempron 2800+ S.754 läuft auf MSI K8M Neo-V nicht
von , 27.9.2005 22:11
Tags: AMD , xp , cpu , Sockel , Processor , Board , Hardwaredefekt

Habe auf ein MSI K8M Neo-V (Sockel 754) einen AMD Sempron 2800+ Processor (1600MHz, 256KB L2,auch Sockel 754) gesteckt. [weitere Komponenten: 1024 MB PC3200 Speicher, 80GB Festplatte, Win XP SP2] System läuft soweit einwandfrei, wird nicht zu ...
Frage zu Asus A8N SLI Premium
von , 12.8.2005 01:26
Tags: Netzteil , Asus , 12V , Grafikkarten , Split , Board , GraKas

Ich habe mir o.g. board mit zwei GeForce6800 GT grafikkarten geleistet. auf dem board gibt es ja den ez-plug, um die grakas mit zusätzlicher power zu versorgen. mein netzteil (tagan 480-u22) hat schon den neuen 24pin stecker. zusätzlich steht es ...
Symbolleiste ändern - NoCloseDragDropBands
von , 17.6.2005 21:35
Tags: Registry , Symbolleiste , Board , Posting , Claudia

Hallöle. Vielleicht interessiert es in diesem Board ja auch jemanden. Unter WIN 98 gibt es von mir ein Posting zum Ändern der Taskleisten (Titel s.o.) mittels Änderung der Registry. Ist ja nur, weil ich soooo stolz bin, dass ich es selbst ...
Testcase,Testabläufe,Bugtracking
von , 25.5.2005 10:43
Tags: Board , Board passt , Resultaten

Morgen! Ich weiss nicht ob das Thema ganz in das Board passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen! Ich suche schon ganz verzweifelt eine PHP-Seite zur Organisieren, Verwalten und Dokumentieren von Testcases, Testdruchläufen und den ...

Neue Anfragen

Weiterbildungshilfe vom AG durch Gleitzeit unterstützen lassen, wie sieht das in der Praxis aus?
von , 2.3.2010 16:00
Tags: Weiterbildung , Geld , Studium , Beihilfe , Gleitzeit

Wer-weiß-was Nutzer, mein Arbeitgeber möchte mir für mein berufsbegleitendes Studium Unterstützung in Form von mehr (Gleit-)Zeit gewähren. (Zeit statt Geld) Wie sieht das in der Praxis aus, welche Firmen machen so was und wie wird das ...
Private Computerweiterbildung, aber wie?
von , 13.6.2011 12:30
Tags: Computer , Weiterbildung , Weiterbildungsmöglichkeiten

Zusammen =), ich habe mal eine Frage und zwar bin ich sehr Computer begeistert. Jetzt sitze ich oft alleine zu Hause und langweile ich mich vorm PC. Deshalb wollte ich mich in Richtung Computer weiterbilden, welches Thema ist mir eigentlich egal, ...
Weiterbildung von kinderpflegerin zu Erzieherin
von , 26.6.2011 16:11
Tags: Weiterbildung , wie lange dauert es , erziehering werden

Danke dass,Sie mir schnell geantwort haben Ich bin Kinderpflegerin. Ich hätte gern Weiterbildung als Eiziehrin machen. Wie lange dauert denn diese Ausbildung?Danke
Ausbildung beendet - Was nun?
von , 1.7.2010 17:37
Tags: Ausbildung , Weiterbildung , beendet: , Weiterbildungsmöglichkeiten

Www-ler, am 18.06.2010 habe ich vor der IHK meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Erfolg beendet. Da ich die Ausbildung in einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte abgelegt habe, gibt es für mich keine Möglichkeit der Übernahme. Nun habe ich ...
weiterbildung ausserhalb der arbeitszeit
von , 21.7.2011 19:16
Tags: Arbeitsrecht , Weiterbildung , Überstunden

Guten Tag, habe gegoogelt, aber leider kein befriedigendes Ergebnis bekommen. Deshalb meine Frage: Wie ist mit einer von der Geschäftsleitung angeordneten innerbetrieblichen Weiterbildung umzugehen, wenn diese ausserhalb der regulären ...
weiterbildung zum altenpfleger
von , 29.3.2011 13:35
Tags: Weiterbildung , altenpflege , heilerziehungspflege

Bin staatlich anerkannte heilerziehungspflegerin und suche eine weiterbildung zur altenpflegerin oder altenbetreuerin, die in kürzester zeit absolviert werden kann auf grund meiner vorkenntnisse, wer kann weiterhelfen?
ich bin 33 jahre und aus psychischen gründen ...
von , 2.12.2010 18:45
Tags: Umschulung , Weiterbildung , sonstige möglichkeiten

... besteht eine schwerbehinderung von 50% , dazu bin ich seit drei monaten im bezug voller erwerbminderungsrente... meine frage lautet , besteht die möglichkeit eine weiterbildung oder umschulung zu bekommen...

Beliebte Fragen

suche Programm ähnlich vbulletin
von , 1.10.2010 16:29
Tags: Forum , Board , woltlab burning board

Der titel schon sagt, suche ich ein Programm, das ähnlich wie vbulletin ist, nur open source (oder auch freeware) ist. ich hoffe, ihr könnt mir helfen gruß iicchh
CPU - Board ??
von , 25.2.2012 20:16
Tags: cpu , AS Rock , Board

Habe einen PC, verbaut ist das Board ASRock N-68S. Drauf ist ein AMD PhenomII X4 955 Prozessor mit laut Angabe 4x3,2 GHz. Im System zeigt er mir auch den Prozessor an ABER nur mit 800 MHz. Läuft aber normal. Habe mich dann schnell man kundig ...
Welches Mainboard is das?
von , 29.8.1999 13:22
Tags: BIOS , Mainboard , hersteller , nummern , award , Board , Vobis

Will ein BIOS-Update bei einem alten Sockel 7 Board machen, weiß aber leider nicht, wer der Hersteller des Board ist. Beim hochfahren meldet er folgende Nummern: Version VBS 1.02X FIC PA2005 07/25/96-VT82C580VP-2A5LA008C-00 Es ist ein Award Bios ...
P90
von , 24.8.1999 13:51
Tags: Prozessor , cpu , core , Board , P90 , Spannungen , Core-Spannung

Habe einen P90 und würde gerne wissen, ob man einen schnelleren Prozessor einsetzen kann und wenn ja, welchen. Hat jemand noch einen rumliegen ? Lohnt sich das überhaupt ? Mathias
hilfe Abit TH7II-RAID
von , 7.4.2010 19:10
Tags: probleme , Board , ABIT , TH7II-RAID

Habe mit meinem ABIT Board Probleme Im Bios Setting Utility fehlen im unterem Bereich (Channel Status die Laufwerksnamen (Driver Name) wie kann ich das wieder aktivieren? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Dual-Celeron Board ???
von , 10.9.1999 17:52
Tags: Lüfter , BIOS , kühler , Käse , Board , ABIT , Celerons

Gibt es noch ein anderes Board ausser dem Abit BP6 das 2 Sockel370 hat???
Welches Board sollte ich nehmen?
von , 11.9.1999 02:27
Tags: Gehäuse , Geld , lan , Asus , Tasche , Board , Kumpel

Bekomme demnächst den alten K6-2 300 von 'nem Kumpel und brauch dafür ein passendes Board. Welches sollte ich da nehmen, wenn ich nicht allzu viel GEld in der Tasche stecken hab? biba Urs
suche import firmen für led displays aus korea oder china?
von , 25.7.2010 20:26
Tags: LED , import , Leuchtmittel , LED lampen , lampen , Board , led shop , 1wattshop , LED-LAUFSCHRIFTEN , SIGN , led spot , led strahler , led leuchtstoffröhren , led röhren , led leuchtmittel , led handel , led leuchten

ICH BIN IN LED LAUFSCHRIFT DISPLAYS GEWERBE UND SUCHE IN DEUTSCHLAND KOREANISCHE UND CHINESISCHE FIRMEN DIE LED LAUFSCHRIFTEN IMPORTIEREN::
Netzteil oder Motherboard
von , 12.3.2011 14:13
Tags: Netzteil , Board

Seit ein paar Tagen geht mein PC nicht mehr. Er startet bei Drücken der Power-Taste nicht. Er macht keinen Mucks. Nun konnte ich den Fehler bereits eingrenzen. Der Ein/Aus-Schalter ist es nicht. Ebenso liegt es nicht am Netzteil. Ich habe mit ...

Seite bei ... merken: