Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bock"

Neue Artikel

piraten-bootskins
von , 16.8.2008 10:37
Tags: laden , pirat , bock , Skins , Startbildschirm

Hoi, wer hat nicht die schnauze voll von dem immer gleichen startbildschirm wo man die windows-fahne sieht? hier habe ich die lösung: http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=32&search=pirat wer kein bock hat sich die piraten-skins einzeln ...
Linux-Server ausserhalb der EU
von , 10.12.2007 20:10
Tags: Internet , Provider , EU , Server , Vorratsdatenspeicherung , bock

Hab null Bock auf die Vorratsdatenspeicherung, weil es niemanden was angeht, welche Seiten ich im Internet aufsuche. Deshalb hätte ich gern einen Server ausserhalb der EU, von dem ich aus manche Sachen machen kann. Kennt jemand einen Provider ...
Kommentare bei blogger.com, bestimme User sperren?
von , 2.12.2007 23:04
Tags: Blog , kommentare , Teil , User , bock

Hab einen kleinen Blog bei blogger.com Jetzt ist es, dass ich immer wieder von einem User mit blöden, sinnfreien, zum teil beleidigenden Kommentaren zugespammt werde, bisher hab ich die einfach immer gelöscht, hab da aber langsam keinen Bock mehr ...
Musik und Bewegung und Flash und Langeweile
von , 16.7.2007 14:53
Tags: Flash , Musik , bewegung , Langeweile , bock

Bissl action... mir is heut so fad, null Bock zum Arbeiten. :-( Ciao, Romana http://makarras.inertinc.org/flash/music.swf
KEIN BOCK AUF NAZIS!
von , 13.5.2007 16:49
Tags: DVD , Vergangenheit , bock , nazis , Restbestände

Wir haben es satt! Wir haben es satt, dass jede Wochenende Nazis durch die Strassen marschieren. Und wir haben es satt, dass so viele Menschen dabei tatenlos zusehen, wie sich eine rechte Jugendkultur immer weiter durchsetzt. Es geht nicht um ...
Was ist........
von , 4.4.2007 13:25
Tags: Sex , Peter , bock , Neuzugang , Frauenhaus

Grün und blau, und hat keinen Bock auf Sex? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . der Neuzugang im Frauenhaus *duckundwech* Peter
Renesse.. Ferienhäuser...
von , 25.2.2007 21:59
Tags: NRW , Ort , Ferienhaus , Reisebüro , reise , Sommerferien , bock

Also im moment verfolgt mich wirklich das pech.. Wir wollten mit 8 Jungs die zu Reiseantritt alle 18 oder 19 sind nach Renesse in den Niederlanden fahren. Undzwar in der zweiten Ferienwoche der Sommerferien in NRW. Jetzt waren wir auch schon im ...
Boomerang
von , 3.10.2006 10:36
Tags: Sport , Gemeinsamkeiten , bock , comeback , Boomerang

Es Leute, die Bock auf Sportbumerang- Weitwurf hätten oder wüsste jemand Gemeinsamkeiten zu diesem Sport? Nix Kinderspielzeuge..sondern Weitwurf, Sportboomerangs?! Wer weiss wo und wann Sportboomerangs geworfen werden? Wollt ja keine Werbung ...
wie werde ich VB.NET 2005 wieder los ? :-(
von , 9.8.2006 17:30
Tags: MS , Protokoll , Setup , vb.NET , Set , bock , Kumpel

Vor ca. 1/2 Jahr mir vom Kumpel (da ichkein DSL hab) direkt von der MS Seite obige IDE runter geladen. Nun will ich die wieder loswerden, weil ich "kein Bock" auf sowas habe. Programmiere lieber traditionell weiter. Ich kann das Setup ...
kein Bock<
von , 19.5.2006 10:06
Tags: bock

http://www.gordon-marshall.de/keinbock/ Diese Seite hat keinen Bock Gruß Andreas
Was ist.......
von , 23.1.2006 13:53
Tags: Sex , Peter , bock , Neuzugang , Frauenhaus

Grün und blau und hat keinen Bock auf Sex ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Neuzugang im Frauenhaus duckundwech Peter
Kein Bock
von , 17.8.2005 03:02
Tags: bock , N8

Http://www.takethingseasy.de/keinBock.htm Ich auch nicht - N8!
scarteinbaukabel ??
von , 2.3.2005 23:26
Tags: kabel , Reciver , bock , Wandmontage , Buchsen

Gibt es Scarteinbaukabel mit Buchsen für die Wandmontage?? Bin gerade am Umbauen und habe keinen Bock auf auf später rumfliegende Kabel zwischen Sat.Reciver und HiFi Reciver. Gibt es da ne einfache lösung ?
Tolle neue Logitech MX1000
von , 26.11.2004 09:32
Tags: usb , Rechner , tastatur , Logitech , Maus , Funktastatur , bock

Hab mir hier mal die neue Mega Maus von Logitech geregelt und muss sagen die ist Pervers gut. Bis jetzt die beste Maus die ich jemals in der Hand hatte. ABER!!! in zusammenarbeit mit Funktastatur gibts ein Problem. Das Cordless Desktop MX Funk ...
WinMessenger, ICQ, WebCam
von , 12.9.2004 19:12
Tags: Kontakt , xp , icq , kontakte , Kollegen , bock , Kolleginnen

Lieben! Ich bin ein bisserl traurig. Ich habe letztes Jahr eine WebCam gekauft, weil meine Frau eine für den WinMessenger haben wollte. Da hat sie auch schon 30 oder sogar 40 Kontakte mit denen sie sich unterhält und die Bilder am anderen Ende ...
Illustrator-Voreinstellungen nicht gespeichert
von , 10.3.2004 23:33
Tags: Einstellungen , Illustrator , bock , Voreinstellungen , Tendenziell

Leut'. Zur Zeit arbeite ich recht viel mit Illustrator 10.0 unter WIN 98 SE. Leider werden meine Voreinstellungen nicht dauerhaft gespeichert, auch wenn ich diese modifiziere, OHNE dass ein Dokument geöffnet ist. Somit scheidet auch aus, dass ...
Suche SWG
von , 15.1.2004 14:53
Tags: ACC , bock

Hat wer SWG gespielt und hat nun keinen Bock mehr drauf? Suche nen 2. Acc

Neue Anfragen

günstigstes Telefonieren für Studenten
von , 29.9.2008 08:44
Tags: telefon , ideen , Student , Gespräche , Studentenheim

Bin auf der Suche nach Erfahrungen mit z.B. Homezone von o2 oder auch anderen Anbietern. VOIP kommt nicht in Frage. Im Studentenheim gibt es zwar für in jedem Zimmer Internet, aber kein Telefon. Ein richtiges Festnetz kommt auch nicht in Frage, ...
Vodafone Handy Problem
von , 7.10.2008 18:10
Tags: Handy , Vodafone , Anleitung , ansage , Gespräche

Vater hat sich ein Vodafone Handy mit Call-Ya Karte für 1 Euro gekauft. NUn haben wir folgendes Problem. Wen man ihn anruft, kommt immer die Ansage " der gewünschte Gesprächsteilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche entgegennehmen". ...
o2 alter Vertrag: Kosten für Ausland?
von , 26.9.2004 12:52
Tags: Kosten , vertrag , Deutschland , O2 , Angaben , Gesprächskosten , Gespräche

Habe noch einen alten o2-genion-Vertrag (vor Juni 2002 abgeschlossen) und suche nun Informationen über die Gesprächskosten für internationale Gespräche. Auf der Website von o2 finde ich nur Angaben für neue Verträge bzw. im Tarifarchiv lediglich ...
das Friedensgespräch mit den Al Quaida
von , 3.8.2005 16:35
Tags: Lachen , Bush , Knopf , Gespräch , Gespräche , W. Bush

Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt ...
tesion talk&surf als Flatrate?
von , 6.2.2001 10:39
Tags: Uni , flatrate , Grundgebühr , Gespräche , Ortsgespräch

Sicherlich kennt jemand von Euch das tesion-Angebot mit DM 64.- Grundgebühr für einen ISDN-Anschluss und darin enthaltenen kostenlosen Ortsgespächen. Weiss jemand, ob mit Ortsgespräch wirklich nur Gespräche gemint sind oder ob ich das auch als ...
Fritz-Box TAE-Buchsen
von , 6.9.2007 17:07
Tags: Zahlen , Richtung , Gespräche , Apparaten , Gespräche führen

Ich habe 3 anloge Telefone an der 7170 angeschlossen. Man kann nur über Fon 2 abgehende Gespräche führen, Fon 1 und Fon 3 wählen falsche Nummern (bzw haben nach dem Wählen Freizeichen) die nicht im Tel-Speicher liegen. Bei Handeintippung werden ...
C35i Abbrüche und Ausfälle in den ersten 5sec des
von , 3.1.2001 22:21
Tags: netz , verbindung , Gespräche , Fehlfunktion , Ausfälle , C35i

Ich benutze seit 3 Wochen ein C35i; vorher Trium Astral (mit ausziehbarer Antenne). Testbedingungen: Beide im T-D1 Netz, Feldstärkeanzeige zw. 65-85% von max., Orte Berlin und Usedom Folgende Fehlfunktion: in den ersten 5 sec. der Verbindung kann ...
Gespräche als Erzählform in Effi Briest
von , 4.2.2005 07:52
Tags: Briefe , Gespräche , Aspekt , Dialogen , Differenzierungen

Jemand Sekundärliteratur zu dem Thema bzw. hat selbst Ideen? Welche Wirkungen haben die Gespräche? Kann ich unter diesem Aspekt auch die Monologe und die Briefe als verwandte Kommunikationsformen aufgreifen oder ist das zu weiß hergeholt von den ...
Siemens Set 451 t24d zu leise
von , 5.4.2004 14:35
Tags: telefon , Büro , Gespräche , büros , Gesprächspartner

Frau hat im Büro ein kleines Problem: sie hat ein Siemens Anlagentelefon "Set 451 t24d". Seit einiger Zeit ist es jetzt so, dass der Gesprächspartner sie kaum mehr verstehen kann, so leise ist es. Sie selber hört normale Lautstärke. ...
Lautstärke für NOKIA-Handy-Gespräche
von , 19.6.2008 18:07
Tags: Handy , Nokia , Lautstärke , Menue , Nokia-handy , Gespräche , Telefongespräche

Äußere Lautstärke-Taste meines NOKIA 6233 funktioniert nicht mehr richtig. Man kann die Laustärke der Telefongespräche nur noch leiser stellen, aber nicht mehr lauter. Kann man auch über das Menü die interne Laustärke der Gespräche verändern?? ...
WIN 98 und Telefonsoftware
von , 19.1.2002 16:30
Tags: Fehler , Kriege , Gespräche , Telefonsoftware

Kriege meine Telefonsoftware unter win 98 nicht zum laufen. ich kann über computerwählen aber er registriert weder ankommende noch abgehende gespräche. auch die einheitzen registriert er nicht. ist das ein fehler in 98 ? wie kann ich den ...
Gesucht : Novellen - Titel / Autor
von , 2.10.2001 10:33
Tags: Krimi , Novelle , Gespräche , Autors , Andeutungen

- Freunde ! Ich suche nach Titel und Autor einer Novelle ( kein moderner Krimi ! ) , die ich vor mehreren Jahren gelesen habe . Inhalt : Wohlgekleidetes , offenbar gutsituiertes Paar steht betrachtend vor Raubtier - Gehege . Durch die Gespräche ...
Morgendliche Gespräche
von , 16.11.2001 08:56
Tags: Schlaf , schnarchen , Gespräche

Er: "Ich bin hundemüde, habe kaum geschlafen weil Du so geschnarcht hast." Sie:"Iiiich? Ich habe überhaupt nicht geschnarcht! Aber Du redest im Schlaf!" Er: "Was habe ich denn gesagt?" Sie: "Ich solle endlich ...
Kostenfalle Mailbox und Ausland
von , 17.5.2001 13:18
Tags: Kosten , Urlaub , netz , handys , mailbox , Gespräche , Anrufer

Tach auch, wenn die Mailbox im Urlaub nicht optimal eingestellt ist, können unnötige Kosten entstehen. Dies berichtet die Zeitschrift "connect" in der aktuellen Ausgabe (Nr. 10/2001). Damit die Handykosten nicht das Reise-Budget ...
Gewerbeimmobilien / Investoren
von , 11.8.2005 11:13
Tags: Haus , Immobilie , Berater , Investoren , Hausbank , Gespräche

Kann mir jemand ein paar große, seriöse Investoren/ Berater für Gewerbeimmobilien nennen? Ziel ist Sell-and-Lease-Back. Zweite Frage wäre: wie geht man am besten vor? Gespräche direkt mit den Immobilienfirmen? Mit der Hausbank? Vielen Dank für ...
Programm gesucht für Nokia Zeitkontrolle bei Gespr
von , 2.3.2005 19:59
Tags: programm , vertrag , Nokia , Grenze , Gespräche

Einen Vertrag bei dem Gespräche bis zu 10 sek. umsonst sind. In dieser zeit kann man schon einiges sagen, leider ist es relativ schwer diese grenze zu schätzen, und so werden es ab und an mal 11, 12 oder mehr sekunden. Gibt es ein programm, was ...
Mobil telefonieren in Spanien
von , 26.8.2000 01:14
Tags: SMS , Deutschland , Spanien , mobil , Gespräche

Suche nach einer Möglichkeit in Spanien günstig Gespräche nach Deutschland und aus Deutschland zu bekommen, UND günstig SMS nach Deutschland zu versenden. Wer kann mir hier ein paar detaillierte Tips geben? Danke im Voraus Gruß Daniel
nokia 3650
von , 22.8.2006 00:16
Tags: Handy , Nokia , Vodaphone? , Gespräche , Jahr gültig

Hab da ein kleines Problem...seit neuestem kann ich mit meinem Handy, Mokia 3650 keine ausgehenden Gespäche mehr führen. Ich benutze eine Pre-Paid-Karte von Vodaphone, die ist aufgeladen und noch ein Jahr gültig. Eingehende Gespräche kann ich ...
GIGASET-externe Anrufe für 1 Mobilteil unterbinden
von , 28.12.2007 19:25
Tags: Mobilteil , Infos , Gespräche , Unterbindung , Gesprächen

Habe ein Siemens Gigaset SX445 (ISDN) mit 2 dazugehörigen S44 Mobilteilen. Ich möchte bei einem Mobilteil die ankommende sowie abgehende externe Gespräche unterbinden d. h. das Mobilteil soll nur noch intern (zwischen Mobilteilen) telefonieren ...
Theorien des Verhandelns
von , 3.5.2007 18:35
Tags: Idee , Verein , Theorie , Washington , Gespräche , Soziologen

Wende mich einfach mal hilfesuchend an euch, vielleicht hat ja wer eine Idee... Also, ich soll eine Arbeit schreiben zum Thema Nahost-Friedensprozess. Dabei geht es besonders um die Verhandlungen von Oslo (1993). Wer sich nicht erinnert: Damals ...

Beliebte Fragen

Meerli nimmt in 2 Wochen nach Kastration extrem ab
von , 10.8.2011 19:41
Tags: nimmt , bock , extrem ab!

Mein Meerschwein-Bock vor ca. 2 Wochen kastrieren lassen,damit er zu 2 Weibchen kommt. Nun wird er von den Weibchen sehr geärgert,und darf von ihnen aus *nicht fressen*. (Er wird vom Napf *weggebissen*.) Nun habe ich ihn das Fressen neben das ...
Kein Bock mehr auf 3. Welt
von , 14.7.1999 17:40
Tags: Recht , Europa , Kroatien , Afrika , Krieg , bock , Nationen

C&C 1 SVGA
von , 11.9.1999 21:12
Tags: original , patch , win95 , bock , SVGA

Ich suche einen Patch um C&C 1 in SVGA zu spielen (wie C&C 2 unter Win95). Da ich das Original besitze, habe ich keinen Bock mir die Gold-version zu kaufen, in der ja eine SVGA-Version vorhanden ist (oder nicht?!). Deshalbe meine Frage: Gibt es ...
ASUS P5A &AMD K6-2 350 übertaktbar
von , 21.9.1999 17:10
Tags: AMD , BIOS , Prozessor , Asus , bock , Backstube , P5A

Tach auch, ich habe ein P5A und einen AMD K6-2 350 ! Funktioniert alles wunderbar ! Jetzt habe ich mal n bissel am Takt gedreht und schon läuft die DOSe mit 400MHz! Laut BIOS bruzelt mein Prozessor jetzt alleridngs mit 48°C bis 52°C vor sich hin ...
Meerschweinchen
von , 7.3.2010 22:37
Tags: Kaninchen , Meerschwein , TA , Meerschweinchenkrankheit , junger , bock

Ich habe seit kurzer Zeit einen kastrierten Meerschweinchen-Mann, welcher auch quick-lebendig ist. Seine erste Lebensgefährtin starb ganz urplötzlich, deren Schwester, seine zweite Frau, starb ebenfalls ganz unverhofft, obwohl ich sie am Abend ...
PCI64
von , 11.10.1999 21:05
Tags: Soundkarte , welt , Krieg , Max , PCI , bock

Also Ich glaub ich bin zu doof für diese Welt. Ich krieg einfach den Dreh nicht hin Die dämliche Soundkarte für MS-DOOFS zu installieren der Mist bock lügt mir vor er würe eine SB PRO auf 220 5 1 Simulieren Dat is ja auch lieb gemeint und alles ...
Bock auf Kaninchen???
von , 17.10.1999 22:38
Tags: Arzt , Geld , Kaninchen , Stall , bock

Jemand Interesse an zwei süßen Kaninchen?(Kastriert) Großer Doppelstöckiger Stall ist dabei. Muß die zwei leider wegen (jetzt erst beim Arzt erkannter) Allergie abgeben. Für Den Stall würde ich gerne etwas Geld sehen, da ich den noch bezahlen ...
Brauche Hilfe bei einem Rätsel. 500€ 500 Tiere
von , 2.7.2010 14:28
Tags: Rätsel , Tiere , 500 , bock , Ziege , Lamm

Bräuchte auch dringendst Hilfe bei einem Rätsel! Und zwar hat ein Bauer 500€ zur Verfügung und muss 500 Tiere kaufen. Die Preise betragen: Lamm 0,50€ ; Ziege 3€ und Bock 5€. Es muss von jeden Tier mindestens eins gekauft werden und es müssen ...
Wer kennt den Begriff Glasbock ?
von , 10.2.2011 09:11
Tags: glas , bock , Glasbock

Bitte sagen Sie mir was ein Glasbock ist. Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Seite bei ... merken: