Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bonn"

Neue Artikel

Mache mittelalterlichen Schwertkampf in Bonn.
von , 23.1.2012 13:08
Tags: Mittelalter , Bonn , Schwertkampf

Wer hat Lust, Mittelalterschwertkampf zu machen? Bin mit vier Leuten seit einem Jahr schon dabei und finde es spannend, wer noch Interesse hätte. Bedarf ist wohl etwas vorhanden. Meldet euch!
Ladenöffnungszeiten Bonn Veilchendienstag
von , 28.2.2011 15:44
Tags: Karneval , Bonn , Shoppen

Nichtjecken, gibt's in Bonn an Veilchendienstag für Karnevalsmuffel die Gelegenheit zu shoppen oder eher nicht? Sind die Läden in der Innenstadt dann wieder geöffnet?
WMF Kaffeeautomaten
von , 24.10.2008 15:53
Tags: köln , erfahrung , Bonn , Referenzen , Kaffeeautomaten

Wer kann WMF-Kaffeeautomaten repariern / warten. Wer hat Erfahrung und Referenzen. Raum Köln/Bonn (Rösrath)
Sonnenstudio aufpeppeln
von , 24.10.2008 13:23
Tags: Logo , Studio , Bonn , Bänke , Kabinen

Wer-Weiß-Was Mitglieder, ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Man kann sich in den verschiedensten Themen austauschen. Nun wollte ich auch mal ein Posting starten und Hilfestellung erbitten. Ich habe vor genau einem ...
He in Bonn
von , 4.2.2008 16:14
Tags: amazon , lied , CD , Aufnahme , Bonn , band , Titeln

Lieben, ich suche von der Bonner Band "De Kribbelköpp" das Lied "He in Bonn". 2001 erschien eine Maxi-CD mit drei Titeln und ist seit längerem gestrichen. Bei "Amazon" gibt es die CD für 130 €!!!!! Kann mir jemand, ...
Wolf Vostell in Bonn
von , 4.10.2007 14:05
Tags: tv , Wolf , Bonn , ausstellung , Rhein

War mal jemand von Euch vor kurzem in der Vostell-Ausstellung im Rhein.Landesmuseum? Ja? Dann würde mich interessieren, ob inzwischen bewegte Bilder (TV) und laute Töne zu erleben sind - ohne dieses, was ich angemahnt hatte, ist die Ausstellung ...
Da Vinci Projekt - Birmingham
von , 16.7.2006 10:43
Tags: Bonn , Projekt , September , Dienstag , Birmingham

Ihr schonmal was darüber gehört bzw hat das schonmal mitgemacht und kann mir ein wenig darüber berichten? Ich habe am Dienstag in Bonn die Auswahlgespräche für Birmingham (Ausreise ist Anfang September)... Vielleicht ist ja einer von euch auch am ...
Lebenslauf
von , 18.4.2005 11:36
Tags: Hamburg , Chef , Bonn , Bruder , Emil

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Mein Vater ist ein Alteingesessener, zur ...
Digitales Beethoven-Haus ist online
von , 6.12.2004 12:05
Tags: Bonn , Dokumente , Archiv , Kopien , Historischer

Salü zämme Die Beethoven-Sammlung in Bonn ist heute mit einem digitalen Beethoven-Haus online gegangen. Mehr als 5000 Kopien historischer Dokumente werden im digitalen Archiv unter http://www.beethoven-haus-bonn.de erstmals frei verfügbar ...
Ein Witz aus der guten alten Zeit
von , 21.10.2004 09:43
Tags: Bonn , Stromausfall , Stunde , Lift , Witz , Rolltreppe

In Bonn ist Stromausfall. Genscher steht eine Stunde im Lift. Kohl steht eine Stunde auf der Rolltreppe.
Visum - Chines. Botschaf in Bonn
von , 24.7.2004 23:48
Tags: Homepage , Visum , Ort , Bonn , Botschaft , Montag , Tourist

Hat Erfahrung mit der chines. Botschaft in Bonn ? Ich möchte dort am Montag morgen einen Antrag auf Touristenvisum für September stellen. Homepage der Botschaft habe ich gesehen. Wie lange werde ich dort etwa warten müssen ? Gibt es Tipps für ...
Kultur der Thraker
von , 21.7.2004 10:26
Tags: anreise , Kultur , Bonn , ausstellung

Moinsen! In Bonn ist derzeit in der Bundeskunsthalle eine Ausstellung zum Thema 'Kultur der Thraker' zu sehen. Ist jemand von Euch bereits dort gewesen und kann sagen, ob sich die Anreise lohnt? Besten Dank vorab! Gruß Testsieger
Jobboersen Unternehmenslogistik
von , 17.11.2003 10:22
Tags: vertrieb , Organisation , köln , beschaffung , Bonn

Spezielle Jobboersen für Unternehmenslogistiker aus den Bereichen Beschaffung, Organisation, Vertrieb im Grossraum Köln/Bonn
Anruf vom Toten
von , 9.10.2003 13:19
Tags: Handy , Sarg , verlust , Bonn , Telefonnummern

Plötzlich klingelte es im Sarg - Bestatter hatte Handy vergessen Ein Bestatter aus Bonn hat während seiner Arbeit sein Handy im Sarg einer Toten vergessen. Leider fiel dem Mann sein Verlust erst auf, nachdem die Trauerfeier beendet und das Grab ...
Slapstick mit Rob Spence
von , 19.5.2003 12:19
Tags: Bonn , Nähe , Abend , Mainzer , Genialer , Slapstick

Mir nicht sicher ob ich hier richtig bin - frag aber trotzdem mal. Vor einigen Jahren hab ich im Mainzer Unterhaus ROB SPENCE aus Autralien erlebt. Ein genialer Slapstick-abend. Nun wohne ich in der Nähe von Bonn und bin auf der Suche nach ...
USA Reise und Zoll
von , 20.3.2003 10:52
Tags: zoll , kunst , auskunft , Bonn , Vermerke

Kennt sich richtig aus……………….. Ich möchte in die USA reisen und will dort Kunst und Kunstgewerbliche Artikel, die ich selbst herstelle, dort verkaufen. Nun erkundigte ich mich bei einer Exportstelle in Bonn und bekam zu Auskunft, ich benötige ...
Showsportgruppe ?
von , 12.8.2002 23:24
Tags: Sport , barren , köln , gruppe , Bonn , Raum Köln

Suche im Raum Köln / Bonn oder Oberberg eine Showsportgruppe. Sie sollte lustige Einlagen am Barren und Trampolin o.ä. machen können. Wer kann mir eine solche Gruppe nennen, oder etwas ähnliches? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Henry ( Am Brett ...

Neue Anfragen

Hallo. Welche Schiffsausflüge bieten sich von ...
von , 2.9.2011 15:48
Tags: Schiff , Bonn , Ausflug

... Bonn aus an? Ich werde bald mit meiner Familie in Bonn sein und wir würden gerne einen Schiffsausflug machen. Habt ihr einen Tipp wo man von Bonn aus mit einem Schiff hin fahren könnte (Sehenswürdigkeiten, Städte) oder welche Strecke schön ...

Beliebte Fragen

Restaurantempfehlung Bonn
von , 15.9.2010 13:41
Tags: Restaurant , empfehlung , Bonn

Ich suche für Montags (Achtung leider oft geschlossen) ein etwas "besseres" Restaurant in Bonn bzw. Umkreis. Küche relativ egal. Danke im voraus
Wer kennt einen guten Immobilienmakler in Bonn?
von , 6.1.2011 18:18
Tags: Immobilie , Immobilienmakler? , Bonn

Community, meine Brüder und ich haben ein Einfamilienhaus in Bonn Bad Godesberg geerbt. Wir möchten das Haus nun gerne verkaufen und da wir nicht in Bonn wohnen, suchen wir einen kompetenten Immobilienmakler in Bonn bzw, Bad Godesberg. Wer hat ...
wie Freunde finden
von , 27.4.2011 10:39
Tags: Bonn , unglücklich , Freunde finden

Lukas (15 jahre) wohne seit fast einem jahr in in der Nähe von Bonn ich bin in einem tischtennis verein und in der schule auch relativ beliebt, finde aber trotztdem keine freunde :( vielleicht könnt ihr mir helfen danke in vorraus lukas
Bonn 20.Juni Sitzung
von , 20.5.2011 23:56
Tags: Wissenschaft , Bonn , GWK

Einer vielleicht worüber die die Sitzung der GWK (Gemeinsame Wissenschaftskonferenz) am 20 Juni 2011 geht. Ich beschäftige mich für eine Hausarbeit im Studium ausführlich mit der GWK. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Mfg Elias
wer entschied das Berlin wieder Hauptstadt wurde
von , 1.12.2009 07:45
Tags: berlin , Bonn , Vereinigung , Hauptstadt

Wer hat nach der Vereinigung entschieden dass Berlin wieder Hauptstadt wurde. Gab es einen Volksentscheid? Danke für Antworten
Ex-Frau von Gunter Gabriel? ...
von , 19.1.2012 19:49
Tags: Bonn , Modedesignerin

Die waren 9 Jahre verheiratet und haben eine Tochter, die Liesamarie Schulte heißt!!! Wer kann mir helfen?
Studientausch Biologie :Uni Frankfurt
von , 2.9.1999 16:03
Tags: Biologie , Uni , köln , Frankfurt , Bonn , Uni Frankfurt

Habe einen Studienplatz in Biologie für das erste Semester in Frankfurt bekommen, würde aber aus persönlichen Gründen lieber wo anders hin. Ist da draußen jemand der mit mir tauschen will? Köln oder Bonn wären super andere Unis sind aber auch ok. ...
bonn
von , 9.12.2009 16:52
Tags: Anzug , Bonn , maßgeschneidert

Ich bin neu in Bonn und auf der Suche nach einem Geschäft, in dem ich mir zu fairen Preisen einen Anzug maßschneidern lassen kann. Freue mich auf Deinen Tipp! Gruß, Patrick
Flughafen
von , 19.1.2010 12:55
Tags: Flughafen , köln , Schalter , Bonn

Ich möchte gerne mal mich am Flughafen bewerben, am Schalter, wo und bei wem mache ich das??? In Frage würde nur Köln/ Bonn kommen!!! Danke für die Antwort.... LG Bossert

Seite bei ... merken: