Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Boot"

Neue Artikel

Reederein? Was ist das überhaupt?
von , 19.2.2012 17:18
Tags: Schiff , Boot

Nach der ganzen Aufregung wegen dem Schiffsunglück in Italien, fiel in den Nachrichten ja immer wieder der Name Reedereien (http://www.boot-und-freizeit.de/reedereien/). Aber so richtig wusste ich bisher nicht, was so eine Reederei jetzt ist und ...
wer kennt das segelboot galion 22
von , 22.10.2011 12:22
Tags: Wasser , Boot , Wellen

Die Galion 22 ist eine 6,80 lange Segeljacht Baujahr 1974,wurde wahrscheinlich in England gebaut. Suche den Vorbesitzer.Das Boot hat einen Arona Diesel- motor.Der Name war früher Jimmi.Gekauft habe ich das Boot voriges Jahr in Holland.Der ...
KOI-Karpfen als Model-U-Boot
von , 21.1.2009 14:10
Tags: Idee , Verkauf , Funktionen , modell , Bau , Boot , Gag

Wer hat schon mal einen KOI-Karpfen als voll funktionsfähiges U-Boot-Modell gebaut und möchte es komplett mit RC-Anlage verkaufen? Wer weiss ob es so etwas irgendwo schon fertig zu kaufen gibt? Wer hat eine Idee oder einen Tip zu jemandem, der ...
Luftkissenboot Bausatz für 1Person
von , 7.11.2008 11:51
Tags: Internet , Anleitung , Bruder , Platz , Boot , Bausatz

Für meinen Bruder einen Bausatz für ein Luftkissenboot in der eine evtl. auch 2 Personen Platz finden. Habe schon im Internet gesucht und finde keinen Deutschen Lieferanten, deutsch wegen der Anleitung. Auf Deutsch versteht mann es doch besser. ...
sinnigen Text / Hochzeitsgeschenk
von , 29.8.2008 07:49
Tags: geschenk , Text , Karte , Boot , Stürme

:-) habe folgendes Problem (muss kurz etwas ausholen). Unser Chef heiratet morgen und wir sind eingeladen. Als Geschenk bekommt er eine Seekarte von der Gegend / Ort in dem er heiratet. Dort ist seine Frau geboren und er ist leidenschaftlicher ...
Hilfe zu Boot Belmar 755 HT
von , 17.8.2008 20:52
Tags: Englisch , Zeit , Anleitung , Boot , finnisch

Miteinander, ich hab mir vor einiger Zeit ein Belmar 755 HT gebraucht gekauft. Nur fehlt dort jedoch die anleitung und zu kriegen war sie entweder gar nicht oder auf finnisch o.ä. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die anleitung auf Englisch ...
Venezianisches / Italienisches Wassertaxi kaufen?
von , 26.3.2008 20:03
Tags: holz , Venedig , Traum , Ahnung , taxi , Boot

Die Taxis in Venedig sind ein Traum, fast so schön wie eine Riva, groß, komplett aus Holz und ununterbrochen im harten Einsatz als Taxi, vermutlich mit einem unkaputtbaren starken Diesel ... Hat jemand eine Ahnung wo diese Boote gebaut werden? ...
Kein VNC Zugriff auf XEN Guest (WinXP) möglich
von , 25.3.2008 18:39
Tags: Windows XP , xp , CD , ip , Win-XP , debian , Boot

Ich habe ein kleines Xen 3.0.0.1 Testsystem aufgebaut: Host ------------------ Name: XENSERVER IP: 192.168.80.1 OS: Debian Etch Guest1 ------------------ Name: XENDEBIAN IP: 192.168.80.2 OS: Debian Etch Soweit funktioniert es auch wunderbar. ...
Schiffsplan in Modell umwandeln?
von , 7.3.2008 22:21
Tags: Schiff , segelboot , modell , Bauplan , Segel , Boot

Ich besitze einen Bauplan für ein richtiges Segelboot. Maße im Original 9,2 X 3,0 Meter. Es würde mich reizen, dieses Boot als Modell für RC Betrieb nachzubauen. Sind die Segeleigenschaften dann noch gut oder hat ein Modellsegler andere ...
Rheinabwärts mit eigenem Boot
von , 12.2.2008 09:08
Tags: Schiff , abfahrt , Boot , Frühjahr , Mast

Hat dies schon einmal unternommen? Wer kann Tipps, Hinweise, Karten oder Hafenhandbücher o. ä. geben? Wo kann Segel Schiff eingewassert werden, wo der Mast gestellt? Geplante Abfahrt Frühjahr 2009. Grüße red-arrow1
Autostart unter AIX
von , 11.1.2008 09:23
Tags: System , Prozesse , autostart , systems , DB , Boot , aix

Kann mir jemand sagen wo ich was eintragen muss, damit beim Booten des Systems gewisse nicht-Standard Prozesse gestartet werden. z.B. eine DB etc. Vielen Dank. Gruß Micha
nfs rootfilesystem mappen (deb etch)
von , 26.12.2007 19:25
Tags: Server , System , nfs , Boot , kernel , Clients , Kernpunkt

Wende ich mich an dieses Forum wegen eines Problems mit meinem NFS-Server. Mal wieder beackere ich ein Debian (Etch) und kriege fast einen Fön! Grundlage ist ein Bootnetz aus thin clients, die alle ihren Kernel und InitRD vom TFTP bekommen und ...
Red Hat auf einer externen Festplatte
von , 15.10.2007 10:17
Tags: Notebook , installation , externe Festplatte , usb , Platte , suse , Boot

Habe eine externe Festplatte und ich möchte auf dieser SuSe 10.1 und Red Hat Enterprise (4 oder 5) installieren. Mein Notebook unterstützt das Booten mit USB. Meine Frage ist, ob mein Vorhaben mit Red Hat möglich ist? Zur Installation von SuSe ...
Grafikkfehler beim Booten
von , 21.9.2007 19:03
Tags: Grafikkarte , Bild , Grafik , Gigabyte , Boot , PC´s

Starten des PCs zeigt das Bild beim Post screen/oder Boot Logo je nachdem was aktiviert wird) vertikale Streifen im Bild. Sieht nach Grafikfehlern aus ... komischerweise treten sie nur beim ersten Bild das gezeigt wird auf .... bios und die ...
Mobiltelefon Telekom D1 314
von , 19.9.2007 09:05
Tags: Handy , Telekom , Karte , empfang , Mobiltelefon , handys , Boot

Ich habe ein Mobiltelefon der ersten Generation "Telekom D1 324" ist eigentlich toll, ich möchte es auf einem Boot einsetzen, da normale Handys schlechten oder keinen Empfang haben. Ich benötige dazu aber eine SIM-Karte mit 5V. Ich hab ...
Erfahrungen zur 'Twinstorm'
von , 4.9.2007 10:25
Tags: modell , erfahrung , Boot , Sektor , Abstinenz , Jahrzehnten

Moin Wissende, nach nunmehr zwei Jahrzehnten der Abstinenz möchte ich mir gerne wieder ein RC - Rennboot zulegen. Nachdem ich festgestellt habe, daß sich bei den zwei "Großen" nicht wirklich viel auf dem Sektor getan hat, bin ich auf ...
XEN einen cd wechsel 'klar machen'
von , 28.8.2007 15:19
Tags: Wechsel , CD , Server , Maschine , Boot , Reboot , CD Wechsel

Hab (mal wieder) ein Problem mit XEN. Ich habe dort einen Win 2k3 Server installiert und möchte nun ein paar Dienste installieren die einen CD Wechsel erfordern. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich für jeden CD Wechsel einen Reboot der ...

Neue Anfragen

Booten von XP daurt sehr lange
von , 22.12.2010 18:28
Tags: Boot , msgpc.sys

Ich habe ein ziemliches Problem mit langen Bootzeiten bei XP. Beim Laden von msgpc.sys vergehen z.B. ca. 20 sek. Weiß jemand, wofür der Treiber benötigt wird und ob man ihn deaktivieren kann?
Wo Kauft man ein Schiff ca.30 Meter ohne Motor ???
von , 28.8.2010 02:00
Tags: Schiff , kaufen , Boot

Hoffe Ihr könnt mir Helfen also ich suche ein Schiff ca.30 Meter und ein Motor muss auch nicht unbedingt drinne sein! Wisst ihr wo ich sowas günstig Kaufen kann??? Ich möchte das Schiff ausbauen und ein kleines Restaurant draus machen!!! Hoffe ...
Dіmіtrі Mоurοuѕіаdiѕ
von , 11.8.2010 00:20
Tags: Schiff , Hotel , Amsterdam , Boot , romantisch

Ich möchte kontakt zu folgendem Nutzer aufnehmen: Dіmіtrі Mоurοuѕіаdiѕ Hab den Nahmen aus einer Suchanfrage nach einem romantischen Hotel in Amsterdam. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Grüße Raphael

Beliebte Fragen

Wo Kauft man ein Schiff ca.30 Meter ohne Motor ???
von , 28.8.2010 02:01
Tags: Schiff , kaufen , Boot

Hoffe Ihr könnt mir Helfen also ich suche ein Schiff ca.30 Meter und ein Motor muss auch nicht unbedingt drinne sein! Wisst ihr wo ich sowas günstig Kaufen kann??? Ich möchte das Schiff ausbauen und ein kleines Restaurant draus machen!!! Hoffe ...
Gewicht und Wasserverdränung von Yachten
von , 24.10.2010 15:08
Tags: motor , kunststoff , Gewicht , Boot , Yacht , Verdrängung

Ich möchte gerne Wissen, wie viel eine Yacht mit den maßen 18,40 m Länge, 05,90 m Breite, 01,20 m Tiefgang und 05,35 m Höhe über NN und Material Kunststoff wiegt und verdrängt. Danke schonmal im Voraus.
Bootskennzeichnung
von , 2.11.2010 13:46
Tags: Motorboot , Boot

Wo kann man ein Bootskennzeichen beantragen und welche Unterlagen sind dafür notwendig, wenn es sich bei dem Boot um einen aus Einzeteilen selbst gebauten Boots-Neubau handelt? (Motor-Kajütboot, 8 m, 10-PS-Motor) - Ist hierfür auch eine ...
XP-Installation lässt sich nicht durchführen...
von , 11.12.2010 00:49
Tags: BIOS , xp , Boot

Experten, möchte auf einem neuen ThinkPad XP installieren. Es hat kein CD-Laufwerk. (weitere techn. Daten siehe: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+13+black+smooth) Folglich installiere ich das Betriebssystem via Stick, ...
Wo bekomme ich eine Boot CD Acer Aspire one 110
von , 3.2.2010 12:16
Tags: acer , CD , 110 , one , ASPIRE , Boot

Wo bekomme ich eine Boot CD für Acer Apire one 110 Mein Netbook hat den Geist aufgegeben
Wechsel Mainboard- 3x Piepton
von , 17.12.2010 17:21
Tags:

Habe ein kleines (großes ? ) Problem. Gabe das Mainboard getauscht. Es wurde ein K8T Neo FSR von MSI eingebaut. Die Lüfter drehen alle. Aber das Mainboard piept. 3x im Abstand einer halben bis eine Sekunde. Dann ca. 3 sec. Pause und das Ganze ...
Bootmanager absichern von Win XP & Win7
von , 30.12.2010 21:28
Tags: Windows , Windows XP , Windows 7 , Bootmanager reparieren , Bootmanager , Boot

Ich habe auf einer Festplatte 2 Partitionen und jeweils auf eine Windows XP Professional (32bit) und auf der anderen Windows 7 Professional (64bit). Installiert man Windows XP und danach Windows 7 hat man den Bootmanager, welcher auch einwandfrei ...
Liegeplatz Krefeld
von , 1.3.2010 12:31
Tags: Schiff , Boot , Liegeplatz , Anlegestelle

Alle! Ich suchen in der Nähe von Krefeld einen Liegeblatz für mein Boot (9 Meter) Wer kann mir einen Tipp geben, wo es ab April 2010 möglich ist. MfG Steffen
Gardasse Bootsregestrierung
von , 17.3.2010 08:49
Tags: Gardasee , Boot

Habe ein Schlauchboot 3,10m mit 4Ps Außenborder 4takt.Boot ist auch schon beim ADAC regestriert IBS. Muß ich das Boot noch am Gardasee regestrieren Hafenbehörde oder ähnliches oder reicht der internationale Bootsschein.

Seite bei ... merken: