Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bootdiskette"

Neue Artikel

RIS-Bootproblem
von , 5.3.2007 21:30
Tags: LED , Server , boote , Netzwerkkarte , Zeitpunkt , Bootdiskette

Versuche gerade auf einem Compaq Proliant 1600 via RIS (CD geht leider nicht...) W2k zu installieren. Ich habe den RIS-Server schon fertig eingerichtet und eine Bootdiskette erstellt. Diese hat auch den richtigen Netzwerkkartentreber drauf ...
Pipeline Burst SRAM ?
von , 15.10.2004 14:58
Tags: Computer , festplatte , Ram , Platte , Pipeline , Bootdiskette

Habe hier gerade einen Computer, (älteres Modell, Pentium 1), der neuerdings nicht mehr hochfährt, sondern immer bei dieser Meldung stehenbleibt Pipeline Burst SRAM Wie ich durch Internetrecherche schon herausgefunden habe, handelt es sich nicht ...
memtest86
von , 11.6.2004 20:36
Tags: programm , Tests , Minuten , Startdiskette , Bootdiskette

Hier öfter Fragen nach defektem Speicher aufgetaucht sind: Mit memtest kann man seinen RAM untersuchen lassen. Das Programm erstellt eine Startdiskette, wenn man mit der bootet wird automatisch der Speicher sehr genau getestet, das dauert dann ...
Partitionstabelle weg
von , 16.3.2003 22:54
Tags: programm , Pc , Ram , Daten , Platte , Startdiskette , Bootdiskette

Ich wollte eine Datensicherung mit Paragon 2000 vornehmen. (war auf der neuen com online cd). Ich hab das Programm installiert und gestartet.Zuerst mußte eine Bootdiskette erstellt werden. Hab ich auch gemacht.Dann habe ich die Aufgabe ...
HPFS Bootdiskette
von , 23.12.2002 12:06
Tags: tool , Diskette , NTFS , DOS , Bootdiskette , HPFS , NTFSDOS

Wie kann ich eine HPFS Bootdiskette erstellen? Gibt es da auch ein Tool (wie für NTFS: NTFSDos)?
HPFS Bootdiskette
von , 23.12.2002 12:05
Tags: tool , NTFS , Bootdiskette , HPFS , NTFSDOS

Wie kann ich eine HPFS Bootdiskette erstellen? Gibt es da auch ein Tool (wie für NTFS: NTFSDos)?
United LInux installation mit Bootdiskette ?
von , 27.10.2002 14:23
Tags: Linux , CD , gerät , Boot , Bootdiskette , United , Computer installieren

Ich habe mir United LInux geladen und möchte es nun auf einem älteren computer installieren. Dummer Weise kann ich nicht von CD rom booten weil das gerät zu alt ist. ich finde auf den cds aber auch kein image von einer bootdiskette. rawcopy ist ...
HIMEM.SYS u.a. nicht mehr da ?!?!
von , 18.7.2001 13:18
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Virus , neustart , freundin , Bootdiskette

Experten!!!! Meine Freundin hat auf meine telefonische Anweisung ein Netscape-Benutzerprofil gelöscht, auf einmal wurde alles irgendwie grau (habs selber nicht gesehen). Nach einem Neustart kommt nun immer eine Fehlermeldung, dass himem.sys, ...
DriveImage 4.0 und Promise ATA100
von , 24.5.2001 10:11
Tags: Windows , Support , boot disk , Bootdiskette , Möhre , ATA100

Wie sieht es mit dem Support von DriveImage 4.0 unter Windows2000 mit ATA100 via Promise Controller aus? Die Bootdiskette läuft einwandfrei - wenn aber das Programm von der zweiten Disk aufgerufen wird, hängt die Möhre in einer Schleife - Maus ...
Dos mit netwerk support
von , 11.4.2001 14:12
Tags: Fehlermeldung , Diskette , DOS , Gateway , mach , gebrochener , Bootdiskette

Ich hab mir eine dos bootdiskette erstellt. funkt auch wunderbar. nur kann ich nicht über den gateway auf die anderen netze zugreifen. es gibt da die dateien protocol.ini, nicdet.ini. dort steht aber die ip meines gateway drin. was mach ich ...
OS/2-CD zum Booten erstellen
von , 9.8.2000 20:42
Tags: inhalt , CD , Diskette , Disketten , Bootdiskette , Bootdisketten , CD brennt

Muss regelmässig OS/2 installieren und mich nervt total, dass ich für den FDISK immer erst alle drei Disketten durchnudeln muss. Wer weiss, wie man sich eine CD brennt, auf der der Inhalt der 3 Bootdisketten drauf ist? Danke, Jens.
OS 386/ix von Interactive
von , 28.6.2000 11:48
Tags: OS , IX , ersatz , Boot , Bootdiskette , Originalen

Ich habe einen originalen OS 386/ix Version 2.0.2 Diskettensatz. Leider ist die Bootdiskette defekt. Wer kann mir einen Ersatz (Image??) stellen?? Ich nehme auch Version 3.2.2.
Erste Gehversuche
von , 24.4.2000 16:23
Tags: BeOS , Meldung , einwahl , Bootdiskette , Gehversuche

Ich war neugierig auf BeOS und habe es mir downgeloaded. Über die Bootdiskette bekam ich es doch auch tatsächlich zum Laufen. Nun meine Fragen: 1) Habe alle Netzwerkeinstellungen vorgenommen, schaffe es auch bis zur Einwahl aber nach ca. 10 sec. ...
Siemens-Board erkennt Prozessor falsch
von , 21.2.2000 15:12
Tags: Software , Prozessor , Board , pentium , Bootdiskette

Bekannter hat einen Siemens-XPert mit einem V66xa-Board. Da er Probleme hat, habe ich an ein BIOS-Update gedacht. Noch bevor ich irgendetwas installiert hatte, erkannte das Board plötzlich den Pentium II 350 nur noch als Celeron 250 ???? ...
SuSE 6.2 via FTP
von , 26.1.2000 20:44
Tags: Kontakt , Rechner , netz , ftp , Boot , Bootdiskette , Typs

Ich versuche nunmehr seit einiger Zeit erfolglos, eine SuSE 6.2 via FTP auf einem Rechner zu installieren. Ich habe die richtige Bootdiskette und mit der kann ich auch booten. Ich kann den FTP-Server kontaktieren und es werden von dort auch ...
Olivetti Sytemdisk
von , 28.12.1999 00:52
Tags: festplatte , Olivetti , Bootdiskette , Systemdiskette , Systemdisk

Kann helfen ! Ich habe einen Olivettti M300-30/P Computer.Da die Festplatte ausgefallen ist, komme ich nicht mehr an das Bios um eine neue Festplatte einzurichten. Eine Bootdiskette oder wie im Handbuch beschrieben eine "Master-Operating- ...

Neue Anfragen

Suche Experten für Queen Victoria
von , 31.3.2000 16:53
Tags: Geschichte , Queen , Experten , Anliegen , Offizielles , Expertin

Bin auf der Suche nach einer ExpertIn für englische Geschichte/Queen Victoria. Da mein Anliegen ein offizielles ist, sind ExpertInnnen von öffentlichen Instituten (z.B. Uni) am besten. Wer also einen Namen hat, bitte melden. thanx Tito Hoff
direkter Buchverweis...aus 'Neuigkeiten'
von , 23.8.2000 12:27
Tags: Neuigkeiten , Leuten , Anliegen , Macher

Es funktioniert - super! also allen Leuten wärmsten zu empfehlen. eihhh...aber nicht, dass ihr dann Alle nur noch am Bücher-Lesen seid...und nicht mehr w-w-w beglückt :o) p.s.an die Macher von w-w-w-....hab damit übrigens kein Problem...sondern ...
Auktion mit besonderen Features entwickeln
von , 14.6.2005 17:06
Tags: Java , PHP , Ansatz , auktion , rad , Features , Anliegen

Ich habe vor, eine Art von Online-Auktion zu entwickeln (oder entwickeln zu lassen). Mein Anliegen läuft natürlich auf die grobe Frage hinaus: Wie mache ich das? Ein guter Ansatz würde mir schon weiterhelfen. Es kämen dafür nun Content Management ...
Crossposting
von , 3.2.2004 08:52
Tags: kind , Eltern , Anliegen , Crossposting

Mal bitte ins Eltern/Kind-Brett. Dort habe ich ein Anliegen gepostet, dass auch hier hätte stehen können. Herzliche Grüße Thomas Miller
Da hab ich was gefunden
von , 19.6.2002 19:07
Tags: Juden , Vatikan , Jesus Christus , Papst , Anliegen

Zwei Juden kommen in den Vatikan und wollen den Papst sprechen. Die Schweizer Garde fragt, ob es nicht auch möglich wäre, das schriftlich zu erledigen. Dies wird strikt verneint und erklärt, daß es sich um eine ganz private Angelegenheit handele. ...
Tutorials für Adobe Premiere 6.0?
von , 18.4.2002 12:54
Tags: Video , Premiere , Adobe Premiere , netz , Adobe , Anliegen

Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Brett ist, aber ich denke mal, es kommt meinem Anliegen am nächsten. Ich arbeite mich gerade in Adobe Premiere zum Videoschnitt ein und suche ein paar Tutorials, die über die üblichen ...
Suche OpenSource-Software ähnlich nem Wiki
von , 24.10.2006 23:05
Tags: antwort , Datenbank , Daten , Steckbrief , Anliegen , Stichpunkten

All! Gibt es openSource-Software (Datenbank?), bei der man in nem Administrationsbereich "Felder" festlegen kann, die dann von Usern ausgefüllt werden können? (schwer zu erklären..) halt sowas wie ein Wiki, nur mit festgelegten ...
Duplo/Hanuta-Sammelbildchen und Prominente?
von , 12.10.2007 09:32
Tags: Blogs , Sammler , Link , Duplo , Anliegen , Stories

Anliegen: a)Habt ihr schonmal von einem Prominenten gehört oder gelesen, der sich als Fußballbildchen-Sammler von Duplo/Hanuta (oder auch die von Panini) geoutet hat? Wenn ja, habt ihr einen Link dazu? Google-Suche hat bei mir nichts brauchbares ...
Möchte nach Lille
von , 8.8.2006 15:32
Tags: französisch , Kontakt , künstler , Wohnungssuche , bekannten , Anliegen

Habe ein spezielles Anliegen.Ich suche Kontakt zu einem deutsch - französisch sprachigen Menschen der in der Kulturhauptstadt Lille wohnt. Vielleicht hat dort jemand einen Bekannten der mir bei der Wohnungssuche helfen kann, oder kennt dort einen ...
Hundegebell
von , 23.12.2000 19:10
Tags: Schäferhund , Glauben , Minuten , Ertrag , Hundegebell , Anliegen

Bin ich mit meinem Anliegen richtig hier? Wie auch immer: Wie weit muss man Hundegebell ertragen? Vom Ordnungsamt wurde mir gesagt: Nachts gar nicht, tags auch viel/sehr viel, "wenn es nicht anhaltend ist", d.h. praktisch ...
BARRIEREFREI - das Online-Behinderten-Magazin
von , 25.8.1999 23:03
Tags: barrierefrei , besuch , Lebensqualität , Barrieren , Anliegen

Trotz vieler bestehenden Gesetze und Richtlinien passiert es im alltäglichen Leben dennoch immer wieder, dass man an Barrieren verschiedenster Arten stößt, die unüberwindbar scheinen. Jedoch gilt auch hier wie in vielen anderen Lebenssituationen ...
Mit Excel kommunizieren
von , 22.6.2008 14:57
Tags: Excel , Punkte , wert , name , Zeile , sheet , Anliegen

Habe ein Excel Template, welches ich mit Daten füllen möchte. Der Artikel http://support.microsoft.com/kb/316934#10 trifft mein Anliegen zwar schon recht gut, aber einige Punkte suche ich noch. Arbeite ich wie in genannten Beispiel mit Create ...
Wer kann helfen? [Querverweis Brett: Recht]
von , 14.11.2001 12:16
Tags: querverweis , Philosophen , Anmerkung , Anliegen , Philosophisches

Ein Mehrfachposting ist leider verboten: Denoch benötige ich ein philosophisches Feeling was auf dem Brett ,Recht, "Zusammengefasst" ist. und vor allem gegen Die Anmache: > Sehr geehrter reparierter Legastheniker, >Ihr Problem ...
Callcenter. welche möglichkeiten
von , 15.3.2005 23:40
Tags: Arbeit , Person , Ertrag , schichten , alex , Fleißig , Anliegen

X arbeitet (als student auf steuerkarte) in einem call-center (natürlich rein hypothetisch). Arbeit wird nach schichten vergeben, für die man sich eine woche vorher "bewerben" muss. Hat bisher auch alles toll funktioniert. Nun gibt es ...
Carter 30 Persenning gesucht
von , 16.11.2007 16:14
Tags: Körper , foren , Anliegen , Carter

Moin, ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen, also "Ganzkörperpersenning" für eine Carter 30. Am liebsten fix und fertig und gebraucht. Bin auch für jeden weitergehenden Tipp dankbar, bspw. Foren oder Links, wo ich mein ...
battlefield 2 stats
von , 12.9.2008 18:00
Tags: stand , weile , Battlefield , Anliegen , Diskussionen

Hab jez schon ne weile frustrierend gesucht, aber weil das problem schon alt ist, ist es schwer, mein konkretes anliegen zu finden. auch die suche von wer-weiss-was.de hat mir leider nich geholfen (oder ich war zu blöd :)) meine bf2 stats werden ...
Zaubern
von , 4.11.2006 22:28
Tags: Basel , Mai , Assistentin , zaubern , Anliegen

An alle ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also bitte keine bösen "blicke" wenn meine anfrage hier falsch liegt, ich habe folgendes anliegen: ich suche für 4 (kurze)Bühnen-Auftritte im Mai eine Assistentin. Auftrittsort ist Basel. ...
Elfquest Book 2 farbig u. englisch
von , 20.12.2002 13:29
Tags: Englisch , Book , Bezugsquellen , Anliegen , Illustrierten

Habe, wie es scheint, ein eher komplizierteres Anliegen: Nachdem ich über ebay das Book 1 von Elfquest bekommen hatte, möchte ich jetzt gerne Book 2 und am besten auch noch die folgenden. Auf ebay hat das niemand. Es sind die illustrierten ...
Anliegen 2: 5 Sterne Deluxe
von , 14.11.2000 16:05
Tags: berlin , Kultur , Fritz , Stück , Anliegen

Nochmal hallo. Schon wieder und immer noch sei angefragt, ob irgendwer das 5*D-Konzert vom 7.11. in Berlin - auf FRITZ übertragen - aufgenommen hat und dieses feine Stück Kultur mit mir teilen möchte. Naaa? grüße od*
Jemand aus Siegen könnte mir helfen....
von , 5.2.2007 03:42
Tags: zugriff , web , Anliegen , Siegen , Abonnent

Alle aus und rund um Siegen, ich hätte mal ein Anliegen. Am 1.02. ist ein Kollege von uns bei Haiger schwer verunglückt und wir bekommen leider nur spärliche Infos. Ich habe im Web zwar die HP der Siegener Zeitung gefunden, und in dieser auch ...

Beliebte Fragen

Uhrzeit
von , 28.8.1999 11:28
Tags: Fehler , Virus , Batterie , Rechner , Bootdiskette

Lilo entfernen ?
von , 14.9.1999 22:51
Tags: Linux , Partition , Bootmanager , Boot , Bootdiskette , Linux booten , LILO

Ich habe folgendes Problem: Vor längerer Zeit hab ich mal Linux probeweise installiert, mit Lilo als Bootmanager. Da ich im Moment nicht die Zeit habe mich in Linux einzuarbeiten, will ich alles wieder entfernen und zwar so, dass Win95 wieder von ...
Betriebsystem wiederherstellen
von , 18.9.1999 20:10
Tags: Pc , festplatte , System , Partition , Start , Dateisystem , Bootdiskette

Ich habe Windows 95 auf einem PC installiert . Wie kann ich das nunmehr fertig konfigurierte System auf eine CD zu sichern und im Bedarfsfall wiederherzustellen ? Ich stelle mir vor, mit Bootdiskette - wenn es auf der Festplatte wirklich schon ...
[<B>Start</B>] Wo bekomme ich eine <B>Bootdiskette für Windows</B>
von , 14.9.2011 16:17
Tags: Windows , download , Bootdiskette

Bei http://www.bootdisk.de/ gibt es Bootdisketten zum Download fuer die verschiedensten Betriebssysteme. Etwas umfangreicher, dafür aber englischsprachig ist http://www.bootdisk.info/ Und zu guter Letzt noch dank eines Hinweises von Seni: ...
Windows 95 auf neue Platte kopieren?
von , 15.10.1999 21:34
Tags: Windows , Windows 95 , System , Platte , Start , Platte kopieren , Bootdiskette

Ja, ja, ich weiß, diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal beantwortet. Aber ich habe leider nicht mitgelesen. Frage: Kann ich mein (stabil laufendes) Windows 95 mit allen installierten Programmen irgendwie auf eine neue Platte umkopieren? ...
Suche Bootdiskette für SuSE Linux 6.1
von , 21.10.1999 19:45
Tags: Linux , Disketten , suse , Boot , kernel , Bootdiskette , Diskette kopieren

Meine Bootdiskette für SuSE Linux 6.1 und mein CD-Rom-Laufwerk derzeit auch. Echt fatal ist aber noch, daß die bei suse.com angebotenen Bootdisketten zum downloaden genau(!) 1,44000000000MByte haben. MICROSCHROTT anscheinend nur noch 1,38MByte ...

Seite bei ... merken: