Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "boote"

Neue Artikel

Ferngesteuertes Geschenk
von , 1.4.2012 18:49
Tags: boote , ferngesteuerte

Community, ich möchte Segelfreunden (33+39 Jahre) ein ferngesteurtes Boot schenken. Kenn jemand ein qualitativ gutes Boot (Muss nicht ein Segelboot sein), dass auch Erwachsenen Spass macht und das unter 150 EUR kostet? Habe die üblichen Seiten ...
RIS-Bootproblem
von , 5.3.2007 21:30
Tags: LED , Server , boote , Netzwerkkarte , Zeitpunkt , Bootdiskette

Versuche gerade auf einem Compaq Proliant 1600 via RIS (CD geht leider nicht...) W2k zu installieren. Ich habe den RIS-Server schon fertig eingerichtet und eine Bootdiskette erstellt. Diese hat auch den richtigen Netzwerkkartentreber drauf ...
Grafik Karte Radeon 7000 Dual
von , 10.12.2005 12:19
Tags: Monitor , Treiber , Karte , boote , Tft monitor , Monitore , TFT Monitore

Kann mir hier jemand einen Rat geben? Zuerst mal meine Daten: Betriebsystem XP prof Grafikkarte: Radeon 7000 / Radeon VE (Laut Gerätemanager) Ab und an bekomme ich mal senkrechte Streifen über beide Monitore. (Ich habe an meinem Rechner 2 TFT ...
RAID-system; formatierung wird nicht abgeschlossen
von , 17.9.2004 11:59
Tags: Treiber , RAID 1 , festplatte , boote , Formatierung , Platte , RAID 5

Habe grad einen kleinen server zusammengebastelt, mit einem PROMISE SuperTRAK Sx6000--RAID-controller. an dem hängen 5 platten: drei 40GB als RAID5 und zwei 120GB als RAID1. die arrays sind alle eingestellt!!! jetzt will ich "windows small ...
Braucht neuer Proz. Anlaufzeit unter Linux?
von , 3.6.2004 09:47
Tags: Linux , Pc , boote , grub , Boot , Athlon XP , Anlaufzeit

Vor kurzem meinen AthlonXP 2000+ durch einen AthlonXP 3000+ ersetzt. Außer einem neuen Kühlkörper habe ich am PC nichts verändert. Das Board packt ihn auch einwandfrei. Nun hab ich folgendes Phänomen: Das erst Mal am Tag wenn ich den Rechner ...
Piraten
von , 13.3.2004 20:26
Tags: boote , Piraten , See , Indonesien , Piraterie

Nicht immer sind diese edle Ritter zur See, sondern ganz ordinäre Verbrecher. Auch ist Piraterie nicht ausgestorben. Manches Handelsschiff hat, wenn es in die Region Indonesien kommt, eine leichte Bewaffnung, um die Boote der Verbrecher vor dem ...
Tastatur funkzt net...
von , 11.3.2004 14:23
Tags: Bild , keyboard , boote , Fujitsu , tastatur , Fujitsu-Siemens

Hab da so ein Problem: Hab jetzt ein neues Keyboard von Fujitsu siemens per PS/2 angeschlossen. Aber immer wenn ich mein windows xp boote und zum einlog-bildschirm komme (da wo man dann sein passwort eingeben muss), funkzt die tastatur nicht ...
Keyboard Prob
von , 10.3.2004 12:43
Tags: keyboard , boote , Fujitsu , tastatur , Fujitsu-Siemens

Hab da so ein Problem: Hab jetzt ein neues Keyboard von Fujitsu siemens per PS/2 angeschlossen. Aber immer wenn ich mein windows xp boote und zum einlog-bildschirm komme (da wo man dann sein passwort eingeben muss), funkzt die tastatur nicht ...
Windows 2000 + Windows XP auf einer Festplatte
von , 5.2.2004 15:22
Tags: Windows , Windows XP , Pc , xp , boote , Partition , PC´s

Habe auf mehreren PCs, auf denen bereits Windows 2000 installiert war, zusätzlich Windows XP installiert. Windows 2000 ist in einer 10 GB großen NTFS-Primärpartition installiert, Für die XP-Installation habe ich von der XP-CD gebootet und in noch ...
W2k Problem nach Blaster kill
von , 6.1.2004 14:21
Tags: Fehlermeldung , xp , Booten , boote , Kurzfassung , Andy , Blaster

Habe nach der Fehlermeldung mit svchost.exe auf Euren Rat den Blasterworm gekillt. Danach ging's ganz gut. Jetzt bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung (Kurzfassung): "*** STOP: 0x0000001E (weitere 4 Adressen) ...
Probleme mit USB Anschluß
von , 25.11.2003 21:39
Tags: usb , kabel , Nokia , boote , datenkabel

Ich hattt ein USB Datenkabel für ein NOKIA 6100 (kein Original Datenkabel von NOKIA) an meinen Rechner angeschlossen und versucht zu installieren. Da ich aber keine passende Software hatte, konnte WIN XP die INstallation natürlich nicht zu Ende ...
problem beim hochfahren
von , 27.2.2003 19:01
Tags: Rechner , boote , prüfung , hochfahren , Zeug , Rechner hochfahren

Mittag haten wir einen stromausfall, mein rechner lief, da ich ständig etwas sauge. als ich nachhause kam und den rechner hochfahren wollte, erzählte er mir was von konsistenzprüfung und son zeug. ok hab ihn mal mach lassen, da ich diese meldung ...
Ghost 7 -> Externer CD Brenner nicht gefunden
von , 19.9.2002 15:11
Tags: Laptop , CD , boote , Daten , Brenner , CD Brenner

Ich hab ein problem mit norton ghost 7.0.0.0.245 und einem externen cd brenner (freecom CDRW 4420). der brenner läßt sich über parallelport, usb oder pcmcia an einen pc oder laptop anschließen. wenn ich den brenner über den parallelport an den ...
schöne Bootswanderstrecken ?
von , 25.6.2002 12:23
Tags: boote , Gewässer , Service , Antrieb , Boot , Fr. , Umkreis

Jahr bin ich zum ersten mal mit einem Kanuähnlichen Gefährt zwei Tage die Altmühl runtergepaddelt. Dann wurden wir nach einem Anruf (Handy sei Dank) vom Bootsverleiher der gleichzeitig ein Taxiunternehmen führt inklusive Boote wieder abgeholt. ...
VMWare Workstation - Linux booten
von , 17.6.2002 12:38
Tags: Linux , boote , Workstation , Linux booten , Linux-Maschine

Hab die VMWare Workstation und weiß nicht, wie ich eine Linux "Maschine" einrichten soll. Wenn ich es nach Vorgaben mache und boote, kommt immer die Meldung, dass das Betriebssystem nicht gefunden wurde. Das Linux befindet sich auf ...
Probleme bei Installation von Windows 2000
von , 15.9.2001 17:44
Tags: Linux , Windows , Booten , Mainboard , System , boote , GB

Habe ein Problem bei der Installation von Windows 2000 Nachdem ich das OS installiert habe, bekomme ich immer beim booten einen bluescreen. irgendwas mit der ntdll.dll dann boote ich mein win98-System, fahre es wieder runter, booten Win2K neu und ...
Formatieren: Ultra 100, A7v133, Win98 ???
von , 3.8.2001 23:12
Tags: AMD , festplatte , boote , IBM , WIN98 , Ultra , Infineon

Hab hier folgendes Problem: Ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen (Win98). Ich boote also von Diskette, um die Festplatte IBM 41 GB 7200U/min Ultra100 zu formatieren, nur beim Booten bricht er ab und sagt, dass er irgendwelche Dateien ...

Neue Anfragen

Schmiedezaune aus PL
von , 10.12.2009 16:42
Tags: garten , Zaun , balustraden , schmiedezäune

Ich biete sehr schoene Schmiedezaune -balustraden,tore aus PL.Schicke Gerne fotos auf die Mail.montimex@o2.pl
Müssen Zäunegenauineiner Fluchtstehen?
von , 13.7.2011 13:32
Tags: Nachbarn , Zaun , Strassenfront

Muss ein Zaun der an öffentliches Strassenland grenzt genau in einer Flucht mit den Nachbarzäunen stehen, oder darf er auch zurückgesetzt werden in meinem Fall wären das ca. 30cm?
Gartenzaun aus Schwarten
von , 3.4.2011 19:34
Tags: Zaun , pfosten , Schwarten

Heimwerker, ich möchte in meinem Garten einen Zaun bauen der anstatt aus geraden Brettern aus ca 10 cm breiten Schwarten bestehen soll. Die länge des Zauns beträgt ca 20 m. Wie weit auseinander sollten die Pfosten angebracht werden? 2m oder 2,50 ...
Neuer Zaun auf Beton-Streifenfundament
von , 27.3.2010 19:09
Tags: Zaun

Aufgrund verschiedener, recht unterschiedlicher Auskünfte bin ich verunsichert, was nun richtig ist. Folgender Sachverhalt: Vor mehr als 20 Jahren hat mein inzwischen verstorbener Schwiegervater, der gelernter Maurer war, an unserer hinteren ...
Zaun aus Brombeersträuchern
von , 23.2.2011 22:37
Tags: Hecke , Zaun , Dornen

Haben uns ein Haus auf dem Land gekauft und wollen eine natürliche Hecke aus Brombeersträuchern wachsen lassen. Worauf müssen hierbei besonders achten? Danke für ihre Hilfe.
Ab welcher Mauerhöhe wird ein Geländer ...
von , 10.6.2011 10:51
Tags: Zaun , geländer , Mauer

... vorgeschieben? Unser Grundstück ist zu einer Seite von einer Mauer abgefangen. Die Mauer grenzt an öffentlichen Grund (Gehweg). Da die Mauer unterschiedlich hoch ist, weiß ich nicht, ob ein Geländer oder Zaun vorgeschrieben ist.
Sockel und Pforte Mauern oder Verkleiden?
von , 28.7.2010 16:03
Tags: Zaun , verkleiden , Sockel , Mauer , Schmiedezaun , Pforte

Möchten gerne in unserem neuen Haus einen Zaun errichten aus Schmiedezaun den Zaunherstelle haben wir gefunden der Wird aus Polen geliefert jetzt zu meiner Frage. Der Hersteller Kommt zu aufmass und Montiert kümmert sich leider nicht um den ...

Beliebte Fragen

Wo Kauft man ein Schiff ca.30 Meter ohne Motor ???
von , 28.8.2010 02:01
Tags: Schiff , kaufen , Boot

Hoffe Ihr könnt mir Helfen also ich suche ein Schiff ca.30 Meter und ein Motor muss auch nicht unbedingt drinne sein! Wisst ihr wo ich sowas günstig Kaufen kann??? Ich möchte das Schiff ausbauen und ein kleines Restaurant draus machen!!! Hoffe ...
Bootfahren auf Flüssen
von , 17.6.2011 02:34
Tags: boote , Kanal , Wasserschutzpolizei

Welchen Umständen darf man auf Flüssen fahren? Für das Scenario ist es ein zugelassenes Boot mit 4,9PS Motor auf der Ems, mit nem "Kapitän" ohne Bootsführerschein. MFG Kai
Welche Boote mit einem Spoortbootschein?
von , 31.7.2011 19:22
Tags: boote , SportbootführerscheinBinnen , Yachten

Bin jetzt 15 Jahre alt und habe es vor, einen Sportbootschein (Binnen und see) zu machen. Doch ich habe ein frage und zwar, kann ich nach erreichen des Scheines jedes Boot (Yacht) fahren? Danke schon mal Liebe grüße Torbiii
Neues Brett, Anker und Speichern unter IE
von , 30.8.1998 18:55
Tags: Netscape , Schiffe , boote , Anker , Kürze

Kürze: Es werden nach dem Schreiben von Artikeln Anker gesetzt, um das Scollen in den Frames etwas abzumindern Ein neues Brett mit dem Titel "Schiffe und Boote" wurde unter dem Thema "Freizeit" eingefügt ...
schiffe boote
von , 13.9.2009 12:37
Tags: boote

Ich möchte gerne wissen wie viele boote und schiffe es auf der welt giebt bzw wie viele schon prodozirt wurden und wie viele häfen es auf der welt giebt
Bootdisk in MBR schreiben
von , 5.9.1999 10:09
Tags: System , boote , mbr , Bootsektor , Boot , boot disk , Disk

Wie kann ich eine Bootdisk in den MBR schreiben?? Habe meinen MBR durch rumfummeln mit Win95 zerschossen (LILO hängt am Anfang mit "LIL"). Wenn ich aber von Bootdisk boote, startet LILO von Disk und bootet dann anschließen von ...
verdammt,es geht schon los!
von , 27.8.1999 10:21
Tags: BeOS , boote , Platte , los , Verdammt

Gestern erst beos gekauft und schon die ersten probleme: in meinem rechner steckt eine einzelne 270 mb-platte (ide), auf der windows 95 installiert war. dem beos installer hab ich gesagt, er solle dorthin installieren. bei der initialisierung der ...
Bootszubehör shop gesucht nahe dänischer Grenze
von , 28.2.2010 21:15
Tags: Segeln , boote , Bootszubehör

Hier in Dänemark ist alles soooo teuer, und daher suche ich einen guten Bootszubehör Shop mit breitem Sortiment und nicht zu teuer irgendwo im Norden. Kann jemand einen empfehlen? Wo man von Rettungswesten bis zum Pumpenersatzteil so ziemlich ...
schiffe
von , 23.8.2010 12:43
Tags: Schiffe , boote

Könnten Sie mir vielleicht folgende Fragen bitte beantworten? welches schwimmende Gefährt gibt es heute noch das aus beton besteht? wozu diente es ursprünglich? wozu dient es heute noch? wo lag es ursprünglich und bis wann? wie heißt der ...

Seite bei ... merken: