Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bord"

Neue Artikel

Rauch mit Hausmittelchen
von , 6.7.2008 19:05
Tags: Flugzeug , Feld , Experimente , Rauch , Bord

Habe vor verschiedene Experimente mit Rauch zu machen, z.B. eine kleine Rauchbombe an Bord eines Ferngesteuerten Flugzeugs die ich mit der Fernbedienung auslöse um es so leichter in einem Feld wieder zu finden. Rauchpulver gibt es ja im Internet ...
Colin Forbes - The Main Chance
von , 21.12.2007 10:08
Tags: buch , chance , Klippe , Autors , Bord , Schiffs

Ich habe mittlerweile fast alle Bücher dieses Autors gelesen, nicht aus Interesse an "hochgeistiger" Literatur sondern eher um im Flieger "was zum Lesen" zu haben. Das Buch "The Main Chance" ist nun wirklicher ...
Poker bei Windows Vista?
von , 15.4.2007 20:55
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , Poker , Win Vista , Bord

Ich habe gelesen, Win Vista soll ein Pokerprogramm "an Bord" haben, gefunden habe ich sie bisher nicht. Weiß jemand mehr? Danke im Voraus!
Fahrkarte stornieren bei der Bahn
von , 16.10.2006 11:50
Tags: Storno , Bahn , telefon , ticket , Bord

Ich wusste leider nicht genau, in welches Bord diese Frage am besten passt, aber ich dachte mir, dass hier genügend Leute sein sollten, die häufiger mit dem Zug fahren. Vorletzte Woche Freitag habe ich mein Zugfahrticket zwecks Storno an die ...
Hallo, selbstständige Gastronomen an Bord?
von , 1.8.2006 00:40
Tags: liebe , Jahr , Mails , Bord , Gastronomen

Alle! Ich bin 28 Jahre alt und habe seit etwas über einem Jahr eine Musikkneipe. Ich würde mich gerne mit anderen Gastronomen über verschiedene Dinge austauschen, zum Beispiel Personal, Events, Beziehungen und vieles andere. Ich würde mich über ...
RD-RAM für ASUS-Bord, welches ist das Richtige
von , 5.5.2006 21:12
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , bus , Asus , Steckplatz , Bord , Massenspeicher

Erstes muß ich sagen, dass ich über Hardware nur ganz wenig Ahnung habe. In meinem Rechner ist ein ASUS-Bord P4T/WOL/WOA mit einem Pentium 4 (1,7 GHZ) eingebaut. Als Arbeitsspeicher befinden sich 2× Samsung RD-RAM 128MB PC800 (Rambus, oder?) im ...
Papst, Bob Marley und Michael Jackson
von , 22.1.2006 14:36
Tags: Flugzeug , Papst , Bob , Bord , Fallschirme

Fallschirme an Bord Der Papst, Bob Marley und Michael Jackson sind zusammen mit drei Kindern im selben Flugzeug. Plötzlich gerät das Flugzeug ins Trudeln und es wird klar, dass das Flugzeug abstürzen wird. Leider sind nur drei Fallschirme an ...
3 Musketiere
von , 12.7.2005 20:43
Tags: lg , besuch , Bord , Musketiere

Alle eine Frage: hat jemand in Berlin das o.g. Musical bereits gesehen? Lohnt sich ein Besuch? (ich hoffe dies ist das richtige Bord dafür) LG Prinzcarsten
Tower an Pilot III
von , 4.5.2005 13:20
Tags: Pilot , hund , Passagiere , Bord , Fliegers

Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord? Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund. Tower nach harter Landung des Fliegers: Nehme an der Hund war am Steuer!
das Letzte für diese Woche (versprochen!)
von , 18.3.2005 15:21
Tags: Flugzeug , motor , Papst , Bord , Fallschirme

Der Papst, Saddam Hussein, Michael Jackson und drei Kinder fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich setzt der Motor aus. Es sind jedoch nur drei Fallschirme an Bord. Papst: Rettet die Kinder. Saddam: Fuck the children. Jackson: Was? Noch soviel Zeit? ...
Sauerei auf dem Saturn?
von , 22.12.2004 09:24
Tags: farben , Saturn , Sauerei , Bord , Hervorhebung

Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten: Um Fotos schießen zu können, hat "Huygens" einen matten Schweinwerfer an Bord mit wenigen Watt Stärke. "Das reicht aber, um die Farben bestimmen zu können" aus ...
bomben-stimmung im flugzeug
von , 27.8.2004 16:09
Tags: Flugzeug , Risiko , Bombe , Mathematiker , Bord

Ein mann möchte mit dem flugzeug fliegen.vorher geht er zu einem mathematiker und fragt ihn wie hoch denn die wahrscheinlich keit ist das eine bombe an bord sei. der mathematiker rechnet 2 wochen und sagt: "die wahrscheinlichkeit ist 1 zu ...
GA-7ZX Bord
von , 26.2.2004 13:47
Tags: Bord , Maik

Danke Maik, genau das was ich brauche. Vielen Dank Gruß Reiner
Blinder Passagier
von , 6.1.2004 11:36
Tags: Kapitän , Steward , Bord , Blinden , Passagier

Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?" OH OH Flunze
Treiber für MSI K7N2G MS-6570 ATX
von , 2.11.2003 05:57
Tags: Linux , router , Treiber , kuh , Bord , Gehversuche

Ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit Linux (Knoppix 3.3) und humpel ziemlich zitterig durch diese (noch) recht chaotische Welt. Eigentlich gefällt es mir ja recht gut, aber etwas lebenswichtiges kann es nicht. Es erkennt meinen LAN ...
Gegenleistungen und Geographie
von , 12.3.2002 13:24
Tags: Europa , Mädchen , Kapitän , Matrose , Bord

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu ...
Flugzeug
von , 31.1.2002 10:57
Tags: Flugzeug , Flug , Fluggesellschaft , Bord , Fluges

Verehrte Fluggäste! Wir begrüßen Sie recht herzlich an Bord unseres neuen StratoLiner 47 auf dem Flug von Frankfurt/Main nach Paris. Wie Sie sicher schon gehört haben, ist der StratoLiner 47 das weltweit modernste Flugzeug seiner Art. Alles an ...

Neue Anfragen

Software gesucht für PowerDVD Skins
von , 28.5.2011 12:09
Tags: Software , Skins , PowerDVD

Im Jahre 2004 habe ich sehr erfolgreich einige Skin-Dateien (zur veränderung des optischen Erscheinungsbildes) von PowerDVD 5 entwickelt. Dem ein oder anderen dürften meine bekanntesten Entwicklungen "Pioneer-Blue-Dolphin" oder ...

Beliebte Fragen

Die Voyager, die Borg und das Dominion...
von , 24.9.1999 12:41
Tags: Film , voyager , stern , Dominion , Crew , Bord , 4. Staffel

... wie paßt das zusammen? Also, ich habe in letzter Zeit eher unregelmäßig geguckt und komme in "Voyager " nicht mehr rein. Wieso haben die plötzlich mit den Borg zu tun? Wieso kennt K.J. die Aufzeichnungen der Sternenflotte zu Wolf ...
Letzte Wünsche
von , 4.10.1999 23:00
Tags: titanic , Bord , Tiefgang , Käptn

Letzter Musikwunsch eines Passagiers der Titanic: "Spielt doch endlich mal was mit mehr Tiefgang..." ;-) Rainer
Princess Raghild
von , 6.10.1999 17:09
Tags: Internet , Schiff , Infos , Oslo , Kreuzfahrtschiff , Bord , Princess

Wer kann mir sagen wo man im Internet nähere Infos über dieses Norwegische Kreuzfahrtschiff bekommt ?
Kein Druck auf dem Port
von , 23.10.1999 12:13
Tags: drucker , scanner , Druck , Karte , chipsatz , Bord , Onbord

LPT ist TOT( möge er in frieden ruhen!) Ich habe weder einen Drucker,eine Scanner noch PC-direktverbindung zustande grbracht. der "LPT-Controler" ist onbord auf eine NO-Name Bord (TOPGUN). Es ist ein Via Chipsatz, frag mich nich ...
Aldi-Brenner
von , 29.10.1999 23:12
Tags: nero , Brenner , Simulation , CD-ROM , Platte , Bord , Anlauf

-) Habe mir neulich den Aldi-tevion-Brenner zugelegt. Hat die Nero - Software an Bord. Doch bei manchen CD's (Daten wie Audio) bringt er "unbekannte Fehler" - Meldung und bricht bei der Simulation schon ab. Woran liegt das? Er bricht ...
Wann kommt ungefähr der neue NETSCAPE 5 ?!!!
von , 27.11.1999 20:50
Tags: Netscape , Browser , Dr. , Greenthumb , Bord

Kann mir hier jemand sagen, wann ungefähr der neue Netscape rauskommt. Vielen Dank im Vorraus !! Dr. Greenthumb™

Seite bei ... merken: