Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Botschaft"

Neue Artikel

Verbindungsoffiziere
von , 1.6.2007 00:16
Tags: Status , Botschaft , Eigenschaften , Kriegsschiffen

Jemand etwas über den Status von z. B. deutschen Verbindungsoffizieren zu ausländischen Kriegsschiffen? Ich habe mal gehört, hierfür würden sie sogar von der Botschaft(??) akkreditiert? Wenn ja, mit welchen rechtlichen Eigenschaften wird der ...
s gibt Terroristen und Terroristen.....
von , 20.7.2006 20:22
Tags: stadt , Tod , Tafel , Botschaft , opfer , Jerusalem , Terroristen

Übermorgen, am 22.Juli ist der 60.Jahrestag der Explosion im King David Hotel in Jerusalem, bei der viele britische Offiziere und Zivilisten ums Leben gekommen sind. An diesem Tag wird im Hotel King David eine Jubiläumsfeier zelebriert mit ...
Die zehn besten Viral Spots 2005
von , 13.3.2006 17:51
Tags: box , Botschaft , viral , Spots , Produkts

Salü Die "Viral Spots" sind oft politisch unkorrekt und schaffen es in jede E-Mail-Box. Diese Kurzfilme aus dem Untergrund mausern sich zu Lieblingen der Werbeszene. Die englische Webseite "Bore Me" hat sich auch aufs Anbieten ...
Farbdrucker & 'ne Botschaft ^^
von , 7.11.2005 16:24
Tags: Botschaft , Farbdrucker

Darüber bin ich nur gerade auf www.ccc.de gestolpert : https://www.ccc.de/updates/2005/eff_copy?language=de http://www.eff.org/Privacy/printers/docucolor/index.php#program Die ist für mache Leute vielleicht ganz interessant ^^ . Gruß Jojo
'Eines Tages' oder ein Kettenbrief der anderen Art
von , 23.11.2004 15:36
Tags: Ehefrau , Person , Botschaft , Sätze , Kettenbrief

Die Zeilen habe ich gerade von einer befreundeten Seele nicht als Kettenbrief, sondern nur zum Lesen mit der Bemerkung 'einfach nur schön'... Es entsteht Euch also kein Schaden, wenn Ihr das nicht innerhalb von den nächsten zehn Minuten an ...
Visum - Chines. Botschaf in Bonn
von , 24.7.2004 23:48
Tags: Homepage , Visum , Ort , Bonn , Botschaft , Montag , Tourist

Hat Erfahrung mit der chines. Botschaft in Bonn ? Ich möchte dort am Montag morgen einen Antrag auf Touristenvisum für September stellen. Homepage der Botschaft habe ich gesehen. Wie lange werde ich dort etwa warten müssen ? Gibt es Tipps für ...
TeamsoundProbleme!
von , 2.3.2003 14:56
Tags: Satz , Botschaft , Pausen , Gespräch , Gesprächspartner

Tach Experten! Habe Probleme mit meinem Teamsound! Und zwar verstehe ich kaum etwas von meinem Gesprächspartner da dauernd mitten im Satz Pausen sind die das ganzen Gespräch unterbrechen, jetzt kommt die Botschaft natürlich immer nur halb an! Und ...
TeamsoundProbleme
von , 1.3.2003 02:22
Tags: Satz , Botschaft , Pausen , Gespräch , Gesprächspartner

Tach Experten! Habe Probleme mit meinem Teamsound! Und zwar verstehe ich kaum etwas von meinem Gesprächspartner da dauernd mitten im Satz Pausen sind die das ganzen Gespräch unterbrechen, jetzt kommt die Botschaft natürlich immer nur halb an! Und ...
ein link als antwort
von , 3.6.2002 16:29
Tags: Arbeitsamt , Ausbildung , Ausland , Beruf , Bildung , IHK , Botschaft

Http://www.bmwi.de/textonly/Homepage/Ausbildungsberufe/Berufsgruppen/Berufe%20rund%20um%20Boote,%20Eisenbahn%20und%20Flugzeuge/Bootsbauer.jsp Ich würde es nicht über das Arbeitsamt sonder eher über die IHK versuchen. Bei einer Ausbildung im ...
Schweden und Hund
von , 25.3.2002 14:05
Tags: hund , schweden , reise , Mai , Botschaft , Zollbeamten

Mai soll es nach Schweden gehen - mit Hund! Über die Botschaft habe ich mittlerweile eine sehr umfangreiche Info erhalen, welche Vorschriften für das geliebte Tier so alles gelten. Umfangreich genug ist es ja. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ...
Bush und Andersen im Wallstreet Journal
von , 15.3.2002 13:27
Tags: journal , Bush , Botschaft , Handelsblatt , Arthur

Bush hat im Wallstreet Journal einen relativ üblen Scherz über Andersen gemacht. Im Handelsblatt wurder er folgendermaßen Übersetzt: "Wir haben gerade eine Botschaft von Sadam Hussein erhalten. Die gute Nachricht ist, dass er jetzt bereit ...
K-barettistische Antwort auf die K-Frage
von , 11.1.2002 09:07
Tags: Wochen , Botschaft , Angela , CDU , CSU , Wobei

Einmal abseits der üblichen Nachrichten eine Anmerkung zur K-Frage des Politkabarettisten Martin Buchholz in seinem aktuellen Wochenschauer: Angela, mon A-mour! Ich weiß, diese Anrede, Angela, klingt ziemlich plump. Doch wie sollte ich Dich, ...
'2002- Jahr der Berge'
von , 10.1.2002 22:41
Tags: Bischof , welt , Innsbruck , Botschaft , Berge

Die Berge schweigen - über einer lärmenden Welt, die Berge ruhen - über einer hastenden Welt, die Berge fordern - in einer verweichlichten Welt, die Berge wärmen - in einer erkaltenden Welt, die Berge strahlen - über einer dunklen Welt. (aus dem ...
1. geständnis
von , 2.10.2001 16:29
Tags: dubai , Ermittlungen , bericht , paris , Botschaft , Anschläge , Geständnis

Französischer Islamist gesteht Der 35-jährige Djamel Beghal hat in französischer Haft gestanden, Anschläge auf US-Einrichtungen in Paris geplant zu haben. Beghal machte während seiner Vernehmung detaillierte Angaben über zwei geplante Anschläge ...
US Botschaft in Berlin abgeriegelt
von , 11.9.2001 16:55
Tags: berlin , Botschaft , ARMY , Bundesgrenzschutz , US-Botschaft

Polizei, Bundesgrenzschutz und U.S. Army haben die US Botschaft in Berlin komplett abgeriegelt !!!
alles was es für Kinder gratis gibt
von , 16.9.2000 11:57
Tags: Homepage , empfehlung , Vorbehalt , Botschaft , Eindruck

So lautet die Botschaft der homepage. Ob es stimmt, habe ich nicht geprüft. Also eine Empfehlung "unter Vorbehalt". Nach dem ersten Eindruck keine schlechte Sache. http://www.kidswin.de
[Delphi] Non-VCL-Window
von , 16.6.2000 12:48
Tags: programm , WM , aufrufe , Botschaft , List , listbox , WndProc

Mich schon wieder in einem Problem festgefahren.... Ich erzeuge eine Listbox mit CreateWindowEx und möchte ihrem Standardverhalten ein paar Dinge hinzufügen. Dazu habe ich mit SetWindowLong(ListBoxHandle,GWL_WNDPROC,Integer(@ListboxWindowProc)); ...

Neue Anfragen

Der Steppenwolf
von , 17.1.2010 15:14
Tags: Steppenwolf , Thema , Aspekte , Formale , Botschaft

Ich muss für ein Referat einen Textauszug aus Der Steppenwolf bearbeiten. Es handelt sich um diesen: http://www.buch24.de/7-112185-1.html und zwar muss ich folgendes heruasfinden: Thema,Botschaft und formale Aspekte. Nur bezüglich auf diesen ...

Beliebte Fragen

Was tut das dt.Konsulat bei Vermissten?
von , 31.8.2010 12:54
Tags: Konsulat

Ich habe eine Frage: Angenommen, ein 17-jähriges Mädchen ist mit ihren Eltern im Urlaub in Argentinien und haut ab. Was würde das deutsche Konsulat unternehmen? Danke für eure Antworten und viele Grüße!!
FZF beantragt aber Botschaft reagiert nicht!
von , 31.1.2011 02:58
Tags: frist , Familienzusammenführung , Botschaft

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Frau hat vor 6 Monaten eine FZF in Pakistan beantragt aber die Botschaft antwortet einfach nicht. Die haben gesagt, dass es mind. 6 Monate dauern wird. Habe einen Deutschen Pass, Arbeit und auch Wohnung. ...
strafantrag ueber auslaendische Botschaft stellen?
von , 6.3.2011 07:37
Tags: Botschaft , Tatort im Ausland , Strafantrag stellen

Man gegen einen im Ausland lebenden Auslaender(nicht Europa)als Deutscher ueber seine Botschaft in Deutschland strafantrag wegen Betruges stellen. Tatort Ausland zum Nachteil eines Deutschen.Gibt es soetawas wie ein Amtshilfe Abkommen? Muss man ...
Nach Indonesien / Asien auswandern??
von , 5.4.2011 15:28
Tags: Job , Auswandern , Indonesien

Mir geht es in erster Linie auch nicht darum viel Geld zu verdienen, ich möchte in der Welt herumkommen und wenn möglich in einem schönen, warmen Land fuss fassen. Mich intressiert Asien sehr und wenn möglich möchte ich dort leben und arbeiten. ...
Deutscher mit Wohnsitz in der Schweiz braucht Visum für China
von , 9.6.2010 15:45
Tags: Visum , china , Deutscher , Botschaft

Habe die deutsche Staatsbürgerschaft, wohne aber in der Schweiz. Nun würde ich gerne nach China reisen und brauche hierfür ein Visum. Weiß jemand, ob ich das auf der deutschen oder der schweizerischen Botschaft beantragen muss? Vielen Dank im ...
Geltendes Recht in Botschaften
von , 17.4.2011 21:17
Tags: Recht , gesetz , Botschaft

Befindet man sich bei Betreten z.B. der chinesischen Botschaft wirklich auf chinesischem Boden, wie es manchmal in Film und Fernsehen dargestellt wird? Gelten dort theoretisch auch die Gesetze des jeweiligen Landes? Auch solche die gegen ...
Die höchste Religiosität
von , 6.5.2011 14:05
Tags:

Nach dem Tod des Religionsführers Osama Bin Laden bin ich am Überlegen, wer zur Zeit am religiösesten ist. Schließlich hat Osama sich eine hohe Religiosität gesichert, indem er streng dem Koran und seinen gewalttätigen Versen gegenüber ...
Botschaftsehepartner Gehalt?
von , 31.7.2011 23:26
Tags: Ehepartner , Botschaft , Gehaltsanspruch

Möchte erfahren, ob es der Wahrheit entspricht, dass der Lebenspartner einer Botschaftsangehörigen(z.Z. in Nigeria) Anspruch auf ein Gehalt von ca. 2500€ monatlich erhält. Es geht darum, dass mein damaliger Partner noch finanzielle Ausstände bei ...
Brauche ich ein Visum für eine Reise in die USA?
von , 29.10.2011 15:19
Tags: USA , Visum , Amerika , Pass , Einreise , reise , Botschaft

Habe einen griechischen Pass mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis. Ich weiß, dass ich in die meisten europäischen Länder ohne Visum einreisen darf, aber wie siehts mit den Amis aus? Wir wollen nächsten Sommer für eine Woche nach New York ...

Seite bei ... merken: