Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Brüder"
Neue Artikel
Wie heißt dieser Eastern/Martial-Arts-Film?
von , 24.5.2011 18:02
Tags: Kaiser , Brüder , Eastern , Lanzen , Tyrann , Tyrannei , zwei Brüder , Martial Arts
Den Film in meiner Kindheit gesehen, daher sind meine Erinnerungen sehr schlecht: Es ging um zwei Brüder, die sehr verschiedene Lebenswege einschlagen. Der eine wird ein Tyrann (ich glaube sogar, er wird Kaiser) und muss schließlich von seinem ...
von , 24.5.2011 18:02
Tags: Kaiser , Brüder , Eastern , Lanzen , Tyrann , Tyrannei , zwei Brüder , Martial Arts
Den Film in meiner Kindheit gesehen, daher sind meine Erinnerungen sehr schlecht: Es ging um zwei Brüder, die sehr verschiedene Lebenswege einschlagen. Der eine wird ein Tyrann (ich glaube sogar, er wird Kaiser) und muss schließlich von seinem ...
Ortheil/'Kriegsteilnehmer': Die Brüder?
von , 10.10.2007 23:01
Tags: buch , Tod , Brüder , bodensee , Verfilmung , Berkeley
Vor ein paar Tagen am Bodensee, wo im Hintergrund immer ein bissle Ficus und Walser mitschwingt, dann noch in Konstanz die Verfilmung zum Fliehenden Pferd, ist uns - es war allerdings an einem goldenen Abend unter Platanen mit Ruppaner Begleitung ...
von , 10.10.2007 23:01
Tags: buch , Tod , Brüder , bodensee , Verfilmung , Berkeley
Vor ein paar Tagen am Bodensee, wo im Hintergrund immer ein bissle Ficus und Walser mitschwingt, dann noch in Konstanz die Verfilmung zum Fliehenden Pferd, ist uns - es war allerdings an einem goldenen Abend unter Platanen mit Ruppaner Begleitung ...
In den grossen Krieg sind wir gezogen...
von , 7.5.2007 10:17
Tags: lied , Text , Krieg , Melodie , Brüder , Strophen
Ich suche dringend den Titel und die Strophen zu diesem Lied. Es wird auf die Melodie des Kasatchok gesungen. Die erste Stroßhe beginnt: In den grossen Krieg sind wir gezogen, sieben Brüder war´n wir an der Zahl, haben keck und tapfer uns ...
von , 7.5.2007 10:17
Tags: lied , Text , Krieg , Melodie , Brüder , Strophen
Ich suche dringend den Titel und die Strophen zu diesem Lied. Es wird auf die Melodie des Kasatchok gesungen. Die erste Stroßhe beginnt: In den grossen Krieg sind wir gezogen, sieben Brüder war´n wir an der Zahl, haben keck und tapfer uns ...
Car - Talk
von , 17.3.2007 12:55
Tags: sendung , automechaniker , Brüder , Talk , moderatoren
In den USA eine Panne mit seinem Auto hat, kann in die nächste Garage fahren. Oder Tom und Ray Magliozzi anrufen. Die zwei Brüder sind die Moderatoren von Amerikas berühmtester Autoreparatursendung, «Car Talk». Seit 1977 sind Tom und Ray - zwei ...
von , 17.3.2007 12:55
Tags: sendung , automechaniker , Brüder , Talk , moderatoren
In den USA eine Panne mit seinem Auto hat, kann in die nächste Garage fahren. Oder Tom und Ray Magliozzi anrufen. Die zwei Brüder sind die Moderatoren von Amerikas berühmtester Autoreparatursendung, «Car Talk». Seit 1977 sind Tom und Ray - zwei ...
'Der Club Dumas' (9.Holzschnitt) -- Spoiler
von , 13.3.2006 11:44
Tags: buch , Roman , Tafel , Schrank , Brüder , Tafeln , Exemplaren
Bin von Film&Buch begeistert ("Die 9 Pforten"), aber was ich nicht verstehe, im Roman efahren wir auch, dass der 9. Holzschnitt gefälscht ist, in allen drei Exemplaren der 9 Pforten. Heisst das, die Brüder haben einfach eine apogryphe ...
von , 13.3.2006 11:44
Tags: buch , Roman , Tafel , Schrank , Brüder , Tafeln , Exemplaren
Bin von Film&Buch begeistert ("Die 9 Pforten"), aber was ich nicht verstehe, im Roman efahren wir auch, dass der 9. Holzschnitt gefälscht ist, in allen drei Exemplaren der 9 Pforten. Heisst das, die Brüder haben einfach eine apogryphe ...
die Brüder Wright und ihr erster Flug
von , 26.2.2006 00:36
Tags: Video , Flug , Brüder , Wright
Ich auch gerne... und das letzte Video ist das Beste. Ciao, Romana http://dsc.discovery.com/convergence/wright/flights/flights.html
von , 26.2.2006 00:36
Tags: Video , Flug , Brüder , Wright
Ich auch gerne... und das letzte Video ist das Beste. Ciao, Romana http://dsc.discovery.com/convergence/wright/flights/flights.html
Reggaenight...
von , 6.9.2005 12:54
Tags: kiffen , Brüder , Schwestern
Und Schwestern! Was sagt der Rastaman, wenn er nichts mehr zu Kiffen hat? "Kann mal einer die Scheiß-Musik ausmachen?!?!" Gruß Lea
von , 6.9.2005 12:54
Tags: kiffen , Brüder , Schwestern
Und Schwestern! Was sagt der Rastaman, wenn er nichts mehr zu Kiffen hat? "Kann mal einer die Scheiß-Musik ausmachen?!?!" Gruß Lea
Lebenslauf
von , 16.2.2005 13:28
Tags: lehrer , zimmer , Brüder , Hammer , Büchse
Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen. Ich habe mich so über mich geärgert, daß ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich nochmals angerufen, aber da war ich nicht mehr da. Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ...
von , 16.2.2005 13:28
Tags: lehrer , zimmer , Brüder , Hammer , Büchse
Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen. Ich habe mich so über mich geärgert, daß ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich nochmals angerufen, aber da war ich nicht mehr da. Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ...
Solino
von , 18.11.2002 15:00
Tags: Film , Italien , Geschichte , Brüder , Ruhrpott
Wundert, daß der Film noch in keinster Weise hier erwähnt wurde, deswegen empfehl ich ihn einfach mal. Ich hab ihn letzte Woche gesehen und war ziemlich angetan. Ein sehr warmherziger Film mit einem eindrucksvollen, aber dennoch kitschfreien ...
von , 18.11.2002 15:00
Tags: Film , Italien , Geschichte , Brüder , Ruhrpott
Wundert, daß der Film noch in keinster Weise hier erwähnt wurde, deswegen empfehl ich ihn einfach mal. Ich hab ihn letzte Woche gesehen und war ziemlich angetan. Ein sehr warmherziger Film mit einem eindrucksvollen, aber dennoch kitschfreien ...
Bieber Brüder/Angry Beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:52
Tags: Comic , Noten , Brüder , Titelmelodie , Doppelposting
Suche zu o.g. Comicserie die Noten der Titelmelodie. Bitte bei Comic antworten. Danke
von , 8.10.2002 21:52
Tags: Comic , Noten , Brüder , Titelmelodie , Doppelposting
Suche zu o.g. Comicserie die Noten der Titelmelodie. Bitte bei Comic antworten. Danke
Bieber Brüder/Angry beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:50
Tags: Noten , Brüder , Comics , Doppelposting , Comicserie , Angry
Suche zu o.g. Comicserie die Noten. Danke
von , 8.10.2002 21:50
Tags: Noten , Brüder , Comics , Doppelposting , Comicserie , Angry
Suche zu o.g. Comicserie die Noten. Danke
Bieber brüder/Angry beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:49
Tags: Comic , Noten , Brüder , Doppelposting , Angry
Suche die Noten zu o.g. Comicserie. Bitte bei Comic antworten. Danke
von , 8.10.2002 21:49
Tags: Comic , Noten , Brüder , Doppelposting , Angry
Suche die Noten zu o.g. Comicserie. Bitte bei Comic antworten. Danke
Bieber Brüder - super rtl (Doppelposting siehe TV)
von , 13.9.2002 21:19
Tags: fernsehen , Antworten , super rtl , Brüder , Doppelposting
Hierzu bei Fernsehen eine Frage gestellt. Bitte auch dort antworten. Danke
von , 13.9.2002 21:19
Tags: fernsehen , Antworten , super rtl , Brüder , Doppelposting
Hierzu bei Fernsehen eine Frage gestellt. Bitte auch dort antworten. Danke
'Brüder'
von , 20.8.2002 12:13
Tags: unterschied , Brüder , Siegfried , Gesichtsausdruck , Roy
Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hintenreinfährt.
von , 20.8.2002 12:13
Tags: unterschied , Brüder , Siegfried , Gesichtsausdruck , Roy
Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hintenreinfährt.
Gitel ließt die Bibel...
von , 14.6.2002 21:07
Tags: Verdienst , Bibel , Brüder , Josef , Trottel
Jahr für Jahr ließt Gitel die Biblischen Geschichten, und auch wie sie zu der Stelle kommt, wo die Brüder Josef seines Rockes berauben und ihn in ein Loch stoßen, weint sie bitterlich:"Du arme, mutterlose Waise, ach, wie schlecht ist doch ...
von , 14.6.2002 21:07
Tags: Verdienst , Bibel , Brüder , Josef , Trottel
Jahr für Jahr ließt Gitel die Biblischen Geschichten, und auch wie sie zu der Stelle kommt, wo die Brüder Josef seines Rockes berauben und ihn in ein Loch stoßen, weint sie bitterlich:"Du arme, mutterlose Waise, ach, wie schlecht ist doch ...
Böhmisch-Mährische Brüder
von , 16.5.2002 18:22
Tags: Krieg , Gebiet , Brüder , Sachsen , Böhmen , Herzlich
Wer forscht im Gebiet Böhmisch-Mährische Brüder, die nach dem Sieben-Jahres-Krieg aus Böhmen und Mähren vertrieben wurden und sich im Raum Stolberg / Sachsen niedergelassen haben. Wer könnte mir eventuell über den Namen Kallus, Kalus, Calus etwas ...
von , 16.5.2002 18:22
Tags: Krieg , Gebiet , Brüder , Sachsen , Böhmen , Herzlich
Wer forscht im Gebiet Böhmisch-Mährische Brüder, die nach dem Sieben-Jahres-Krieg aus Böhmen und Mähren vertrieben wurden und sich im Raum Stolberg / Sachsen niedergelassen haben. Wer könnte mir eventuell über den Namen Kallus, Kalus, Calus etwas ...
Film gesucht: KAOS
von , 8.1.2002 23:32
Tags: Film , Brüder , Luigi
Suche den Film KAOS der Brüder Taviani nach Luigi Pirandello. Gibt es außer bei ebay noch andere Seiten, über die man ältere Filme beziehen kann? Danke für eure Tipps. Lilly
von , 8.1.2002 23:32
Tags: Film , Brüder , Luigi
Suche den Film KAOS der Brüder Taviani nach Luigi Pirandello. Gibt es außer bei ebay noch andere Seiten, über die man ältere Filme beziehen kann? Danke für eure Tipps. Lilly
Neue Anfragen
Formel in Excel gesucht
von , 27.8.2011 17:48
Tags: Excel , Formel , Tabellenkalkulation
Möchte gerne in Excel folgenden Sachverhalt abbilden: Ich habe eine Tabelle, in der in 3 Spalten alle Käufe von Kunden mit Kundennummer, Datum und Produkt aufgelistet sind. In einem anderen Tabellenblatt möchte ich gerne berechnen lassen, wie ...
von , 27.8.2011 17:48
Tags: Excel , Formel , Tabellenkalkulation
Möchte gerne in Excel folgenden Sachverhalt abbilden: Ich habe eine Tabelle, in der in 3 Spalten alle Käufe von Kunden mit Kundennummer, Datum und Produkt aufgelistet sind. In einem anderen Tabellenblatt möchte ich gerne berechnen lassen, wie ...
Beliebte Fragen
Ich suche einen Film!
von , 18.12.2010 19:54
Tags: Film
:) Ich habe letztens einen Trailer von einem Film gesehen, in dem es um zwei Brüder geht, die sich SEHR nahe stehen. Sie machen alles zusammen und schlafen glaub ich auch miteinander (?). Mich macht es wahnsinnig, dass ich nicht mehr weiss, wie ...
von , 18.12.2010 19:54
Tags: Film
:) Ich habe letztens einen Trailer von einem Film gesehen, in dem es um zwei Brüder geht, die sich SEHR nahe stehen. Sie machen alles zusammen und schlafen glaub ich auch miteinander (?). Mich macht es wahnsinnig, dass ich nicht mehr weiss, wie ...
Geschichte in der 3 Brüder nach dem Tod suchen
von , 1.1.2011 03:54
Tags: Märchen , Brüder , Canterburytales
) Ich suche eine Geschichte die ich vor langer Zeit in Canterbury gehört habe dort gab es ein "Museum" in dem über Kopfhörer Geschichten aus den Canterburytales erzählt wurden. Die Geischte handelt von(ich glaube es waren 3)Brüdern, die ...
von , 1.1.2011 03:54
) Ich suche eine Geschichte die ich vor langer Zeit in Canterbury gehört habe dort gab es ein "Museum" in dem über Kopfhörer Geschichten aus den Canterburytales erzählt wurden. Die Geischte handelt von(ich glaube es waren 3)Brüdern, die ...
Agression bei Katern Brüdern
von , 9.9.2011 11:14
Tags: Brüder , Kater kastriert , Agression
Unsere Kater Rocky und Flecky sind 2 Jahre alt, Brüder und beide kastriert. sie leben fortwährend zusammen bei uns. Der früher Schwächere (Flecky)(durch chronischen Durchfall) haben wir vor 4 Monaten wieder gesund bekommen. Seitdem werden die ...
von , 9.9.2011 11:14
Tags: Brüder , Kater kastriert , Agression
Unsere Kater Rocky und Flecky sind 2 Jahre alt, Brüder und beide kastriert. sie leben fortwährend zusammen bei uns. Der früher Schwächere (Flecky)(durch chronischen Durchfall) haben wir vor 4 Monaten wieder gesund bekommen. Seitdem werden die ...
Suche Name von zwei Brüdern
von , 27.10.2011 18:19
Tags: Sport , Gold , Show , Brüder , gymnastik , Akrobatik
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Show im Fernsehen gesehen, in welcher zwei Brüder eine Art Gymnastikshow vorführten. Sie waren komplett mit Gold bemalt und führten Übungen vor, in der sich ein Bruder mit dem Rücken auf den Rücken des anderen ...
von , 27.10.2011 18:19
Tags: Sport , Gold , Show , Brüder , gymnastik , Akrobatik
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Show im Fernsehen gesehen, in welcher zwei Brüder eine Art Gymnastikshow vorführten. Sie waren komplett mit Gold bemalt und führten Übungen vor, in der sich ein Bruder mit dem Rücken auf den Rücken des anderen ...
Filmtitel-spielt mit zwei jüdischen Killer-Brudern
von , 4.1.2010 17:24
Tags: DVD , Juden , Filmtitel , Mafia , Killer , Brüder
Ich suche nen Filmtitel... ist ein Killer-Film, Hauptfiguren sind zwei jüdische Killer-Brüdern, die viel um sich schießen ;) Und am Ende des Films, nen Mafia-Opa zuerst jagen und töten wollen, und dann, so meine ich, herausfinden dass es ihr ...
von , 4.1.2010 17:24
Tags: DVD , Juden , Filmtitel , Mafia , Killer , Brüder
Ich suche nen Filmtitel... ist ein Killer-Film, Hauptfiguren sind zwei jüdische Killer-Brüdern, die viel um sich schießen ;) Und am Ende des Films, nen Mafia-Opa zuerst jagen und töten wollen, und dann, so meine ich, herausfinden dass es ihr ...
Familienrätsel
von , 21.8.1999 22:07
Tags: Rätsel , familie , Enkel , Brüder , Großvater , Familienzuwachs
Der Großvater hat 11 Brüder, 4 Kinder, 28 Enkel und 48 Nichten und Neffen. Wie heißt der Großvater?
von , 21.8.1999 22:07
Tags: Rätsel , familie , Enkel , Brüder , Großvater , Familienzuwachs
Der Großvater hat 11 Brüder, 4 Kinder, 28 Enkel und 48 Nichten und Neffen. Wie heißt der Großvater?
Richtiger Weg ?
von , 25.9.1999 20:08
Tags: Rätsel , spass , Hälfte , Brüder , Rätseln , Hinweisschilder
Ein Wanderer erreicht nach langer Wegstrecke eine T-Kreuzung.Er kennt nicht den weiteren Weg und es gibt keine Hinweisschilder. Er schaut auf ein davor stehendes Doppelhaus. Er weiss 2 Brüder wohnen jeweils in einer Hälfte. Der eine ein ...
von , 25.9.1999 20:08
Tags: Rätsel , spass , Hälfte , Brüder , Rätseln , Hinweisschilder
Ein Wanderer erreicht nach langer Wegstrecke eine T-Kreuzung.Er kennt nicht den weiteren Weg und es gibt keine Hinweisschilder. Er schaut auf ein davor stehendes Doppelhaus. Er weiss 2 Brüder wohnen jeweils in einer Hälfte. Der eine ein ...
Kann wer Griechisch und oder Latein?
von , 3.11.2010 03:56
Tags: Latein , Griechisch , Brüder
Ich würde gerne wissen, was " (Zwei) Brüder - (für immer) unzertrennlich " auf griechisch und latein heißt. Vielen Dank schon mal im Vorraus =)
von , 3.11.2010 03:56
Tags: Latein , Griechisch , Brüder
Ich würde gerne wissen, was " (Zwei) Brüder - (für immer) unzertrennlich " auf griechisch und latein heißt. Vielen Dank schon mal im Vorraus =)
Geschichte in der 3 Brüder nach dem Tod suchen
von , 1.1.2011 03:53
von , 1.1.2011 03:53