Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "brust"

Neue Artikel

verknorpelung in der brust
von , 23.11.2011 18:42
Tags: brust , knote , verknorpelung

Habe vor ein paar monaten festgestellt,das ich knoten in der brust habe.dazu kam auch noch etwas blut aus der brustwarze...ich weiß zwar jetzt was es ist.aber was könnte denn die ursache sein.die diagnose lautete.verknorpelung der ...
Schmerzen in der Brust, Druckempfindlichkeit
von , 7.9.2008 13:37
Tags: Arzt , Hand , Schmerzen , taube , Knoten , brust , Frontal

Bin 20 nehme seid 2 jahren regelmäßig die pille yasmin bin 1.68m und wiege 62kg und bin raucherin. seid 3 tagen habe ich relativ empfindliche brüste. vor allem bei frontal kontakt aber auch wenn man sie mit der hand normal anfasst, zusätzlich ...
Suche ein Hemd von diesel
von , 19.5.2008 16:54
Tags: diesel , Hemd , brust , Bestellnummer , Aufnäher

Ich hab letztens ein Hemd von "diesel" gesehen, dass leider in meiner größe vergriffen war. Es war SChwarz bis dunkel braun und hatte einen Aufnäher mit der Aufschrift "Protection squad 74" auf der Brust. Kann mir jemand ...
Schmerz in der Brust
von , 17.5.2008 00:58
Tags: Herz , Sport , Schmerz , brust , Liegestütze , Muskelkater , Gen

Liebe Experten. Seit etwa 1. Monat trainiere ich jetzt wieder. Ich mache 3 Mal die Woche Ausdauersport, wir laufen Treppen, machen Liegestütze, machen Sparring, joggen und so w. Jeden Tag 2 Stunden. Und seit einer Woche habe ich Schmerzen in dem ...
Leberadenom
von , 13.7.2007 18:22
Tags: Einnahme , Radiologe , brust , Prognose , Werdegang

Bei mir wurden 3 Leberadenome diagnostiziert.Mir ist bekannt das dies benigne Tumore sind und bei Einnahme der Pille wohl sehr häufig vorkommt,laut Radiologe.Wie ist der weitere Werdegang und die Prognose?Seit nunmehr 2 Wochen bin ich mich am ...
Quiksilver T-Shirt gesucht
von , 27.7.2006 18:11
Tags: Bild , Aufdruck , brust , Läden

Suche folgendes T-Shirt, kann das aber weder in Läden noch online mehr finden. Gibts das noch wo? Hier ein Bild vom Aufdruck auf der Brust: http://img160.imageshack.us/img160/1076/quiksfa2.jpg
Song aus Chartbreak Hotel gestern
von , 7.5.2006 12:22
Tags: song , Hotel , kleid , brust , Spots

Ich suche einen Song der gestern währen eines Spots in Chartbreak Hotel lief, ca. um 22.50 Uhr. In dem Spot kamen ein Mann und eine Frau vor. Die Frau war Mirja Bös, sie trug ein weißes Kleid mit so einem Pelzteil über der Brust und glaubte der ...
Gynäkomastie wenn Männer Frauenbrüste bekommen
von , 1.5.2006 22:58
Tags: Arzt , Hand , BEHANDLUNG , brust , Vergrößerung , Nachwirkungen , Fettgewebe

Alle zusammen. Mich würde brennend interessieren, ob einer Erfahrung mit der Behandlung von Gynäkomastie hat. Nachdem ich ziemlich schnell sehr viel abgenommen habe, stören mich die kleinen Überbleibsel an der Brust. Ich denke, dass das Haut und ...
Brustvergrößerung
von , 31.10.2005 16:22
Tags: Arzt , Brustvergrößerung , brust , Toilettenpapier , arsch

Eine Frau zum Arzt und bittet um eine Brustvergrößerung. Der Arzt beschaut sie eine Weile, dann gibt er ihr 4 Rollen Toilettenpapier und sagt:" Drei bis viermal am Tag die Brust damit trocken abreiben". Sie:" Das soll helfen"? ...
Die Pumpbrust
von , 30.9.2004 20:57
Tags: Pumpe , brust , achselhöhle , Witz , Materialfehler , Scham

Eine Frau hat etwas flache Brüste, worunter sie entsetzlich leidet. Schon seit Monaten war sie aus Scham nicht mehr aus dem Hause, als sie sich entschliesst jetzt entweder etwas zu ändern oder sich umzubringen. Also geht Sie zum Arzt und erzählt ...
'ralph lauren' vs 'us polo'
von , 11.9.2004 16:55
Tags: polo , brust , reiter , ralph , Ralph Lauren

Kennt ihr die marke "united states polo association"? die hat auf der brust den nahezu gleichen reiter wie ralph lauren, ist allerdings um einiges preiswerter. kennt jemand von euch den hintergrund, rechtlich sollte das doch eigentlich ...
Sauna
von , 30.7.2004 21:06
Tags: Wochenende , Sauna , brust , Busen , Kumpel

Zwei Paare verabreden sich in der Sauna. In der Männer-Umkleide nimmt der eine seinen Kumpel zur Seite und sagt ihm eindringlich: "Meine Frau hat schlimme Komplexe, weil sie so einen breiten, unförmigen Arsch hat - er ist wirklich extrem. ...
Notebook Medion Micromaxx MD2629
von , 15.3.2004 16:58
Tags: Notebook , Pc , akku , MHZ , Medion , brust

Befindet sich das Notebook im Dauer-Tiefschlaf. Hat einen 1700er-AMD-Pruzessor, läuft aber im dauernd Energiesparmodus mit 667 MHz. Das Bios ist extrem spartanisch, kaum Einstellmöglichkeiten. Jedenfalls keine Vergleich zum PC zu Hause. Konnte ...
Apachen Test
von , 11.2.2004 15:00
Tags: Stein , brust , Bett , indianer , Felsbrocken

Ein Cowboy hat sich im Wald verirrt. Sein Pferd lahmt... Nach vier Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Indianer öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Indianer ...
Teure Freundin...
von , 8.2.2004 02:39
Tags: freundin , Grenze , brust , Substanz , Schöööön

...was immer schon geahnt, passierte nun. Und schön war's. Obwohl, 's gab ne Grenze, die wir nicht überschritten. Der Umstände halber. Trotzdem. Schöööön. Wir lieben uns, irgendwie. Die einsame Insel wartet. Kommt der Tag, werd ich mit ihm ...
Spezielles Shirt / Sweat gesucht
von , 13.12.2003 13:47
Tags: Rücken , Aufdruck , brust , Pullover , Shirts

Damen und Herren ! Ich suche schon seit geraumer Zeit T-Shirts, Pullover und / oder Sweatshirts mit dem Aufdruck des Geburtsjahres entweder als 4-stellige Zahl mittig auf der Brust oder als 2-stellige Zahl auf der linken Brust/-tasche und mittig ...
Ausschnitte...
von , 15.10.2003 03:03
Tags: verkäufer , brust , Ausschnitt , Knöpfe , Kundin

Die Kundin zum Verkäufer: "Meinen Sie, der Ausschnitt ist zu tief?" "Hm... haben Sie Haare auf der Brust?" "Nein!" "Dann machen Sie besser die unteren zwei Knöpfe zu..."

Neue Anfragen

milch in der brust schwanger???
von , 26.12.2011 16:04
Tags: Schwanger , Milch , brust

Hatte mit meinen mann am 17.12 - 21.12 ungeschützen Gv ich hatte AM 7.12 das letzte mal meine tage gehabt jetzt habe ich seit gestern den 25.12 starke brust schmerzen was ich immer habe wenn ich meine tage bekomme aber gestern kam aufeinmal milch ...
warum habe ich schmerzen in der brust und im rücke
von , 22.11.2010 09:00
Tags: Rücken , brust

Ich habe schmerzen in derbrust und im rücken . der artzt sagt das ist der brustmuskel . ich weiss nicht ist das wahr ??? das habe ich schon ganz lage was ist das ???

Beliebte Fragen

Seltsames gefühl im Brustbein/magen
von , 20.12.2010 06:06
Tags: Herz , brust , Panik

Morgen, ich hab am brustbein bereich MANCHMAL wenn ich erregt bin, sone art gefühl als wenn sich da was runterschlucken würde..es tut nicht weh, im gegenteil es fühlt sich erleichternd an, aber es fühlt sich zu gleich unangenehm an.. wer kann mir ...
Stiche/Brennen Brust und linken Rückenhälft
von , 22.12.2010 19:15
Tags: Rücken , stiche , brust

Bin habe mich eben hier angemeldet, da mich nun doch langsam die Angst immer mehr in ihrem Griff hat. Meine kleine Vorgeschichte. Als ich ca 14 Jahre alt war, da hat mein damaliger Hausarzt bei mir die "Scheuermannsche" festgestellt. ...
Woher kommt der Ausspruch: Wie eine Mutter ...
von , 30.1.2011 22:37
Tags: kind , Mutter , brust

... ohne Brust zu Ihrem schwachsinnigen Kind? Ist das ein Zitat aus irgend etwas Bekanntem was ich aber nicht kenne?
Schwellung der Lymphknoten am Schlüsselbein?
von , 28.3.2011 16:51
Tags: lymphknoten , brust

Ich hab diese Sache eigentlich vor mehreren Jahren festgestellt. Mein Schlüsselbein (also ich meine den rechten Knochen genau unter dem Hals) ist deutlich dicker und größer, als das linke! Was mir noch Bedenken macht, ist, dass dieser Bereich ...
schmerzen brustbein
von , 3.12.2009 12:50
Tags: muskeln , Schmerzen , brustkorb , knochen , brustbein , brust

Da ich schon bei diversen Ärzten war, die mir alle nicht wirklich helfen konnten, beschreibe ich meine Symptome mal hier- vielleicht komme ich ja so ein Stückchen weiter! Ich habe seit ca. 3 Monaten einen drückenden Schmerz im Brustbereich, Mitte ...
was bedeuten schmerzende brüste?
von , 17.5.2011 23:11
Tags: Pille , Tage , brust

Lieben. ich weiß diese frage kommt öfter aber ich brauche rat. also ich nehme belara pille und auch regelmäßig ich habe manchmal durchfall da einen reizdarm habe aber eig immer erst so 4 std nachdem ich die pille genommen habe.. und seit ein paar ...
was bedeuten schmerzende brüste?
von , 17.5.2011 23:23
Tags: Pille , Tage , brust

Lieben. ich weiß diese frage kommt öfter aber ich brauche rat. also ich nehme belara pille und auch regelmäßig ich habe manchmal durchfall da einen reizdarm habe aber eig immer erst so 4 std nachdem ich die pille genommen habe.. und seit ein paar ...
Verdickung im Brustbereich bei Meerschweinchen
von , 27.1.2010 15:54
Tags: Krankheit , Schwellung , meerschweinchen , brust , Nagetier , Verdickung

Meinem Rosettenmeerschweinchen habe ich kürzlich eine Verdickung im Brustbereich entdeckt, es wachsen aber Haare drüber, die Stelle ist nicht offen. Er ist putzmunter und es tut nicht weh, wenn man es anfässt. Wie lange er das schon hat, kann ich ...
Schwarz weiß Foto Frauenbrust stark vergrössert aufgenommen
von , 27.2.2010 22:34
Tags: Makro , Erotik , fotografie , Kalender , fotograf , brust , intimbereich , vergrößert

Ich bin auf der suche nach einem Künstlernamen bzw. Bilder von Ihm. Typischer weiße macht er Fotografien in Schwatz weiß. Dabei nimmt er z.b. eien Frauenbrust stark vergrößert auf das das Bild im ersten moment der betrachtung nach einer ...

Seite bei ... merken: