Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "buch"

Neue Artikel

Allgemeinverständliches Buch zu Strafrechtsfragen?
von , 7.4.2012 23:40
Tags: buch , Strafrecht , Laien

Kennt jemand zufällig ein Buch, in dem die Grundlagen des Strafrechts so diskutiert werden, dass es auch für Nicht-Juristen interessant ist? Ich schreibe für die Zeitung regelmäßig über Prozesse, und mich würde sehr interessieren, vor welchem ...
wie bekomme ich einen muffigen gerüch aus bücher
von , 6.3.2012 18:14
Tags: buch , muffiger Geruch , wegbekommen

Ich habe ein altes Buch , was muffig riecht, wie bekomme ich das weg?
Wie heisst das UN-Insider-Buch?
von , 27.1.2012 12:35
Tags: buch , Erfahrungsbericht , UN

Vor wenigen Jahren erschien ein Buch, das den Arbeitsalltag von Entwicklungshelfern u.ae. Leuten beschrieb. Der Schwerpunkt war, zu beschreiben, wie die Tage tatsaechlich verbracht werden, keine beschoenigende allgemeine Beschreibung von ...
Suche ein Buch mit folgendem Inhalt!
von , 25.12.2011 23:21
Tags: buch , Ausstieg , Satanisten

Vor ca. 20 Jahren ein Buch gelesen, worin es um das Thema Satanismus bei Jugendlichen ging. Es war ein arg junges Mädchen mit keinem familieären Halt, die dann einen jungen Mann kennenlernte, der in einer Satanistenclique war und führte sie in ...
Wie heißt das Buch?
von , 7.12.2011 19:02
Tags: buch , suche , name

Ich suche ein Buch von dem ich leider keine Ahnung habe wie es heißt. Es handelt von einer Frau, die in einer neuen Beziehung ist und mit ihrem Freund campen geht, ich glaube nach Frankreich, dort stellt sich dann heraus, dass der Freund ein ...
roman von zwei radiomoderatoren
von , 2.11.2011 22:33
Tags: liebe , buch , Roman

Ich habe vor einigen Jahren einen Liebesroman gelesen. Von zwei Radiomoderatoren, einer frau und einem mann. einer der beiden soll gefeuert werden und um herauszufinden wer, werden die beiden zusammen in ein zimmer gesperrt und sollen irgendwas ...
Buch gesucht, 16 männer paralel daten
von , 10.8.2011 15:33
Tags: buch , Single , Traummann

Habe vor ca. 1/2 Jahr im Internet etwas über ein Buch gelesen, wie man Mr. Right mit Sytem findet. Es ging darum, bis zu 16 Männer paralel zu daten. Man soll einfach alles daten was sich anbietet, also keine "auswahl" vorher treffen. ...
Vergleich des Hochstaplertums - Wallace
von , 20.5.2011 13:58
Tags: buch , wallace , Krull

Stehe vor folgendem Problem: Ich soll die Geschichte "Neon in alter Vertrautheit" von David Foster Wallace interpretiere/analysieren und mit dem Roman "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" von Thomas Mann im Hinblick ...
Suche ein Buch über einen Arzt
von , 19.4.2011 12:29
Tags: Arzt , buch , Krankenhaus

Hab irgendwo von einem Buch gelesen, dass ich jetzt schon überall suche. Ich weiß nur noch, dass es um einen Arzt im Krankenhaus ging, dessen Patient sich rächen will, da dem Arzt ein Behandlungsfehler unterlaufen ist. Genau weiß ich es leider ...
Suche dringend ein Buch von Wolfgang Güllich
von , 26.3.2011 11:06
Tags: Klettern , buch , Wolfgang Güllich

Suche ein Buch von Wolfgang Güllich mit dem Titel "Klettern heißt frei sein". Wer hat dieses und würde es mir verkaufen? Freue mich auf Antworten...
Büchersuche: Ein alter Lehrer in der Schule
von , 21.2.2011 23:12
Tags: Schule , buch , Schulmeister

Mein Sohn kommt jetzt in ein Alter, wo ich mich an meine Schulzeit erinnert fühle. Ein Lehrer hat uns immer Passagen aus einem Buch vorgelesen: Bei der Renovierung einer Schule hat sich ein alter Schullehrer eine kleine Nische geschaffen in der ...
Wer kennt dieses Buch?
von , 27.1.2011 00:23
Tags: Vaterschaft , buch , bücher , Kinder

Kennt jemand das zugehörige Buch? gefragt von MLhoch2 am 23.01.2011 um 2:05 Uhr Hallo erstmal. Ich bin gerade neu hier und stelle direkt eine Frage. Also, meine Mutter möchte unbedingt ein Buch haben, welches wohl mal (vor ca. 15 Jahren) im Radio ...
bücher finden forum
von , 19.10.2010 13:53
Tags: buch , Langeoog , Bergisches Land

Ich suche ein Buch, das ich vor Jahren gelesen habe, von dem ich aber Titel und Autor nicht mehr weiss. Es handelt von einer jungen Frau, die sich aus dem Bergischen Land in Richtung Norden aufmacht und dabei bis ans Grab von Lale Andersen auf ...
Ich suche ein Bestimmtes Buch
von , 14.10.2010 19:05
Tags: buch , historisch , Auswanderung

Lese Ratten Ich habe vor einigen Jahren mal ein Buch gelesen, Leider weis ich nicht mehr wie es heißt und den Autor kenne ich auch nicht mehr. Im Urlaub hatte ich es mal in einer Leihbücherei endeckt und gelesen - nun überlege ich schon so lange ...
Titel von Kinderbuch/Illustriertem Buch gesucht
von , 11.9.2010 21:54
Tags: buch , Titel gesucht

Ich hatte als kind ein buch in dem am anfang ein junge unter einem tollkirschen busch liegt er isst davon. es geht unteranderem um die suche nach einem goldenen filigran gearbeiteten hasen. die bilder sind hyper realistisch unter anderem der ...
Kinderbuch (evtl. Sarah Kay) gesucht
von , 2.2.2009 16:51
Tags: buch , kinderbuch , stil , Dachboden , Bilderbuch , Achtzigern

Suche schon seit Längerem verzweifelt ein Kinderbuch dessen Titel ich nicht mehr weiß, ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe. - Kinder-/Bilderbuch mit Text für Mädchen - aus den Achtzigern oder älter - evtl. von Sarah Kay (Illustrierung im ...
Buch eines sowjetischen Überläufers gesucht
von , 27.1.2009 18:20
Tags: buch , fernsehen , Roman , westen , werk , Sowjetunion , KGB

In den 1980ern ist ein Buch in den USA erschienen, das von einem damaligen Überläufer der Sowjetunion geschrieben wurde, lange vor Glasnost und Perestroika. In dem Werk geht es darum, das die SU in nicht allzuferner Zukunft scheinbar ...

Neue Anfragen

kann man getrocknetes Blut von einer ...
von , 21.11.2011 14:21
Tags: buch , Blut , entfernen

... Buchseite irgendwie entfernen? Ich habe ein Buch und auf einer einzigen Seite ist getrocknetes Blut .. ich hatte Nasenbluten bekommen als ich es als Kind gelesen habe und anstatt zu tupfen hab ich es mit wischen versucht. Sicher das war keine ...
Anders Ex-Frau Nora bekommt Recht
von , 4.11.2011 16:16
Tags: buch , sänger , Thomas-Anders

Regt sich Sänger Thomas Anders über Dieter Bohlens Buch auf, dann schreibt er kein besseres Buch und hat jetzt Stress mit seiner Exfrau. Was stand denn so Schlimmes dadrin? Nur die Verschwendungssucht kann es doch kaum gewesen sein, oder?
Ein Buch enthält 16 Seiten. Auf jeder Seite ...
von , 1.10.2011 14:28
Tags: buch , zweite

... sind 50 Zeilen mit durchschnittlich 60 Buchstaben je Zeile. Das Buch soll in einem anderen Format gedruckt werden: 36 Zeilen mit durchschnittlichen 70 Buchstaben je Zeile. Wie viel Seiten enthält das neue Buch mindestens?

Beliebte Fragen

Java, programmieren
von , 18.8.2010 18:40
Tags:

Habe ein paar Probleme beim Lösen folgender Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir helfen: a) Schreiben Sie eine Klasse Buch. Die Klasse Buch enthält die privaten Attribute autor, titel und genre vom Datentyp String sowie das private Attribut lfdNr ...
VGWort-Tantiemen und Verlagswahl
von , 8.8.2010 19:06
Tags:

Schönen guten Abend, da ich hier leider kein passenderes Forum gefunden habe, versuche ich es mit meiner Thematik mal in diesem: Ich stehe kurz vor der Veröffentlichung meines ersten Fachbuches. Autorenverträge wurden mir hinsichtlich meines ...
Koran Deutsch+Arabisch
von , 25.8.2010 14:14
Tags: buch , Islam , koran

Kennt wer eine Seite wo man einen Koran kaufen kann wo Deutsch+Arabisch drinnen ist??? Wäre euch sehr dankbar.
Urheberrecht Buch
von , 3.9.2010 16:41
Tags: Urheberrecht , buch

Jemand schreibt ein Buch (Roman) und schickt es zu einem Verlag. Wäre das Buch geschützt oder könnte der Verlag dieses Buch (auch in abgeänderter Form) im Namen eines anderen Autoren veröffentlichen? Vielen Dank, mfG
bücher
von , 25.7.2009 11:52
Tags: frauen , selbsthilfebuch , buch , selbsthilfe

Ich entwerfe ein Cover für ein Selbsthilfebuch für Frauen. Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Fühlt es ...
Buchempfehlungen
von , 14.9.2011 10:08
Tags: Programmierung , C++ , buch , Fachliteratur , vb.NET , Objektorientierte Programmierung

Bücherliste (vorläufig) Diese Bücher wurden von Giuseppe gelesen: Professional Windows Forms - Wrrox - ISBN 1-861005-54-7 [Buch anschauen] US. Buch über Windows Forms programmierung. Für mich zu oberflächlich darum würde ich es ...
Suche Buch Operation Tierbefreiung
von , 4.9.2010 09:32
Tags: buch , Operation , Tiere

Suche das oben genannte Buch.weis jemand wo es das noch zu bestellen gibt ???
Diese unzugänglichen, verschleierten, abgeschlosse
von , 5.9.2010 22:25
Tags: buch , Zitat

Ich bin auf einen satz gestoßen, besser gesagt er wurde mir gezeigt. nun habe ich versucht im internet das dazugehörige buch zu finden und bin kläglich gescheitert. jetzt hoffe ich, auf eure hilfe bzw, euer wissen... kennt irgendjemand das buch, ...
BWL
von , 19.9.2009 17:44
Tags: buch

Ich suche gute Bücher oder Skripte zum Thema Abschlussbilanzanalyse. Können sie da Tipps oder Anregungen geben? allerbesten Dank Michael
Buch über Hamburg
von , 28.9.2009 12:25
Tags: buch , St. Pauli , hörbuch , Schwertfische , Reiseführer

Moin, könnt ihr mir ein interessantes Buch über Hamburg empfehlen, wo man Tipps zum Weggehen oder etwas erleben erhält? Gruß, Störte

Seite bei ... merken: