Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Buchse"

Neue Artikel

Headset mit Terratec Aureon PCI
von , 31.12.2008 16:20
Tags: Soundkarte , Sound , Archiv , PCI , Buchse , Terratec

Habe im Archiv zwar einen ähnlichen Artikel gefunden. Jedoch wird mein Problem dadurch trotzdem nicht gelöst. Ich habe mir heute ein Logitech Headset PC 120 mit Klinkenstecker gekauft. Als Soundkarte nutze ich die Terratec Aureon 5.1 PCI ...
TV Gerät verliert Synchronisation
von , 4.9.2008 17:38
Tags: tv , Bild , Synchronisation , Receiver , gerät , Wackelkontakt , Buchse

Habe hier ein alten Hitachi Röhrenfernseher und ein DVB-T Receiver über Scart angeschlossen. In ganz unregelmäßigen Abständen ist das Bild dann verzerrt, läuft in schnellen Querstreifen übers Bild. Zuerst habe ich an einen Wackelkontakt im Scart ...
Kein TV-Bild nach Anschluß DVD-Player an Receiver
von , 1.1.2008 20:30
Tags: tv , Bild , kabel , Receiver , Anschlüsse , Buchse , Steckers

Einen neuen DVD-Player "Toshiba SD 270 E K". Nun habe ich Diesen an meinen Analogreceiver angeschlossen. Sobald ich nun das Scart-Kabel einstecke geht das TV-Bild weg und ich höre nur noch Ton. DVD`s lassen sich abspielen, bloß das ...
SMA Stecker, Buchse, Reverse etc.
von , 11.12.2006 14:32
Tags: verbindung , stecker , pin , Buchse , Stifte

Beim Stecker SMA, z.B. für WLAN-Antennenkabel, gibt es ja immer das Problem mit SMA und SMA-Reverse. Unahbhängig davon, was jetzt Buchse oder Stecker genannt wird. Ich habe eine Verbindung mit Überwurfmutter, beide haben allerdings keinen ...
ACC Buchse Pin Belegung an Sony DSC V1 Digicam
von , 8.10.2005 15:40
Tags: Sony , Buchse , ACC , Belegung , Fernauslöser

Brauch einen fernauslöser für meine digicam (sony dsc v1). den fernauslöser für 50€ kauf ich mir erst wenn ich es nicht schaffe :) an der seite der kamera ist eine ACC buchse, auf der sony seite hat der fernauslöser 3,5mm klinke 3 ...
Digital-DIN-Anschluss
von , 25.8.2004 21:24
Tags: Soundkarte , stecker , Adapter , Anschlüsse , Buchse , Einschub

Moin Wissende, von meiner letzten Soundkarte habe ich noch einen Einschub, der in einen Laufwerksschacht kommt und alle Anschlüsse (intern verdrahtet) nach vorne holt. Dabei ist für die digitalen Signale ein Stecker mit der Bezeichnung ...
PC-Phone Keil 106
von , 4.7.2004 09:51
Tags: Buchse , bauteil , Keil , Leiterplatte

Laptopp ist runter gefallen mit gestecktem PC-Phone, nun ist ein Bauteil von der Leiterplatte ab und ich weis nicht was es war. Es befand sich unmittelbar neben der Sub-D9-seriell Buchse. Wer kann mier sagen was dort gewesen ist.
Keil tel.anlage k106 pc-phone
von , 4.7.2004 09:49
Tags: Anlage , Buchse , bauteil , Keil , Leiterplatte

Laptopp ist runter gefallen mit gestecktem PC-Phone, nun ist ein Bauteil von der Leiterplatte ab und ich weis nicht was es war. Es befand sich unmittelbar neben der Sub-D9-seriell Buchse. Wer kann mier sagen was dort gewesen ist.
Polarisation bei Gericom Supersonic MT 6
von , 15.11.2003 16:13
Tags: Notebook , Polarisation , auskunft , Buchse , Plus , Gericom

Dringend eine Auskunft. Wie ist die Polarisation bei obengenanntem Notebook für den Stromanschluss ?? Ist der Pin PLUS oder die Buchse ?? da_real_sam
DVD über PC schauen
von , 2.11.2003 13:14
Tags: DVD , Pc , Grafikkarte , DVD-Player , player , Buchse , Verband

Vor kurzem habe ich mir eine neue Grafikkarte (Club3D Radeon 9200 VIVO) gekauft. Diese hat auf jeden Fall einen S-Video-Eingang, denn Buchse und entsprechendes Kabel lag anbei. Nun liegt es nahe einen DVD-Player anzuschließen. Die Stecker passen ...
Audigy2 an 5.1 DTT2500 Digital anschliesen, WIE???
von , 28.2.2003 08:15
Tags: kabel , Digital , Adapter , Buchse , Digital-Out

Habe da ein paar Fragen: Ich möchte meine Audigy2 an das DeskTop Theatre 5.1 DTT2500 Digital anschließen. Das DTT2500 besitzt eine Digital IN DIN Buchse, die Audigy2 eine Digital Out Minibuchse (3.5mm). Bekommt man dieses Kabel, bzw. einen ...
Standleitung mit Notebook - Probleme
von , 23.5.2002 17:30
Tags: Notebook , verbindung , wand , Buchse , Standleitung

Wußte nicht so recht, in welchem der Foren ich meine Anfrage veröffentlichen sollte, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen... Wenn ich in der Uni-Bibliothek sitze, habe ich immer mein Notebook dabei und kann damit dort auch online gehen. Dazu ...
Buchsenbelegung Soundblaster PCI64
von , 7.2.2002 15:47
Tags: ATI , Soundkarte , PCI , Buchse , Kopfhörer , Soundblaster , Mikrofons

Weisen, als Hardware-Greenhorn habe ich eine Frage zu der Soundkarte Creative Labs Soundblaster PCI64. Sie hat 3 Buchsen ROT - ist die Buchse nur für den Anschluß eines Mikrofons? SCHWARZ - ist das LINE IN? Kann ich hier meine Stereoanlage ...
3dfx Voodoo3 3500TV
von , 30.12.2001 15:17
Tags: Freund , Karte , Ahnung , Teil , pin , Buchse

Ein Freund hat mir die obige Karte vermacht. Er konnte sie nicht verwenden, weil ihm der zugehörige Connektor fehlt. Jetzt fehlt er mir. Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Teil bekommen kann oder wo ich etwas über die Anschluß der 30 Pin Buchse ...
Sony CMD-C1
von , 19.5.2001 18:33
Tags: Handy , Sony , Markt , Buchse , Freisprecheinrichtung

Definitiv keine Freisprecheinrichtung für mein Handy auf dem Markt ist, ich mit den "Universellen" absolut nicht zufrieden bin, muß ich mir das Teil eventuell selber bauen. Kennt jemand die Anschlußbelegung der kleinen Buchse unten am ...
USB Scanner will nicht
von , 4.9.2000 19:49
Tags: Windows , Treiber , scanner , usb , Buchse , USB-Scanner

Habe einen USB-Scanner der das System zum erlahmen bringt. Kaum stecke ich das USB Kabel in die entsprechende Buchse, ist Win98 so langsam, dass ich nicht mahl mehr eine andere Anwendung oder ein anderes Fenster öffnen kann. Eigentlich sollte ...
Stecker für handy
von , 17.9.1999 18:43
Tags: Pc , Spannung , stecker , modelle , Buchse , Handy-Modelle

Wer kann mir weiterhelfen? ich suche für folgende Handymodelle diesen spezialstecker mit dem zum beispiel die freisprecheinrichtung verbunden wird. der stecker sitzt meist neben der buchse für die spannungsversorgung /ladebuchse. Folgende Modelle ...

Neue Anfragen

need Help: Batchprogrammierung
von , 15.11.2010 19:28
Tags: Batch Programmierung , Batchdatei , Batchfile

Freunde der Technik, ich will 2 Batch-Dateien verfassen, die dem PC (windows XP) sagen: 1.Bat: Cursor Taste rechts drücken, warten (2-5 sek) , wiederholen in der Endlosschleife, bis ich die Bat beende. 2:Bat: [(Taste 1 Drücken, Taste 1 Drücken, ...
Visual Basic 2008 Batchdatei ausfürhen
von , 14.1.2010 17:06
Tags: Visual Basic , VB , 2008 , Visual Basic 2008 , Form , Batchdatei

Ich hab folgendes problem: Ich versuche mit VB ein kleines Apache Start script zu schreiben dabei soll das Script apache mit einer bat datei starten.. leider steht wenn ich es mit shell("XXX\XXX.bat") mache in der Batchdatei das System ...
Batch; kopiert, benennt um und löscht
von , 10.6.2010 13:48
Tags: Batch Programmierung , batch , Batchdatei , Batchdatein

Ich habei mit Anfängerkentnissen eine Batchdatei geschrieben, welche Dateien von einem bestimmten Ordner in einen anderen kopiert, wobei nur Dateien welche geändert wurden kopiert werden: Code: @echo xcopy ...

Beliebte Fragen

Warum hat das Mikrofon 3 Pole?
von , 10.2.2011 19:53
Tags: Mikrofon , Buchse

E-Gitarre, etc. zeigt am Klinkenstecker 2 Pole, wie alles andere in der Musik auch, nur die Mono-Mikrofonbuchse hat 3 Pole, nicht Stereo, ich nutze davon nur 2, also Mono. Wer weiß, was dies soll? Merci
anleitung zum öffnen des gehäuses medion MD 96850
von , 2.3.2011 11:08
Tags: Netzteil , Buchse , Medion Akoya

Beim Laptop ist die Netzteilbuchse gebrochen. Wie kann man sie austauschen?
sat-anlage, nutzung der anschlussdose
von , 2.7.2011 22:15
Tags: Buchse , Sat-Anlagen

Ich habe im Wohnzimmer eine Anschlussdose mit drei Anschlussmöglichkeiten, für meinen digitalen Receiver nutze ich die "SAT"-Buchse und empfange damit TV. Wie kann ich die beiden anderen Buchsen "TV" und "R" nutzen?
Wer kennt PU Buchsen mit 25,4mm Durchmesser?
von , 29.7.2011 17:29
Tags: KFZ Experten , Polyurethan , Buchsen

Brauche Infos zu PU Buchsen die einen Bolzendurchmesser von ca 25,4 mm haben. plus minus 2 mm sind schon drin. Weiß jemand von welchem PKW man die nutzen könnte?
Wackelkontakt an der E-Gitarren Buchse Was tun?
von , 24.12.2009 18:54
Tags: e gitarre , Gitarre , Sound , Wackelkontakt , Buchse

Und frohe weihnachten liebe w-w-w Crew :P Mein problem ist das meine Gitarre einen Wackelkontakt an der Buchse hat, Also sprich wenn das Kabel ganz drin ist, kommt kein sound, und wenn es nur etwas drin ist, kommt sound, meine frage ist jetzt was ...
Buchse gehen durch Pilzkranheit ein...
von , 2.2.2012 16:42
Tags: Pilz , Buchse , Buchsbaum

Meine Buchsbäume haben in letzten Sommer eine pilzkrankeheit bekommen. Laut meiner Gärtnerei gibt es nur ein Mittel, die man auch für Rosen verwendet. Wenn mehr als 1/3 Befallen ist, geht die ganze Pflanze ein. In meinem Garten ( 3000 qm) habe ...
Cinch Problem Wackelkontakt?
von , 19.2.2012 16:44
Tags: Cinch , Wackelkontakt , Buchse

Habe an meiner Yamaha Endstufe ein Problem an einem Chinch-Eingang. Zeitweise ist eine Seite ohne Signal, wenn ich am Cinchstecker wackele oder ihn etwas schräg stelle, ist das Signal wieder da. Habe schon auf höherwertige Cinchkabel gewechselt, ...
Frage zur Internetverbindung im Haus.
von , 23.10.2010 20:35
Tags: Pc , Anschluss , Buchse , Internet + Telefonkabel Anschluss , Anschlußart

Ich habe im Haus zwei Telefonbuchsen,auf einer Buchse läuft internet und Telefon.Die andere Buchse ist bislang unbenutzt.Welche möglichkeiten gibt es auf der zweiten Telefonbuchse auch Internet zu empfangen. Mein jetziger Provider ist Netcologne.
Welches Kabel benötige ich für die TV-Buchse?
von , 18.7.2011 19:07
Tags: kabel , fernseh , Buchse

Ich habe mich bereits ausgiebig im Internet informiert (oder es versucht). Undzwar bin ich kürzlich umgezogen und versuche jetzt, meinen TV zum Laufen zu bringen. Auf dem Dach des Hauses ist eine Satellitenschüssel, welche gemeinschaftlich ...

Seite bei ... merken: