Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Buchstabe"

Neue Artikel

Produktionsdatum Herstellungsdatum Codiert
von , 3.12.2008 17:19
Tags: Februar , Produkte , Bedeutung , Codierung , Buchstabe

Produktionsdatum Kosmetik Produkte: folgende Codierung ist eingetragen 8E48258 Ich kenne mich damit aus und kenne die Bedeutung... Die erste Zahl gibt das Produktionsjahr an z.B. 7 = 2007. Das nächste ist ein Buchstabe, der den Monat angibt z.B.: ...
Literaturverweise im Stil [ABCD05] mit EndNote X2
von , 12.11.2008 11:31
Tags: nachname , Vorlage , Feld , Kurzform , Buchstabe , Kürzel , Literaturverweise

Die Frage hört sich simpel an, jedoch habe ich leider keine Antwort darauf finden können. Es geht um EndNote X2 in Verbindung mit Word 2007. Ich möchte eigentlich eine nummerierte Literaturliste wie in der mitgelieferten Vorlage ...
HP Notebook Buchstaben undeutlich
von , 29.1.2008 22:19
Tags: Notebook , Treiber , HP , Buchstabe , Fehlanzeige , HP Notebook

Ich habe seit gestern ein neues HP G6050EG Notebook. Mir ist aufgefallen, dass der Buchstabe W und das Y schächer dargestellt werden als die anderen. Dachte erst, es hängt mit dem Grafikkartentreiber zusammen, aber Fehlanzeige, habe den neuseten ...
Problem mit Zeichensatz
von , 29.1.2008 21:44
Tags: Firefox , Datei , ftp , Buchstabe , Verzeichnis , Zeichensatz , Verzeichnisse

Ich hab ein kleines Problemchen mit einem FTP-Server. In den Verzeichnis-/Dateinamen sind teilweise "я" enthalten. Mit TotalCommander und FileZilla krieg ich solche Verzeichnisse nicht geöffnet, weil der Buchstabe als "ÿ" ...
Ab 18: Heinz wird Vater.....
von , 3.1.2008 01:56
Tags: Tochter , Standesamt , Buchstabe , Heinz , Standesbeamte

.....und seine Frau schickt ihn zum Standesamt, damit dieser seine Tochter anmeldet. Sie:" Denk´dran, ich will das sie Uschi heisst!" Heinz steht irgendwann vor dem Standesbeamten und vergisst vor lauter Aufregung, wie seine Tochter ...
Kombinatorik
von , 8.11.2007 16:08
Tags: Ansatz , Alphabet , Buchstabe , Kombinatorik , Sequenz

Komme bei folgendem Problem auf keinen guten Ansatz: Es sei eine Zufalls-Sequenz der Länge n eines 4-Buchstabigen Alphabets gegeben (ja, es geht um die DNA :-) ). Jeder Buchstabe komme mit gleicher Wahrscheinlichkeit an jeder beliebigen Stelle in ...
Externe USB-Platte
von , 5.7.2007 18:06
Tags: Laufwerk , usb , extern , Platte , USB-Platte , Buchstabe , Lustigerweise

Habe eine USB Platte und kann der keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Immer wenn ich versuche ihr einen zu geben, ist der Buchstabe da und ne sekunde später wieder da. nach dieser vorgehensweise kann ich lustigerweise zwar auf die platte im ...
Seitentitel - nur ein Buchstabe!
von , 3.9.2006 07:17
Tags: IE , Taskleiste , Buchstabe , Seitentitel

Gestern den IE 6.0 neu installiert und nun ergibt sich folgendes Problem: Von dem Seitentitel wird sowohl oben auf der Seite als auch in der Taskleiste immer nur der erste Buchstabe angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin, dass der komplette ...
Kein Laufwerksbuchstabe mehr für USB-Laufwerke
von , 21.5.2006 09:40
Tags: Laufwerk , usb , Konflikte , Laufwerksbuchstabe , Prozedur , Buchstabe , Laufwerksbuchstaben

Nachdem ich heute meinen USB-Stick an meinen Rechner gesteckt hatte, erklang zwar der bekannte Sound der Hardware-Erkennung, aber dem Stick wurde kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Der Stick ist mit seiner richtigen Bezeichnung sichtbar, wenn ...
Sonderzeichen auf notbekooktastaur speichern
von , 13.5.2006 09:11
Tags: Sonderzeichen , Buchstabe , Tastendruck , Zahlenblock , Tastaur

Wissende, ich möchte gerne das å und das Å auf meine Tastaur speicher, so dass sie per Tastendruck wie ein normaler Buchstabe erscheinen. Leider habe ich so eine doofe Notbeooktastatur, die das erschwert, weil mir der rechte Zahlenblock fehlt. ...
Yakumo PDA
von , 11.1.2006 23:50
Tags: Laptop , Folgen , Quadrate , Buchstabe , yakumo

Habe folgendes Problem , wenn ich in dem PDA unter Notizen Adressen schreibe Bsp Paulchen Peter Musterstr,&&& 00800 Musterstdt Telef.1234 45678 Steht hinterher wenn ich das ding ans Lapptop angeschlossen hab und synchronisiert habe folgendes , ...
OO: Strich über Buchstabe
von , 31.5.2005 13:07
Tags: Beta , Option , Buchstabe , Strich , Beta 2

Moin, ich möchte einen Buchstaben nicht unter- oder durchstreichen, sondern überstreichen, finde die Option aber nicht. Kann mir vielleicht jemand meiner Suche helfen ? Ich nutze OO Beta 2 (1.9.79). Gruß Max
zwei Laufwerksbuchstaben für dieselbe Partition
von , 17.11.2003 00:33
Tags: installation , xp , Laufwerk , Neuinstallation , Partition , Buchstabe , Laufwerksbuchstaben

Ich von dem Virus "Backdoor.assassin" befallen war, habe ich auf meiner Maxtor 60 GB eine WinXP Neuinstallation durchgeführt ( in einer 5 GB Partition). Danach wurde die erste Partition meiner Seagate 40 GB (Primary Slave) plötzlich mit ...
Win98 fährt nach Bluetooth-inst nicht runter
von , 3.11.2003 02:05
Tags: BIOS , Treiber , Nokia , ACPI , Partition , WIN98 , Buchstabe

Ich habe ein Nokia 7650-Handy und mir wg. Datenaustausch ein Bluetooth-USB-Dongle mit der Software von Widcomm gekauft. Ich habe Win98 (ohne SE). Obwohl der Treiber sagt, dass man WinSE und höher installiert haben sollte, habe ich es dennoch mit ...
Kurzgriffe in Pagemaker
von , 1.11.2003 00:19
Tags: Pagemaker , Text , Format , Vorlage , Formatvorlagen , Buchstabe , Programmversion

Es unter Pagemaker möglich die erstellten Formatvorlagen mittels Kurzgriffen zuzuweisen? Gibt es die Möglichkeit eine Zeichen-Formatvorlage zu erstellen (z.B. wenn nur ein Buchstabe im Text in Symbol-Schrift gesetzt werden soll)? Wenn ja ab ...
Norton Ghost und USB
von , 29.10.2003 10:02
Tags: Sicherung , Laufwerk , Befehl , Buchstabe , ghost , Backup-Programm

Brauche mal Hilfe. Ich habe verschiedene PCs (alle Win2000) mit USB-Anschluß und möchte diese in Abständen sichern. Ich möchte dazu das Programm "Norton Ghost 2003" nutzen. (meines Erachtens ist Ghost "das ...
[Win2000Pro]Accents funktionieren nicht
von , 4.4.2003 12:27
Tags: Pc , Treiber , tastatur , Logitech , Buchstabe

Kurzem kann ich auf meinem PC keine Accents mehr tippen. Wenn ich die Accent-Taste drücke und dann beispielsweise ein e, dann erscheint zweimal(!) der Accent, und dann daneben der Buchstabe. Die Tastatur ist eine USB-Tastatur von Logitech, der ...

Neue Anfragen

17 griechischer buchstabe
von , 22.4.2010 13:07
Tags: Buchstabe , griechischer

Wie heißt der 17 griechischer buchstabe? danke für eure antworten lg

Beliebte Fragen

eta Zeichen tippen auf der Tastatur ...aber wie ?
von , 6.10.2010 15:10
Tags: Wirkungsgrad , tippen , Buchstabe , eta

Sicherlich kennt ihr das "Eta"-Zeichen .... als Formelzeichen für den Wirkungsgrad . Es ist ein kleines N , mit einem langen und einem kurzen Schenkel . Meine Frage ist wie folgt = Wie kann ich das eta-Zeichen tippen ...z.B. in Word ...
Was ist ein Stabe?
von , 6.2.2011 00:28
Tags: Karen , Buchstabe , Stabe

Gute Nacht, es tat sich die Frage auf, warum man sagt "ein Stabe", abgelitten von "Buchstabe". Wes hat "Stabe" zu meinen? Danke vorab, Karen
wie gehts weiter?
von , 21.8.1999 22:22
Tags: gesetz , Buchstabe , gewinner , Stückchen , Cheatah

YAQ WSX CDE ?
hilfe assembler
von , 7.9.1999 09:44
Tags: Windows , programm , Buchstabe , assembler , schriftzug , Programm laufen

Ich möchte eine programm mit assembler die 1. eine zeichnen von die tastatur aufnehmen. 2. diese zeichnen in ASCCI codes umrechnen und ausgeben. 3.wenn diese zeichnen großer als 61h dann schriftzug ausgeben 'kleiner buchstabe'. 4.wenn diese ...
excel wenn 1 buchstabe ist klein dann markieren oder zeichen setzen
von , 17.2.2010 16:18
Tags: Excel , wert , 1 , klein , Groß , Schreiben , Buchstabe , makieren

Folgendes Problem. Habe eine Namens Liste mit Vor und Nachname. hier ein beispiel: Zelle A Zelle B Zelle C Zelle D Mustermann Max krupp ivan Geist michael Bopp Andreas Gibt es eine Formel womit ich in Zelle C oder Zelle D alle namen wo der erste ...
Thyristor TAG PO 120 CD, Vergleichstabelle?
von , 19.9.1999 01:24
Tags: tabelle , CD , Bezeichnung , Buchstabe , Thyristor

Suche einen Thyristor mit der Bezeichnung TAG PO120CD Im Conrad-Katalog steht er (unter dieser Bezeichnung) nicht drin. Vielleicht könnte jemand, der eine entsprechende Tabelle hat, mal blättern und mir die Bezeichnungen für die entsprechenden ...
cobol hilfe
von , 19.10.1999 20:24
Tags: Programmierung , programm , Befehle , Befehl , Buchstabe , cobol , Meier

Ich möchte hilfe bei cobol programmierung Ich gebe ein wort zb "MEIER" ein und mit cobol befehle wieviel buchstabe in diese wort ausgeben. mike.
Was bedeuten die Js in e-mails?
von , 23.8.2010 15:37
Tags: E-Mail , Interpretation , Kommunikation , HTML , Grafik , Stilmittel , smiley , Buchstabe , Darstellung , webmail , Mail-Client

Normalerweise ergoogle ich mich so sachen, aber bei diesem Thema is das dezent schwierig: Irgendwie haben emails von verschiedenen Leuten vollkommen sinnfreie J-s am Satzende, am Ende der Email etc., ich dachte erst das wäre eine Marotte von nem ...
vor- und nachname mit gleichem buchstaben ...
von , 12.4.2011 10:37
Tags: Buchstabe , fachausdruck , Vorname Nachname

... Fachausdruck Wer kennt den Fachausdruck dazu? Bin verzweifelt auf der Suche....... ^^ :D liebe Gruess Valérie

Seite bei ... merken: