Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bücher"

Neue Artikel

Bücher wie Californication (Serie) oder Bukowski
von , 26.5.2012 17:29
Tags: bücher , Bukowski , californication

Hab mit großer Freude immer die Serie Californication geschaut und mir ist schnell aufgefallen, dass sie sehr von Bukowski inspiriert ist. Nachdem ich einige empfohlene Klassiker von ihm durch hab, die mir ausgesprochen gut gefallen haben, suche ...
Sachbücher über Fledermäuse?
von , 10.1.2012 16:53
Tags: bücher , fledermäuse , Sachbücher

Mir jemand Sachbücher über Fledermäuse empfehlen? Egal ob Deutsch oder Englisch. Ich kenne schon die hier: - Klaus Richarz: "Fledermäuse. Erkennen, bestimmen und schützen" - Klaus Richarz: "Fledermäuse in ihren Lebensräumen" - ...
Schulbücher für Soziallehre
von , 28.11.2011 12:46
Tags: Schule , bücher , Soziallehre

Haben in der Schule Soziallehre als Fach, leider gibt unser Lehrer uns dazu keine Bücher sondern nur Skripte die vom ihm erstellt wurden. Wer kennt gute Bücher für Soziallehre/ Realschule? Vielen Dank.
Bücher für Soziallehre
von , 28.11.2011 11:42
Tags: bücher , Bayern , Soziallehre

Haben in der Schule Soziallehre, leider gibt uns unser Lehrer keine Bücherliste sondern nur selbst erstellte Skripte. Weiß jemand Bücher für das Fach Soziallehre? Vielen Dank für Eure Hilfe
Gossip Girl Bücher WICHTIG!
von , 23.11.2011 01:14
Tags: bücher , Gossip Girl , sehr wichtig

Ich habe einige Fragen zu den Gossip Girl Büchern. Da ich die Serie liebe und gerne Bücher lese, habe ich mir gedacht ich könnte doch zu der Bücherserie greifen. Ich habe mir bei Amazon die Bücherbeschreibung der ersten 5 Teile durchgelesen und ...
Suche Buecher mit Querschnittszeichnungen
von , 23.10.2011 23:19
Tags: bücher , Zeichnungen , Querschnittszeichnung

Bin verzweifelt auf der Suche nach Büchern mit Querschnittszeichnugen von Gebäuden und Fahrzeugen. Habe selber von Star Wars sehr schöne Bände mit Zeichnungen der Raumschiffe, da muss es doch auch Bücher geben, über Burgen Flugzeuge usw.
Suche Superman Romane
von , 14.6.2011 21:03
Tags: bücher , Roman , superman

Community! Ich habe soeben das Buch "Superman - Die packende Geschichte seiner Abenteuer" von Roger Stern gelesen und wollte fragen, ob es noch mehr Superman Bücher gibt (Nicht als Comic, sonder Prosa bzw. als Roman etc. ...) Bin schon ...
suche bücher über pace friedensbewegung
von , 25.3.2011 20:24
Tags: bücher , friedensbewegung , Pace

Bin wie der titel schon sagt auf der suche nach bücher über die pace friedensbewegung. wie es entstanden ist u.s.w! Wäre schön, wenn ihr mir suchen helfen könntet, evtl kann ja jmd sowas was empfehlen ? vielen dank + lieben gruß
Wer kennt dieses Buch?
von , 27.1.2011 00:23
Tags: Vaterschaft , buch , bücher , Kinder

Kennt jemand das zugehörige Buch? gefragt von MLhoch2 am 23.01.2011 um 2:05 Uhr Hallo erstmal. Ich bin gerade neu hier und stelle direkt eine Frage. Also, meine Mutter möchte unbedingt ein Buch haben, welches wohl mal (vor ca. 15 Jahren) im Radio ...
Online Lesen
von , 12.11.2010 11:24
Tags: bücher , Online , lesen

Bei http://www.zeno.org kann mann viele Bücher kostenlos online lesen ! Gruss Koschke !
ebooks kostenlos von Adobe
von , 4.2.2009 11:23
Tags: download , bücher , Adobe , ebooks , Moment

Mal sehen will, wie so ein ebook-reader ausschaut, kann ihn von Adobe kostenlos runterladen, und auch gleich Bücher kostenlos runterladen und lesen. Habe es selbst probiert. Hier die Seite der im Moment verfügbaren Bücher (auch in deutsch): ...
Niederländische Literatur
von , 4.2.2009 00:28
Tags: bücher , literatur , Begriff , Krimis , Jugendbücher

Original-niederländischen Bücher haltet ihr für empfehlenswert? Was sollte man unbedingt kennen, was ist unterhaltsam? Dabei würde ich den Begriff "Literatur" eher sehr weit definieren, gemeint sind mit meiner Frage auch Jugendbücher, ...
suche
von , 12.12.2008 18:16
Tags: bücher , Ahnung , Anleitungen

Gibt es bücher über T-Shirt Cutting (keine Ahnung wie es auf deutsch heißt,wäre nett wenn man mir das nennt) oder gibt es seiten und anleitungen dazu?
Anregung für Deutsch und/oder Medienkunde
von , 27.11.2008 20:11
Tags: Unterricht , bücher , Deutsch , literatur , Wettbewerb , Anregung , Arbeitsgemeinschaften

Gibt es einen Wettbewerb, der sicher für projektorientierten Unterricht oder für Arbeitsgemeinschaften usw. geeignet ist: http://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/Buecher-Wiki-Schulwettbewerb Thema kann alles rund um Literatur und Bücher ...
Kreuzscheibenkupplung bzw. Oldham-Kupplung?
von , 1.11.2008 19:15
Tags: bücher , Erfahrungen , literatur , Versatz , Kupplungen

Ich suche generell Literatur zu dem Thema. Speziell interessiert mich die Frage der Radiaxiallasten und wie groß der Versatz der beiden Wellen sein darf. Welche Nachteile sind bekannt und wo werden sie erfolgreich eingesetzt? Wer kennt gute ...
kennt jemand ähnliche bücher?
von , 30.8.2008 17:41
Tags: bücher , Autoren , stil , earth

Lese gerade "unaccustomed earth" von jhumpa lahiri. kennt jemand bücher, die in einem ähnlichen stil geschrieben sind aber von anderen autoren? danke, anita
doku betreff: astral-,seelenreisen,schamanismus...
von , 9.8.2008 23:07
Tags: bücher , tv , Gebiet , Doku , Schamanismus

Bin auf der suche nach ein paar dokumentationen.kennt jemand evtl. welche über astralreisen/seelenreisen,schamanismus?? bitte postet, wenn jemand etwas in der richtung kennt mit dem titel der doku! passt jetzt nicht zum tv aber wenn sich ...

Neue Anfragen

Sind Hardcover und gebundene Ausgabe ...
von , 25.5.2012 19:46
Tags: bücher , Bindung , Buchbindung

... tatsächlich Synonyme? Ich weiß, ähnliche Fragen gibt es schon, aber die Antworten dort (hauptsächlich Kopien aus dem Wikipediaartikel "Broschur") helfen mir nicht weiter. Bisher dachte ich immer, eine gebundene Ausgabe habe eine ...
Buch hat Kellergeruch nach längerer Lagerung.
von , 4.12.2011 10:54
Tags: bücher , Lagerungsschaden

Ich habe ein Buch online bestellt. Leider hat es einen unangenehmen Geruch... (Ich vermute, dass es in einem Keller gelagert wurde.) Wie kriegt man ihn weg? Weiss jemand Rat dazu?
welches Buch für Pubertierende
von , 27.9.2011 12:26
Tags: bücher , Pubertät , Jugendliteratur

Meine Tochter steckt mitten in der Pubertät, was den Umgang mit ihr nicht immer leicht macht. Sie findet im Moment alles blöd und leidet manchmal selber unter ihren Launen. Früher hat sie für ihr Leben gerne gelesen, was sie völlig aufgegeben ...

Beliebte Fragen

Wirklich lustiges Buch?
von , 17.9.2010 12:34
Tags: buch , bücher , lustiges Buch

Gibt es ein neues Buch, das so richtig witzig ist? Safier und Jaud habe ich durch, nun brauchen die früh dunkel werdenden Abende was neues :o)
Lustige Bücher?
von , 17.9.2010 12:59
Tags: buch , bücher

Ich brauche Nachschub - kann mir jemand ein richtig witziges Buch empfehlen? Aber vorsicht, meine Ansprüche sind gewaltig, hab eben eins "inhaliert", bei dem ich mit Bauchkrämpfen vor lachen dranhing :o) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!1
Umzug mit Büchern
von , 21.9.2010 22:26
Tags: bücher , Umzug , karton

Grüßt euch. Wir werden demnächst umziehen. Nun ist es so, dass ich relativ viele Bücher habe. Sowohl Taschenbücher, als auch einige schwere Wälzer. Im letzten Umzug haben wir die alle ins Auto gepackt, und mussten dennoch zwei Mal fahren. Meine ...
Suche gebrauchte Bücher
von , 25.9.2010 14:51
Tags: bücher , gebrauchte Bücher , bebraucht abzugeben

Ich suche gebrauchte Bücher für einen guten Zweck, wenn jemand weiß woher ich Bücher bekommen kann, kann er sich gerne bei mir melden oder vielleicht auch selber abzugeben hat, anfallende Versandkosten würde ich übernehmen, würde für gut ...
bücher
von , 25.7.2009 12:05
Tags: frauen , selbsthilfe , bücher

Ich entwerfe ein Cover für ein Frauenselbsthilfebuch. Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Grüße aus Köln ...
Welche Abiturwissenbücher könnt ihr empfehlen?
von , 4.10.2010 20:03
Tags: Schule , bücher , Abitur

Bin mittlerweile in der 11. Klasse und möchte mir nun Abiturwissenbücher kaufen. Allerdings gibt es da so viele und ich weiß nicht welche gut und welche schlecht sind. Welche könnt ihr empfehlen ?! Ich brauche vor allem eins für Chemie Biologie ...
Gebrauchte Bücher
von , 11.10.2010 23:30
Tags: Mit besten Wünschen von Marianne Cedervall , Buch Alle Männer sind Freaks von Schwarzkopf & Sch , Vögelfrei von Sophie Andresky

Leider kenne ich mich im Internet nicht so gut aus, meine Frage ist ob es irgendwo bestimmte gebrauchte Bücher gibt und unter welcher Adresse ich nachschauen kann. Vielen Dank im voraus I. Wessig
Antiquariat
von , 18.10.2009 17:38
Tags: bücher , Zeitschriften

Ich wollte wissen, ob ich mit dieser Preisliste gut fahre. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, bei Wiederverkauf von Büchern. Die Preise die ich gemacht habe, sind immer die Mittelpreise zwischen dem hächsten und dem niedrigsten Preis den ...
Antiquariat
von , 26.10.2009 18:16
Tags: DDR , bücher

Zwar habe ich ein paar alte und gut erhaltene Bücher von von meiner Oma, welche ich gerne im Antiquariat 'loswerden' möchte, sofern diese dafür überhaupt geeignet sind. es handelt sich fast ausschließlich um Literatur der DDR. da ich nicht ...

Seite bei ... merken: